kleinerpartybaer
07.04.2006, 18:23
Hey Leute!
nachdem ich jetzt aufgrund des neuen Semesters ein halbes Jahr gar nicht trainieren konnte, fange ich nun leider wieder beim Standpunkt 0 an.
Ich bin seit letzter Woche bei Mc. Fit angemeldet und habe dort mal nen Trainer gefragt was für mich nun am besten wäre, wenn ich bis zum Sommer August/September doch noch tolle nach außen sichtbare Veränderungen sehen will(Six pack ist kein MUSS !!!)
er hat mir vorgeschlagen das ich direkt definieren sollte und erst später mit masse anfangen würde nachdem der sommer vorbei ist.
ich bin 180cm groß und wiege zur zeit 76kg.
ich würde mich nicht als schlacksig aber auch nicht als dick sondern als mittelmaß bezeichnen.
Meine ernährung sieht zur zeit so aus
1) vollkornbrot mit magerquark
2) brot mit putenbrust
3) Nudeln meistens mit Kräutern oder putenbrustfilet
4) Äpfel und VOllkornbrot mit Putenbrust
5) Abends 300g Magerquark
dazu jeden tag 3 liter wasser trinken.
meine frage ist nun soll ich bis zum sommer weiterhin normal, das heisst wie oben genannt essen, oder doch lieber mehr kohlenhydrate zu mir nehmen und auf masse gehen (haferflocken, bananen usw.)
oder doch lieber direkt mit definieren anfangen ??
Was würde die meisten Erfolge bringen ?
Mfg
nachdem ich jetzt aufgrund des neuen Semesters ein halbes Jahr gar nicht trainieren konnte, fange ich nun leider wieder beim Standpunkt 0 an.
Ich bin seit letzter Woche bei Mc. Fit angemeldet und habe dort mal nen Trainer gefragt was für mich nun am besten wäre, wenn ich bis zum Sommer August/September doch noch tolle nach außen sichtbare Veränderungen sehen will(Six pack ist kein MUSS !!!)
er hat mir vorgeschlagen das ich direkt definieren sollte und erst später mit masse anfangen würde nachdem der sommer vorbei ist.
ich bin 180cm groß und wiege zur zeit 76kg.
ich würde mich nicht als schlacksig aber auch nicht als dick sondern als mittelmaß bezeichnen.
Meine ernährung sieht zur zeit so aus
1) vollkornbrot mit magerquark
2) brot mit putenbrust
3) Nudeln meistens mit Kräutern oder putenbrustfilet
4) Äpfel und VOllkornbrot mit Putenbrust
5) Abends 300g Magerquark
dazu jeden tag 3 liter wasser trinken.
meine frage ist nun soll ich bis zum sommer weiterhin normal, das heisst wie oben genannt essen, oder doch lieber mehr kohlenhydrate zu mir nehmen und auf masse gehen (haferflocken, bananen usw.)
oder doch lieber direkt mit definieren anfangen ??
Was würde die meisten Erfolge bringen ?
Mfg