PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trainingsplan



fitness-man
07.04.2006, 17:11
kann mir einer nen vernünftigen trainingsplan geben in dem ich Mo; Mi;Fr; und evt. Sa oder So trainieren kann.beine und trizeps brauch ich net trainieren spiele fussball und trizeps will ich net ist ja auch das wichtigste...

°HC°
07.04.2006, 17:17
sind wir hier bei wünschdirwas? :gruebel:

ps: weißt du eigentlich was der trizeps ist?

XS1CHT
07.04.2006, 17:20
Das einzige was du beim Fussball in deinen Beinen aufbaust ist Schnellkraft, aber trotzdem dürften sie nicht sonderlich stark oder dick sein oder ;)
Joa der Trizeps macht auch nur den größten Teil des Oberarmes aus, gelle ...

fitness-man
07.04.2006, 17:22
wenn mir einer einen geben mag wäre echt cool wenn nicht dann schreibt was sinnvolles und keine dämlichen kommentare

fitness-man
07.04.2006, 17:24
ok dann halt mit trizeps.bei meinen beinen kann ich mich nicht beklagen.sind ziemlich muskolös und dick

Jk15
07.04.2006, 17:29
Du hast echt innerhalb von ein paar Stunden mehrere Threads aufgemacht, die alle sinnlos sind. Nutz doch einfach mal die Suchfunktion und mach nicht wegen jeder Kleinigkeit einen neuen Thread auf

°HC°
07.04.2006, 18:38
Du hast echt innerhalb von ein paar Stunden mehrere Threads aufgemacht, die alle sinnlos sind. Nutz doch einfach mal die Suchfunktion und mach nicht wegen jeder Kleinigkeit einen neuen Thread auf

so siehts aus. es nervt echt! benutze mal die suchfunz und mit nen bissel eigeninitiative brauchst auch nicht 834278 threads aufmachen!


---closed---

ps: hier ist keiner verpflichtet dir nen plan zu machen! mach dir selber einen und dann schauen wir mal!