PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offtopic: Wettkampfvorbereitung

Cooperator
06.04.2006, 14:49
Cooperator, nach ner Wettkampfdefi bleibt meist viel weniger übrig, als man vorher denkt. Ausserdem : In der Klasse, in der er startet ist mehr als Körpergröße minus 100 gar nicht erlaubt, glaube ich.....

Ja mir schon klar. Aber meist liegt dies daran, dass einige schon auf dem ersten Wettkampf in absoluter Bestform auftreten wollen. Dies halte ich zumindest für den absolut ersten Wettkampf für übertrieben. Der Körper muss sich auch an so etwas erstmal gewöhnen. Daher geht massig viel "Material" verloren, weil man auf Teufel komm raus, noch härter und noch streifiger werden möchte.

Unterm Strich möchte ich damit sagen, dass man ruhig in "etwas" schlechterer Form auftreten kann, um sich dann von Wettkampf zu Wettkampf zu verbessern. Wobei man hier "schlechte" Form echt mal definieren müsste. So sehe ich das, aber klitschko99 muss selber wissen, wie er auf die Bühne geht. Letztendlich muss man sich selber wohl fühlen!

Barbara
06.04.2006, 15:00
Das kann man sehen wie man will, aber ich gehe ja jedes Jahr 3,4 Meisterschaften angucken. Schnecke und ich finden nix so peinlich wie jemanden, der in schlechter Form auf der Bühne steht.
Dann lieber etwas weniger Masse und die trocken als zugewachsen da oben zu stehen. Das verzeiht übrigens das Licht auf der Bühne noch nicht mal im Ansatz.
Und auch ich würde bei meinem ersten Wettkampf so gut wie möglich aussehen wollen; bei einem Wettkampf ist Masse nix ohne die richtige Definition.
Was nutzen 3 kg mehr, wenn man nix sieht?

°HC°
06.04.2006, 15:02
:daumen:

klitschko99
06.04.2006, 15:24
Cooperator, nach ner Wettkampfdefi bleibt meist viel weniger übrig, als man vorher denkt. Ausserdem : In der Klasse, in der er startet ist mehr als Körpergröße minus 100 gar nicht erlaubt, glaube ich.....

Ja mir schon klar. Aber meist liegt dies daran, dass einige schon auf dem ersten Wettkampf in absoluter Bestform auftreten wollen. Dies halte ich zumindest für den absolut ersten Wettkampf für übertrieben. Der Körper muss sich auch an so etwas erstmal gewöhnen. Daher geht massig viel "Material" verloren, weil man auf Teufel komm raus, noch härter und noch streifiger werden möchte.

Unterm Strich möchte ich damit sagen, dass man ruhig in "etwas" schlechterer Form auftreten kann, um sich dann von Wettkampf zu Wettkampf zu verbessern. Wobei man hier "schlechte" Form echt mal definieren müsste. So sehe ich das, aber klitschko99 muss selber wissen, wie er auf die Bühne geht. Letztendlich muss man sich selber wohl fühlen!

Scheisse eigentlich wollte ich ruhig sein, aber der muss noch sein.
Coop. Du glaubst doch nicht das ich mich auf die Bühne stelle, wenn ich nicht meine das ich in einer Topform bin. Ich versuche alles um Super auszusehen, ich knechte mir seit Monaten den Arsch ab. Geben einen haufen Geld aus, meine Familie sehe ich seit Monaten fast gar nicht. Ich habe Kohldampf, und fresse mittlerweile morgens schon Reis. Es gab Tage da bin ich morgens beim Cardio fast eingeschlafen, gott sei dank habe ich mich an das frühe aufstehen gewöhnt. Ach ich könnte noch so viel erzählen, aber lassen wir das.

Da glaubst Du doch nicht allen ernstes, das ich mich flach auf die Bühne stelle, um erfahrungen zu sammeln.
Wie gesagt man muss sich selber wohlfühlen, und das mache ich bestimmt nicht wenn ich nicht gut aussehe.

Sunnyboy!!
06.04.2006, 15:45
:daumen: du wirst es schon machen!!!

Zum Rausche
06.04.2006, 16:23

+2 glaube ich, ist erlaubt.

Leute.. :gruebel: bei der NABBA gibt es kein +2 kg !

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. MÄNNER IV: bis 168 cm
MÄNNER III: 169 - 174 cm
MÄNNER II : 175 - 179 cm
MÄNNER I : ab 180 cm
Nur so am Rande.. oder habe ich da was nicht verstanden???

ZR

Sehr aufschlussreich, in welche Richtung Deine Gedanken abwanderen, garnicht so edler Ritter..... :shock:
Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss :mrgreen:

klitschko99
06.04.2006, 16:42
Erik hat mich schon aufgeklärt, wusste das nicht.

Cooperator
06.04.2006, 16:44

Coop. Du glaubst doch nicht das ich mich auf die Bühne stelle, wenn ich nicht meine das ich in einer Topform bin. Ich versuche alles um Super auszusehen, ich knechte mir seit Monaten den Arsch ab. Geben einen haufen Geld aus, meine Familie sehe ich seit Monaten fast gar nicht. Ich habe Kohldampf, und fresse mittlerweile morgens schon Reis. Es gab Tage da bin ich morgens beim Cardio fast eingeschlafen, gott sei dank habe ich mich an das frühe aufstehen gewöhnt. Ach ich könnte noch so viel erzählen, aber lassen wir das.

Da glaubst Du doch nicht allen ernstes, das ich mich flach auf die Bühne stelle, um erfahrungen zu sammeln.
Wie gesagt man muss sich selber wohlfühlen, und das mache ich bestimmt nicht wenn ich nicht gut aussehe.

Da regt sich aber einer auf...
Wenn ich jetzt so gemein wäre wie du vor ein paar Tagen, würde ich einfach nur folgenden Smilie setzen:

:cry:

Aber ich bin es nicht und verstehe dich durchaus. Du sollst auf die Bühne gehen, wie du dich wohl fühlst. Habe ich etwas anderes behauptet?

Ich darf ja wohl noch mal meine Meinung sagen, ohne das hier gleich rumgeflennt wird. Du wirfst mir doch immer vor, dass ich hier die Memme wäre, von wegen Schnuller usw. Bitte klitschko99, ich wollte dich nicht persönlich angreifen oder darf man hier keine Kritik äußern? (wobei mein Statement ja noch nicht mal kritikhaft war) Ich habe dir alles Gute gewünscht und meine Meinung zur "Form des 1. Wettkampfes" kund getan. Wo ist das Problem?

klitschko99
06.04.2006, 16:50

Da regt sich aber einer auf...
Wenn ich jetzt so gemein wäre wie du vor ein paar Tagen, würde ich einfach nur folgenden Smilie setzen:

:cry:

Aber ich bin es nicht und verstehe dich durchaus. Du sollst auf die Bühne gehen, wie du dich wohl fühlst. Habe ich etwas anderes behauptet?

Ich darf ja wohl noch mal meine Meinung sagen, ohne das hier gleich rumgeflennt wird. Du wirfst mir doch immer vor, dass ich hier die Memme wäre, von wegen Schnuller usw. Bitte klitschko99, ich wollte dich nicht persönlich angreifen oder darf man hier keine Kritik äußern? (wobei mein Statement ja noch nicht mal kritikhaft war) Ich habe dir alles Gute gewünscht und meine Meinung zur "Form des 1. Wettkampfes" kund getan. Wo ist das Problem?

Es gibt kein problem, nur verstehe ich deine Einstellung nicht. Ist aber auch total wurscht, Du machst dein Ding und ich mache meins.

Habe das auch gar nicht als Angriff gesehen!

Zum Rausche
06.04.2006, 16:51
Jetzt beruhigt euch mal wieder.. :rambo:

Cooperator
06.04.2006, 16:55
Natürlich macht jeder sein Ding! Du hast mir in meinem Threat doch auch oft die Meinung gesagt. Das finde ich doch super, sowas gehört dazu. Tut mir leid klitschko, wenn ich das jetzt so sagen muss, aber manchmal habe ich echt das Gefühl du siehst mich als Rivalen oder Konkurrenten. Kommt mir einfach so vor. Ich finde sowas nicht sehr schön. Selbst wenn du es nicht so siehst, mir kommt es echt oft so vor.

Ich habe kein Problem damit, dir zu sagen, dass du einen super Körper hast und ne tolle Veranlagung. Und ich wünsche dir auch super viel Erfolg und eine Chance auf den 1. Platz. Solche Worte kamen bis jetzt von dir noch nie, was meine Person betrifft. Naja, aber ich glaube ich sollte jetzt die Tasten still halten, bevor das wieder eskaliert!

Nen schönen Tag noch!

EDIT: @zum Rausche: Bin schon weg....

°HC°
06.04.2006, 16:58
Naja, aber ich glaube ich sollte jetzt die Tasten still halten, bevor das wieder eskaliert!

ích wollte es grad sagen! ;)

Semjon
06.04.2006, 22:09
Ihr zwei Schnuckis seid so niedlich wenn ihr euch streitet...was sich liebt das neckt sich.

Barbara
07.04.2006, 08:34
Sooo, ich habe lange nachgedacht, ob ich hier noch was zu dem Thema schreibe, aber das lasse ich jetzt mal nicht so stehen.
Wenn Du, Coop sagst, man solle auf den allerersten Wettkampf mal lieber nicht ganz so hart gehen, damit man 2,3 kg mehr aufzuweisen hat,und weil der Körper sich ja an "sowas" gewöhnen muß, dann ist das an der Realität der deutschen Wettkämpfe absolut vorbei.
Wenn dann einige schreiben, daß sie das anders sehen als Du, kannst Du diese Kritik nicht vertragen und fängst an zu meckern, daß man Dir nicht beipflichtet btw Du erwartest daß andere Deine Meinung akzeptieren, aber akzeptierst ihre nicht.
Dann wirfst Du Klitschko vor, rumzuheulen, nur weil er mal aufschreibt, wieviel Arbeit , Disziplin und Entbehrung in so einer Vorbereitung stecken und daß er dafür das bestmögliche Ergebnis auf die Bühne bringen will. Das ist für mich kein Geheule sondern die Beschreibung der nackten Wahrheit.
Und zuguterletzt wirst Du auch noch persönlich und wirfst ihm vor, Dich als Rivalen oder Konkurrenten zu betrachten. Coop, als Konkurrenten wofür denn? Da wo Klitschko jetzt schon ist, mußt Du doch erst noch hinkommen- in die reale Vorbereitung auf den ersten Wettkampf.
Was er schon am eigenen Leib erfährt hast Du noch nicht erfahren.
Anstatt seine Posts als hautnahe Erfahrungsberichte zu würdigen kommt nur Kritik.
Und dann biste ständig beleidígt, daß einige hier Dir sagen, daß Du in letzter Zeit komisch drauf bist.
Ich finde das absolut unwürdig und kleinlich.
Da kommt bei mir der Verdacht auf, daß Du niemandem gönnst, vor Dir auf Wettkampf zu gehen oder hier Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Dieser Post wäre im übrigen von mir als PN gekommen, wenn ich nicht Deinen Angriff hier als so unfair empfinden würde, daß ich ihn offiziell kommentieren muß.
Traurig, daß da endlich mal jemand aus unseren Reihen an den Start geht und der Thread darüber zu Profilierungen herhalten muß.
Ich erwarte, daß hier ab sofort nur noch in anständigem Ton miteinander umgegangen wird!

Cooperator
07.04.2006, 11:11
Sooo, ich habe lange nachgedacht, ob ich hier noch was zu dem Thema schreibe, aber das lasse ich jetzt mal nicht so stehen.
Wenn Du, Coop sagst, man solle auf den allerersten Wettkampf mal lieber nicht ganz so hart gehen, damit man 2,3 kg mehr aufzuweisen hat,und weil der Körper sich ja an "sowas" gewöhnen muß, dann ist das an der Realität der deutschen Wettkämpfe absolut vorbei.

Ja das ist meine Meinung! Ich habe sie hier reingeschrieben, mehr nicht!

Wenn dann einige schreiben, daß sie das anders sehen als Du, kannst Du diese Kritik nicht vertragen und fängst an zu meckern, daß man Dir nicht beipflichtet btw Du erwartest daß andere Deine Meinung akzeptieren, aber akzeptierst ihre nicht.

Achja wo habe ich es denn nicht akzeptiert? Wenn ich hier was kritikhaftes schreibe, kommt doch eher von den anderen was Negatives gegen mich. Also nicht hier die Tatsachen verdrehen!

Dann wirfst Du Klitschko vor, rumzuheulen, nur weil er mal aufschreibt, wieviel Arbeit , Disziplin und Entbehrung in so einer Vorbereitung stecken und daß er dafür das bestmögliche Ergebnis auf die Bühne bringen will.

Weil er mir ein paar Tage zuvor genauso gekommen ist. klitschko99 und ich sind nicht die besten Freunde, ok, aber ich habe ihm hier im Threat 2 Mal schon viel Glück usw gewünscht. Dürfen denn hier nur Glückwünsche rein oder ist dieses Forum auch noch für Kritik da?

Und zuguterletzt wirst Du auch noch persönlich und wirfst ihm vor, Dich als Rivalen oder Konkurrenten zu betrachten. Coop, als Konkurrenten wofür denn?

Mensch Barbara, es geht hier sicher nicht um die Wettkampfvorbereitung an sich. Es geht um das gesamte Verhalten von klitschko gegen mich. Das hat doch schon viel früher angefangen. Noch zu Zeiten meines "Coop`s BB-Zukunft-Threat". Von ihm kam eben zu 99% negative Kritik. Meist musste ich mir auch unschöne Sachen anhören. Es kam dann zum Streit. Jetzt schieb mir das ganze mal nicht in die Schuhe!!! Zumal ich kein Problem damit habe Kritik einzustecken und genauso auch Kritik zu verteilen. Dabei heißt Kritik nicht nur negativ. Ich habe klitschko hier im Threat ebenso positive Kritik hinterlassen. Aber das lässt du natürlich gerne unter den Tisch fallen!!!

Da wo Klitschko jetzt schon ist, mußt Du doch erst noch hinkommen- in die reale Vorbereitung auf den ersten Wettkampf.

Mach dir um mich mal keine Sorgen! Ich habe schon meine Leute die mich vorbereiten und die Konsequenz im Training, Ernährung habe ich allemal. Aber hierum gehts auch gar nicht!

Anstatt seine Posts als hautnahe Erfahrungsberichte zu würdigen kommt nur Kritik.

Achja, wenn von mir Kritik kommt, dann bin ich der böse böse Coop, aber wenn klitschko in meinen Threats nur Kritik reinschreibt, dann ist das normal, oder? Wobei ich mich ja nicht mal über seine Kritik großartig aufrege. Ich verlange doch nur, dass man meine Kritik auch verträgt und nicht gleich, ja Barbara, auf die Tränendrüse drückt!!!

Und dann biste ständig beleidígt, daß einige hier Dir sagen, daß Du in letzter Zeit komisch drauf bist.

Ja, da hast du Recht. Ist ja wohl auch begründet. Ich habe echt nie was Schlimmes hier im Forum verbrochen. Ich habe viel fürs Forum getan. War sehr oft für andere hier da, habe haufenweise private pn`s beantwortet. Ich lasse die Leute an meiner Entwicklung teilhaben usw usw usw. Habe diesen Award unter anderem. Trotzdem bekomme ich in letzter Zeit "unwürdiges", um es mit deinen Worten zu sagen, Feedback!

Ich finde das absolut unwürdig und kleinlich.

Ja Barbara, da sind wir einer Meinung!!!

Da kommt bei mir der Verdacht auf, daß Du niemandem gönnst, vor Dir auf Wettkampf zu gehen oder hier Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Also so einen Quatsch hätte ich von dir jetzt nicht erwartet! Du scheinst es wohl nicht zu verstehen, dass ich ein Mensch bin, der gerne diskutiert, egal mit wem. Ob nun mit BamBam oder sonst wem. Wer das nicht verträgt und vorallem gleich alles so persönlich nimmt - tja da kann ich auch nichts für!

Dieser Post wäre im übrigen von mir als PN gekommen, wenn ich nicht Deinen Angriff hier als so unfair empfinden würde, daß ich ihn offiziell kommentieren muß.

Mir egal, kann ruhig jeder mitbekommen! Ich habe da keine Probleme mit Kritik! Andere anscheinend schon!

Traurig, daß da endlich mal jemand aus unseren Reihen an den Start geht und der Thread darüber zu Profilierungen herhalten muß.
Ich erwarte, daß hier ab sofort nur noch in anständigem Ton miteinander umgegangen wird!

WORD Barbara! Denkst du ich finde es schön, wie hier miteinander umgegangen wird? Schonmal dran gedacht warum hier einige gegangen sind? Also an mir soll es nicht liegen. Solange man mit mir in einem anständigen Ton diskutiert usw, bin ich der letzte, der das boykottieren würde!

Barbara
07.04.2006, 11:15
Du hast nix begriffen.....

Cooperator
07.04.2006, 11:18
Du hast nix begriffen.....

Du hast mir diverse Sachen vorgeworfen, die so nicht den Tatsachen entsprechen. Daraufhin habe ich mich detailliert gerechtfertigt!

Ist das jetzt etwa hier auch nicht mehr erlaubt? Wenn nicht, dann brauchst du auch sowas nicht mehr zu schreiben. Dann hättest mir ne pn schreiben können.

Schon traurig hier!

klitschko99
07.04.2006, 12:01
Und zuguterletzt wirst Du auch noch persönlich und wirfst ihm vor, Dich als Rivalen oder Konkurrenten zu betrachten. Coop, als Konkurrenten wofür denn?

Mensch Barbara, es geht hier sicher nicht um die Wettkampfvorbereitung an sich. Es geht um das gesamte Verhalten von klitschko gegen mich. Das hat doch schon viel früher angefangen. Noch zu Zeiten meines "Coop`s BB-Zukunft-Threat". Von ihm kam eben zu 99% negative Kritik.

[b]Ach komm Du weisst doch genau warum, BamBam hatte den Thread damals nicht ohne grund dicht gemacht!

Ja, da hast du Recht. Ist ja wohl auch begründet. Ich habe echt nie was Schlimmes hier im Forum verbrochen. Ich habe viel fürs Forum getan. War sehr oft für andere hier da, habe haufenweise private pn`s beantwortet. Ich lasse die Leute an meiner Entwicklung teilhaben usw usw usw. Habe diesen Award unter anderem. Trotzdem bekomme ich in letzter Zeit "unwürdiges", um es mit deinen Worten zu sagen, Feedback!

:gruebel: MMMMMHHHHHHH warum wohl, mach dir doch mal deine Gedanken!

Semjon
07.04.2006, 12:15
muhahahahaha was kommt als nächstes...

"Dieses Forum ist zu klein für uns beide"

http://www.wyomingcowboy.org/wc/wc/images/clint.jpg

Barbara
07.04.2006, 12:18
Oh, hier können sie sich ( fast ) alles an den Kopf werfen, so lange der andere Thread nicht mißbraucht wird... :angel:

klitschko99
07.04.2006, 12:19

http://www.wyomingcowboy.org/wc/wc/images/clint.jpg

:lol: :lol: :lol: :daumen:

Fight Back !
07.04.2006, 12:30
ich wuerd mal sagen coop ist das klassische beispiel fuer das was man attention whore nennt , ihm scheint es derb gegen den strich zu gehn das es jetz nicht mehr so um "coop der verheißungsvollste bb im ganzen forum der euch allen zeigt wie mans wirklich macht" geht sondern auch um den klitschko der sich bis jetz mit riesen threads die nur darauf abgezielt haetten ihm in den arsch zu kriechen zurückgehalten hat

SaLamander
07.04.2006, 13:02
kommt mal klar leutz... verhaltet euch mal bitte wie erwachsene menschen, man kann es ja nicht mehr sehen :roll: also erst innehalten, tief in sich gehen, "wusa" sagen und dann einfach nichts schreiben ;)

H.oly
07.04.2006, 13:04

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Zu geil :lol:

silver669
07.04.2006, 14:00
Ihr seht doch beide körpermässig gut aus. Anstatt Euch hier beide gegenseitig zu nerven konzentriert Euch weiter darauf, mit Eurer Entwicklung klar zu kommen.

Ich bin leider zu alt für diesen Scheiss 8-)

°HC°
07.04.2006, 14:03
ausserdem bald papa. dann fällt das regelmäßige train eh bald flach! ich sprech da aus erfahrung! :mrgreen:

klitschko99
07.04.2006, 14:07
Ihr seht doch beide körpermässig gut aus. Anstatt Euch hier beide gegenseitig zu nerven konzentriert Euch weiter darauf, mit Eurer Entwicklung klar zu kommen.

Ich bin leider zu alt für diesen Scheiss 8-)

Ich mein das ist ja nichts Welt bewegendes hier, ein bisschen die meinung sagen ist doch ok.

°HC° Ja das kann ich auch bestätigen! :mrgreen:

silver669
07.04.2006, 14:10
ein bisschen die meinung sagen ist doch ok.

naja der eine kommt mit sowas besser klar als der andere...

dann fällt das regelmäßige train eh bald flach

supi, du machst mir hoffnung °HC°. erst hat´s wochenlang gedauert, den job in den trainingsplan (oder war´s anders rum :gruebel: ) einzupassen und jetzt kommt.... die nächste herausforderung... :mad:

Cooperator
07.04.2006, 14:27
ich wuerd mal sagen coop ist das klassische beispiel fuer das was man attention whore nennt , ihm scheint es derb gegen den strich zu gehn das es jetz nicht mehr so um "coop der verheißungsvollste bb im ganzen forum der euch allen zeigt wie mans wirklich macht" geht sondern auch um den klitschko der sich bis jetz mit riesen threads die nur darauf abgezielt haetten ihm in den arsch zu kriechen zurückgehalten hat..

Was bist du denn für einer? Kenn ich dich?

Ich wollte das Forum an meiner Entwicklung teilhaben lassen! Das ich daraufhin Kritik einstecken musste, war mir klar. Aber das wusste ich vorher. Ich kann mit Kritik umgehen, sie analysieren und zum Teil auch umsetzen, vorausgesetzt, sie ist konstruktiv! Du kannst mich nennen wie du willst. Das interessiert mich einen feuchten Dreck. Menschen die ihren Weg klar definiert haben ecken nun mal an. Ob nun hier im Forum oder in der "freien" Welt.

@klitschko99: Mir wurde damals mit meinen Threats vorgeworfen, ich hätte die Roids verharmlost. Das kann ich so nicht nachvollziehen. Wenn ich nun mal keine nennenswerten Nebenwirkungen gespürt habe, werde ich sicher auch nicht reinschreiben, dass ich kurz vorm Abkratzen bin. Klar, habe ich super aufgebaut in meiner Kur und das habe ich auch in meinem Threat deutlich gemacht. Es ging also viel weniger um die Verharmlosung sondern um ne ganz andere Geschichte. Aber dies lass ich jetzt einfach mal so stehen. Die betreffenden Leute wissen schon was ich meine.

@Barbara: Viele sagen ja, ich hätte mich verändert. Doch wie ich mich genau verändert habe, kann mir keiner genau sagen.
Fakt ist doch, dass ich schon zu Beginn meiner Anmeldung hier bei muskelbody immer gern diskutiert habe. Vielleicht auch immer etwas in einem rauheren Ton. Meine Schreibart habe ich aber definitiv nicht verändert. Also sag mir doch mal konkret, wie ich mich verändert habe.
Und das ganze auf meinen Roid-Konsum zu schieben, halte ich doch für sehr bedenklich.

@all: Ich kann euch eines versichern. Mit meinen Threats habe ich sicher nie beabsichtigt mich wichtig zu tun oder als der tollste BB dazustehen. Da gibt es wirklich bessere, wie z.B. Sioux oder bullpower. Ich habe auch keine Ahnung wie einige darauf kommen, dass ich mich mit diesen Threats profilieren wollte. Ich war wirklich der Annahme, dass sich sehr viele für meine Entwicklung interessiert haben. Aus diesem Grund habe ich die Threats eröffnet.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Sagt mir jetzt eure Meinung! Wenn die Mehrheit wirklich glaubt, dass ich meinen Threat "Es wird langsam ernst..." nur eröffnet habe, um als toller Nachwuchs-BB dazustehen, dann bitte ich die MOD`s diesen Threat zu schließen!

Ich habe fertig!!!

klitschko99
07.04.2006, 14:31
Du hast es schon wieder nicht verstanden!
Ist aber auch scheiss egal, ich hoffe wir sehen uns auf dem Forentreff. Dann werde ich dir das mal in ruhe bei einem :bier: erklären.

Julez
07.04.2006, 14:41
Für einen wie mich der absolut null ahnung von Roids etc. hat ist es sogar sehr Interesant Berichte, Erfahrungswerte und ja auch Nebenwirkungen hier zu lesen. Von wem diese kommen ist mir voerst egal und ich habe sowohl die Threads vom Klitschko als auch vom Coop sehr gerne gelsen und möchte diese nicht im Forum missen. Mir kam aber nie der Eindruck auf das sich hier jemand Profilieren will.

Ich wünsche Euch beiden nach wie vor weiterhin viel erfolg und lasst uns auch daran Teilhaben, egal in welche Richtung es geht.

Julez

Achilles23
07.04.2006, 14:48
Ist aber auch scheiss egal, ich hoffe wir sehen uns auf dem Forentreff. Dann werde ich dir das mal in ruhe bei einem :bier: erklären.

Ich versteh auch nicht, was Coop verstehen sollte. Vl. sind wir einfach zu blöd :gruebel:

joke
07.04.2006, 14:52
ich fands auch interessant und verstehe die Aufregung auch nicht ganz :D

wir haben doch alle ein Ziel und darin sollten wir uns bestärken oder ?

klitschko99
07.04.2006, 14:54

Ich versteh auch nicht, was Coop verstehen sollte. Vl. sind wir einfach zu blöd :gruebel:

Es gab schon mehrere Dikussionen über PN, er weiss es schon.
Die Sache war eigentlich auch geklärt!

joke
07.04.2006, 14:56
dann lassen wir es doch am besten ;)

mach mal einer zu das Ding :mrgreen:

Achilles23
07.04.2006, 14:57
OK, dann bin ich doch nicht so blöd :mrgreen:

Latinlover
07.04.2006, 15:20
Und mir Brennt der PoPo... Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ausserdem hab ich eh den "GRÖßTEN" von euch allen 8-) ...also werdet wieder Friedlich und hört auf euch gegenseitig ans Bein zu Pischern Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wir sind doch alle aus den gleichen gründen hier...Ein bischen spass haben, sich Informieren, Probleme und Erfolge berichten...usw. also lasst uns doch nicht gegenseitig fertig machen und zugleich auch noch das Forum. Ich bin soweit bei jedem Forum angemeldet aber hier bin ich hauptsächlich weil ich den Umgangston klasse finde. Und das soll bitte so sein...also schüttet doch bitte nicht noch mehr Benzin ins Feuer und fasst euch mal an die eigene Nase ob IHR wirklich unschuldig seid.

So hab Feierabend und fahr nun ins Studio und dreh nen neuen Film: Flotte Teens in Heißen Jeans :lol: MMMUUUAAAAAHHHHHH

Bis dann leute und denkt dran...Liebe ist das größte auf der Welt Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g082.gif

Julez
07.04.2006, 15:32
Liebe ist das größte auf der Welt

:kollega: :kollega: :kollega:

Der Hantelmann
07.04.2006, 16:46
Flotte Teens in Heißen Jeans

und ich dachte schon:
"Opas letzte Spritztour" :roll:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Cooperator
07.04.2006, 18:56
Na gut, die Sache ist mit klitschko geklärt. Fangen wir alle einfach wieder von vorne an. Keine Vorurteile mehr und keine nachtragenden Geschichten mehr!

PEACE!

@all MOD`s + community: Damit ist die Sache gegessen! Und ich bitte euch, mir auch nicht ständig die alten Geschichten vorzuhalten. Mag sein, dass ich mich öfters nicht so korrekt verhalten habe. Ich sehe das ein und möchte damit die Sache abhaken! Ist das in Ordnung?

klitschko99
07.04.2006, 19:03
Na gut, die Sache ist mit klitschko geklärt. Fangen wir alle einfach wieder von vorne an. Keine Vorurteile mehr und keine nachtragenden Geschichten mehr!

PEACE!

@all MOD`s + community: Damit ist die Sache gegessen! Und ich bitte euch, mir auch nicht ständig die alten Geschichten vorzuhalten. Mag sein, dass ich mich öfters nicht so korrekt verhalten habe. Ich sehe das ein und möchte damit die Sache abhaken! Ist das in Ordnung?

:daumen:

°HC°
07.04.2006, 19:06
wie das war es schon? ich dachte ihr legt jetzt erst richtig los? :mrgreen:

klitschko99
07.04.2006, 19:08

Beim Forentreff im Ring! :lol:

Cooperator
07.04.2006, 19:14

Beim Forentreff im Ring! :lol:

Wo ihr gerade von Forentreffen redet! Meint ihr das Treffen im Schwabenländle? Gibt es da schon einen genauen Termin?

°HC°
07.04.2006, 19:15
na logen! ;)

tn
07.04.2006, 19:23
na logen! ;)

Kommst du eigentlich HC?

°HC°
07.04.2006, 19:45
na logen! ;)

Zum Rausche
08.04.2006, 12:03
@all MOD`s …. Ich sehe das ein und möchte damit die Sache abhaken! Ist das in Ordnung?
Gut das Du das einsiehst.. weil die Sache langsam genervt hat.

Wo ihr gerade von Forentreffen redet! Meint ihr das Treffen im Schwabenländle? Gibt es da schon einen genauen Termin?

Drück mal bei mir auf Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Mal.. schaun ob ich ein paar Boxhandschuhe auftreiben kann :diablo:
Obwohl.. das wäre taktisch unklug sich gegen einen Klitschko im ring zu messen :krank: :D
Kannst ja im Steinheben gegen klitschko99 antreten :Stemmer:

ZR

Cooperator
08.04.2006, 16:11
Mal.. schaun ob ich ein paar Boxhandschuhe auftreiben kann :diablo:
Obwohl.. das wäre taktisch unklug sich gegen einen Klitschko im ring zu messen :krank: :D
Kannst ja im Steinheben gegen klitschko99 antreten :Stemmer:

Da werden wir schon was finden 8-)