PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie?????



Drakos
06.04.2006, 21:09
ich hab da mal ne frsge ich wollte mir jetzt einen ernährungsplan erstellen.
ich hab auch schon sehr viel gelesen wie ihr gesagt habt aber ich komm da irgendwie nicht weiter
deswegen wollte ich euch mal fragen wie ich des ausrechne was ich brauche am tag wen ich 3 mal die woche treniere ich wollte halt gleichzeitig bischen abnehemen
dazu wollte ich fragen ob sich fettburner lohnen würden oder nicht
dan wollte ich auch noch creatin nehmen und da wollte ich noch fragen wan am tag ich das nehmen sollte
und wan soll ich was nehmen

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
und danke schon mal im voraus

productof76
06.04.2006, 21:13
vergiss creatin, vergiss fettburner!

:suche: und ep raussuchen!

und lies dich hier im forum ein, dann kommst du auch von selbst drauf das dass quatsch ist was du da schreibst!

nix für ungut... ;)

Drakos
06.04.2006, 21:24
warum den quatsch
weil ich noch abnehmen will muss ja nicht unbedingt sein oder warum was ist den mein fehler

Changes
06.04.2006, 21:26
vergiss creatin, vergiss fettburner!

:roll:
Wenn du Creatin nehmen willst, dann nimm es. Du solltest deine eigene erfahrung damit machen, bevor du auf andere hörst.
Nur wird dir Creatin nicht dabei helfen abzunehmen.

Ich nehme 5g gleich nah dem aufstehn.
Und 5g nah dem training.

Naja musst du halt selber wissen wie du das ganze aufteilst. Weiß ya nicht wie dein Tag so abläuft. Bei mir bringts was, so wie ich es einnehme.

Soulfire
06.04.2006, 21:27
Deine Deutschkuenste lassen sehr zu wuenschen uebrig, es laesst sich sehr schwer lesen. Benutze Satzzeichen, is ja echt schlimm. Was du in deinem letzten Post aussagen willst kann ich deiner kunstvollen Grammatik leider nicht entnehmen. Weiß nur dass du deinen Fehler nicht kennst : Mein Tip : Lies dich ein, du wirst es schnell selber rausfinden.

NOZ
06.04.2006, 21:32
Datt isch kanackisch! Datt versteh ich aber schon :lol:
Nee spaß bei Seite.
Vergiss echt mal den Fatburner und das Creatin.
Trainier richtig und such dir nen guten Ernährungsplan aus. Dann brauchst du so "Zusatzmittel" nicht. Schon garnicht als Anfänger.

Drakos
06.04.2006, 21:33
Eigendlich kann ich schon normal schreiben, aber ich bin schon voll besoffen sorry.
Okay ich lese mich erst nochmal ein und komm dan nochmal auf euch zu.
Mein tag sied so aus das ich morgends um 8Uhr aus dem Haus gehe und abends nicht vor 18Uhr wieder daheim bin.

NOZ
06.04.2006, 21:35
LOL warum besoffen was gabs für nen Anlass du Drache? ^^
Und was machst du 10 Std lang? arbeiten?

Drakos
06.04.2006, 21:37
@NOZ
ich hab schon versucht mir einen Ernährungsplan zu suchen, aber da ich sehr viel unterwegs bin klapt das nicht deswegen wollte ich euch auch frtagen ob ihr mir helfen könnt einen zu erstellen.

NOZ
06.04.2006, 21:39
Shakes kannst du dir machen und dafür brauchst du eigentlich nicht lange.
Ja was machst du 10 Std durchgehend???

Drakos
06.04.2006, 21:39
ich bin Veranstalltungs Kaufmann und das ist auch mit Fahrt gerechnet.
und ich bin besoffen weil ein Freund von mir 18. Feiert geh da auch gleich wieder hin,wollte euch nur schnell fragen

NOZ
06.04.2006, 21:41
offtopic:
bist du Grieche?

Soulfire
06.04.2006, 21:44
Haha geil, ist besoffen und kuemmert sich um gute Ernaehrung... IRONIE PUR... naja egal, ich machs genauso :oops:

Wie bereits gesagt, mix dir Shakes vorher, und nimm dann halt mit, wos Problem?? Wenn du unbedingt was warmes essen willst kannst dass ja immernoch Abends machen. Kommt nur drauf an was.

productof76
06.04.2006, 22:05
vergiss creatin, vergiss fettburner!

:roll:
Ich nehme 5g gleich nah dem aufstehn.
Und 5g nah dem training.

Naja musst du halt selber wissen wie du das ganze aufteilst. Weiß ya nicht wie dein Tag so abläuft. Bei mir bringts was, so wie ich es einnehme.

lol! :lol: changes... kein plan aber fresse auf! :roll:

junge, du mit deinen 68kg hast crea auf alle fälle nötig! :lol: :lol:

Changes
06.04.2006, 22:24
vergiss creatin, vergiss fettburner!

:roll:
Ich nehme 5g gleich nah dem aufstehn.
Und 5g nah dem training.

Naja musst du halt selber wissen wie du das ganze aufteilst. Weiß ya nicht wie dein Tag so abläuft. Bei mir bringts was, so wie ich es einnehme.

lol! :lol: changes... kein plan aber fresse auf! :roll:

junge, du mit deinen 68kg hast crea auf alle fälle nötig! :lol: :lol:

Sry das ich dich davor nicht gefragt hab Onkel Klugscheißer.
Ist doch meine sache oder ? ;)

Und über Plan brauchen wir erst garnet zu diskutieren.
Das hast du genauso wenig Plan von wie ich... Die 1000 gespammten Post sagen nichts über erfahrung aus.

Ich bin damit sehr zufrieden, und allein das zählt. )))

NOZ
06.04.2006, 22:26
Ach kommt! Sind wir nicht alle ein bisschen breit? -.-

productof76
06.04.2006, 22:28
vergiss creatin, vergiss fettburner!

:roll:
Ich nehme 5g gleich nah dem aufstehn.
Und 5g nah dem training.

Naja musst du halt selber wissen wie du das ganze aufteilst. Weiß ya nicht wie dein Tag so abläuft. Bei mir bringts was, so wie ich es einnehme.

lol! :lol: changes... kein plan aber fresse auf! :roll:

junge, du mit deinen 68kg hast crea auf alle fälle nötig! :lol: :lol:

Sry das ich dich davor nicht gefragt hab Onkel Klugscheißer.
Ist doch meine sache oder ? ;)

Und über Plan brauchen wir erst garnet zu diskutieren.
Das hast du genauso wenig Plan von wie ich... Die 1000 gespammten Post sagen nichts über erfahrung aus.

Ich bin damit sehr zufrieden, und allein das zählt. )))

ja, geil! :D

junge du machst dich lächerlich... :roll:

Changes
06.04.2006, 22:31
HeHe den Komment könntest dir sparen.
Naja erlich kein bock zu diskutieren. Du bist Breit junge, du bist es und kein anderer. ;)

productof76 - ist der auserwählte

So und nun zurück zum Thema bitte ;)

productof76
06.04.2006, 22:33
productof76 - ist der auserwählte


schön das du's erkannt hast! :D

NOZ
06.04.2006, 22:37
:lol:
productof76 DIE NEUE QUEEN! :lol:

Soulfire
06.04.2006, 22:37
Changes for President. Ich will ein Kind von dir Changes

productof76
06.04.2006, 22:38
NOZ, DIE GYROS QUEEN! :mrgreen: :bier:

NOZ
06.04.2006, 22:39
nee Syrtaki-King 8-)

productof76
06.04.2006, 22:42
nee Syrtaki-King 8-)

:clown: :king: :clown:

anfänger123
06.04.2006, 22:51
Warum sollte man(n) als Anfänger kein Creatin zu sich nehmen?

productof76
06.04.2006, 22:54
post von tomarse weiter unten:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic21209.html

vieleicht kapiert's Changes dann ja auch! ;)

KampfkoloSS!
06.04.2006, 23:28
Man muss Productof 76 zumindest in der Hinsicht Recht geben, dass Drakos, welcher hier um einen Trainingsplan bittet und (is nicht böse gemeint) hier nicht gerade mit fundiertem Trainingswissen überzeugen kann wohl ebenso wenig in der Lage sein wird Kreatin sinnvoll einzusetzen. Schließlich wird er sich wohl nicht gerade in dem Thema so gut auskennen, wenn doch schon in der Basis die Lücken sind.
@Drakos:
Wie lange trainierst Du eigentlich?
Und hast Du schon einmal von einem Fatburner mit Namen "Cardiogtraining" gehört? Wirkt am besten zwischen den Trainingstagen.

Soulfire
06.04.2006, 23:46
Man muss Productof 76 zumindest in der Hinsicht Recht geben, dass Drakos, welcher hier um einen Trainingsplan bittet und (is nicht böse gemeint) hier nicht gerade mit fundiertem Trainingswissen überzeugen kann wohl ebenso wenig in der Lage sein wird Kreatin sinnvoll einzusetzen. Schließlich wird er sich wohl nicht gerade in dem Thema so gut auskennen, wenn doch schon in der Basis die Lücken sind.
@Drakos:
Wie lange trainierst Du eigentlich?
Und hast Du schon einmal von einem Fatburner mit Namen "Cardiogtraining" gehört? Wirkt am besten zwischen den Trainingstagen.
Schonma was vom Fatburner kcal Defizit gehoert?? Wenn man mehr frisst als man verbraucht hilft dir Cardio herzlich wenig ^^

Drakos
07.04.2006, 08:19
Ja ich bin Griche NOZ
und was ist jetzt mit dem Ernährungsplan,
kann ich da jetzt auf euch zählen das ihr mir helft.

Drakos
07.04.2006, 08:22
des war ja auch nur eine Frage,ich will ja nicht unbedingt Creatin oder einen Fettburner nehmen,
eigendlich wollte ich nur das ihr mir helft einen Ernährungstplan zu erstellen.

KampfkoloSS!
07.04.2006, 15:42
Schonma was vom Fatburner kcal Defizit gehoert?? Wenn man mehr frisst als man verbraucht hilft dir Cardio herzlich wenig ^^

Achso, da hilft Cardio herzlich wenig meinst Du?
Also hilft Cardio Deiner Meinung nach nicht ein Kaloriendefizit herbeizuführen??? Man verbrennt ja beim Cardiotraining auch keine Kalorien und die Leute, die Cardiotraining betreiben tun es, weil sie Spaß am Fahrradfahren haben oder gerne die Landschaft beim Joggen bewundern ... aber, dass sie zusätzliche Kalorien verbrennen wollen durch ihr Cardiotraining, um so (u.a.) abzunehmen, das kann ja gar nicht sein. Wie du ja schon sagtest haben Kaloriendefizit und Cardio nichts miteinander zu tun.
Und wer würde schon auf die Idee kommen das Kalorienplus nicht nur durch eine eingeschränkte Kalorienzufuhr, sondern auch noch durch eine Verbennung mittels Cardiotraining zu verhindern? ;-)

grosselusche
07.04.2006, 15:50
Ich glaube Soulfire wollte sagen, dass es nichts bringt Cardio zu machen wenn Du TROTZDEM nicht im Kcaldefizit bist...hoffe ich für ihn :mrgreen:

Drakos
07.04.2006, 20:28
und wie sied eine richtig gute cardio aus mit fahrad fahren und auf was sollte ich da achten.
wie lange
wie schnel
wie oft

Soulfire
08.04.2006, 02:59
Ich glaube Soulfire wollte sagen, dass es nichts bringt Cardio zu machen wenn Du TROTZDEM nicht im Kcaldefizit bist...hoffe ich für ihn :mrgreen:
Genau das meinte ich! ... man kann auch abnehmen ohne Cardio .. ich machs aber trotzdem immer, auch um fit zu bleiben etc..

Drakos
08.04.2006, 17:02
jetzt sind es 33 antworten und drotzdem bin ich soweit wie am anfang danke

NOZ
08.04.2006, 19:30
Psaxe kai ligaki monos sou re megale! Etimo fai tha sou dosoume?
Suche benutzen!

joke
09.04.2006, 11:18
also dazu findest du echt alles in der Suche oder auf http://www.bambamscorner.com ;) einfach selber mal aktiv werden :D

das alles erklären würde zu lange dauern

-ZERO-
09.04.2006, 11:52
also bei 83kg auf 1,70m würde ich den muskelaufbau anfangs mal sein lassen und mich nur auf das abnehmen konzentrieren. da bei dem kf anteil schon sehr sehr leicht geweberisse entstehen, die du dann für immer mit dir rumtragen kannst. werden bestimmt zum teil schon vorhanden sein, oder?
FDH ;)

joke
09.04.2006, 11:58
bin auch so schwer :-(

bin ich wirklich so fett ?

-ZERO-
09.04.2006, 19:57
joke, ich denke mal das bei dir das gewicht vom training ist und dies mit einem normalen kfa ;)

bei drakos ist wohl eher das gegenteil der fall...untrainierte 83kg bei 170cm...

Drakos
09.04.2006, 20:56
ja nicht wirklich zrenieren tu ich ja jetzt schon ne weile nur ich hab halt nie so wirklich auf meine ernährung geachtet nur das was halt jeder weis

joke
10.04.2006, 09:56
ohne Ernährung läuft natürlich nichts

solltest schon drauf achten hochwertige Nahrung zu dir zu nehmen

http://www.bambamscorner.com sollte auch dir helfen :D

lies mal durch Ernährung

Drakos
12.04.2006, 01:07
deswegen hab ich mich hir ja auch eingelesen, aber ich bin nicht so sicher weil immer irgendwer schreibt "hir ist mein ernährungsplan ...." aber der bast gar nicht so zu mir
ich weis ja nicht aber endweder sind die leute zu schwer oder zu groß oder irgend was anderes past nicht
und da sollte mann ja schon drauf achten und dan
frag ich euch ob ihr mir helfen könnt einen zu endwerfen
aber es kommt nur les doch mal

joke
12.04.2006, 10:18
achso :D

nein du schaust erstmal wieviel kalorien du benötigst, suchst dir dann einen beispielernährungsplan und passt den einfach an deine kalorienzahl und deine Bedürfnisse an

ist nicht soo schwer

helfen tun wir gerne aber ein bisschen was solltest du schon tun

erstmal kalorien ausrechnen http://www.fit4free.de/

danach schauen was nehme ich momentan zu mir sind die nahrungsmittel ok oder nicht ? stimmt die Menge ?

sollten die Nahrungsmittel nicht qualitativ hochwertig sein auswechseln, sonst passt es ja

die Aufteilung der Nährstoffe sollte aus etwa 50% Kohlenhydraten, 30% Eiweiß und 20% Fett bestehen

5-6 KLEINE Mahlzeiten täglich, alle mit ungefähr gleich viel Kalorien

probiers mal !!! aber bitte ernsthaft, sollte es gar nicht gehen melde dich nochmal