PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seltsames Gefühl am Steißbein anfang



locked
06.04.2006, 20:42
also ich Spür bei Kreuzheben und rudern zurzeit so ne komische Belastung da wo das Steißbein anfäng ungefähr... also von oben her gesehen... bisschen über dem Arschritzen anfang :D
banscheiben sind das sicher nciht die sind ja weiter oben und es ist auch kein schmerz... eher so ne Belastung halt nur was is das und ist das normal?
Also fühlt sich ehrlich agr ncih so negativ an aber kein plan

NOZ
06.04.2006, 22:45
Hmm...hatte an ungefähr deiner beschriebenen Stelle beschwerden nach dem Kreuzheben. Seitdem kein KH mehr (ist ja auch nicht UNBEDINGT nötig)
Beim Doc war ich nicht aber ich wusste dass es nichts gutes sein kann.

locked
06.04.2006, 23:33
Hmmm... will das Kreuzheben eigentlich nciht aufgeben da mein rücken unbedingt massiger werden muss! seltsame Sache das... ich schau mal ob ich jetzt die tage noch was davon merk...

Der Hantelmann
07.04.2006, 00:48
das hatte ich auch nachm KH, wusste nich ob das muskelkater extrem weit unten war oder irgendwelche beschwerden, war komisches gefühlt irgendwie, ich bau jez KH nur jeden 2ten monat in den TP ein, da steiger ich mich zwar nich, aber verlier auch nix, das son mittelweg, kA, ma schaun wie jez weiter geht

locked
07.04.2006, 14:02
Also ich merk das heute auch ncoh das Gefühl und es ist schon etwas unangenehm... und eigentlich müsst die übung inzwischen richtig machen... vlt der arsch zu weit hinten? kann sowas auch irgendiwe genetisch sein das man solche belastungen efinach cniht aushält wie andere?

Semjon
07.04.2006, 17:38
ne Woche Pause machen, dann weniger Gewicht nehmen und penibel auf ne gute Übungsausführung achten. Auch die neg. Phase mit Kontrolle machen.

Achilles23
07.04.2006, 19:21
sag deinem lover er soll nicht so fest zustoßen :diablo:

locked
08.04.2006, 11:19
:P

Naja werd glaub 2 Wochen pausieren da ich Ostern über weg bin... werd morgen noch Kniebeugen testen ob da was ähnliches auftritt...