PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : breite Hüften



alfons77
06.04.2006, 20:31
hi,

ich bin leider so gebaut, dass ich ziemlich breite hüften habe und recht schmale schultern und so, und die "linie" von den hüften geht nicht wie normal gerade zu den brustknochen hoch sondern so bissl nach innen also hüfte ist halt sehr breit^^. Ja, was mach ich dagegen? Man kann ja knochenbau nicht verändern also muss ich trainieren. Ich will auch ins Studio gehen darf allerdings noch nicht, erst ab 16(werde in 9 monaten 16). Was könnte ich zuhause machen ohne mir irgendwelche teuren geräte anzuschaffen zu müssen? Ich hab im mom keine gewichte werde mir aber in den nächsten tagen ne Kurzhantel kaufen 10 kg

Mukibude
06.04.2006, 20:39
Die Kurzhantel kannst du dir sparen.
Kannst auch jetzt schon trainieren im Studio musst nicht warten bis du 16 bist. Wenn du noch nicht ins Studio wilst mach öfters mal Klimmzüge damit du obenrum schonmal Breiter wirst.
Lies dich ins Forum ein das wird dir sehr helfen weil um dir alles zu sagen müsste man seiten füllen :)
Also viel spaß beim infos sammeln :daumen:

alfons77
06.04.2006, 21:12
nein, geht halt eben nicht :-( Ich wollte mich anmelden bei diesem professionellen studio, was günstigerweise auch net so weit weg ist, aber sie meinten ich müsse mind. 16 sein.

w0t4n
06.04.2006, 21:21
tz assis ;)

hab auch ne breite hüfte :( bist da also wenigstens nich allein

KampfkoloSS!
06.04.2006, 23:05
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic20436.html
hab ich auch mal gefragt, vielleicht hilft's Dir ja ein wenig.
Zum Thema Training in jungen Jahren gibt's hier genug Infos, kann Dir aber raten später mal den Rücken und allgemein die Bauchmuskulatur zu betonen. Evtl. wirst Du mit dem Alter auch noch ein wenig breiter.