PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armdrücken! dringend!



bodybody
06.04.2006, 17:37
JO Leute, bin neu...

ich brauch dringend ein paar tipps um zu trainieren, damit ich beim armdrücken besser werde...
hab ne herausforderung...
sonst mach ich das mit dem armdrücken net, ist nähmlich schädlich für die gelänke und sehnen, aber hier geht es um meine Ehre

wenn es schon mal so en thread gegebenb hat, könntet ihr mir bitte den link posten, weil ich mich nicht so gut mit der suchfunktion auskenne

schonmal danke :D

Snoopy_85
06.04.2006, 17:45
http://www.armwrestling.de/Berichte/training.htm

H.oly
06.04.2006, 17:48
Also wenn es dringend ist wird dir Krafttrainingnicht mehr viel bringen ;)

Aber an der Technik kannst du noch arbeiten in der Zeit. Es geht hauptsächlich darum möglichst viel Kraft rüberzubringen und den Gegner wenn möglich dies schwer zumachen durch drehen seines Handgelenkes.

Aber googel mal besser. Ich bin da kein Experte.

kennedy
06.04.2006, 17:52
Drück halt mal mit deinem Vater oder nem Freund und schau welche Muskeln angespannt wird.

Aber am meisten liegts wohl an der Technik.

depot
06.04.2006, 17:56
Schau das du weiter im Tisch deinen Arm positionierst als er, also das
dein Gegner den kleineren Abstand hat.

Nach dem Start, drehst du dein Handgelenk sofort ein und drückst seinen
Arm mit ordentlich POWER zu dir her.

Viel Spaß beim gewinnen!

keep on pumping
06.04.2006, 19:46
trainier in nächster eit einfach regelmäßig mit nem etwa gleichstarken kumpel, dann wirste immer besser und besser.. mit hanteln oder so kann man das nicht trainieren .. bzw nur sehr schlecht .....

productof76
06.04.2006, 19:51
mach das wie in den bud spencer filmen... wenn du mit der rechten drückst gibst du mit der linken ne ohrlasche! :mrgreen: klatsch und sein arm ist unten... :mrgreen: ;) ;) ;)

keep on pumping
06.04.2006, 19:54
lol :mrgreen:

Reaper`
06.04.2006, 20:10
:mrgreen:


Lieber Thread-Ersteller,
bitte halte dich an die Forenregeln. SO gehts ja wohl nicht!
Btw, bevor einem von euch beiden was passiert - macht doch lieber Klimmzüge oder esst Bratwürste um die Wette.

Danke und Gruss
seppl