PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schöne muskeln und andern :)



selecta
06.04.2006, 16:05
hi leutz.

ich mach seit ca. 2 monaten, doer 3 sport, imemr zuhause, geh joggen und so.
macht mir halt spaß, ich will nich so di kante werden, aber schöne muskeln haben.
jez hätt ich aber gerne, das man meine adern sieht, das is fuer mich einfach n zeichen von stärke :)
bekomm ich die nur durch überanstrengung des ganzen körpers hin ?


mfg, selecta

IX
06.04.2006, 16:10
nein die werden ja nich grösser soviel ich weiss. deshalb gehe ich davon aus, dass sie einfach durch eine fettschicht verdeckt werden. ergo tieferen kfa anstreben.

ich gehe allerdings nur davon aus. warte noch bis mal noch ein paar erfahrene schreiben.

fredel
06.04.2006, 16:10
durch nen niedrigen kfa kommen die adern raus, sonst nicht!

Reaper`
06.04.2006, 16:12
Definiere "schöne Muskeln" ... wenns dir recht das man deine vorhandenen muskeln deutlicher sieht mit adern &. Co. musst du abnehmen... dies schaffst du durch kcal-defizit + cardio ( ausdauertraining...laufen/radfahren etc.)

Geb ma deine daten.. gewicht / größe ....

Und keine sorge... bis nit so schnell ne kante ;)

KampfkoloSS!
12.04.2006, 16:54
Ich persönlich hab sehr stark ausgeprägte Adern, die vor allem im Sommer selbst ohne Anstrengung sehr gut sichtbar werden. Das war jedoch vor dem Beginn des Trainings so und ist auch nach 1 1/2 Jahren so geblieben. Mit Senken des KFA kannst du etwas rauskitzeln, aber der Großteil scheint genetisch schon festgelegt zu sein. Kann das jedenfalls über mich und nen Kumpel sagen, der mit dem KFA 5% unter mir liegt und bei dem die Adern trotzdem nicht so gut bzw. groß aussehen

Niklas`
12.04.2006, 17:15
die Vaskularität hat echt viel mit Genetik zu tun. Stoff scheint allerdings auch eine Rolle zu spielen.

tomarse
13.04.2006, 11:18
Ja, Vaskularität ist unter anderem auch genetisch bedingt.

freewin
13.04.2006, 21:28
also ich wäre froh, wenn die adern nicht so doll aus der haut hervor stehen würden. also meine freundin meinte auch, dass die da nicht so drauf steht^^

Niklas`
13.04.2006, 21:52
Gewicht: ca. 65 kilo
Groesse: ca. 190 cm

das liegt wohl daran, dass du übertrieben dünn bist.

Niklas`
13.04.2006, 21:53
Gewicht: ca. 65 kilo
Groesse: ca. 190 cm


das ist nicht dein ernst oder ? wie sieht du denn bitte aus :shock: ???

100%BB
13.04.2006, 22:18
was ich noch sagen wollte:



Gewicht: ca. 65 kilo
Groesse: ca. 190 cm

Onkel_Tom
13.04.2006, 22:19
Hmm da hilft nur ne Menge Weight Gainer und essen, essen, essen... :bier: :roll:

Für die Grösse wirklich heftig...

MFG

H.oly
13.04.2006, 22:38
Und das mit 19 :shock:

Corrail
13.04.2006, 23:35
Tja und ich bin 22, 1.88m gross und wiege magere ~ 59kg.

Kann soviel Chips, Chocolate und Salzstangen essen wie ich will, zunehmen will mein Körper nicht.

Ich wünschte ich hätte endlich mehr auf den Rippen, so dass ich mich im Sommer wieder am Strand zeigen kann ... :(

Niklas`
13.04.2006, 23:45
kopf hoch. das wird schon noch kommen. lass dich nicht hängen alter.

gibt schlimmeres. ausserdem besser als dick. und du kannst so viel esse und was du willst. voll geil :)

NOZ
13.04.2006, 23:57
Tja und ich bin 22, 1.88m gross und wiege magere ~ 59kg.

Kann soviel Chips, Chocolate und Salzstangen essen wie ich will, zunehmen will mein Körper nicht.

Ich wünschte ich hätte endlich mehr auf den Rippen, so dass ich mich im Sommer wieder am Strand zeigen kann ... :(

versuchs mal mit 20 Cheeseburgern und 15 große Pommes -.-

basti1988
14.04.2006, 00:50
Tja und ich bin 22, 1.88m gross und wiege magere ~ 59kg.

Kann soviel Chips, Chocolate und Salzstangen essen wie ich will, zunehmen will mein Körper nicht.

Ich wünschte ich hätte endlich mehr auf den Rippen, so dass ich mich im Sommer wieder am Strand zeigen kann ... :(

versuchs mal mit 20 Cheeseburgern und 15 große Pommes -.-

lol :D lachkrampf ^^

such dir doch nen masseplan
ich wette mit dir du isst nich so viel wie du denkst ... is bei fast jedem so der nich zunimmst, dass er sagt , dass er viel essen würde

Niklas`
14.04.2006, 00:53
ist echt so basti. die denken nur dass sie viel essen. so viel wie die essen, fressen wir dann zum frühstück ^^

XS1CHT
14.04.2006, 00:59
Jo Bill von Tokio Hotel sagt auch das er viel isst. BMI von 16. 55kg auf 1,78 der Schrank. Er steht aber eher so auf Mc Donalds und Burgerking, weil er diesen Gemüsekram uncool findet -.-

NOZ
14.04.2006, 01:19
Also wer es versucht mit Schokolade und Salzstangen zuzunehmen...
der kann eigentlich nur fett werden. Man kann einfach davon keine Muskeln kriegen.

Corrail
14.04.2006, 01:27
such dir doch nen masseplan

Haste einen guten zu empfehlen, den ich verliere in solchen Threads schnell die Übersicht.

Vielleicht esse ich wirklich zuwenig, doch sagt mir bitte, wie ich meinen Hunger erregen kann?

Megalomaniac
14.04.2006, 11:25
Du isst einfach ,egal ob Hunger oder nicht.
Ist genauso Disziplin, wie zu sagen, ich esse kein Junk Food.

joke
14.04.2006, 11:32
naja bei dem Gewicht würde ich sagen stört es auch nicht wenn du mal ne Pizza oder nen Burger isst ;) Hauptsache Futter !!!

iss 5x am Tag alle 3 Stunden dann nimmst auch du zu

Onkel_Tom
14.04.2006, 12:34
Tja als ich noch jünger war, und alle meine Kumpels auch essen konnten was sie wollten aber nicht zunahmen, dachte ich, mein Körper sei beschissen.

Wenn ich viel esse nehm ich sofort zu. Kann aber auch wieder schnell abnehmen.

Spätestens beim Trainieren wurde mir klar, dass das auch ein Segen sein kann... 8-)

Masse ist alles...wenn ich mir die Bohnenstangen-Noobs anseh, die Muskeln aufbauen wollen, aber keinen Schimmer von anständiger Ernährung haben, und dann sofort zu Roids greifen...naja... :roll:

Also ein ordentlicher Ernährungsplan kann da wahre Wunder wirken... :motz1:

MFG

Corrail
15.04.2006, 01:28
Könnt ihr mir mal einen ordentlichen Ernährungsplan raussuchen, der für mich ideal wäre? Ich verliere in solchen Threads leider zu schnell die Übersicht.

Soulfire
15.04.2006, 01:29
Tja als ich noch jünger war, und alle meine Kumpels auch essen konnten was sie wollten aber nicht zunahmen, dachte ich, mein Körper sei beschissen.

Wenn ich viel esse nehm ich sofort zu. Kann aber auch wieder schnell abnehmen.

Spätestens beim Trainieren wurde mir klar, dass das auch ein Segen sein kann... 8-)

Masse ist alles...wenn ich mir die Bohnenstangen-Noobs anseh, die Muskeln aufbauen wollen, aber keinen Schimmer von anständiger Ernährung haben, und dann sofort zu Roids greifen...naja... :roll:

Also ein ordentlicher Ernährungsplan kann da wahre Wunder wirken... :motz1:

MFG
Was is schon ein Segen an Fettmasse??

XS1CHT
15.04.2006, 01:30
http://www.muskelbody.info/phpBB2/search.php?mode=results

Jetzt suchste dir einen aus, der gute Kritik bekommen hat, bzw. berichtigt wurde und gut ist. Ausserdem Ernährungsteile auf: bambamscorner.de und andreasfrey.net durchlesen.

Corrail
15.04.2006, 01:36
Danke für die Links, XS1CHT. Doch der Resultate-Link funktioniert nicht direkt.

Onkel_Tom
15.04.2006, 08:57
Was is schon ein Segen an Fettmasse??


Damit ist gemeint, dass es mir so besser gefällt, weil viel mehr weitergeht. :!:

Lieber nen kleinen Bauch und Muskeln als so ein mager-dürrer Hans-Wurst zu sein, oder? :roll:

Mein ehem. TP war damals ziemlich übergewichtig, aber was glaubst du wie schnell der Muskeln aufgebaut hat...
Danach noch eine ordentliche Diät mit viel Cardio, und jetzt ist er ne ordentliche Kante---ohne Roids---

MFG

Soulfire
15.04.2006, 11:35
Was is schon ein Segen an Fettmasse??


Damit ist gemeint, dass es mir so besser gefällt, weil viel mehr weitergeht. :!:

Lieber nen kleinen Bauch und Muskeln als so ein mager-dürrer Hans-Wurst zu sein, oder? :roll:

Mein ehem. TP war damals ziemlich übergewichtig, aber was glaubst du wie schnell der Muskeln aufgebaut hat...
Danach noch eine ordentliche Diät mit viel Cardio, und jetzt ist er ne ordentliche Kante---ohne Roids---

MFG
Ich bin eig auch ned der Typ der dick wird, aber ich waere sehr gerne total ripped.. weiß ned, mir wuerd das gefallen. BIn eh grad aud Diät, aber nich um Wettkampfdefi oder aehnliches zu bekommen lol .. eher um
dem Sommer gewappnet zu sein und mich somit wohler zu fuehln ..

j.t.
15.04.2006, 11:52
also, ich bin auch am zunehmen, und ich mach das einfach so: fressen bis zum brechreiz. aber echt: ich esse einfach bis nix mehr geht, bis ich nach noch nem bissen kotzen müsste. so hab 2 kilo in einer woche zugenommen. den hunger verstärke ich mit sport... ganz einfach. dann noch drauf achten dass man kcal reich isst und seinen hunger nich mit obst und andrem bullshit verschwendetsondern fleisch fleisch und noch ma fleisch und schon nimmt man zu

Soulfire
15.04.2006, 11:56
Ja aber Fett und keine Muskeln, 2 kilo sind definitiv zu viel. Soviel kannst vielleicht in nem halben Jahr wenn du GLueck hast alleine an Magermasse aufbauen, aber in ner Woche?? Naja..

joke
15.04.2006, 12:05
fressen bis zum kotzen lol ;)

ich esse immer winzige Portionen aber dafür viele !!!

überessen will ich mich auch nicht und das bringt auch nichts