PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan... jeden tag ein anderer muskel!



proud
06.04.2006, 08:43
Hallo

Ich wollte euch mal fragen was ihr davon haltet!

MO: Brust
DI: Beine
MI: Arme (bi und trizeps)
DO: Pause
FR: Rücken
SA: Schulter
SO: Pause

Das einzige problem sehe ich darin dass ich bi und trizeps gleichzeitig trainiere. Aber das sollte nicht so schlimm sein weil ich ja den tag vorher beine mache und somit die arme nicht belaste und den tag spöäter habe ich ruehetag!

Die übungen werden mit viel gewicht gemacht.

Maximus1978
06.04.2006, 09:15
hi,

wie lange trainierst du schon?

°HC°
06.04.2006, 09:17
so ein splitt macht nur bei weitfortgeschrittenen sind! als anfänger absolut untauglich!

proud
06.04.2006, 09:38
Ich trainiere seit 5 monaten!

Bankdrücken mache ich z.b. 80 kilo! 3x10!

Wieso ist es für anfänger untauglich? Bei hohem gewicht baue ich ja masse auf! Das kann ich ja auch als anfänger machen, nicht?

Ich habe gestern so die brust trainiert:
3x10 Bankdrücken mit 2 Kurzhanteln
3x10 schrägbankdrücken mit 2 kurzhantel
3x10 fliegend
2x10 Am Seil die arme vorne zusammenziehen. Weis nicht wie man dem sagt!!!
2x10 überzüge

Maximus1978
06.04.2006, 10:03
hi,

ich finde auch das es für dich noch viel zu früh ist für sowas. dann mach halt nen 2er split und den 2 mal die woche oder biste so geil drauf 5 mal die woche zu trainieren.

gruss

proud
06.04.2006, 11:05
ja... möchte so oft wie möglich trainieren...

Habe bis jetzt GK gemacht... 3 mal die woche... MO, MI und FR. aber an den Pause-tagen kotzt es mich immer an, weil ich nicht ins training kann...!

ISt es denn schlimm oder kontraproduktiv dass ich nun so trainiere wie ich es weiter oben geschrieben habe?

joke
06.04.2006, 11:07
viel zu hohes Volumen

würde einen 2er split 2x die Woche machen damit baust du eher auf als mit dem Plan oben

einmal die Woche ist wirklich für weit fortgeschrittene die schon richtig viel Muskelmasse haben