PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an Tagen wie diesen ...



Niklas`
05.04.2006, 21:31
Ich stehe auf, hab Schule verpennt. Es ist 11 uhr. Ich fühle mich scheisse und hab kein Hunger. Na toll. Egal aufstehn in die Küche und nen shake mit 500g magerquark und 120g haferflocken runterdrücken. Hab üble Kopfschmerzen, wie so oft in letzter Zeit. Meine rechte Bizepssehne schmerzt, mein Rücken macht auch wieder Probleme. Hatte ja mal vor nem halben jahr ein üblers rückenproblem, so dass ich 3 monate nicht trainieren konnte. Geht das schon wieder los? hmpf.

ich setzt mich vor die glotze und merke, dass ich trotz 10 stunden Schlafs total übermüdet binwie so oft in letzter zeit. Es ist 12 uhr und liege wieder im Bett und Schlafe bis 3. Schnell aufstehn und eier mit speck braten, dazu nudeln machen. lust hab ich keine, genausowenig wie hunger. egal alles runter. würd mich am liebsten wider vorn Fernseher knallen und 2 Tafeln schokolade fressen, so fühl ich mich. Dann nervt auch noch der Hund und ich muss mit ihm raus. Ich bin unrasiert und ungeduscht, na klasse... nichtmals zähne geputzt. Dann treffe ich meine hübsche Nachbarin im Wald und sie fragt warum ich so "schlecht" aussehe . ICh sage, dass ich tief im Abistress stecke und, dass das mich ziemlich fertig macht. Dabei macht der Gedanke, dass ich eigentlich echt im Abistress stecken sollte und anstattdessen nur penne und an training denke viel mehr fertig. Irgdnwie hat man doch immer dieses Gefühl im Hinterkopf, dass man sich die ganze schöne zukunft versaut. Mies. Ich gehe zurück nach Hause und schlage mein Bio-Buch auf. Lerne 20 Minuten, und siehe da, schon fühle ich mich wieder besser. 20 min gelern, das muss belohnt werde. Ab in die Küche Kaffeemaschine an und wieder ne stunde vor die glotze scheiss Gerichtssendung gucken. Da ich immernoch kein Hunger habe mach ich mir wieder nen shake mit quark und haferflocken. um 7 gehts dann ab zum training. ich denke mir schon aufm hinweg, dass das ja nur scheisse werden kann. naja was solls denn....

angekommen im gym geh ich zu den kurzhantel und wärme mich füer kh-bd auf. komisch, die hanteln sind heute viel schweeer als sonst. nachdem ich aufgewärmt bin nehm ich das gewicht womit ich letztes mal 4 wdh geschafft habe. ich bekomme die hanteln nur mit biegen und brechen auf die oberschenkel. letztes mal gings ganz einfach . Dann gehe ich in Ausgangsposition und.... schaffe nichtmals eine Wiederholung. :puker:

ich probiers 5 minuten später nochmal mit dem selben ergebnis. Ich bin total demotiviert und merke, das wirdn scheiss abend. Dann mache ich 2 wdh mit dem selben gewicht womit ich letzte woche 12 wdh geschafft habe und frage mich woran das wohl liegen mag.

ich gehe zu den brustmaschinen, mache 2 mittelschwere sätze, mein handgelenk fängt an zu schmerzen, mein rücken meldet sich gerade auch mal wieder. Ich hab kein bock mehr, setzt mich hin und guck den scheiss disopumpern zu beim training. hauptsache 1000 situpse machen und keine muskeln am bauch sichtbar. dann fragt mich einer wie er das fett an den seiten abtrainieren kann so dass man den muskel sieht wo die wieber so drauf stehn (unten neben den geschlechtsorganen), ich sag er muss abnehmen, er glaubt mir nicht und sagt ich habe keine ahnung. ok sage ich, dann mach du mal.

ich packe meine tasche, gehe zum eingang, flirte 5 minuten mit der hübschen blonden am eingang, schon fühle ich mich wieder besser ;)


jetzt sitze ich zu hause und hab immernoch kein hunger. man ist das ne scheisse, ich könnte kotzen.

wie geht ihr an solchen tagen vor ?

gruß Niklas

productof76
05.04.2006, 21:36
Dann treffe ich meine hübsche Nachbarin im Wald...


Ich gehe zurück nach Hause...


wie geht ihr an solchen tagen vor ?


einfach noch nen bischen länger im wald bleiben man!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;) ;) ;)

markuZ
05.04.2006, 21:39
Wow das ist echt hart!
Ist aber echt ne scheiss Situation mit Abi und so!
Und so ein Training wie du es beschreibt kann einen richtig runterzeihen!
Am besten du gehst mit Kumpels raus und versuchts auf andere Gedanken zu kommen! Und mal gute Laune und Hunger zu tanken!
:kollega:
Das wird schon ;)

Hrvatska
05.04.2006, 21:39
Willkommen in meiner Welt , nur das ich noch nicht mal ne hübsche blonde am Eingang vorkommt.
Und ansonsten scheiss drauf das Leben ist halt so, am besten irgend so nem freak auf die Fresse hauen, in köln sind ja genug.

Semjon
05.04.2006, 21:46
du hast es einfach nicht drauf Kollege....
Heute um 10:00 aufgestanden, topfit und 1a ausgeschlafen. Frühstücken ähnlich wie bei dir...
Abgammeln und Zeitung lesen.
2h fürs Abi gelernt, enorme Verständnisfortschritte gemacht, mit dem Stoff komm ich locker hin. Bis zur Prüfung kann ich das alles auswendig..man muss nur früh genug anfangen und es durchziehen.

Mittagessen, wieder ne Stunde abgammeln, ab ins Gym, super training gehabt. Danach wieder ne Stunde abgammeln wurde allerdings unterbrochen und zum Baumstämme schleppen abkommandiert...aber naja..
Dann noch Simpsons und ein bisschen vorm Tv+Internet abhängen, und ein mittelmäßiger Tag geht zu ende...

MOrgen allerdings von 8-20:00 arbeiten...wird eher unschön.

productof76
05.04.2006, 21:46
yo, Niklas` ma ernsthaft... ich würd mich auf'n arsch setzen und pauken bis zum abwinken, wenn du meinst das abi nicht zu packen!

alles andere erstmal hinten anstellen!

mach nen paar wochen auf streber, dann ziehst du deine prüfungen durch und weißt hinterher was du geschafft hast!

nach'm abi is sowieso party! war bei mir auch so... 2 jahre lang! :mrgreen:

AB
05.04.2006, 22:05
wann ist bei euch eih abi?
bei uns ist grade diese woche.
nächste woch sienstag ist der ganze spuk vorbei...

oldiegerd
05.04.2006, 22:09
@Niklas: Gib deinem Leben in der Woche einen Rhythmus von dem du nicht abweichst.
Beispiel: Spätestens 23 Uhr ins Bett, immer zur gleichen Zeit aufstehen, die Mahlzeiten zu den gleichen Zeiten einnehmen. Feste Zeiten an denen du fürs Abi lernst und feste Trainingszeiten. Die Wochenenden kannst du dann freier gestalten. Sonntagabend gehst du aber schon wieder zeitig schlafen.
Noch ein Tip: Bereite dich für den kommenden Tag vor. Die Mahlzeiten für unterwegs, deine Kleidung für den nächsten Tag, alle Unterlagen für die Schule, Benzin im Tank oder die Busfahrkarte, und, und, und. Erledige alles am Abend vorher, auch die Rasur. So kannst du morgens entspannter aufstehen, mußt dich um nichts kümmern, außer duschen und Kaffeetrinken, dann nimmst du deinen fertig gepackten Rucksack und düst los.

oldiegerd
05.04.2006, 22:13
Hehehe...
Dann treffe ich meine hübsche Nachbarin im Wald und sie fragt warum ich so "schlecht" aussehe ... Rotkäppchen und der böse... :jumpers:

Semjon
05.04.2006, 22:16
und düst los.

wohin denn?
edit: ach der hat noch Schule...muahahahahha

anu
05.04.2006, 22:19
Solche Tage wie du sie beschreibst habe ich gar nicht, es sei denn ich bin irgendwie krank.. Aber sonst gibts eigentlich immer was, was einen aufmuntert. Du darfst einfach nicht zu viel schlafen, dann schläfst du dich müde und pennst den ganzen Tag und bist trotzdem nicht erholt. Also am besten immer so 7-8 Stunden schlafen, dann aufstehen, ne kalt-warm-wechseldusche nehmen und dann bist du topfit. wenn du abends duschst dann stellst du dich einfach ans komplett offene fenster oder auf den balkon und atmest 1 minute richtig tief durch, das wirkt wunder! :)

oldiegerd
05.04.2006, 22:37
@Semjon:
wohin denn?
edit: ach der hat noch Schule...muahahahahha :scratch: Kapier ich nicht. :?:

DMR
05.04.2006, 22:37
Kopfhoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten :kollega:

Niklas`
05.04.2006, 22:48
boah ey schnuauze voll von heute. leg mich jetzt pennen :daumen:

oldiegerd
05.04.2006, 22:51
...sach ich doch, Niklas! :daumen:

Ag3nt
05.04.2006, 22:54
Jeppa, kann da einfach nur zustimmen-heute war so nen richtiger "Boah ist das Leben ScheißeTag" !! Niklas es werden bessere Tage kommen, nachm Abi sowieso und der Tip von Gerd auch wenn er spießig klingt ist sehr gut-der richtige Rhytmus macht verdammt viel auch wenn man ihn nicht immer einhalten kann !!
Ansonsten stand ich eigentlich auch wieder kurz davor den Tip von Hrvatska zu befolgen... :roll:

H.oly
06.04.2006, 00:31
Bei mir steht das Abi in 2,5 Wochen auch vor der Tür...

An was denke ich? Essen, Training Frauen..... verdammte Frauen............

diegoforlan
06.04.2006, 07:38
Ich glaub der 5.4 war bei fast allen scheisse.also ich hab erst mal fett verpennt.mein wecker zeigt 12uhr an,also nur 5 mahlzeiten heute :cry: .
Dann ess ich erst mal was chill bisschen usw.später mach ich mich auf den weg zum training wo ich einen eher schlechten Tag erwische.Wieder daheim mach ich mich fertig,will mit nem kumpel in die eishalle gehen.ich bin schon aufm weg dahon,da ruft er an und sagt ab.egal,scheiss drauf.ich fahr bisschen,bin fast alleine aufm eis.es ist so langweilig.gehe frustriert nach hause,chill,ess was und geh schlafen.und siehe da,heute bin ich um 7uhr wach.alles läuft perfekt,hoffentlich geht das heut so weiter.

_anfaenger
06.04.2006, 11:52
Und ansonsten scheiss drauf das Leben ist halt so, am besten irgend so nem freak auf die Fresse hauen, in köln sind ja genug.

JA WUNDERBAR!
BESTE IDEE!!! :roll:

TheEvilOne
06.04.2006, 12:00
Kennt ihr das eigentlich, wenn man sich Reis kocht und die Hälfte beim Umfüllen immer aufm Boden landet? ...da könnt ich ausrasten und das passiert mir _jeden_ Morgen. Ich glaube, es ist nicht gut, wenn man sich täglich morgens um 5 Uhr schon so aufregt ^^ )))

grosserbeginner
06.04.2006, 12:31
oldiegerd, ich bin der selben Meinung. Nach kurzer Zeit kommt man schon in nen Rhytmus rein. So lernt mans auch bei der Arme.

_anfaenger
06.04.2006, 12:46
Ich glaub der 5.4 war bei fast allen scheisse

nö :mrgreen: bei mir wars einer der ereignisreichsten tage seit langem.


und da ich grade in schreiblaune bin ;)

mein 5.april 2006 8-)


irgendwann in der früh um 03.00 nach haus gekommen, waren bei einem freund, xbox live session - sind jetzt endlich unter den top10 in österreich 8-)
gleich ins inet weil am 5.4. die ergebnisse meiner letzten uni-prüfung bekanntgegeben wurden. und siehe da: eine 2! 8-)
dann schlafen gegangen.
....
aufstehen, duschen, wieder etwas dösen, essen, ...
dann war ich bisschen lernen und danch beim einem freund einen track aufnehmen.
danach hab ich (auf ihren wunsch) meine ex getroffen die mich verlassen hatte ... "es tue ihr so leid blabla, jetzt erkennt sie erst wie sehr sie mich braucht und liebt, ob sie mich irgendwie zurückgewinnen kann, sie würde alles dafür tun usw" 8-)
haben dann, worüber ich mich eigtl. im nachhinein total ärgere, miteinander geschlafen. ich hab mittlerweile eine neue in aussicht, konnte ihr das aber irgendwie nicht sagen. außerdem wusste ich (zu dem zeitpunkt) noch nicht ob mit der was laufen könnte, die ist immerhin schon 23. womöglich bin ich ihr ja zu jung.
naja. dann war pumpen an der reihe. brust bizeps-tag absolute "favourite-TE" 8-)
während dem pumpen ein anruf: die bullen!
ich denk mir schon WTF! aber nein: sie haben endlich den lenkern des fahrzeugs ausfindig gemacht, das mich vor vllt. 10 monaten auf einem zebrastreifen leicht angefahren und dann die flucht ergriffen hatte. konnte mir in der schnelligkeit nur automarke und farbe plus die ersten 3 zeichen vom kennzeichen merken. jetzt gibts dann hoffentlich schmerzensgeld 8-)
war total motiviert. training lief super. 8-)
dann wieder ab nach haus, essen, duschen usw
dann bisschen business 8-)
dann zu nem freund, saufen, bevor ich mich dann um 23.00 uhr mit meiner neuen angebeteten getroffen habe. die war mit einer gruppe von amerikanern unterwegs...alle angetrunken bis ans limit.
und ja, amerikanische frauen stehen irgendwie auf mich, habe ich schon damals mit 16 in amerika gemerkt 8-)
die beiden betrunkensten von denen haben mich gleich aufs ärgste angetanzt. musste mich regelrecht befreien 8-)
naja. haben dann noch einiges getrunken bis ja ... ich mich dann endlich überwunden habe sie zu küssen und mal mit ihr und nicht dauernd den amerikanerinnen zu tanzen 8-) ...sie ist nämlich etwas schüchtern aber eben BILDHÜBSCH ... wooooooooahhh 8-)
sind dann noch zusammen hand-in-hand (ooooch war das schön :D ) zum würstelstand wo wir uns (auf ihre rechnung 8-) ) einen so genannten "bosna" geteilt haben ... das zeug rumort immer noch in meinem magen, pfui. aber geschmeckt hats gut 8-)
ok, dann haben wir uns getrennt. mussten verschiedene nachtbusse nehmen.
im ersten nachtbus wars ganz amüsant, lauter betrunkene italiener, mitte 30 ;)
im zweiten nachtbus dann richtig schön atzig. hinten rauchen leute einen joint. in der mitte eine penner-partie, auch alle total betrunken und sich gegenseitig verarschend und rumgröhlend. rundherum halt andre partygänger, auch in guter stimmung. hab den pennern dann allen eine zigarette ausgegeben und mich eigentlich ganz nett unterhalten. dadurch dass hinten gepufft wurde, hatte plötzlich keiner mehr scheu, sich eine zigarette anzuzünden...
der eine penner war der ärgste. er schaut mich an und das erste was er sagt ist "stimmts du fickst die weiber gern von hinten" ... und ja er hat recht, doggystyle is meine lieblingsstellung 8-) auch wenn ich da leider immer viel zu schnell komme :cry: :mrgreen:
hab aber nix drauf gesagt und nur milde gelächelt.
ok, aber damit nicht genug, das nächste was er gemeint hat, war dass ich wirtschaftsstudent bin und er mir das ansieht. auch das stimmt!!
ich schon total perplex. und jetzt der hammer
er zeigt auf mich und sagt "du bist ein aaron ...oder ein XY". und zweiteres ist wirklich mein vorname gewesen. ich war total paff .... ab dem zeitpunkt hat er aber nur mehr IRGENDWAS geredet, bevor er mich kurz vorm aussteigen nach meiner nummer gefragt hat. ich so"warum??!". und er lachend "ich bin schwul". ich "ja sorry, ich nicht". und er "ich hab eh ka handy hahahahah" :mrgreen:
dann steig ich aus dem bus. bekomm grad sms von dem mädel "gute nacht blabla" 8-)
hab mir dann noch ein citybike (sind so räder die man in wien an diversen standorten rund um die uhr (läuft alles elektronisch) ausborgen bzw. wieder zurückgeben kann) gecheckt und bin nach haus geradelt. am weg ist dann von hinten einer (auch auf einem citybike, auch total hacke) gekommen und wollte mich überholen ...haben uns dann ein kleines rennen geliefert... ratet wer gewonnen hat 8-)
ok. citybike abgegeben. noch kurz mit dem typen geplaudert. war ein student aus deutschland, netter kerl.
so und von der citybikestation zu mir nach haus sind es vielleicht noch 300meter und jetzt komt der hammer!!!
WAS FINDE ICH AM WEG!?!?!?!
ein im dreck liegendes, ausgeschaltenes, für alle netze offenes sony ericsson k750i ...brandneu, 2megapixel kamera undundund 8-) hat zwar leichte gebrauchsspuren aber wo hätte ich mich denn beschweren sollen :mrgreen: 8-)
zu haus noch in die küche gewankt und nen shake runtergekippt :lol:
friedlich eingeschlafen ;)


ja naja, das erwachen heute war dann etwas böse ... mir brummt immer noch der kopf. aber verdammt: der tag war es wert!!!!





noch vor einer woche sah alles ganz anders aus. freundin hat schluss gemacht... totale appetitlosigkeit. konnte mich NULL zum lernen aufraffen. dann hab cih auch noch einiges an geld verloren usw....
tja, aber der samstag abend hat dann alles gerettet, als ich meine traumfrau angesprochen hatte. seither gehts wieder steil bergauf :)



kopf hoch niklas 8-)
das mim abi kenn ich... allein der gedanke, dass ich für die matura(abi in Ö) so viel lernen muss (bzw. soll) hat mich so fertig gemacht, dass ich teilweise gar nicht gelernt hab und mich dann erst im letzten moment wo ich wirklich wusste JETZT ODER NIE unter totalem stress zum lernen bewegt habe.
wenn deine psyche(und ich bin überzeugt, dass das bei dir - wie bei mir - der fall ist) ziemlich auf vergnügungen bzw. angenehme aktivitäten aus ist, ist es wirklich schwer sich zeit zu nehmen und den wirklich sinnvollen tätigkeiten wie eben lernen nachzugehen. außer beim training: das macht man dann halt doch fast immer gern 8-)
für jemanden der sein leben lang immer gelernt und gearbeitet hat und nie viel fortgegangen ist, ist das alles kein problem. manchmal wünschte ich, so einer gewesen zu sein, um so mein studium viel schneller und motivierter absolvieren zu können.
meine mutter hat immer gesagt DU MUSST LERNEN LERNEN. also lernen zu lernen. sie hatte recht. und nichtmal heute hab ich es drauf. geht zwar schon viel besser als früher aber puhh... da muss noch einiges getan werden. aber ich arbeite dran ;)


lg

TheEvilOne
06.04.2006, 13:03
muhahaha, geiler Tag anfänger ;)

Julez
06.04.2006, 13:08
@Anfaenger: Hammer Tag !

Danke, das macht Hoffnung.

Julez

productof76
06.04.2006, 13:12
_anfaenger, das klingt gut! mein letzter samstag war in etwa so ähnlich... inkl. ex-freundin! ;)

nur leider hab ich kein handy gefunden... :motz:

öööhhmmm... mein kopf hat aber noch um 16:00 gebrummt! ;)

fer0x-
06.04.2006, 13:30
Leute, Leute, Leute...lasst das mit der Ex-Freundin sein, es macht alles viel schlimmer ;)! Und ich will auch eine CityBike Station haben! Warum gibt es sowas nur im Ausland oder Großstädten? Blöd...hab nichts mehr zu sagen!

Wer hat die Kokosnuss...*sing*

H.oly
06.04.2006, 13:48
Boah... Heute wird ein super Tag sage ich euch. Ich hab mich gerade mit der Braut mit der ich gestern im Kino war zum MASSIEREN verabredet.

YES!!!

Ich fang schonmal an mich einzuölen... :mrgreen:

Julez
06.04.2006, 13:50
Ich fang schonmal an mich einzuölen...


mach dich aber nicht zum :clown:

pharmazeut
06.04.2006, 13:55
haben dann, worüber ich mich eigtl. im nachhinein total ärgere, miteinander geschlafen


der ärger hat sicher angefangen als du zu schnell von hinten gekommen bist, oder? :diablo:

Reaper`
06.04.2006, 13:56
Geiler tag _anfaenger :daumen: :mrgreen:

pharmazeut
06.04.2006, 13:57
H.oly, erinnert mich an meinen ehemaligen WG kollegen. der hat auch jede braut mit dem "massieren" angelabert. hat mich immer gewundert dass irgendeine darauf einsteigt :gruebel:

_anfaenger
06.04.2006, 14:00
haben dann, worüber ich mich eigtl. im nachhinein total ärgere, miteinander geschlafen


der ärger hat sicher angefangen als du zu schnell von hinten gekommen bist, oder? :diablo:

nö :mrgreen:
war ja diesmal sogar eher so die gefühlvolle nummer. gar nichtmal von hinten ;) ja aber schnell gekommen bin ich irgendwie trotzdem :ratlos: :mrgreen:
durch oftmaliges üben haben wir es aber schon drauf. sie kommt jedes mal vor mir ;) meistens immer schon nach paar minuten. allerdings kann sie immer nur in einer bestimmten pose kommen.

Newcomer2004
06.04.2006, 14:01
Meine Tage sind zurzeit auch echt super... Hab wahrscheinlich ne Lebensmittelvergiftung mit Salmonellen.

Liege seit Sonntag Mittag flach, konnte 3 Tage NICHTS essen, musste ständig brechen und hab jetzt immernoch seit Sonntag durchgehend ohne Besserung üblen Durchfall. Hab schon 5 kg verloren, aber was soll ich machen... Das mit den Salmonellen ist noch nicht sicher, aber es ist ein Verdacht. Das Ergebnis kriege ich erst nächste Woche.

Gerade jetzt:
- Diese Woche wäre ABI Chaoswoche gewesen inner Schule und sowieso fast alles ausgefallen, wär geil gewesen, hatte ich mich schon drauf gefreut.
- Training kann ich für Wochen an den Nagel hängen wenn sich das Bewahrheitet
- Gewichts- und garantiert auch Muskelverlust wo ich gerade so froh war bei 70 kg angekommen zu sein
- nächste Woche Dienstag solltes mit 2 Freunden nach Rom gehen für 5 Tage mittem Flieger. Kann ich dann wohl absagen, aber keine Versicherung, also hunderte Euros in den Sand gesetzt
- ich kann hier son eckligen Elektrlytscheiss trinken und nur ganz einfache Sachen essen wie Zwieback, Hühnerbrühe oder son Dreck

Hab mir das wahrscheinlich inner Dönerbude mit nem Lamahcun eingefangen. Hänge seitdem nurnoch aufem Klo. Mir gehts echt dreckig...

Naja, kommen auch wieder besser Zeiten, hoffe ich. Frage mich nur, warum gerade jetzt?

NC04

Niklas`
06.04.2006, 14:55
manchmal wünschte ich, so einer gewesen zu sein, um so mein studium viel schneller und motivierter absolvieren zu können.



zum Glück komm ich nicht auf solche kranken Gedanken. Sonst würd ich mir richtig Sorgen machen :mrgreen: :bier:

H.oly
06.04.2006, 15:19
der hat auch jede braut mit dem "massieren" angelabert. hat mich immer gewundert dass irgendeine darauf einsteigt


Sie hat sogar damit angefangen :mrgreen:

Ich hab dann nurnoch gesagt: Dann sollten wir uns mal treffen und... ;)
Eine Minute später: Heute Abend bei dir? Sie: Ja

:mrgreen:

pharmazeut
06.04.2006, 15:22
und massiert wirste dann von ihrem lover :mrgreen:

H.oly
06.04.2006, 15:33
Das wäre ich dann :mrgreen:

TheEvilOne
06.04.2006, 15:37
@Massage: Komisch nur, daß es immer nur dann Spaß macht, wenn es nicht die eigene Freundin ist :lol:

H.oly
06.04.2006, 15:44
Ich glaub nicht, dass ich mich so lange an der Massage aufhalten werde ;)

Julez
06.04.2006, 15:46
Ich glaub nicht, dass ich mich so lange an der Massage aufhalten werde


Aber nicht das Du zu schnell kommst wie der Anfaenger :nono:

pharmazeut
06.04.2006, 15:46
Das wäre ich dann
:gruebel:

lass mal überlegen. du wirst von ihrem lover massiert :gruebel: der du selber bist :gruebel: ??? klingt irgendwie unlustig :diablo:

pharmazeut
06.04.2006, 15:52
@Niklas

Dann treffe ich meine hübsche Nachbarin im Wald


wieso trefft ihr euch eigentlich nicht bei dir/ihr :gruebel: :mrgreen:

H.oly
06.04.2006, 15:58
Aber nicht das Du zu schnell kommst wie der Anfaenger


:lol:

Serkan_18
06.04.2006, 16:09
hey erstmal Respekt schön geschrieben :o ! das problem kenn ich sehr gut wenn ich down bin lass ich das training einfach bleiben weil ich sowieso keine leistung bringen kann mit schlechtem kopf! das würde ich dir auch empfehlen lern lieber für die prüfung und wenn du wieder fit bist hau ordentlich rein! ich hasse solche tage aber es geht mal auf und mal ab und sicherlich auch aufwärts!

TechM
06.04.2006, 19:32
das nenne ich geistige orgasmen.

ach ja @ anfänger:
warte erstmal bis du mit ihr zusammenkommst dann isse nimma bildhübsch.

H.oly
07.04.2006, 11:36
Eben erstmal den Wheyshake wieder in die Toilette gekotzt...

pharmazeut
07.04.2006, 11:40
H.oly, und.... wie war le MASSAGE ????


P.S.: schade um das schöne WHEY :diablo:

H.oly
07.04.2006, 11:43
Le Massage war wie erwartet kurz ;)

Hab noch keine Frau gesehn die beim Küssen so abgeht :mrgreen:

pharmazeut
07.04.2006, 11:47
so lange sonst nix kurz war... :diablo: :mrgreen:

H.oly
08.04.2006, 11:25
Frühstück in der Toilette gelandet... jetzt 2 mal in Folge.

Bleiben sie dran, wenn es wieder heißt: H.oly kotz ab....

productof76
08.04.2006, 11:28
H.oly, nicht das du dich bei deiner neuen flamme mit irgednwas angesteckt hast... so böse magen-darm geschichten gehen zur zeit ja rum!

Ag3nt
08.04.2006, 11:39
LoL Holys Kotzsession, live on Muskelbody !! Wenn jetzt noch einer nach Pics schreit, kotz ich mit !! ;-)

Scheinst Dir echt was eingefangen zu haben, wo und wie auch immer...Check the Doc plz !

H.oly
08.04.2006, 11:58
H.oly, nicht das du dich bei deiner neuen flamme mit irgednwas angesteckt hast


Wahrscheinlich eigendwelche radikalen Veganer (sie is Veganerin) Bakterien, die in meinem Magen jetzt gegen das Fleisch kämpfen :shock:

Ne, aber mir gehts eigendlich nur morgens schlecht. Gut, am Nachmittag war mir auch etwas flau im Magen. Mit der Workout Nutrition hatte ich gestern Abend allerdings keine Probs.

Ok, jetzt kriege ich auch gerade nichts runter... Fühle mich auch irgendwie entladen wegen der wenigen KHs die letzten Tage...

Werd ich Montag wohl zum Doc, wenns nich besser wird.


Aber heut Nachmittag erstmal wieder zu meiner jetzt neuen Freundin :mrgreen:

tomarse
08.04.2006, 12:27
:daumen:

pharmazeut
10.04.2006, 10:30
mir gehts eigendlich nur morgens schlecht


kenn ich :kollega:













































aber eigentlich nur von frauen mit dicken bäuchen die sich nach 9 monaten von selbst entleeren :diablo:

igor1988
10.04.2006, 11:30
Mir gehts auch manchmal so wie du meist an Wochende wenn ich geregelten ablauf haben Schuleund train etc, gehts mir voll geil, aber wenn ich dann 3 tage frei habe und mehr sitze nix tun muss außer train, komme ich nicht richtig in Schwung frag mich nicht warum ^^