PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nierensteine



locked
05.04.2006, 15:55
Also ich war heut in der Schule und plötzlich bekomm ich ein unglaubliches starkes Stechen in der linken Nierengegend... ich dachte an Blinddarm zuerst aber der liegt ja rechts und dann bin ich halt mal zum Arzt und hab ultraschall gemacht... um nochmal zu betonen das hat echt zimelich weh getan!!
so das war aber kein Arzt direkt dafür und der hat nur den Stein vermutet... auf ins Krankenhaus... dort durft ich mit super schmerzen rum warten und dnan auch in ein becher pinkeln... und siehe da plötzlich war es besser!

Der arzt hat mich als erstes gefragt ob ich viel Calcium zu mir nehmen... also viel Fleisch oder gar Proteinriegel oder ähnliches... aber eigentlich tu ich das gar nicht... das sollte ein Problem extremer bodybuilder sein!
Ich nehm vlt. 1,5L Milch am Tag, 250-500g Quark und vlt. noch 200g Käse und/oder Pute zu mir oder vlt. en bissl mehr... Proteinpulver nehm ich nichmal 10g am Tag das hau cih nur ab und zu bissl in nen shake rein!

Weiß mir jemand n Rat wieso ich das hab mit meinen gerade mal 17 Jahren und ob ihr schon ähnliches hattet?

markuZ
05.04.2006, 16:00
Trinkst du genug?
Wie viel trinkste am tag ca. ?

locked
05.04.2006, 18:35
3-4 Liter.. meistens eher 3
Arzt meinte das dürfte es au nich sein aber sollte ich versuchen auf jeden 4 zu trinken?

markuZ
05.04.2006, 18:40
Wie ist dein Gewicht?
3Liter sollten reichen aber man soll ja pro 20 kg 1 liter trinken!

locked
06.04.2006, 10:11
76Kg sollte eigentlich schon fast 4 trinken
Vlt. hat sich der Stein auch schon vorher gebildet... trinke erst seit so 2 Monaten doer so richtig!