PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu fett für mein alter



Hasso
05.04.2006, 14:41
Hallo Leute...

Ich werde jetzt 22 Jahre alt, und wenn ich mir Fotos ansehe von vor ein paar Jahren, steigen mir fast die Tränen in die Augen... Ich werde dick.

Nun hab ich beschlossen meine Ernährung teilweise umzustellen und eventuell ein bisschen zu trainieren... nun die Fragen an euch:

Wie kann ich Po, Bauch und Brust am besten trainieren? d.h. mit welchen Übungen, die ich zu Hause machen kann, ohne irgendwelche Trainingsgeräte kaufen zu müssen. (Bitte genaue Beschreibungen, nicht, dass ich die Übungen noch falsch anwende und so meinem Rücken oder so schade....

Wielange und wievielmal soll ich diese am besten ausführen?

Danke im Vorraus für eure antworten.


Hasso

Quälgeist
05.04.2006, 14:45
Nun hab ich beschlossen meine Ernährung teilweise umzustellen


Ganz oder gar nicht! Eine teilweise Umstellung wird Dir nicht viel bringen! Man kann sich nicht zu 50% vernünftig ernähren :motz1:

Deine anderen Fragen sind alle schon irgendwo im Forum beantwortet.

Die :suche: sollte einiges dazu ausspucken.

Viel Erfolg :daumen:

XS1CHT
05.04.2006, 14:47
Wirklich tranieren kannst du so nicht. Es gibt keine lokale Fettverbrennung, dein Körper entscheidet selber, wo er sein Fett verbrennt. Mit Muskeltraining verbrennst du auch nicht soviel kcal wie beispielsweise mit Cardio.
Wenn also keine Muskeln aufbauen möchtest, unterstütze deine Diät mit Ausdauersport wie Joggen. Wenn`s dir auch um Muskulatur geht, kauf die Geräte oder geh ins Studio, alles andere ist nichts halbes und nichts ganzes.