PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Schmerzen im Trizeps



sepp2612
05.04.2006, 11:50
Ich hab seit ca. 5 Tagen ab und an Schmerzen im Trizeps.
Diese treten dann auf, wenn ich unbewusst den Unterarm schnell anziehen, wie beim Curl, als oden Trizeps ruckartig stark dehne.
der Schmerz ist ähnlich wie beim Dehnen nur dass er anschließend für ein paar Sekunden anhält bis er dann abklingt. Das ist ähnlich als wenn ein Krampf aufhört.
Wenn das dann vorbei ist, kann ich das nicht wieder provozieren durch absichtliches Arm-anziehen. Erst nach ein paar Stunden kommts dann wieder.
Beim Training hab ich keine Schmerzen und das Ganze schmerzt auch nicht sehr.
Ich würd nur mal gerne wissen, ob ich der Einzige damit bin, ob das schlimmer werden kann oder woran das liegen könnte! Sind das Mangelerscheinungen?

Phenom
05.04.2006, 12:08
Ich weiss nicht aber es klingt nicht gerade gesund. Vieleicht solltest du deinen Trizeps ein bisschen schonen... Falls der Schmerz nicht nachlassen will, würd ich zum Arzt gehen. Auf jeden Fall solltest du es nicht unterschätzen.

SJ
05.04.2006, 12:39
Ferndiagnosen sind immer schlecht.
3 Tage morgens und abends eine gute Salbe draufschmieren, wenn´s dann keine Spur besser ist - ab zum Doc!

sepp2612
05.04.2006, 12:51
Gute Salbe = ??
Voltaren??

SJ
05.04.2006, 15:27
Ja - oder wenn Du´s abkannst: Finalgon.

sepp2612
06.04.2006, 12:10
Die Schmerzen sind jetzt ohne Salbe weniger geworden. Ist nur manchmal noch ein kurzes Ziehen im Trizeps.
Werd heute Brust und Bizeps trainieren und weitersehen...