PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein trainingsplan



freeze
26.06.2003, 00:38
habe seit ein paar wochen mit dem training angefangen
kenne noch keine fachausdrücke, will euch aber mal meinen trainingsplan beschreiben:

1.Tag:
5kg hantel
arm runterhängen lassen und dann beugen. - bizeps training. das ganze 15 ma mit rechts und 15 mal mit links. und dass dann 6 mal wieder holen. zischen jeden 30 mal mit jeden arm mache ich 20 liegestütze.
also 90 mal den arme beugen mit 5 kg und 60 liegestütze.

2.Tag
40 situps.
dann hinsetzten arm nach oben strecken. 5 kg hantel in der hand und arm hintern kopf beugen und wieder nach oben strechen - trizeps training. das ganze 2x15 mal mit jedem arm. also 30 mal pro arm.
schulter training. arm senkrecht zum boden ausstrecken. und dann nach unten bewegen ohne in zu beugen. wieder mit 5 kg hantel dsa ganze. dieses wiederhole ich 2x 15 mal pro arm. also wieder 30 mal pro arm.

ich trainiere jeden tag:
1.Tag
2.Tag
1.Tag
2.Tag
1.Tag
2.Tag
usw...

sagt mal bitte was dazu. was könnte ich verbessern. ins studio wollte ich erstma noch nicht.

also danke für eure hilfe

mfg freeze

Boy17
26.06.2003, 00:44
Beine ?!

Andruha
26.06.2003, 00:53
Ich rate Dir dich duch das trainingspläne-forum und auch traning-forum mal durchzulesen und erstmal gucken. ;)

€dit: Gute Nacht.

8pack
26.06.2003, 01:20
sorry freeze ich muss dich entäuschen!!

so wird das nix! mit einer einzelnen KH kannste nicht trainen! kauf dir DEFINITIV eine hantelbank mit langhantelablage für bankdrücken und einemn beincurler dran! dazu zwei kurzhanteln und natürlich genug gewichtsscheiben!

und dann darfst du dir auch einen trainingsplan aus dem forum raussuchen und dann nochmal posten! weil das was du da pben beschrieben hast ist kein training sondern leider irgendwas anderes!

will da jetzt nicht näher drauf eingehen, wenn du ihn selbst erstellt hast ( den "plan") dann solltest du dich vorher nochmal durchs forum lesen, was trainingsintensität + dauer + regeneration betrifft!