PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bizepswachstum



Phenom
04.04.2006, 18:49
Mein Oberarm hat einen Umfang von 41cm. Hab auch relativ viel Kraft im Bizeps trotzdem finde Ich, dass der Bizeps grösser sein könnte lol. Könnte jemand mir irgendwelche Tipps geben damit der Bizepsmuskel schneller wächst?

PS: Mein Bizeptraining besteht aus:
3x10 Konzentrations Curls mit 25kg
3x10 Normale Ein-Arm Preacher Curls ebenfalls mit 25kg

Srry kenne nur die englischen Bezeichnungen für die Übungen

Danke

w0t4n
04.04.2006, 19:01
is auchn bisschen einseitig oder? konzentrationscurls und preacher curls sind ja ziemlich isolierend und gehn ja wirklich nur auf bizeps... machst keine hammercurls etc.?


ps: "Konzentrations Curls" is keine englische Bezeichnung^^

Alex H
04.04.2006, 19:12
Versuchs mal mit ner Curl-Stange!

Wie sieht denn deine Ernährung, bzw dein restlicher TP aus?

Phenom
05.04.2006, 10:32
Ich denke Ich habe das Problem gelöst. Ich denke, dass Ich einfach den Bizeps viel zu viel trainiert habe, Ich ziehe mein normales Training 3x pro Woche durch aber den Bizeps trainiere Ich tagtäglich. Ausserdem werde Ich wie w0t4n gesagt hat, einfach mehr abwechslung ins Bizepstraining reinbringen mit Hammercurls etc...

Danke für die Hilfe.

grosselusche
05.04.2006, 10:34
Täglich Bizeps????Dann ist es ja echt verwunderlich warum der nicht mehr wächst )))

Wie sieht denn Dein "normales" Trainign aus?

Phenom
05.04.2006, 10:48
Mein normales Training sieht so aus:
Brust:
Flat Bench Dumbbell Presses
3x10 mit 12kg

Flat Bench Dumbbell Flys
3x10 mit 12kg

Ich nehme wenig Gewicht da die Brustmuskeln bei mir ziemlich schnell wachsen und sich entwickeln.

Rücken:
Dumbbell Rows:
3x10 mit 20kg

Bent Over Dumbbell Raises:
3x10 mit 8kg

Mit dem Rücken bin ich eher vorsichtig. Deswegen halt ich mich vom Gewicht her zurück.

Trapez und Schultern:

Lateral Raises:
3x10 mit 12 kg

Dumbell Front Raises
3x10 mit mit 12 kg

Trizeps:
Dumbbell French Presses:
3x10 mit 15kg

Note: Ich trainiere nicht Im Fitnesscenter da Ich praktisch mein ganzes Geld für ne Wirtschaftsmittelschule sparen muss, daher trainiere Ich aus finanziellen Gründen zuhause. Seit 1-2Monaten. Hab aber vor einem Jahr regelmässig im Fitnesscenter trainiert.
BTW, Ich trainiere nur mit Kurzhanteln.

Bin offen für jede Kritik bzw. Vorschläge um mein Training zu verbessern.

XS1CHT
05.04.2006, 11:26
Naja, wollte grade fragen, ob du auch Beine hast.
Wenn du nur Kurzhanteln hast ist das natürlich schlecht, ne Olyimpiastange wäre natürlich ne sehr sinnvolle Investition.