PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CreaPure von Ultimate



Jambo
03.04.2006, 21:45
Hi Leute da ich mich jetzt gut über Crea informiert habe, inwiefern habt ihr Erfahrungen mit CreaPure von Ultimate gemacht. Habt ihr einen deutlichen Kraftanstieg gespürt ( nach wieviel Tagen merkt man das?)
Verbessert es auch die Kondition.
Wenn man einen kleinen Bauch hat, wird er durch die Wasseransammlung vergrößert oder minimal ?

H.oly
03.04.2006, 23:58
Ist eine gute Marke.

Wenn du es richtig einnimmst wirst du denn bei Creatin üblichen Kraftanstieg verzeichnen können, falls du kein Non-Responder bist.

Du wirst keinen Wasserbauch bekommen durch die die Einnahme. Falls überhaupt minimal.

keep on pumping
04.04.2006, 00:09
Habe das gleiche Creatin genommen und muss sagen das es sehr gut angeschlagen hat. Nimm es so wie Mama es im Sticky Thread beschrieben hat und du wirst gute Erfolge erzielen. Kraftanstieg hab ich eigentlich so richtig nach der ersten Woche bemerkt Bezogen aufs Gewicht hat es mich damals nicht wirklich nach vorne gebracht, aber in Bezug auf Kraft sehr. Konnte diese auch halten. (LH - Rudern 62,5 auf 77,5, Bankdrücken 67,5 auf 77,5, Kniebeuge 70 auf 85). Habe es aber auch zusammen mit dem Whey von Ultimate eingenommen gehabt, weiß aber nicht inwieweit das zum Erfolg beitrug. Ich hab es etwas länger als 6 Wochen eingenommen ohne Aufladephase ...

Da ich noch kein Crea von einer anderen Marke probiert habe kann ich natürlich keinen Vergleich ziehen und sagen ob das jetzt gute Resultate waren oder nicht. Für mich aber war es vollkommen zufriedenstellend.

Feierleiche
04.04.2006, 01:15
CreaPure von Ultimate

:daumen: etwas teuer, aber 100% rein und gut.

Ich mische es mit CreaVitagro ;) (halbe Potion CreaVitargo + 5g CreaPure und dazu 200ml Traubensaft und 400ml Wasser)

Jambo
04.04.2006, 08:32
Ok Danke Jungs !