PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringende Hilfe gesucht



ejaybass
03.04.2006, 17:06
Hallo !

Bin ganz neu hier in der Hoffnung dass ihr mir ein wenig helfen könnt.
Da ich mir schon lange vorgenommen habe meinen Körper ein wenig aufzupeppen und ich es einfach nicht hinkriege was Training und ERnährung angeht, frage ich nun euch:

Bin 22 Jahre alt, 1,90m gro0 und wiege nur ca.70Kilo.
Bin vom Typ her schon sehr sportlich, nur komme ich seit sehr langer Zeit zu nicht mehr viel aufgrund meiner Arbeit in der Gastronomie, die einfach zuviel abverlangt.
Gehe auch momentan ins Fitness Studio im mich wenigstens ein wenig fit zu halten.
Nun aber brauche ich einmal ein wenig Beratung in Sachen Eiweiß und Kohlenhydrate Ernährung.
Welche Qualität und angemessene Mengen sowie Häufigkeiten der Einnahme.

Könnt Ihr mir ein wenig helfen?
Denn mit dem momentanen körperlichen Zustand ist es 1. nicht die Optik die mir gefällt und 2. auch nicht gesundheitlich in Ordnung, schon meiner Arbeit wegen.

Wäre sehr froh wenn ihr was dazu beitragen könntet..


Viele Grüße,
Mario

Hrvatska
03.04.2006, 18:36
Am besten :suche:

Fabian1986
03.04.2006, 18:44
wenn du probleme mit deiner gesundheit haßt dann lass dich ma checken und guck ma was dir alles an spurenelementen und vitaminen fehlt die kannst du dann geziehlt ergänzen, z.b. ein glas wasser mit apfelessig, ist zwar ekelig aber gesund zeihs mir jeden tag rein hab den tip hier auf der site entdeckt!
zu den weiteren fragen die sind alle sehr komplex auch thema gesundheit ließ dich ma in ernährung ein vor allendingen studier nährwerttabellen und richte dich danach!

ejaybass
03.04.2006, 19:00
danke für die schnellen Antworten.
werd mich mal durchs Forum kämpfen um viel neues zu lernen :D