PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Omnadren + trenbolon Acetat



bullpower
03.04.2006, 15:53
moinsen jungs was habt ihr für meinungen über folgende Kur.
20Wochen omnadren 750mg/woche.
davon 14 Wochen Trenbo acetat 500mg / woche.
Zum start 100tab. napo´s
Ausschleichen mit Testo p 3 wochen lang mit clomid und spiro.
gruss Bullpower

XS1CHT
03.04.2006, 16:15
Also ich finde deinen Körper schon ziemlich gut, hab ich ja auch bei den Bildern geschrieben und man sah auch das du körperlich weiter entwickelt bist als viele 18 jährige. Trotzdem finde ich die Dosierungen viel zu hoch und von Spiros sollte man auf jeden Fall die Finger lassen.
Aber frag dich mal wo das hinführen soll in 2-3 Jahren. Ich denk mal das sind schon Stoffgrößen die sich im Amateur BB Bereich wiederfinden lassen, bzw. ich weiß es, solange Mitglieder in anderen Foren die Wahrheit schreiben.

micha1305
03.04.2006, 16:25
Ich habe letztes Jahr eine aehnliche Kur gefahren (875mg Susta / Woche, 6Wochen Napos) und gute Fortschritte (+16kg) gemacht. Allerdings hast Du am Ende einen absoluten Wasserkopf. Bin jetzt auf Tren und Propi um zu definieren.
Zusammenfassend gesagt sicher eine gute Massekur jedoch weiss ich nicht ob man mit 18 schon solche Mengen konsumieren muss. Ich wuerde noch ein paar Jaehrchen warten. Vor allem das tren kann dich ganz schoen umhauen (Agressivitaet etc), daher wuerde ich vom Tren, in deinem Alter, auf jeden Fall abraten.

°HC°
03.04.2006, 16:29
versuch es doch mal erstmal mit stink normalen testo only!

wer mit testo nichts anständiges schafft sollte die finger von den anderen leckereien lassen! ;)

Latinlover
03.04.2006, 16:31
Testo-E e4d 250mg , 20 Wochen
Tren-A ed 75mg, 14 Wochen...

Weis nicht was du dir schon gehauen hast aber die Kombie oben reicht auch und du schwemst nicht so auf.

Spiro, was willst denn damit...lass die scheisse weg.

Das du viel zu jung bist muss ich dir ja nicht sagen.

Feierleiche
04.04.2006, 01:07
moinsen jungs was habt ihr für meinungen über folgende Kur.
20Wochen omnadren 750mg/woche.
davon 14 Wochen Trenbo acetat 500mg / woche.
Zum start 100tab. napo´s

Ist sicherlich für den "richtigen Athleten" eine sehr gute,effiziente Kombi!
Omis eod und Tren 75mg ed. DBol moderat dosiert in den ersten 6wochen dazu.



Ausschleichen mit Testo p 3 wochen lang mit clomid und spiro

Spiro ist Müll :!: SEHR schädlich und in der Absetzphase eher kontraprodukiv und nicht effizient!

ABER: Junge, Du bist 18Jahre alt! Eher zu jung, selbst wenn das "Wachstumsfugenproblem" bei Deinen 1,88 irrelevant erscheint.
Und wieso gleich einen Stack?? Und dazu noch das recht toxische Tren!?
Dann DBol: Es ist prädestiniert für ne Gyno und geht auf Magen/Darm und Leber...
Als Einstiegskur TestOnly. Dosierung 250mg e5d oder e4d höchstens beginnen. Nach vielen Wochen könnte man dann evtl die Dosis langsam raufschrauben, wenn man das dringende Bedürfnis verspürt und die Nebenwirkungen im Rahmen sind bzw nicht spürbar vorhanden.
ABER: In Deinem Fall würd ich mir das nochmal überlegen, und zumindest wenige Jahre eher natural weiter trainieren und versuchen Verbesserungen/Weiterentwicklungen zu erreichen.
Es gibt paar wenige, effiziente nicht-steroidale Möglichkeiten wie z.B. VitaminB12 Spritzen usw... :idea:

bullpower
04.04.2006, 08:24
hallo, hab ja schon mal gesagt das ich letzes jahr eine testo only galenika gemacht hatte. nahm da auch scon 6 wochen zum stack napo´s. baute ca. 8 kg auf wovon ich 5 behielt. bin jetzt ca. 7 monate sauber und plane hin und her. fuhr damals 500mg / woche. Ich weis das ich gut veranlagt bin trotzdem reizt es. jeder weiss ja wie das ist. Und dazu kommt noch das ich die Dinge sprich omni´s tren und so sehr sehr günstig bekomme von guter qulität.
Thanks
Bullpower