BBT87
03.04.2006, 15:38
hi leute , ich bin jetzt mit meinen 8 wochen Gk durch und habe bisher immer nur standart gewicht gemacht d.h nicht gerade viel so dass ich es merke aber meine 12- 15 wdh schaffe und die richtigen bewegungsabläufe lerne ... natürlich sieht man schon etwas *stolz*gg** aber eben nicht zuviel (logischerweise)
jetzt zu meiner frage :: kann ich da sag ich mal noch 4-5 Wochen den gleichen GK dranhängen aber mit Maximalgewicht indem ich soviel Gewicht auflege dass ich vielleicht nur noch so etwa 7 Wdh schaffen kann ? Ich wollte fragen ob das auch ok ist oder ob ich ein bisschen mehr gewicht machen soll , den anfang mit wenig (10 Wdh) und dann voll rauf und nur noch 5 wdh .. oder kann ich das auch verteilen dass ich 3 sätze à 7 wdh etwa machen kann ??
Wäre nett wenn ihr mir dazu eure Stellungnahme mitteilen könntet ;)
PS: HABE soeben Deutsch Abitur hinter mir ;)
jetzt zu meiner frage :: kann ich da sag ich mal noch 4-5 Wochen den gleichen GK dranhängen aber mit Maximalgewicht indem ich soviel Gewicht auflege dass ich vielleicht nur noch so etwa 7 Wdh schaffen kann ? Ich wollte fragen ob das auch ok ist oder ob ich ein bisschen mehr gewicht machen soll , den anfang mit wenig (10 Wdh) und dann voll rauf und nur noch 5 wdh .. oder kann ich das auch verteilen dass ich 3 sätze à 7 wdh etwa machen kann ??
Wäre nett wenn ihr mir dazu eure Stellungnahme mitteilen könntet ;)
PS: HABE soeben Deutsch Abitur hinter mir ;)