PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Totaler frischlung :)



Larvas
03.04.2006, 02:13
so...dann poste ich hier auchmal rein..undzwar hab ich ein problem da ich bin august kein geordneten rythmus hab was schlaf zeiten und so angeht wollt ich euch fragen wie ich das dann so mit dem ernährungs plan handhaben soll? ich hab hier gute ernährungspläne gefunden wirklich klasse : ) nur wenn da steht frühstück gibt es da spezielle zeiten wann mandas einhalten sollte? ausser jetzt frühstück wenn man aufsteht und so..weil das beimir halt total unterschiedlich ist :) und meine 2 frage ist ich bin totaler anfänger..hab also weder schonmal muskeln gehabt und bin auch wenn mans sowill dick was würdet ihr da als training für den anfang gutheißen ? ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen mfg Larvas

michaelp
03.04.2006, 05:17
Ganzkörpertraining dreimal in der Woche mit immer mind. einem tag Pause dazwischen...
gib mal GK (=Ganzköreprtraining) in die suche ein

und zum Thema essen... nu ja wen ndu eben ander´s aufstehst hast du eben eine andere Frühstückszeit... und die zeit is wirklich nebensächlich...

SW179
03.04.2006, 10:18
Jupp, im Online-Archiv steht ein guter Plan von Seppl... Den kannst Du übernehmen...