PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knochendicke, änderbar und noch par Fragen, bitte Posten !!!



Mukibude
02.04.2006, 22:43
Also wolte mal wissen, da meine dünnen unterarm mich frusten ob meine knochen überhaput noch breiter werden oder dicker. Weil knochen vom unterarm sind vol dünn. Steigt die knochendicke mit bb train an oder wird mein handgelenk jetzt für immer 18 cm bleiben bin 17 jahre. Gibt es bestimmte mineralien oder irgendwas was man nehmen kan wovon die knochenstärke oder dicke besser wird ???.

Ich weiß viele Fragen aber hoffe kriege auf alles eine antwort :D

tomarse
02.04.2006, 22:50
Wenn du noch im Wachstum bist, werden sie vielleicht noch breiter, sonst nicht. 18cm ist doch eh nicht so dünn. Ich hab selber 17,5cm (bin allerdings auch kleiner) und meine Handgelenke sehen für mich normal dick aus. Calcium ist gut für Knochen, wird dir allerdings bei deinem Vorhaben nichts bringen.

Mukibude
02.04.2006, 22:54
Stellt mein train das wachstum meiner knochenbreite völlig ein ??? und was kann ich machen damit meine unterarme schön massig ausshen voralnding oben aufen unterarm. Könnte ich nicht mit einem rohr immer auf die knochen hauen leicht das diese sich abhärten dadurch wird die knochendichte stärker aber wirken sie dann auch dikker ???????

tomarse
02.04.2006, 23:04
Könnte ich nicht mit einem rohr immer auf die knochen hauen leicht das diese sich abhärten dadurch wird die knochendichte stärker aber wirken sie dann auch dikker ???????

Sag mal... Gehts noch? :roll:

Alle Klimmzüge, Kreuzheben, Langhantelrudern stärken deine Unterarme passiv mit. Es gibt auch noch explizite Unterarmübungen, das sollte aber im Normalfall nicht notwendig sein. Such halt mit der Forensuche. Davon wird das Handgelenk allerdings nicht dicker.

Blackjack
02.04.2006, 23:05
Könnte ich nicht mit einem rohr immer auf die knochen hauen leicht das diese sich abhärten dadurch wird die knochendichte stärker aber wirken sie dann auch dikker ???????


lol :D
also ich kenn das aus dem kung fu, die schlagen ja holz und andere feste materialen durch
die faust bildet eine sehne drüber, aber der knochen wird nicht dicker vll. nur kantiger!

Blackjack
02.04.2006, 23:06
2 leute 1 gedanken :D

-99% forumsmitglieder 1 gedanke

lol den sollte man in die best of´s packen

Mukibude
02.04.2006, 23:20
bischen vorm handgelenk die muskeln wil ich fett haben. Handgelenk selber geht nur kurz davor wirds dünn und dan will ich son klotz an muskeln haben :-( :-(

fighter007
04.04.2006, 18:36
bei mir ist das grad mal 16 cm bin aber auch erst 16 geworden, also noch im wachstum?!

wie ist das dann beim breiter werden? könenn die schulter knochen usw. nicht wachsen?



bischen vorm handgelenk die muskeln wil ich fett haben. Handgelenk selber geht nur kurz davor wirds dünn und dan will ich son klotz an muskeln haben :-( :-(

ich habe um ehrlich zu sein nicht sehr viel verstanden :cry: