PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Produkt im Shop !



Jambo
02.04.2006, 21:51
Hi Leute im Shop gibts ein Produkt, in Kombination von Kre-Alkalyn mit Vitargo. Hier der Beitrag, was sagt ihr dazu ?
Kre-Alkalyn müsste doch alleine reichen, oder wie schaut das aus ?

Die Kombination vom herkömmlichen Creatin und Vitargo® ist einigen schon bekannt - mit dem ph-stabilisierendem und patentierten original Kre-Alkalyn® EFX im Zusammenhang mit Vitargo wird ein neues, noch nie dagewesenes Kapitel aufgeschlagen!

Vitargo® ist bekannt dafür, dass es Insulin stimuliert! Zudem besitzt Vitargo ein sehr geringes Molekulargewicht und bildet in Wasser eine stark hypertone Lösung mit niedrigerer Osmolalität (definiert, wie schnell eine Lösung den Magen passiert. Je geringer die Osmolarität, desto schneller der Transport durch den Magen).
Aufgrund dessen passiert Vitargo® den Magen 80% schneller und pumpt dabei Wasser und Kre-Alkalyn® EFX aus dem Magen in den Blutkreislauf.
Was hat das zur Folge?
Kre-Alkalyn® EFX und das insulinstimulierende Vitargo® gelangen gleichzeitig in den Blutkreislauf. Durch eine Art Synchronisierung des Kre-Alkalyn® (ph-stabilisiertes Creatin)- und Insulinspiegels im Blut werden hohe Mengen von Kre-Alkalyn® durch das Insulin in die Muskeln transportiert. Ihre Muskelzellen können ein ungeahntes Volumen annehmen!
Das beste daran ist: Durch das patentierte und geprüfte Originalprodukt Kre-Alkalyn® EFX werden Wirksamkeitsverluste minimiert. Denn beim herkömmliches Creatin erreicht nur ein Bruchteil der ursprünglichen Dosis die Muskelzellen, das meiste wandelt sich in Kreatinin um, bevor es den Blutkreislauf erreicht. Nicht so bei Kre-Alkalyn® EFX. Es ist das erste und einzige Creatin, das sich in Flüssigkeiten nicht in Kreatinin umwandelt bevor es die Muskeln erreicht.

Eine Einnahme auch nach dem Training ist aus folgenden Gründen zu empfehlen:

Vitargo® wird in den ersten beiden Stunden nach dem Training um über 70% schneller und besser von den Muskelzellen resobiert als Dextrose, Maltodextrin, Fructose oder auch Sucrose. Aufgrund der Tatsache, dass Vitargo® ein extrem hohes Molekulargewicht besitzt, werden nach dem Training die Muskelglykogenspeicher um über 70% schneller aufgefüllt als mit allen anderen kohlenhydratreichen Nahrungsergänzungsmitteln!

Verzehrempfehlung bei normalen work out:
1 bis 3 Kapseln Kre-Alkalyn ca. 80 Minuten vor dem Training einnehmen. Trinken Sie 20 Minuten später 1 Portion Vitargo Carboloader indem Sie ca. 70 g in 600-700 ml Wasser auflösen.

In "Insider-Kreisen" werden diese Produkte auch in folgender Kombination für maximale Ergebnisse genommen:
3 bis 6 Kapseln Kre-Alkalyn ca. 80 Minuten vor dem Training einnehmen. Trinken Sie 20 Minuten später 1 Portion Vitargo Carboloader indem Sie ca. 70 g in 600-700 ml Wasser auflösen.

10 Minuten vor Ende des Trainings nochmals ca.2 Kapseln Kre-Alkalyn einnehmen. Direkt nach dem Training erneut ca. 70 g Vitargo Carboloader in 600-700 ml Wasser auflösen und verzehren.

Zusammensetzung Kre-Alkalyn:
Kre-Alkalyn 750mg pro Kapsel

weitere Inhaltsstoffe Kre-Alkalyn:
Maltodextrin Magnesium Stearat

Vitargo Carboloader:
Zutaten:(Orange)
Maisstärke (Vitargo), Säureregulator Zitronensäure, natürliche Geschmackstoffe, Süßstoff Aspartame* und Acesulfam-K.
*enthält eine Phenylalaninquelle

Nährwerte pro 100 g (bei Geschmack Orange):
Brennwerte 1550 kJ / 370 kcal
Protein <0,5 g
Kohlenhydrate 92 g
davon Stärke 90 g
davon Zucker <0,5 g
Fett <0,5 g

Inhalt Vitargo Carboloader: 1400 g

Inhalt Kre-Alkalyn: 120 Kapseln

tomarse
02.04.2006, 21:55
Zudem besitzt Vitargo ein sehr geringes Molekulargewicht


Aufgrund der Tatsache, dass Vitargo® ein extrem hohes Molekulargewicht besitzt

:gruebel:

Jambo
02.04.2006, 21:59
Danke mal für deine Antwort.
@ Tomarse , was ist das Resultat daraus. Unnötig,oder wie siehst du das ?

Wen ich Kre-Alkalyn mit Whey kombiniere reicht das schon völlig aus.
Was meinst du dazu und die anderen.

H.oly
02.04.2006, 22:03
:lol:
Den hab ich auch gerade gefunden ;)


Ich sage mal, dass diese wunderbar neue Produkt nur Geldmache ist.
Warum? Ganz einfach. Die Wirkung von Creatin wird auch durch Kre-Alkalin nicht verbessert.
Es mag eine Optimierung der Aufnahme sein und auch eine etwas schnellere Aufnahme bewirken, aber letztendlich kann man auch mit dieser Creatinsorte nichts anderes machen als die Speicher füllen! Und das bekommt man auch mit normalem Crea hin.

Ich hab das selbst getestet und keinen Unterschied feststellen können.

tomarse
02.04.2006, 22:08
Jambo, Vitargo funktioniert, soweit ich weiß. Habs selber noch nicht probiert.

Die günstigere Variante ist allerdings Traubenzucker oder Maltodextrin statt Vitargo und Kreatin-Monohydrat statt Kre-Alkalyn zu verwenden.

Das Kreatin bzw. Kre-Alkalyn allerdings ca 20min vor dem Traubenzucker oder Vitargo einnehmen, da das Kreatin länger braucht, bis es zur Verfügung steht und somit der Insulinpeak vom Traubenzucker/Vitargo optimal genutzt werden kann.

Also: Funktionieren wird es, es gibt aber günstigere Methoden.

Jambo
02.04.2006, 22:09
@ H.oly danke für deinen tolen Beitrag.
Habe mir auch gedacht, dass dies nur Geldmacherei ist.
Auf jeden Fall ist zwischen Kre-Alkalyn und normalen reinen Crea ein Unterschied, nämlich das bei Kre-Alkalyn keine Wassereinlagerung stattfindet dan wäre es besser. Oder was sagst du dazu ?

Jambo
02.04.2006, 22:12
@ Tomarse sehr interessant.
Welche Alternativen, für günstigere Packete würdest du bevorziehen?

Wie meinst du das nur Traubenzucker einehmen , das reicht doch nicht .
Traubenzucker hat keinen Effekt wie Crea-Mono oder wie Kre-Alkalyn.?
Außerdem nur Traubenzucker würde ,das den Cholesterin Spiegel erhöhnen und die Harnsäre würde sich drastisch vermehren !
Das denke ich mir, ich denke du weißt es sicher besser.

Ich würde das so machen...

Das Kre-Alkalyn nimmst du an jedem traningstag morgens eine vor dem training
eine und beim abend essen eine.

Der wehy shake morgens und vorm train sollte aus 50gr. Whey bestehen und mit
wasser gemixt sein.

Der whey shake nach dem train sollte aus 50gr whey und 20 gr dextrose
bestehen auch im wasser aufgelöst.

???

tomarse
02.04.2006, 22:20
Jambo, wenns dir ums Geld geht, würde ich Traubenzucker und Kreatin-Monohydrat nehmen.

Nicht nur Traubenzucker einnehmen, sondern auch Kreatin-Monohydrat (hab ich ja geschrieben).

Wo hast du denn das her, dass Traubenzucker per se den Cholesterinspiegel erhöht? Das wäre mir neu.

Jambo
02.04.2006, 22:24
@ Tomarse , danke dir.

Es ist meine erste Crea kur, dann zahl ich lieber etwas mehr, dafür möchte ich natürlich das es auch anständig hilft.

Natürlich müssen Voraussetzungen wie Ernährung und Training stimmen, is ja klar.

Denke aber da es bei Kre-Alkalyn keinen Wasserpump Effekt gibt, wäre es natürlich besser.
Aber mit Kombination von Whey würde es reichen, oder was sagst du dazu ?

PS: Sry dass mit dem Traubenzucker und Cholesterin, damit habe ich was verwechselt, also ignorieren.

tomarse
02.04.2006, 22:34
Jambo, wie gesagt, ich hab keine Erfahrung mit Vitargo. Ich denke aber, dass andere hochglykämische Kohlenhydrate wie Traubenzucker oder Maltodextrin annähernd dieselbe Wirkung haben und Vitargo daher den Aufpreis nicht wert ist. Ist allerdings nur eine Annahme.

Zur richtigen Einnahme von Kreatin hat mama67 mal einen Beitrag geschrieben. Such mal mit der Forensuche Postings mit "Kreatin" von mama67.

Jambo
02.04.2006, 22:39
@ Tomarse natürlich kenn ich den Beitrag, danke.
Ich habe vorher mehrere Postings gelesen.
Ich kann daraus schließen, das alle normales reines Crea nehmen mit Dextrose und Whey.
Ich will eigentlich nur wissen, wie es mit dem Kre-Alkalyn ausschaut , ist es das gleiche wie normales Crea? Wie es ausschaut mit Kombination von Whey und Dextrose, der selbe Effekt wie reines Crea Mono mit Whey und Dextrose ?

Ansonsten vielen Danke, für deine Geduld.

tomarse
02.04.2006, 22:47
Ob es wirklich einen Unterschied in der Wirkung zwischen Kre-Alkalyn und normalem Creatin gibt, kann ich dir nicht sagen. Ich hab vor einem halben Jahr mal für ca 2 Monate Kre-Alkalyn genommen und in dem Zeitraum etwa 2-3kg zugenommen, allerdings bezweifle ich, dass das alleine am Kre-Alkalyn gelegen hat, da ich zu dem Zeitpunkt meine Ernährung etwas optimiert und vor allem mehr gegessen habe als zuvor. Abgesehen davon waren die 2-3kg bei weitem nicht nur Muskeln.

Ob es einen Unterschied in der Wassereinlagerung gibt, weiß ich nicht. Das einzige, was in meinen Augen für Kre-Alkalyn sprechen würde ist die Entlastung der Nieren durch die angeblich ausbleibende Umwandlung von Kreatin in Kreatinin. Ob das allerdings wirklich so funktioniert, wie es beworben wird, kann ich dir nicht beantworten.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass es von der Wirkung her einen großen Unterschied macht.

Jambo
02.04.2006, 22:50
@ Tomarse ok Danke!
Übrigens ich komm aus Kärnten.

H.oly
02.04.2006, 22:59
Nochmal zu Kre-Alkalyn.

Ich hab zwischen Mono und dem "Wundermittel" keinen Unterschied gemerkt!

Creatin an sich zieht auch kein Wasser unter die Haut und auch bei dem Zerfallsprodukt Kreatinin bin ich nicht fündig geworden.

Das scheint mir auch ein einfach nur eine Beschönerung zu sein.

Wenn man sich das von Kre-A mal genau durchliest fällt auf, dass sie damit werben(besonders am Anfang), dass man keine Zusatzstoffe, wie Traubenzucker nehmen muss, damit die Aufnahme klappt.
Interesanterweise soll es jetzt durch das Vitargo noch besser klappen ;)

Die Nebenwirkungen die Normales Creatin haben soll werden außerdem durch die geringe Verzehrsemfehlung vermieden.



Ich sage also -> Nehmt normales Creatin Monohydrat + ein gutes Aufnahmeschema

Jambo
02.04.2006, 23:05
@ H.oly Danke.
Denke werde das CreaPure bevorziehen!