PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brust



fitness-man
02.04.2006, 19:39
bekomme kein muskelzuwachs an der brust.mein trainings plan sieht so zu hause aus.

40kg schräg bankdrücken

fliegende mit jeweils 8,5kg

mo;mi;fr;sa o. so;

sagt mir bitte weitere übungen,wann iich gewicht erhöhen soll und änderungen

danke im vorraus

KampfkoloSS!
02.04.2006, 19:54
Da Du genau angegeben hast wie Dein Trainingsplan aussieht (Wiederholungszahlen, Sätze, etc.) wie Du Dich ernaehrst und da Dein restlicher Koerper kein Training benötigt (schließlich hast Du ja auch nichts angegeben) würd ich Dir einfach mal sagen: Investier die Trainingseinheiten von Mittwoch und Sa/So einfach mal in eine intensivere Recherche über Trainingsgestaltung und Ernährung (hier im Forum gut beschrieben)

seanpaul
02.04.2006, 22:27
lies dich mal durchs forum!
so wird das nichts das ist klar!

fitness-man
05.04.2006, 19:44
trainiere immer in 3 sätzen mit 12-10-8 wdh.. mache dazu auch noch bizeps training mit der langhantel.habe schon 30kg drauf und 40 beim bankdrücken.mache bei der brust einfach keine fortschritte.meistens gehts nur auf die unterarme kann das daran liegen das ich vielleicht zu wenig gewicht drauf habe.meine ernährung ist relativ gesund und dick bin ich auch nicht.

fredel
05.04.2006, 19:52
schaff dir erst ma nen vernünftigen traininsplan an...nicht nur brust + bizeps...da haste nen scheiß von!

Hrvatska
05.04.2006, 19:53
Doch, nur Brust und Bizeps mehr brauch es nicht!!!

fredel
05.04.2006, 19:53
Doch, nur Brust und Bizeps mehr brauch es nicht!!!

:D :D

°HC°
05.04.2006, 19:55
muahahahaha...

fredel
05.04.2006, 20:00
muahahahaha...

gibs zu, du trainierst doch auch nur bizeps und brust^^ :)

°HC°
05.04.2006, 20:08
na logen! reicht doch auch oder! :gruebel:

KampfkoloSS!
05.04.2006, 20:09
Um mal zur Frage zu kommen: Wenn du mit 30kg Langhantelcurls schaffst und einen einigermaßen wohlproportionierten Körper hast, dann sind 40kg fürs Bankdrücken viel zu wenig (ich würd mal auf mindestens 80kg tippen, wenn nicht mehr).
Außerdem solltest Du mal normales Bankdrücken machen und nicht in der Schräge. Diese kannst Du dann alternierend mit Fliegenden hinzufügen.
Dann könntest Du mir persönlich noch 2 Gefallen tun:
1. Trainier bitte wirklich fleißig Brust und Bizeps, bleib am Ball!
2. Stell in einem Jahr mal bitte hier ein Foto rein, ich würd mich drüber freuen

Soulfire
05.04.2006, 20:20
na logen! reicht doch auch oder! :gruebel:
Ey alter dass reischt voll nischt, musst krass Bauchtraining machen 1000Wiederholungen, fuer krasses 6pack unso

fitness-man
05.04.2006, 20:23
KampfkoloSS!, das mach ich gerne.also das es nur auf die unterarme geht liegt an dem zu geringen gewicht.ist es denn ok wenn ich diese muskelgruppen mo;mi;fr; und sa trainiere..

Soulfire
05.04.2006, 20:30
KampfkoloSS!, das mach ich gerne.also das es nur auf die unterarme geht liegt an dem zu geringen gewicht.ist es denn ok wenn ich diese muskelgruppen mo;mi;fr; und sa trainiere..
Bin auch mal gespant auf dass Bild dann.. ;)


Nur mal so am rande: Dass war ironisch gemeint vom kampfkoloss. Aber wenns dir gefaellt nur nen starken Bizeps und Brust zu haben, mach es, ich wuerd die Bilder auch liebendgern sehn ! ^^

KampfkoloSS!
05.04.2006, 21:09
Die Tipps an sich waren nicht ironisch gemeint (ich persönlich mache mit 24kg Langhantelcurls und drücke maximal 80kg bei 6 Wdh - damit Du mal einen Vergleich hast, und Du bist mit Deinem Bizeps ja angeblich weit drüber).
Meine beiden Bitten ware natürlich nicht ernst, da Du Dir erstens einen schönen Haltungsschaden antrainieren kannst, zweitens damit das Verletzungsrisiko erhöhst und drittens durch mangelnde Schulter- und Trizepsentwicklung auch beim Bankdrücken ziemlich schnell stagnieren wirst, weil sie bei der Übung mitbeteiligt sind.
Und zu den Unterarmen: Ich hab eigentlich noch nie gehört, dass gerade die Unterarme dabei weh tun könnten, also achte mal stark auf Deine Technik beim Bankdrücken. Kann mir auch nicht vorstellen wie diese so stark beteilig sein sollen? Ist der Schmerz im Muskel oder in Knochen / Sehne?
Das wichtigste, das Du aber beachten solltest: Jeden Muskel 2x die Woche ordentlich auspowern, vernünftig essen (nicht nur viel) und lass es sein Dich nur auf Deine Brust zu reduzieren. Das machen doch schon genug Frauen ;-)

fitness-man
06.04.2006, 08:53
ok dann veratet mir bitte noch zum schluss bei wieviel kg ein 18 jähriger junge 1,86 und ca.71kg im fitnesstudio bankdrücken anfangen würde.
habt ihr denn übungen für Rücken usw. mit kurz; und langhantel.trainiere ja nur zu hause

Julez
06.04.2006, 09:33
ok dann veratet mir bitte noch zum schluss bei wieviel kg ein 18 jähriger junge 1,86 und ca.71kg im fitnesstudio bankdrücken anfangen würde.
habt ihr denn übungen für Rücken usw. mit kurz; und langhantel.trainiere ja nur zu hause


Das kann Dir niemand verraten, höchtens schätzen. Übungen, für die obigen Muskelpartien findest Du hier im Forum wenn a. die suche nutzt oder b. dich im Trainigs / Übungsbereich durch Liest. :!: :!: :!:

Die Lösung deiner vielen Fragen ist die :suche:

Und das, ist im gegensatz zu anderen ERNST gemeint geschrieben.

Julez