Romeomustdie85
02.04.2006, 19:37
Hallo zusammen da einige von euch richtige Experten sind wollte ich mal eure Meinung hören.
Mein Trainingsprogramm schaut folgendermaßen aus:
3 x Fussball
3 x Fitness
Ich muss dazu sagen, ich trainiere beides sehr intensiv.
Und folgende Suppelements verwende ich:
Eiweiß tägl. mind zweimal, an Tagen wo ich ins Studio gehe dreimal
Vor jedem Fussballtraining nehme ich zwei Tabletten Burner Plus (1 Kapsel = Choline 550mg, Inositol = 300mg, Methionine = 100mg, Vit C = 15mg, L-Carnitine = 10mg und Vit B6=2mg) und zwei Kapseln L-Carnitine (1 Kapsel = 200mg).
Seit etwa 10 Tagen verwende ich zusätzlich noch ECA`s, täglich eine Kapsel.
Bin 1,68 cm groß und hab vor Einnahme der ECA`s etwa 76,5 kg gehabt. Heute waren es ca. 74,5kg!! Ich versuche viel zu trinken und meine Ernährung habe ich kaum verändert.
Jetzt eben meine Frage noch mal: Was haltet ihr davon? Ist das schon ungesund? Zu hohe Dosierung oder was sagt ihr?
Besten Dank :D
Mein Trainingsprogramm schaut folgendermaßen aus:
3 x Fussball
3 x Fitness
Ich muss dazu sagen, ich trainiere beides sehr intensiv.
Und folgende Suppelements verwende ich:
Eiweiß tägl. mind zweimal, an Tagen wo ich ins Studio gehe dreimal
Vor jedem Fussballtraining nehme ich zwei Tabletten Burner Plus (1 Kapsel = Choline 550mg, Inositol = 300mg, Methionine = 100mg, Vit C = 15mg, L-Carnitine = 10mg und Vit B6=2mg) und zwei Kapseln L-Carnitine (1 Kapsel = 200mg).
Seit etwa 10 Tagen verwende ich zusätzlich noch ECA`s, täglich eine Kapsel.
Bin 1,68 cm groß und hab vor Einnahme der ECA`s etwa 76,5 kg gehabt. Heute waren es ca. 74,5kg!! Ich versuche viel zu trinken und meine Ernährung habe ich kaum verändert.
Jetzt eben meine Frage noch mal: Was haltet ihr davon? Ist das schon ungesund? Zu hohe Dosierung oder was sagt ihr?
Besten Dank :D