PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Test-100 Chemi-Sport



Jackson20
25.06.2003, 17:06
Was ist von diesem Produkt zu halten??Erfolge?NW?
Ist es nicht dasselbe wie Virigen(TestoUndecanoat) ??DANKE

Apollo
25.06.2003, 17:09
Nein, ist eine Hormonvorstufe und kein Virgen (Testosterunundecanoat).

NWs eher gering. Wirkung OK aber teuer.

Apollo.

seb
26.06.2003, 23:03
HI!! Habe Test 100,Equi Max gefahren und habe dann mit 6Oxo und Tribex abgesetzt.Die komplette Kur ging dann über 6 Wochen und ich muss dir sagen das es nicht sooo der Hit war :? .Habe drei Kilo zugenommen aber hatte däfür eine Definirtere erscheinung.Bin der meinung das die empfohlene dosierung nicht ausreicht ich selbst bringe 97k auf die Waage und da sind 2 Tabs am Tag eindeutig zu wenig :cry: !!! Ich emphele dir dich anders umzusehen.Das ganze Prohormonprogramm ist einfach zu teuer, wenn du richtig aufbauen möchtest müsstest du schon das Doppelte fahren und dann freut sich Chemisport!! Du bekommst zum Beispiel für das Geld ein Kommplettes Susta/Deca Programm und damit baust du auf jedenfall MASSE auf. Frag wenn noch was ist. MFG seb :D

Jackson20
27.06.2003, 11:22
Was für NW hattest du @sebi??
3kg+Definierung sind doch ganz OK!!Wenn man(n)4Kapseln nimmt,steigt auch sicherlich der Erfolg!!!

seb
27.06.2003, 22:23
Nebenwirkungen hatte ich keine, ja kann sein vieleicht hatte ich mir zu viel von der kur erwartet :lol: !!Ach doch es kann sein das du von den test tabs müde wirst!! Ich bin da ab und zu mal eingenickt!Ich gehe mal davon aus das du das Zeug schon hast kauf dir einfach eine Dose mehr und du wirst bestimmt gute erfolge sehen können.Wird ziemlich teuer wa alder?Achso 4Tabs sind dann auch ok!! Mach Jut