PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann ist fertig??



sbingi
02.04.2006, 12:17
also wie auf eure "Befehle" habe ich mich im forum umgeschaut bis rauch aus meinem kopf stieg!etwas jedoch habe ich nicht gefunden oder übersehen: wie lange sollte man den änfänger trainingsplan benutzen und ab wann heat es keinen oder nicht mehr soviel sinn??

joke
02.04.2006, 12:20
ca. 3 Monate, danach auf einen 2er split umsteigen oder Volumen im Anfängerplan reduzieren

Megalomaniac
02.04.2006, 12:20
Den GK Plan solltest du 2-6 Monate benutzen, ist halt unterschiedlich, wenns dir zuviel wird nach 3 Monaten kannst du ja mitm 2er Split anfangen.

joke
02.04.2006, 12:22
die Übungen solltest du halt gut können bevor du mit was anderem anfängst :)

Umbra Wolf
02.04.2006, 18:39
Solange wie du zufriedenstellende Erfolge mit deinem Training verzeichnest. Die Angaben in Monaten halt ich für fragwürdig, stetiger Wechsel kann zwar nicht scheiden, aber ein System kann auch ruhig länger als 2 Monate durchgezogenwerden, wenn man denn erfolgreich trainiert.

sbingi
04.04.2006, 12:27
ond wie hoch soll ich mit den gewichten gehen??so dass ich die wiederholungen einigermassen "locker" schaffe oder das sie gerade an der grenze sind??

seppl
04.04.2006, 14:29
Saubere Übungsausführung ist für Anfänger PFLICHT. Sobald du abfälscht ist Ende.

GK-Plan ist nicht gleich Anfängerplan. Ich weiß von ein paar sehr Fortgeschrittenen daß sie von Zeit zu Zeit auf GK-Pläne zurückgreifen. Kann jeder machen wie er will, solang es wirkt. Geheimrezepte gibts keine.