PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : arztbesuch wegen finger



Niklas`
02.04.2006, 12:09
war am donnerstag beim arzt. hab mich karneval am finger veletzt. war aber so dumm und hab den arzt nicht aufgesucht, weil ich gedacht habe "Mien Gott, kapselriss, nicht so schlimm, wird schon verheilen".

so jetzt war ich da, arzt hat röntgenaufnahme gemacht. resultat.

splitterbruch, finger an 2 stellen gebrochen, kapsel zertrümmert, und bänder durchgerissen. leider ist es zu spät um das zu korrigieren.


werd jetzt für den rest des lebens einen finger haben, der krumm ist und den ich nur zu 90% bewegen kann :cry:


was lernen wir daraus ? immer zum onkel doc gehn ;)

joke
02.04.2006, 12:10
solange es "nur" der Finger ist ;)

trotzdem ärgerlich würds niemandem wünschen

Niklas`
02.04.2006, 12:10
aber hauptsache kreuzheben geht noch wie vorher.


und boxen ist auch kein problem in 3 monaten, wenn alles verheilt ist :mrgreen:

joke
02.04.2006, 12:12
wirst du nicht sonderlich eingeschränkt sein

trotzdem natürlich nie angenehm wenn etwas nicht mehr ganz funktioniert

Niklas`
02.04.2006, 12:12
das dumme ist nur, dass der finger verkrüppelt aussieht, und ich dauernd drauf angesprochen werde. an der stelle wo das gelenk zum beugen ist, ist der finger schief und ich kann ihn in beide richtungen biegen für ca. 30 grad :hammer: :mrgreen:

°HC°
02.04.2006, 12:13
kann beim popeln ganz hilfreich sein! :diablo:

joke
02.04.2006, 12:14
ach du kacke :mrgreen:

das sieht natürlich lustig aus :lol: vielleicht wird es noch ein bisschen besser, dass man grad gar nichts machen kann finde ich auch komisch

lol hc :mrgreen:

Ag3nt
02.04.2006, 12:16
Dreck! Aber selber Schuld, dat weißte ja...Wie nen Kollege von mir, der geht auch erst wenn der Kopp abfällt und den mußt ich auch schon nen paarmal mit Topspeed ins Krankenhaus fahrn weil er mal z.B. mal wieder wegen nen vereitertem Zahn net zum Doc wollte und nach 2 Wochen dann quasi nen 2. Hals hatte-sowas hatt ich noch nie gesehen un das ers überlebt hat war nen Wunder..Der hat auch Finger an der rechte Hand krumm, hat sich übelst mit nem Küchenmesser geschnitten so daß Sehne, Bänder alles durch war...Versteh so Leutz net echt, immer schön nachm Motto "nur die harten kommen in garten" !

Aber Du hast ja draus gelernt jetzt bestimmt...;-)

Niklas`
02.04.2006, 12:18
kann beim popeln ganz hilfreich sein!


:mrgreen: :Stemmer:


dafür kann ich jetzt ein paar tolle sachen machen, die ihr nicht könnt. z.b. kann ich ein glas mit zwischen dem kaputten finger und dem benachbarten finger halten, weil ich den so weit verbiegen kann.


*ätsch*

Niklas`
02.04.2006, 12:19
nur die harten kommen in garten

Mein motto !


Wer bremmst, hast Angst !


))) :mrgreen:

Ag3nt
02.04.2006, 12:21
dafür kann ich jetzt ein paar tolle sachen machen, die ihr nicht könnt. z.b. kann ich ein glas mit zwischen dem kaputten finger und dem benachbarten finger halten, weil ich den so weit verbiegen kann.


*ätsch*


Loel genau immer positiv sehen Du Schnarchnase !! Is denn wirklich Zug komplett abgefahrn ? Kollege mußte danach immer so nen schwule Fingergymnastik machen mit nem rosa Gummibändchen muhahhaha-hat aber leider trotzdem nix gebracht...

Niklas`
02.04.2006, 12:23
rosa Gummibändchen muhahhaha-hat aber leider trotzdem nix gebracht...



muahahahahahaha, nene ich geh lieber pumpen.


wixxen ist auch kein problem.


insofern :bier:

Ag3nt
02.04.2006, 12:28
muahahahahahaha, nene ich geh lieber pumpen.


wixxen ist auch kein problem.


insofern


ROFL ok also die 2 wichtigsten Dinge im Leben funzen noch un beim Fingern haste bestimmt jetzt auch unschlagbare Qualitäten !! :mrgreen:

Niklas`
02.04.2006, 12:29
ich wollts ja nicht sagen. aber wenns schon raus ist. recht hast du du :jumpers:

°HC°
02.04.2006, 13:11
G-punkt finger :jumpers:

Timmy`
02.04.2006, 19:35
schlimmer als der eine krumme finger, sind deine restlichen 9 wurstfinger

Niklas`
02.04.2006, 19:46
timmy, was istn das fürn dreckavatar was du da hast ?

:mrgreen:

w0t4n
02.04.2006, 19:50
timmy, was istn das fürn dreckavatar was du da hast ?

:mrgreen:


sein Vorbild wahrscheinlich :roll:

Babdit
02.04.2006, 19:57
dann überlg ich mir doch auch mal lieber ob ich nciht doch zum arzt gehe.. hab am freitag auch ordentlich was aufen daumen bekommen.. der sieht immer noch so als als würde er zu nem 140kilo fettsack gehören und is auch recht unbeweglich^^
ma gucken was ich morgen damit mache

w0t4n
02.04.2006, 20:07
hmmmm hatte vor nem monat mal was mit meinem Daumen. Hab wen geschlagen und danach konnt ich den überhaupt ned bewegen. Glaub ich hab den Daumen irgendwie überdehnt oder was weiß ich. auch noch 3 Wochen danach hat er zwar nichtmehr permanent weh getan aber immer wenn ich den nach hinten gebogen hab hat der wieder für 3 min geschmerzt :(

Timmy`
02.04.2006, 20:10
timmy, was istn das fürn dreckavatar was du da hast ?

:mrgreen:


sein Vorbild wahrscheinlich :roll:



is auch mein vorbild ... hoffentlich seh ich mit 24 auch so aus 8-)

Niklas`
02.04.2006, 20:31
lol ey. so siehst du jetzt schon fast aus :lol:

Snape424
02.04.2006, 20:54
na und? wenns sein Ziel ist? ich mein is doch gut das es auch leute hier gibt die sich nicht solche extremen ziele setzen, dass sie die eventuell nur mit stoff erreichen!

Außerdem jedem das seine! Wenn er sich mit mehr masse unwohl fühlen würde ... dann lieber so!