PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diätfrage



Sharingan
02.04.2006, 00:03
So Jungs ich bin grad am überlegen, ob ich ne Defi machen soll.
meine Daten zur Zeit:
Bizeps:43cm
Brust:116cm
Bauch:92cm
Oberschenkel:65cm :oops:
hab grad ne Crea/Gluta Kur hinter mir und wiege gute 95 Kilo bei knappen 190 Körpergröße. Ich weis nicht ob ich ne Diät einlgen soll.. oder nur für den Sommer 3-4 Kilo abnehmen soll( sieht man das überhaupt?)
Was würdet ihr mir raten. Noch bis übernächsten Sommer warten oder lieber jetzt schon anfangen?
und dann was für ne Diät wäre am besten?
die ganz normale low carb?

NOZ
02.04.2006, 01:49
Ob du ne Defi machen willst liegt ganz auf deiner Hand ;)
Wenn du für dich persönlich zu fett oder wässrig bist dann solltest du schon ne Defi starten. Das können nicht wir für dich entscheiden.

Cooperator
02.04.2006, 10:09
@sharingan: Ich dachte es gibt auch bald Bilder mit 110kg von dir zu sehen ;) Also von mir aus, kannst du ruhig noch ein wenig auf Masse trainieren. Die 100kg kannst du auf jeden Fall mal voll machen. Musst ja nicht wie ich auf 120kg hochgehen.

Wie du vielleicht mitbekommen hast, hatte ich schon damals vor mit 105kg eine Defi anzufangen. Da habe ich aber eingesehen, dass da nicht viel übrig bleiben wird. Da wir so gut wie gleich groß sind, würde ich dir raten auf jeden Fall noch Muskelmasse aufzubauen. Denn wenn man eine Diät macht, dann sollte man sie auch richtig durchziehen!

Zudem bist du ja nun nicht wirlich fett oder so. Das hält sich alles noch im Rahmen! Letztendlich musst du aber selbst entscheiden, wie NOZ schon sagte.

Sharingan
02.04.2006, 11:25
@Coop genau diese Befürchtung hatte ich auch! Nur mein gesamtes Gym macht ne Sommerdiät und da zieht man gerne mit:). nur finde ich dass es nicht zuviel Sinn macht im Winter ne Defi anzugehen. und nochmal über ein Jashr auf Masse zu gehen könnte in einem Michelin-Mänchen enden.

AB
02.04.2006, 11:26
Sharingan, aufgrund deiner bilder würde ich persönlich keine defi machen.
ich würde lieber noch en jahr warten und versuchen fettfrei aufzubauen!
also ist meine meinung

joke
02.04.2006, 11:27
das bei dir ist doch nur viel, viel Wasser vom Crea/Gluta würde das nächste mal halt keine Kur mehr machen sieht ja danach nur aufgeschwemmt aus :D dauerhaft angewandt finde ich es besser

fett bist du nun wirklich nicht

Cooperator
02.04.2006, 12:27
Nur mein gesamtes Gym macht ne Sommerdiät und da zieht man gerne mit:)

Soso, Gruppenzwang also :diablo:

Niklas`
02.04.2006, 12:30
Sharingan, bist du in nem discopumper gym ?

tomarse
02.04.2006, 14:16
Sharingan, die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, aber meines Erachtens kannst du ruhig weiter aufbauen. Versuchs halt möglichst fettfrei, also kein großes Kcal-Plus.