Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bier oder eher was hartes...
productof76
01.04.2006, 11:37
ja, auch ich stell ma dumme fragen... :roll:
also, ich möchte heut abend mit nen paar kumpels nen bischen ein drauf machen!
es wird leider nicht ausbleiben das ich auch was trinken werde! aber wie halte ich den "schaden" so gering wie möglich? gerade auf die kcal. bezogen... bier macht bekanntlich fett! ;)
also den abend über 10 pils trinken, oder besser was richtung wodka/redbull, whiskey/cola oder barcardi/cola... wodka/o vieleicht?
wir wollen u.a. noch in ne cocktail-bar...
also bier oder anderes zeug? wenn ich mit einem anfange dann bleib ich auch dabei...
mit was komm ich noch am besten weg? klar, nichts trinken, aber ich will heute mal!
ich kenn es von mir wenn ich einmal mit bier angefangen habe finde ich keine ende! :motz:
bleibe ich bei cocktails ala long island... hält es sich meißt im rahmen!
productof76, ganz ehrlich, wenn du heute einen drauf machen willst - dann tu's, egal womit. Ich geh mal davon aus, dass das nicht so oft bei dir vorkommt, und einmal wirst du schon überleben, da wird die Art des Getränks nicht so ausschlaggebend sein. Du kannst ja dein Whiskey-Cola mit Cola light machen ;)
Nein im ernst, trink einfach, worauf du Lust hast. Dass es nicht BB-tauglich ist, weißt du ja selbst ;)
Vielleicht kommen ja auch noch konkrete Antworten auf deine Frage, das würde mich nämlich ebenso wie dich interessieren.
Leider kann ich dir nicht helfen!
Aber ich hätte auch mal ne Frage zum Thema Alkohol!
Wenn man einmal richtig voll ist, sind die nächsten 2 wochen training "umsonst" ! Bzw, kann man kenie Muskeln aufbauen!
Ist das nur wenn man sich richtig die Kante gibt und total betrunken ist!?
Oder ist das nur nach einem bestimmten Wert! ZB 20 Bier ?
Beantwrotete erstmal productof76s Frage, danach würde ich mich auf eine antwort freuen! ;)
das einemal wird dich sicherlich nicht umbringen! nur ich kenne das selber. wenn ich liter weise bier in rachen schütte habe ich nen tag später ne plautze. dann doch lieber vodka/redbull und co! :daumen:
Leider kann ich dir nicht helfen!
Aber ich hätte auch mal ne Frage zum Thema Alkohol!
Wenn man einmal richtig voll ist, sind die nächsten 2 wochen training "umsonst" ! Bzw, kann man kenie Muskeln aufbauen!
Ist das nur wenn man sich richtig die Kante gibt und total betrunken ist!?
Oder ist das nur nach einem bestimmten Wert! ZB 20 Bier ?
Beantwrotete erstmal productof76s Frage, danach würde ich mich auf eine antwort freuen! ;)
nach nem vollrausch brauchst du dir um muskelaufbau keine gedanken machen! :lol:
productof76
01.04.2006, 11:57
das einemal wird dich sicherlich nicht umbringen! nur ich kenne das selber. wenn ich liter weise bier in rachen schütte habe ich nen tag später ne plautze.
ja das sind auch meine bedenken...
ich glaub ich hol mir ne flasche jackie und mix mir das mit cola (light) :roll:
wir werden erst beim kumpel sport-schau gucken und da kann ich dann meine mischung trinken und in den bars (wir ziehen heut um die häuser) entsprechend bestellen!
oh gott... voll der saufplan! :roll: :roll: :roll:
ich glaub ich hol mir ne flasche jackie und mix mir das mit cola (light) :roll:
:lol:
Zu geil :mrgreen:
du wirst lachen. ich saufe auch nur whiskey und co mit cola light! :mrgreen:
Blackjack
01.04.2006, 12:31
naja ich hab gestern mal wieder was getrunken nach langer zeit, 18.er
war ganz amüsant - liegt auch am alk :)
getrunken hab ich mal dies mal das
naja auf jeden fall hab ich leichten kater und hab noch keinen ganz klaren kopf
wollte eig. heut zum training, wäre wahrscheinlicb besser wenn ich um morgen geh statt heute
stimmt das, dass man diese 1-2 wochen training danach vergessen kann? o.O
du wirst lachen. ich saufe auch nur whiskey und co mit cola light! :mrgreen:
Tja hat ja sonst zu viel Zucker drin :roll:
Zum ansaufen find ich Eristoff Wodka am besten... 0,75l mit 37,5% um 10€ find ich recht billig. Da wird man richtig schön zum Terminator :rambo: (wenn mans Gleichgewicht noch halten kann)
am sonntag genehmige ich mir 2-3 bierchen auf einer geburtstagsfeierlichkeit :)
dabei 5 putensteaks. :bounce: :bounce:
oO 5 putensteaks.... na viel spaß mit der beilage ^^
also es gibt leute die saufen jeden freitag und samstag also brauchen wir uns keine sorgen machen wenn wir alle 2 monate oder jeden monat einmal zu tief ins glas schauen.
Das gehört dazu besoffen mit den kumpels um die häuser ziehen das soll man auch nicht auf geben nur, weil man sportler ist.
Ich trinke sonst einmal im monat einen übern durst, momentan halt nicht weil ich auf roaids bin dann ist das thema alk tabu für mich.
und das die nächsten 2 wochen training dann umsonst sind kann ich mir nicht vorstellen. vieleicht den tag nach dem trinken sollte man nicht gerade pumpen aber ansonsten ist es nicht wirklich schlimm, meiner meinung nach.
Oder was sagen unsere BB experten ? :D
MfG
Stephan
Wenn ich denn mal trinke, dann gibts bei mir auch Whiskey, aber ich trinke ihn wie die Schotten:
Mit stillem Wasser. :shock: Schmeckt ganz gut so.
stimmt das, dass man diese 1-2 wochen training danach vergessen kann? o.
ne schwachsinn, ich war letztens so fett, das ich ein paar stunden nur deppat rumglegen bin und glaubt hab ich kratz ab weil ma so schlecht war und die bude vollgekotzt hab, am nächsten tag war mir noch schlecht und am tag drauf war ich dann wieder trainiern und es is super gangen :D
mfg
stimmt das, dass man diese 1-2 wochen training danach vergessen kann? o.
@ducati:
Natürlich kann man dann noch trainieren aber man baut keine Musklen auf!
Nach einem starken Alkohol Konsum ist kein Testosteron mehr im Körper!!
Bei mir wars gestern Abend auch mal wieder Zeit, 2 Kumpels ham ihren 18ten gefeiert....
Und da ich so lange nix mehr getrunken habe, hab ich auch net mehr wirklich was vertragen...ich sach nur...karaoke xD
kauf dir ne Flasche Absinth und benutz ne schöne Transportmatrix (Zucker/Dextrose), nach den 3/4ten Glas ist dir dann eh alles egal *g*
absinth ist schon geil :D
leider gibt es bei uns nur den 45%-gen :(
productof76
01.04.2006, 13:35
kauf dir ne Flasche Absinth und benutz ne schöne Transportmatrix (Zucker/Dextrose), nach den 3/4ten Glas ist dir dann eh alles egal *g*
ja ich will ja noch nen paar frauen angraben heute... ;)
muss also grad so in die "von-hinten-an-tanz-stimmung" kommen! :mrgreen:
wenn nix klappt kannich mir immer noch die kante geben... :roll: ;)
Trinkt Ouzo 12 und fertig :D
absinth ist schon geil :D
leider gibt es bei uns nur den 45%-gen :(
Sei froh... hab in spanien ne falsche 70er gekauft .... das zeug is einfach .... ekelhaft...du spürst wies dir den hals runterläuft und dann wies im magen ist ... :-P und danach ist dir schlecht...
Bulgarischer Hapsburg Super Strong Absinth(89,9%) ^^
schmeckt zwar wie Stuhl aber das ist ja egal... *g*
productof76
01.04.2006, 13:48
mein getränk für heute abend steht fest...
flasche jack daniel's und cola light!
ich glaub da fahr ich kcal.-mässig besser mit als mit 10-12 pils!
will meinen kf in der masse-phase nicht noch wesentlich vesrchlechtern durch solche spass-aktionen... die für's allg. wohlbefinden aber halt mal sein müssen!
außerdem bin ich echt übelst geil seit meine ex mich wieder "angefixt" hat! ;)
_anfaenger
01.04.2006, 13:49
productof76, was ist denn das für eine lebensqualität, wenn du dir - während du dich zum ersten mal seit wasweißichwielang wieder ansäufst - so viele gedanken um deine fettzunahme machen musst?! manche von euch übertreibens echt heftig.
scheiß doch drauf. die paar gramm fett mehr oder weniger ... is doch schnuppe ;)
Wenn Alkohol in dem Sinne schädlich ist, das der testosteronspiegel sinkt, gilt dann das gleiche für frauen, also ich mein ist es genauso schädlich für den muskelaufbau, weil wir ja generell kaum testosteron haben??? Weiß das jemand?!
ich glaube es führt zu einem anstieg des östrogenspiegels bei Mann und Frau
ob sich das bei Frauen negativ auswirkt weiß ich nicht
für den Muskelaufbau und die Figur ist Alkohol im Übermaß allerdings nie gut :D von daher würde ich das einfach einschränken
Ich werd erst wieder was trinken, wenn ich mit dem Abi durch bin.
Dann kommt die Abireise nach Spanien und da bleibt nichts mehr trocken ;)
Abireise ist immer geil
malle ?
productof76
01.04.2006, 13:58
productof76, was ist denn das für eine lebensqualität, wenn du dir - während du dich zum ersten mal seit wasweißichwielang wieder ansäufst - so viele gedanken um deine fettzunahme machen musst?! manche von euch übertreibens echt heftig.
scheiß doch drauf. die paar gramm fett mehr oder weniger ... is doch schnuppe ;)
ja es geht aber grad so gut voran... aber gleichzeitig kam der spass bei mir im leben etwas zu kurz!
durchs studium in den letzten 3 jahren... bin ewig solo... muss jetzt wieder raus... eine kennenlernen, geht in alk-laune halt etwas besser! nur man setzt leider schnell davon an...
gleichzeitig stehen die ladys aber nicht auf fettansatz... ein teufelskreis! ;)
ps. jetzt nicht so ernst nehmen das ganze! ;) ;) ;)
productof76
01.04.2006, 13:59
das nenn ich mal "zielkonflikt" die situation in der ich mich grad befinde!
Sharingan
01.04.2006, 14:03
die spinnen die Briten
productof76
01.04.2006, 14:03
:pueh: :mrgreen:
Bulgarischer Hapsburg Super Strong Absinth(89,9%) ^^
schmeckt zwar wie Stuhl aber das ist ja egal... *g*
brutales Zeug :mrgreen:
joa das sollte man definitiv nicht pur trinken
wo 70%iger pur noch gut runter geht, ist mit dem zeug ned mehr zu spaßen *g*
ich fand den 45% nach ner viertel Flasche schon nicht mehr lustig :lol:
das waren Zeiten ;)
naja bei mir gibts 1-2 mal im Jahr nen Absinth Tag ^^
Crono's absinth Tag :D geile Sache ;)
vieleicht kann man nicht mehr gleich viel muskeln azfbauen wenn man sich die kannte gegeben hat aber man kann noch locker aufbauen ich trinke jades we und habe trozdem in letzter zeit ziemlich zugelegt.
absinth rules!!!!
ist das beste getränk um ladys abzufüllen :twisted:
Meine güte wieviel Alkis unter uns sind ;)
Eins muss ich dazu nur sagen:
Absinth ist ekelhaft! Da bleib ich lieber bei meinem 96% Trinkspiritus. Verursacht pur zwar Kotzreize hat aber nicht so nen ekligen Geschmack wie Absinth
@Producto: Bleib bei härterem! Bläht den Magen nicht so schnell auf... am besten sind Cocktails denn da kannst irgendwann nicht mehr trinken weil das Geld weg ist ;) (schneller im Vergleich zu Bier)
Janney, da sieht man halt mal wieder, wieviele Alkis es unter uns gibt ;)
12 Pils haben ca. 200 gramm alk... selbst wenn aus dem ganzen alk fett wird (^^) dann ist doch einfach mal ausnahmsweise drauf geschissen oder nicht?
und noch was... nach der halben flasche jack bzw. nach dem 6 pils ist dir mit 100%-iger sicherheit scheis egal was du in dich reinschüttest.
viel spass :D
hmmmmm
scheint als is alk in mäßigen mengen recht vorteilhaft ;)
http://www.bierengezondheid.be/index_de.jsp?Page=alc_en_lichaam&Doc=alc_en_lichaam
basti1988
01.04.2006, 17:33
hmmmmm
scheint als is alk in mäßigen mengen recht vorteilhaft ;)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wenn ihr paar pickel habt und ihr trink an einem abend bier achtet ma am nächsten tag auf eure Haut stimmt auf jeden fall mit dem entzündungshemmend
ich habe seiot 3 monaten kein alk mehr getrunken ich sollte mir auch ma wieder was genehmigen ich würde dann wodka-o mit 100% fruchtsaft trinken und am nächsten tag protein shakes und tausend supps wie magnesium und vitamin c tabletten im überschuss
productof76
01.04.2006, 17:35
na, jetzt steht die flasche jackie schon bei mir im kühlschrank! :D ich fahr sowieso gleich los... berichte morgen mal ob meine entscheidung richtig war... ;)
Ja dann viel spass und viel erfolg :daumen:
hehe bei uns heute wohl bockbierfest angesagt :D
Abireise ist immer geil
malle ?
Nee, da -> http://www.party-in-calella.de/
Megalomaniac
02.04.2006, 01:25
Da fahr ich im Sommer auch hin und morgen auf Klassenfahrt für ne Woche nach St. Pol de Mar, das ist 2KM von Calella entfernt :)
supps wie magnesium und vitamin c tabletten im überschuss
das ist wirklich sehr wichtig nach einer Sauforgie.
Aber Kraftsprtler gönnen sich doch auch ab und zu ein Hefeweizen. Besoders gemisch als Bananenweizen :bounce: mmm super lecker, und auch sehr nährhaft.
igor1988
02.04.2006, 11:19
Das mit den 1-2 Wochen ist auch ziemlicher dünnschieß was ihr da lebert lol .
Alk bleibt hächstens noch 1-2 Tage im Blut und auch die anderen nebenwirkungen. Mit übermäßiger Flüssigkeitszunahme ( Wasser ) lässt sich dieser Prozess noch beschleunigen, klar seht ihr am morgen dannach nicht mehr so kräftig aus, das liegt aber nur daran das alk euch das Wasser entzieht, also immer schön viel Wasser trinken und das passt.
1-2Wochen LOL
du chef! es geht um die auswirkungen auf den hormonhaushalt!
dass man nicht 1-2 wochen besoffen ist, ist wohl jedem klar.
igor1988
02.04.2006, 11:56
du chef! es geht um die auswirkungen auf den hormonhaushalt!
dass man nicht 1-2 wochen besoffen ist, ist wohl jedem klar.
ist mir schon klar, der Hormonhaushalt ist aber nicht total durcheinander ganze 2 Wochen das ist unsinn, sobald du besoffen bist veruscht der körper das zu regeln und durch zugabe von wasser beschleunigt sich dieser Prozess, sobald das letzte alc aus deinem Körper ist( auch wenn man schon wieder nüchtern ist hat man noch alc im Körper) regelt sich der Hormonhaushalt innerhalb von 24 Stunden wieder auf normal.
Heißt nach spätestens 3 tagen ist die sauftour vergessen !
und was macht dich da so sicher?
kann auch 1-2 Wochen nachwirken wenn du richtig besoffen warst !!! mit richtig meine ich halbe alk-vergiftung
bahhhhh geh mir weg mit Alkohol...
Im Endeffekt ist es egal was man trinkt, am Ende gehts einem Shice.
EInmal nur Bier getrunken, super Rausch+Partylaune, gut durchgeschlafen, am nächsten Morgen kein Kater. Wow denk ich mir, ab jetzt nur noch saufen mit Bier.
Dann das nächste Mal halb eingeschlafen und mit Höllenkater aufgewacht...
Positiv am Bier ist aber das man es schwer hat den Bogen völlig zu überspannen, da die Massen die man dafür trinken müsste nicht runterzubekommen sind.
Ich glaub um mit Bier ne Alkvergiftung hinzubekommen müsste man 30 Flaschen trinken oder so ähnlich..
Dasselbe Spiel mit Wodka...einmal nen super Rausch gehabt, das nächste kotzend aufm Klo wiedergefunden und danach einfach nur noch Koma und krank...
Aber was anderes als Wodka oder Bier trink ich grundsätzlich nicht mehr.
Whisky und so zeug brrrrr.
Alkohol und Bodybuilding
[bearbeiten]
Direkte Effekte
Nun, da wir die grundlegende Wissenschaft hinter uns gelassen haben, können wir betrachten, auf welchen Wegen Ethanol unsere Anstrengungen hinsichtlich Fettabbau und Muskelwachstum beeinflusst – sie sind zahlreich, und sie sind nicht gut. hab mal nach geschaut hier ist alles komplett http://www.drogen-forum.com/wiki/index.php/Alkohol
also ich hatte noch nie nen Kater vom alkohol muss ich jetzt mal zugeben
ich trink sehr sehr selten, wenn dann aber richtig *g*
ich auch nicht
kommt glaube ich nur vor wenn nicht genügend mineralien im körper sind, also wenn du ein paar Tage hintereinander säufst wirst du das schon spüren
immer schön viel Mineralwasser trinken :D dann gehts auch
jo ich hab immer vorher viel gegessen und dannach viel getrunken (wasser ^^)
und echt nie nen Kater gehabt...
Frauen haben das glaube ich öfter als Männer :D
ne halbe kiste bier + ne pulle absinth und dann hast auch du nen kater! ;)
das ist quatsch. frauen haben nur immer migräne. weil sie keine lust haben
ne halbe kiste bier + ne pulle absinth und dann hast auch du nen kater! ;)
da muss ich dann eher 3h kotzen :mrgreen:
nen kater bekommst du auch wenn du gekotzt hast. da rede ich aus eigener erfahrung und die ist nicht gerade gering.
wie gesagt ich habe es noch nie hinbekommen ;)
mache es aber auch nicht oft !!!
wir sind kneipenterroristen :bier: :daumen:
ne Bier trink ich ned, das schmeckt zvoll zum kotzen *g*
also: das mit dem 1-2 wochen nach saufen kein muskelaufbau is unsinn... ich sauf mit meinem freunden und freundinnen eigentlich immer samstags abends un wenn ich samstags nich arbeiten muss auch noch freitag abends. also dürfte ich ja eigentlich gar keine muskeln aufbauen...
j.t., tja bei einer größe von 180 und 66 kg würde ich mir bei dir schon Gedanken machen :bier: :diablo:
wenn du mal 90kg hast kannst du schauen ob es mit regelmäßig saufen noch weitergeht ;)
eher nicht
also: das mit dem 1-2 wochen nach saufen kein muskelaufbau is unsinn... ich sauf mit meinem freunden und freundinnen eigentlich immer samstags abends un wenn ich samstags nich arbeiten muss auch noch freitag abends. also dürfte ich ja eigentlich gar keine muskeln aufbauen...
Zu schreiben es wäre schwachsinn, ist schwachsinn ;)
Ich denke es kommt auch auf die Genetik an!!
Aber ich kann auch nichts sagen, ich habe es NUR gelesen und gehört!
Zu dem Alkohol, er ist der Muskeltöter Nr.1 er entzieht dem Körper Wasser, doch das ist noch das kleinste Übel der Hauptpunkt ist der Körpereigene Testosteron Haushalt,Testosteron ist ein Sexualhormon es bewirkt, dass die Muskeln schlicht und ergreifend wachsen, zudem trägt es noch bei der Fettreduktion bei. Ein Vollrausch bewirkt, dass dieses Hormon für circa 2 Wochen “vernichtet” wird wobei z.B. ein Glas Bier/Wein nicht schaden. In der Zeit wo wir kein Testosteron im Körper haben könne man machen was man will, man baut keine Muskeln auf .
nen kater bekommst du auch wenn du gekotzt hast. da rede ich aus eigener erfahrung und die ist nicht gerade gering.
Gerade wenn ich durch den Alk kotze hab ich keinen Kater :mrgreen:
Das entgiftet eher ;)
Nen Kater hatte ich eigendlich auch nie. nach Silverster lag ich 3 Tage lang flach, aber das war wohl eher die kombi aus Alk und THC :diablo:
Seit dem reichts mir auch mit Alk ^^'
Das seltsame ist nur, dass ich vom ganzen Jahrgang für nen Junky gehalten werde, der immer druf ist. :ratlos:
bei 66 kilo kann das auch nicht viel sein! :twisted:
Abireise ist immer geil
malle ?
Nee, da -> Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. da war ich mit meinen Eltern früher oft in Calella, nette Gegend aber auch etwas überlaufen, für ne anständige abi-party aber natürlich genau richtig hehe
bei 66 kilo kann das auch nicht viel sein!
fiessling :motz: :mrgreen:
productof76
02.04.2006, 17:38
moin...
boah, so langsam geht's mir wieder besser! ;)
das war die nacht der nächte... es war hammergeil! schon lange nicht mehr soviel spass gehabt!
bei uns in der city war kneipenfestival, d.h. an 20 verschiedenen locations (kneipen, hotels, etc.) waren die unterschiedlichsten konzerte! einmal 9,80 zahlen, kriegst nen band und kannst halt überall rein!
wir haben echt reingehauen... die whiskey/cola-mischung hat mich voll weggehauen... mitten im nobelhotel nen joint geraucht... 8-) who gives a fuck? wir haben uns gestern echt rechtsfreie räume geschaffen, der knaller! :D
das beste: kein stress, keine schlägereien, kein ärger!
4 läden haben wir geschafft... am ende sind wir extrem bei ner ACDC-coverband abgegangen... hab ein dauerpfeifen im ohr, auch egal! und zum gelungen abschluss hab ich noch mit einer ex-freundin gev****t! :D zum glück konnt ich schnell nen taxi auftreiben... obwohl ich für sex schon fast zu besoffen war, war's trotzdem geil!
heut morgen um 10:00 bin ich bei ihr aufgewacht und das erste was ich im ohr hatte war... TNT- i'm dynamite, TNT... aaahhh ACDC, war aber nur geil!
gewogen hab ich mich noch nicht... heut mittag hab ich erstmal mit nem kumpel nen fettigen cevapcici teller gegessen... :roll:
egal, lieber seltener mal auf richtig die kacke hauen und dafür ne auch richtig geile nacht erleben!
Fight Back !
02.04.2006, 17:57
das nenn ich mal nen gelungenen abend ! :-P
productof76, Spaß muss sein ;)
Wenn schon auf die Kacke haun, dann richtig, nicht wahr :mrgreen:
naja, bei mir is das nich viel an mukies, aber ich hab nen freund der hat etwas mehr masse als ich (175 ca. 80-85 kilo) und der säuft aucvh wie so n bescheuerter, aber wahrscheinlich hängt das wohl echt mit den genen zusammen
aber wahrscheinlich hängt das wohl echt mit den genen zusammen
das ist richtig, aber bei deinem Kumpel ist auch bestimmt einiges an Fett dabei oder?
igor1988
03.04.2006, 15:45
kann auch 1-2 Wochen nachwirken wenn du richtig besoffen warst !!! mit richtig meine ich halbe alk-vergiftung
Alk Vergiftung und Besoffen sein ist aber komplett was anderes, die wirkungen von einmal besoffen sein merkst du nach 2-3 tagen nirgendswo ist ärztlich bewiesen, finde es leider jetzt nur nicht den bericht dazu
igor1988
03.04.2006, 15:48
Ich rede hier nicht von Alk kranken die an der flasche hängen und sich jeden Abend die Brine weghauen, das ist natürlich total schädigend für alle Köper regionen, aber 2mal im Monat schadet nicht wirklich was wenn man sonst gesund lebt.
ich weiß nicht was bei dir besoffen heißt
wenn ich 2 große Bier und bissel eristoff trinke spüre ich auch etwas aber ich bin noch gut dabei :D
also das ist für mich nicht besoffen sondern angeheitert
wenn du richtig besoffen bist geht dir das schon einige Tage nach
wenn du das jedes Wochenende machst kannst du dir vorstellen wieviele Tage noch zum aufbauen bleiben
klar es gibt immer ein paar Künstler die den Spagat zwischen jedes WE feiern und BB schaffen
Ich rede hier nicht von Alk kranken die an der flasche hängen und sich jeden Abend die Brine weghauen, das ist natürlich total schädigend für alle Köper regionen, aber 2mal im Monat schadet nicht wirklich was wenn man sonst gesund lebt.
denke ich auch, kannst auch jedes WE 2 Bier trinken schadet auch nicht :D
alles in Maßen ;)
Das schlimme bei mir ist, dass ich auch wenn ich stockbesoffen bin noch daran denke, dass das schlecht für meinen Körper ist ^^'''
Ich hab sogar schonmal auf ner Party bei nem total fremden Typen den Kühlschrank nach ner Packung Magerquark durchsuch um 24 uhr und dann auch eine gefunden und gegessen :oops:
igor1988
03.04.2006, 16:03
Das schlimme bei mir ist, dass ich auch wenn ich stockbesoffen bin noch daran denke, dass das schlecht für meinen Körper ist ^^'''
Ich hab sogar schonmal auf ner Party bei nem total fremden Typen den Kühlschrank nach ner Packung Magerquark durchsuch um 24 uhr und dann auch eine gefunden und gegessen :oops:
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooool
Holy du bist GOTT :lol: :lol: :lol: :lol:
schäm dich :lol:
das muss dann aber wirklich nicht sein, da müsste ich kotzen
Das hab ich dann auch ;)
dann hat sich das gefresse aber gelohnt :mrgreen:
igor1988
03.04.2006, 16:17
Das hab ich dann auch ;)
wenn dann musste mich schon richtig zitieren und nicht das quote poster Holy sagt ^^ :lol:
bist wohl schon wieder auf alk, schnell meinen Magerqaruk sichern.
So besser? :mrgreen:
Ich geh erstmal ins Solarium 8-)
Soulfire
03.04.2006, 18:03
Haha, ich kenne sowas aehnliches, jedesma wennich breit nach Hause komme wird nich geschlafen bevor Casein gefressen wird
Ereignisreicher Tag heute. Hab ich doch glatt ein Date am Mittwoch Abend :mrgreen:
Jetzt stellt sich nur die Frage, wie ich eine nüchterne Frau herum bekomme :gruebel:
Ereignisreicher Tag heute. Hab ich doch glatt ein Date am Mittwoch Abend :mrgreen:
Jetzt stellt sich nur die Frage, wie ich eine nicht nüchterne Frau herum bekomme :gruebel:
MUAHAHA...
also was hier viele schreiben... ich sag nur "halbe alk-vergiftung"... was soll das denn sein?
nach dem rausch wenn man heim kommt, so viel wasser trinken wie bier. ja ist schwer wenn man 6 maßen hatte. wirkt aber wunder für den nächsten tag und man sollte eine kontrollierbare blase haben :D
Soulfire
04.04.2006, 00:26
Scheiße, bin auch grad recht breit... ;)
nd tortzdem nurn dass eine im Kopp (BB) ...
Naja egal, jetz wird ersma Cola Light in großen Mengen gesoffen !
TheEvilOne
04.04.2006, 09:46
Also mein letzter Vollrausch ist fast genau 2 Jahre her. Ich hatte damals schon net mehr wirklich viel getrunken und an dem einen Abend dachte ich, ich könne so ne Flasche Bourbon mal wieder (wie früher) alleine trinken (natürlich pur, in Cola is ja Zucker drin ^^). Von da an gabs nur 3 Möglichkeiten:
- Entweder man wird lustig
- oder man wird von dem Alk aggressiv
...bei mir wurds aber leider einfach nur peinlich :lol:
Hab auf den Tischen getanzt, alle möglichen Leute dumm angequatscht, mich gentleman-like vor den Mädels blamiert (das passiert, wenn die Wahrnehmung des eigenen Gemütszustandes von der Wirklichkeit ein klein wenig abweicht) und einen feinen Filmriß bekommen. Anschließend hatte ich 3 Tage lang durchgehend nen Kater, eine Woche hab ich net trainiert und Alkohol hab ich seitdem nie wieder angerührt ... net mal einen Schluck ;)
ich habe mal eine ehemalige Lehrerin (jung und geil :mrgreen: ) gefragt ob ich die Nacht mit ihr verbringen dürfe ... das Gelächter war dann aber echt groß :lol: zum Glück kann ich mich nicht mehr genau dran erinnern
glasscasket
12.04.2006, 14:59
zitat: "@ducati:
Natürlich kann man dann noch trainieren aber man baut keine Musklen auf!
Nach einem starken Alkohol Konsum ist kein Testosteron mehr im Körper!!"
"Nach einem starken Alkohol", bezieh sich das "Nach" auch den darauffolgenden tag ? Wäre es dann günstiger vor dem Alkohol Konsum zu trainieren ? Obwohl dann ja die "Versorgungs-Aufbau-phase" total gestört wär ? Oder wäre es das sinvollste den ersten tag nach dem konsum nüchtern zu werden und erst dann einen darauf trainieren zu gehen ?
Bevor es kommt ! Ja ich weis, Alkohol ist der grösste feind des Muskelaufbaus aber wie productof76 frage auch ich mich wie man bei seltenem Alkohol konsum den Schaden so gering wie möglichen halten kann !
edit: Ich mein jetzt bin ich endlich mal 18 geworden und kann mir meinen suff allein holen !! :o
Danke im voraus !!
Megalomaniac
12.04.2006, 15:06
Klar ist es am Besten gar keinen, oder nur möglichst wenig Alkohol zu trinken. Solang du nicht im Vollrausch bist und am näcshten Tag keinen Kater/Black Out o.ä. hast, schätz ich das es nicht sooo schlimm ist. 2,3 Bier sind schon drin find ich.
glasscasket
12.04.2006, 17:22
Schön das zu hören ! hatte mir nämlich gestern 3 bier mit nem freund genehmigt und war grad trainieren !!
Dann war es ja doch nich umsonst !! :D
TonyMonta
12.04.2006, 17:43
Guckst du unten...
Wer sich Tony Montana nennt, muss auhc ordentlich was drauf haben. hehe
Wie gut, dass ich bier absolut nicht abkann :lol:
TonyMonta
12.04.2006, 18:15
Tony hatte es auch mit GeGo drauf gehabt :shock:
da sagen wir aber lieber :nono: dazu :angel:
Tony war übertriebener Drogen Junkie.