PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DEHNEN??STRECHEN??



sbingi
01.04.2006, 09:26
überall steht dehnen,dehnen,dehnen

aber was für Dehnübungen macht ihr??
was geht am besten??
was ist mit den ärmen??

hoffe auf lehrreiche antworten :lol:

markuZ
01.04.2006, 09:37
So haste die Forensuche benutzt? :roll:
Ich wette nicht....

http://www.dehnuebungen.de/

Es gibt ja auch noch Google!



da auch ein bisschen Eigeninitiative verlangt wird

;)

Ag3nt
01.04.2006, 09:38
April, April oder was ?! Hatte man Dich net in Deinem letzen Thread schon darauf aufmerksam gemacht erstmal duchrs Forum zu lesen und die Suche zu benutzen und dann eventl. Fragen durch einen Post abzuklären ?! Boah mach das bitte mal und komm dann wieder, gibt einige gute Threads zum Dehnen, einer ist glaub ich sogar nen Sticky also nicht zu übersehen.

Sollte man sofort löschen solche Posts, denn das Forum quillt sonst echt über und man findet dann auch gerade als Newbie hier immer weniger das was man sucht wenn man sich durchliest-kann ich als Boardanfänger hier nur bestätigen, hab mittlerweile einiges durch aber der größte Teil war leider Müll. User freundliche PM schreiben, kann man ne StandardPM draus machen mit Instruktionen für den jeweiligen Bereich un dann solche Posts löschen-sofort ! :schimpf:

markuZ
01.04.2006, 09:42
Die Mods können ja eine Verwarnung für Faulheit einführen! :lol:
:mrgreen:

Ag3nt
01.04.2006, 09:50
Die Mods können ja eine Verwarnung für Faulheit einführen! :lol:
:mrgreen:

Schöne Idee !! Würd es wahrscheinlich an "Knöllchen" nur so regnen....
:D

sbingi
01.04.2006, 09:52
stimmt!!das forum quillt wirklich über,bis man da findet was man baraucht...

Megalomaniac
01.04.2006, 10:07
Kriegt man nicht ne Email wenn man sich hier anmeldet?
Dann könnte man ja die GANZ wichtigen Threads als Links mitschicken und, falls das nicht schon der Fall ist sie darauf hinweisen das sie auch selber suchen sollen. :hammer: :sport: )))

tomarse
01.04.2006, 10:38
Megalomaniac, die Idee find ich aber jetzt echt gar nicht mal so schlecht!!! Die Frage ist natürlich, wer sich so eine Registrierungs-Email so genau durchliest - aber vielleicht funktionierts ja. Würde das auf jeden Fall mal muskelbody vorschlagen, möglicherweise gefällt ihm die Idee ja auch.

Ag3nt
01.04.2006, 12:02
Jep Idee find ich auch gut mit der Mail..Link zur Wissensdatenbank und zum Lexikon rein und vielleicht zu nen paar Stickys samt den hinweis vor der eigentlichen Aktivierung des Accounts das Ganze mal durchzulesen. Wer das wirklich auch macht ist ne andere Frage aber nen Versuch ists wert.