PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie is mein plan ?



-Redbull-
01.04.2006, 00:40
sodele...hab jetzt mein ertsen plan entworfen :roll:

Wie findet ihr ihn udn was könnt ich verbessern ?

(wegen der Anzahl, der Wiederholungen, weiß ich noch nich, wieviel ich da so ca. schaff)

Tag 1: Kurzhantel stehend
Kurzhantel "Fliegende"
Frontheben
Seitenheben

Tag 2: Pause

Tag 3: Pause

Tag 4: Rudern (am Gerät)
Konzentrationscurl sitzend

Tag 5: Pause

Tag 6: Trizeps-Kickbacks
Kurzhantelrudern
Kurzhantel stehend

Tag 7: Pause

Danach jeweils essen:


200g kellogs frosties
100g kölln haferflocken
1el kakao
1el honig
500ml müllermilch banane oder vanille

nährwertgehalt insgesamt:
1476 kcal
289,1 g kh
42,8 g eiweiss
13,9 g fett

(Bin auch am überlegen, ob ich vll geschmackneutrales Eiweiß noch untermisch..würd das helfen)



Hat jemand Anregungen ?

Thx

EDIT: Außerdem mach ich jeden 2ten Abend immer n paar sit-ups und Liegestützen

beatz
01.04.2006, 01:40
was soll man dazu sagen?? schlimmer gehts nicht.
würd an deiner stelle erstmal nen gk machen (Suche), weil du dich sehr nach neuling anhörst..
und die mahlzeit da oben ist doch nicht die nach dem train oder?

Haihappen
01.04.2006, 02:51
ja, denn für ne Mahlzeit nach dem Train ist das nicht unbedingt die richtige Zusammensetzung.

nach dem Train solltest Du Dir ein bisschen Traubenzucker und schnelles Protein (Whey). Davon dürfen es auch gut jew. 1g pro KG Körpergewicht sein. Das trinkst Du über den Zeitraum von ner Halben Stunde und dann kannste ne Stunde oder 2 später mit der komischen Mahlzeit ankommen, die Du da oben geschrieben hast. Lies einfach mal ein bisschen im Ernährungsthread, da hab ich so ziemlich alles gelernt, was ich weiß und das schaffst Du mit ein bisschen Aufwand auch. Wenn Du diesen nicht aufbringen willst, dann kann Dir BB nicht so ernst sein... Also, hau rein.

SW179
01.04.2006, 09:50
Moin,

also wie fang ich an :scratch: ich denke ich habe von Dir vor kurzem einen Threat gelesen, da gings darum dass Du lediglich Kurzhanteln und ein Rudergerät bei einem Freund hast, richtig?

Das sind alles andere als ideale vorraussetzungen um ein effektives duurchzuziehen... Ihr brauch zumindest noch: eine Langhantel, eine Bank, ein Rack...Ich glaube hier wurde mal beschrieben dass man z.B Gerüstböcke (oder so ähnlich) aus dem Baumarkt nehmen kann, einfach mal die Forensuche anwerfen... Ach ja und jede Menge Gewicht...

What the hell is "Kurzhantel stehend"? Wenn Ihr aber unbedingt diesen Plan machen wollt, zieht Ihn anständig dreimal die Woche am Stück durch! Aber weit werdet ihr damit nicht kommen... Gibt es bei Euch keine Studio-Ketten bei denen man für ca. 10,- Eusen im Monat trainieren kann?

Zur Mahlzeit nach dem Training, wurde bereits geschrieben, nehmt was Dextrose und Whey... Wenn ihr euch kein Whey zulegen wollt, nehmt Dextrose und trinkt danach ne Buttermilch...

Kleiner Tip, sollte Studio zu teuer sein, jammer zuhause über Rückenschmerzen, geh zum Arzt - wenn Du einen hast der in Ordnung ist - schilder im Dein Problem und bitte ihn, Dir ein Fitness-Studio zu empfehlen... Da werden Deine Eltern sich dann nicht quer stellen :mrgreen:

Grüße
Stefan

-Redbull-
01.04.2006, 11:34
das problem si: ich bekomm was gegen rückenschmerzen, aber nur akupunktur^^


PS: Bin gard am überlgenen, in den Poliziei-sport-verein zu gehen..die haben auch ne Karftsport-Gruppe...is das zu empfehlen ?

Link: http://www.psv-reutlingen.de/kraftsport/kraftsport_index.htm

SW179
01.04.2006, 15:51
Warum auch nicht, wenn Du Rückenschmerzen hast, lass Dir vom Arzt ein Fitness-Studio empfehlen... Die meisten Rückenschmerzen kommen von fehlender Muskulatur! Das kannst Du mit dezentem Krafttraining sehr gut ausgleichen!