PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlenswertes Creatin-Produkt , Dies oder Das !



Jambo
31.03.2006, 20:52
Hi Leute, da ich in 2 Wochen mit meiner erste Creatin-Kur anfangen möchte, würde ich gerne von euch wissen, welches Kreatin ihr mir unbedingt empfehlen würdet. Das neue Kre-Alkalyn, ist es wirklich so effektiv wie man sagt ? Oder ein anderes Produkt ?
Kombiniere mit Whey-Protein und richtiger Ernährung.
Die Frage nun, welches Produkt wäre vorteilhaft für mich ?


Bin 1,80 groß hab 90 kg und von der Genetik her ein endomorpher Typ !!!

Janney
31.03.2006, 20:55
Ich kenn Krealkalyn nicht kann aber Creapure von Ultimate sehr empfehlen. Creavitargo von BMS und Createston von hab den Namen vergessen sollen auch nicht schlecht sein

Jambo
01.04.2006, 13:13
Danke für deine Antwort, inwiefern waren deine Erfahrungen mit CreaPure von Ultimate ?

Bitte um weitere Antworten (siehe ersten Post)

joke
01.04.2006, 13:16
würde einfach normales kreatin-monohydrate verwenden ist am günstigsten und wirkt :)

Jambo
01.04.2006, 13:40
@ Joke danke mal.
Wie findest du Kre-Alkalyn , CreaVitargo usw was würdest du vorziehen?

Hoffe auf weitere Antworten (siehe ersten Post)

joke
01.04.2006, 13:42
kre-alkalyn habe ich nicht probiert, soll aber genauso wirken wie normales Kreatin, ich frage mich daher warum kein normales Monohydrate verwenden ? wegen dem bisschen creatinin wird man auch nicht krank ;)

creavitargo soll schon gut sein !!!

Jambo
01.04.2006, 14:03
@ Joke wenn es genauso wirkt wie normales Crea, dann wäre es eigentlich praktischer, da ich es gleich in Tabletten-Form einnehmen kann, Das andere wäre doch umständlicher ,außer es würde besser wirken.

???

joke
01.04.2006, 14:06
ich habe es nicht ausprobiert, allerdings gibt es mehrere themen hier im Forum zu kre-alkalyn also einfach mal suchen ;)

von es wirkt nicht bis es wirkt genauso waren alle Meinungen dabei, mir wäre es zu teuer

Soulfire
01.04.2006, 14:15
ich habe es nicht ausprobiert, allerdings gibt es mehrere themen hier im Forum zu kre-alkalyn also einfach mal suchen ;)

von es wirkt nicht bis es wirkt genauso waren alle Meinungen dabei, mir wäre es zu teuer
Musst aber auch bedenken dass du viel weniger Kre Alka brauchst als normales Krea.. trotzdem finde ich den hohen Aufpreis einfach nur Geldmacherei

joke
01.04.2006, 14:45
wenn es wirkt passt das schon bin aber immer noch ein bisschen skeptisch

Feierleiche
04.04.2006, 01:19
Gutes Crea: CreaVitargo, CreaPure, ZellTechGS, Tri-Creatin-Malate(z.B. Expand von Dymatize oder Cube von SAN)
Reines CreaPure ist am günstigsten und wird nahezu genauso effizient wie die anderen sein, wenn man es richig anwendet(mit Traubensaft und Wasser vor dem Frühstück und nachm Training...usw)

Changes
04.04.2006, 02:01
Also ich kann dir von Weider (PureCreatine) empfehlen.
100% Creatin-Monohydrate (Pulver)

Mach damit grad ne "Kur" und bin sehr zufrieden damit.
Hat mir ein Freund empfohlen der damit auch sehr zufrieden ist/war.

Naja musst dich halt umschauen, und selbst entscheiden welches du nehmen willst.
Hab soweit auch nur positives über Kre-Alkalyn gehört/gelesen.

TheEvilOne
04.04.2006, 08:00
Ne CreaVitargo-Kur kommt aber ziemlich teuer. Man muß schon unmengen von dem Kram futtern, um an die gleiche Menge Monohydrat heranzukommen.