PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kur ok? oder schlecht informiert?



oettinger
25.06.2003, 14:27
Hi möcht mich mal kurz vorstellen. Komme aus Österreich/Wien, bin 20 Jahre, 170ccm und hab 60kg :-( Hab gerade das Bundesheer absolviert (war auch die einzige Zeit wo ich trainiert habe). Mit Aufbauprodukten hab ich bis jetzt nur Erfahrungen mit Eiweiß gemacht. Habe darauf zwar zugenommen aber wirklich minimal. Möchte das ganze jetzt mit Steroiden versuchen. Über gut/schlecht ist glaub ich eh schon oft genug diskutiert worden. Freunde von mir haben nun die 2te Kurs hinter sich, und ich muss sagen bin begeistert. Kontakt hätte ich nur zu Di-anabol (Russen). Kann man mit sowas allein eine Kur machen bei meinen Daten?

Mein Ziel ist es nicht 100kg zu haben und mich vor Muskel nicht mehr bewegen zu können! Dachte an schön definierte max 80kg.

Welche Eiweißprodukte oder Creatin ratet ihr mir. Und wenn mir jemand helfen könnte einen Dosierungsplan zu erstellen würde mir das sehr helfen.

Und noch eine allgemeine Frage bzgl. Dianabol: Sind die Nebenwirkungen stark? Wie schauts mit "Frauenbrust"-Entwicklung aus? Und mit welchem Mittel hör ich wieder auf und stell meinen Hormonhaushalt zurück?

°HC°
25.06.2003, 14:38
suchenfunktion!!!


guckst du hier! :arrow: http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=731


da müßten alle deine fragen beantwortet werden!

Apollo
25.06.2003, 14:38
Hallo,

willkommen im Forum.

Bitte Suchfunktion benützen, da findest alle Antworten auf deine Fragen.

Danke & Gruss.

Lil´Chris
25.06.2003, 15:10
willkommen 8-) ;)

jaja die suchen-funktion ... vielleicht sollte jeder eine pn bekommen wo drin steht das man sich erst durchs forum lesen bzw diese funktion benutzen soll oder man schreibt das "suchen" einfach was größer :lol:

oettinger
25.06.2003, 15:44
Hab die Suchfunktion eh schon ordentlich missbraucht, aber ich wollte eher eine Antwort die sich auf mein Körpergewicht/Alter bezieht!
Und ehrlich gesagt bin ich mit den "Medikamentennamen" auch überfordert. Und dann schreiben auch noch dauernd solle "1Post-User" nimm das und das?! :mad:

Apollo dürfete recht kompetent sein, auch wenn er mir zu einer Kur sicher abrät! Ich wäre halt dankbar wenn du mir Tips geben könntest auch wenn du dagegen bist....bevor ich was falsch mach und "Titten" bekomm.

Wie soll das ganze aussehen? Täglich 20mg Dianabol (4Tab über den Tag verteilt. und was nehm ich noch dazu? Creatin?
Nach 8Wochen einfach mit dianabol aufhören und was nehmen das a) nicht wieder alles verloren geht!! und b) Titts verschwinden oder gar nicht auftauchen.

Vorm Trainineren Eiweiß nehmen? Wieviel Zink und wann?

Habs wirklich mit der Suchfunktion versucht, aber die Diskussionen enden immer in Streiterein und nicht in antworten :-(

Lil´Chris
25.06.2003, 15:47
auch wenn er mir zu einer Kur sicher abrät!

:lol: es heißt von einer kur ;)

gab
25.06.2003, 15:54
hey chief,

dbol bei deinen 20 jahren und 60 kilo, das klingt schwer nach geistiger umnachtung. immer dasselbe mit euch - hab geduld, lern erstmal ordentlich zu essen und zu trainieren und verwirf den gedanken an dbol ganz schnell wieder. sieh zu dass du morgens 200 - 300 gramm nudeln ißt und abends und mittags steak plus reis oder kartoffeln, dann wird das schon. wenn du nicht manns genug bist, schmerz und disziplin zu ertragen und dich NICHT an nem harten gesunden körper erfreuen kannst, sondern auf kurzweilige steroid-wasser-masse stehst, dann kann dir keiner helfen.

ich war oft an dem punkt an dem du bist und habe es immer sein lassen mit dem zeugs. nun habe ich ein produkt, das diesen sog. zellmaximizern sehr nahe kommt, soll heißen: mix aus creatin, glutamin und dextrose. 4 wochen, 5 kilo zugelegt und ich bin RIPPED, mein freund.

also, arschbacken zusammen, geh ans eisen und arbeite - faulpelz ;-)

gab

seppl
25.06.2003, 16:02
@oettinger:
Hallo und willkommen auch von mir :D

Steroide sind 100% der falsche Weg. Wenn du meinst, schnell ein bißl was einwerfen, dann wachsen die Muckis schon, dann hast du dich gebrannt. Du mußt dich auf Stoff noch besser ernähren und noch härter trainieren, sonst wirds nix. Da du noch (relativ) Anfänger bist, wäre dein Lösungsweg, die Ernährung und das Training zu optimieren. Du sprichst von definierten 80 kg. Das ist ein ganz schöner "Haufen". Geh mal mit der Suchenfunktion noch etwas auf die Reise oder lies dich einfach durchs Trainings- bzw. Ernährungsforum. Es ist eigentlich ganz, ganz einfach, Muskeln zuzunehmen - deshalb ist es schwer :!:

Also nochmal: Finger weg von den Drogen!

Halte dich an die BB-Grundsätze: Ausgewogene Ernährung, hartes Training, genug Regeneration, positives Denken. Ein BB zeichnet sich durch Demut und Beharrlichkeit aus.

Donnergott
25.06.2003, 16:08
auch wenn er mir zu einer Kur sicher abrät!

:lol: es heißt von einer kur ;)

ewiger besserwisser :lol:


@ oettinger

erstmal willkommen von mir
kann nur seppl absolut beipflichten,...

schau mal wegen PN!

Gruß,
Donnergott

Lukas
25.06.2003, 16:10
das ist noch zu früh um steroide zu nehmen ich tranier erst 1 jahr und war auch dem punkt ob ich nicht was nehmen sollte aber ich nahm nichts ich will es auch nicht so früh nehmen tranier lieber erst mal 5 jahre ernähr dich gut traniere regelmässig und richtig dan kannst du schaun ob du was nimmst oder nicht hol erstmal was aus deinem körper raus und kuck nicht auf andre die was nehmen auch wen sie gute erfolge mit dem zeug haben das wirst du auch später haben wen du damit anfängst.

Apollo
25.06.2003, 17:01
Hallo oettinger,

also das Posting von seppl deckt sich genau mit meinen Ansichten.

Steroide bringen dich bei deinem Leistungsstand überhaupt nicht weiter...das ist reines Wunschdenken!

Apollo.