PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BRINGT ES ETWAS??



sbingi
31.03.2006, 19:09
HALLO

NE KLEINE FRAGE, WENN ICH MITTAGS UND ABENDS MUSKELN (BIZEPS,BACH...)TRAINIERE,BRINGT DAS ETWAS??ODER SOLL ICH NUR EINMAL PRO TAG?
BEI MIR STELLT SICH DAS PROBLEM,DAS ICH NUR MITTAGS UND ABENDS ZEIT HABE UND DAS NICHT SO LANGE!(AUSSER WOCHENENDE :D :D )

markuZ
31.03.2006, 19:12
Oh man!
Erstmal SCHREIB NICHT SO GROSS!
Wir können es auch so lesen ;)
1. biste ein Diskopumper?
2. man trainiert alle 2 Tage damit deine Muskeln auch eine Pause haben!
Muskeln wachsen nur in den Ruhepausen!
Also trainier alle 2 tage ordentlich!
Ach aber wenn schon, dann alles!

Alex H
31.03.2006, 19:13
2x am Tag wird nicht sonderlich viel bringen, zumindest auf Dauer.

Ganz heißer Tipp: Forensuche!!! Speziell in Sachen Trainingsplan und Ernährung

Was sind denn deine Ziele? Was hast du an Geräten?

productof76
31.03.2006, 19:14
mittags und abends... was das denn??

du sollst nichtmal jeden tag trainieren! lies dich hier im forum mal richtig ein und sammel erstmal grundwissen!

Megalomaniac
31.03.2006, 20:46
Und immer den gleichen Muskel (oder auch 2) jeden Tag oder jeden 2ten wird dir eh nicht viel bringen. Trainier nicht nur deine Bizepse und deinen
"Bach" ;)

Jambo
31.03.2006, 21:32
@sbingi
Hi !

Weißt du am besten wäre, wenn du dass für dich selbst rausfindest !

Typische Trainingspläne findest du hier im Forum oder auf andere Seiten (Google mal )

Ich selbst trainiere den Bizeps; Trizeps usw 2 mal die Woche. Habe damit gute Erfolge. Ein wirklich sehr netter Typ hat mich da beraten, in Sachen Ernährung und so.
Auf jeden Fall habe ich gemerkt, wenn ich keine gute Ernährung habe, stagniere ich im Training. Du sollst auf jedenfall gut essen und anständig trainieren. Wenn du dann mehr Gewicht heben möchtest, dann musst du dir selbst sagen, heute schaffe ich das, aber nicht übertreiben und ich verspreche dir du wirst wirklich alles erreichen.

Ich bin kein Profi, aber ich sag dir das aus Erfahrung.

MFG JAMBO

PS: Das packst du schon !

PapaKai
31.03.2006, 22:42
achja, wie man seinen "BACH" trainiert hätt ich auch gern gewusst :scratch:

ViennaRoot
31.03.2006, 23:14
mit viel musik :lol:

sbingi
01.04.2006, 09:15
hallo????

1. Bin ich änfänger
2. könntet ihr auch ein bisschen netter sein
3. ist euch noch nie ein schreibfehler unterlaufen??
4. kann man mit euren Antworten nichts anfange
5. Ist der einzige der mir was gebracht hat oder scheint eine ahnungzu haben jambo und alex H

ich behaupte nicht das die andere schlechter sind oder keine ahnung haben, aber mann könnt einem anfänger ein bischen netter helfen.....
mfg

sbingi
01.04.2006, 09:17
ups ich bin glaub doch nicht so der begabte schreiber mit diesen fehlern... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

tomarse
01.04.2006, 09:25
sbingi:

1. Ist OK!
2. Wer war in den bisherigen Antworten nicht nett? Bis auf die Ansage "Diskopumper" vielleicht, was aber auf deinen Trainingsstil auch zutreffen würde. Aber du stehst halt noch am Anfang und weißt es nicht besser - ist ja kein Problem.
3. Doch. Es geht nur darum, dass du nicht durchgehend in Großbuchstaben schreiben sollst.
4. Doch, kann man. Lies dir die bisherigen Antworten nochmal in Ruhe durch und beherzige sie. Weiterhin kann ich dir noch den Tipp geben, dich auch mal auf www.bambamscorner.com in der Rubrik "Training" und "Ernährung" einzulesen. Weiters findest du in der Wissensdatenbank hier im Forum (siehe ganz oben) in der Rubrik "Training" einen Ganzkörperplan, der für Anfänger gut geeignet ist.
5. OK

Es geht nur darum, dass sich hier tagtäglich die selben Anfängerfragen wiederholen. Einen Trainingsplan wird dir hier sicherlich niemand zusammenstellen, da auch ein bisschen Eigeninitiative verlangt wird. Du kannst dir einen Trainingsplan zusammenstellen und wir helfen dir dann bei der Optimierung, aber alles vorgekaut is nicht. Aber wie gesagt, fürn Anfang empfehle ich den Ganzkörperplan aus der Wissensdatenbank.

sbingi
01.04.2006, 09:30
ohh das war ja mal eine antwort von der ich geträumt habe....

markuZ
01.04.2006, 09:31
2. man trainiert alle 2 Tage damit deine Muskeln auch eine Pause haben!
Muskeln wachsen nur in den Ruhepausen!
Also trainier alle 2 tage ordentlich!


Da habe ich was geschrieben :roll:



1. Bin ich änfänger


jo! ist ja nicht schlimm! Gib dir einfach mal was Mühe! (Forensuche)



2. könntet ihr auch ein bisschen netter sein


Jo, das soll ja nicht unfreundlich wirken! Ich denke die wollen dich eher auf nette Weise verarschen!



3. ist euch noch nie ein schreibfehler unterlaufen??

Doch! ;)



4. kann man mit euren Antworten nichts anfange

Kann sein aber es gibt ja auch noch die gute alte :suche:
Also lies doch ruhig mal was nach!!!



5. Ist der einzige der mir was gebracht hat oder scheint eine ahnungzu haben jambo und alex H

:daumen:



ich behaupte nicht das die andere schlechter sind

Das ist auch verdammt gut so ;)


greetz markuZ