PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [b]shake?[/b]



yasin29
31.03.2006, 14:35
Tach,
ich habe einen freund der aus Bulgarien kommt und der hat erfahren das ich neulich mit dem trainieren angefangen habe.Er hat mir gesagt das die in Bulgarien einen shake aus Eiern, Honig und Milch machen.Er hat behauptet das dieser shake gut für den muskelaufbau ist.
Ich weiss da dieser shake ja realtiv eiweisshaltig ist, aber sind rohe Eier nicht ungesund?


Wie ist eure Meinung dazu???

SW179
31.03.2006, 14:42
Zur Zeit der Vogelgrippe würde ich das weniger empfehlen... :lol: Außerdem brauchst' ne Menge Eier um einen ordentlichen Eiweissgehalt zu bekommen... Was willst mit dem Honig? Da bist Du mit einem Eiweisshake wirklich besser bedient... Geschmacklich wahrscheinlich auch... Außerdem brauch man für das Ein oder andere in Bulgarien kein Rezept... Will hier nichts unterstellen, aber dort sind es prozentual bestimmt noch einige mehr die medikamenthös unterstützen...

markuZ
31.03.2006, 14:49
Das mit dem Honig würde mich auchmal interessieren!
Obs nur geschmack ist oder mehr ....

Musashi
31.03.2006, 21:38
dort sind es prozentual bestimmt noch einige mehr die medikamenthös unterstützen...

das stimmt!

Haihappen
31.03.2006, 22:00
wenn Du EW brauchst, iss Tunfisch, Magerquark, Pute/Huhn und wenns sein muss, dann halt auch nen EW-Shake. Sone Shakes wie oben beschrieben würde ich mir nicht antun, aber muss jeder selbst wissen.