PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legal,Schnell und einfach Geld verdienen!



BassTi
30.03.2006, 23:38
Wie es funktioniert habe ich in link gestellt sogar mit einem Beweisfoto....wie gesagt lesen kostet nichts...einfach mal rein schauen.....


übrigens für die ungläubigen unter euch das eBook habe ich schon bekommen und zwar von einer netten jungen dame die schon 700€ verdient hat...also es liegt an euch...wollte einfach mal nett sein :)


hoffe es geht klar auch wenn das ein bodybuilder-forum is.....



Mit Freundlichen Grüßen BassTi


Link:
edit.html

SantaSergio
30.03.2006, 23:44
Boar, hier laufen irgendwie von tag zu tag mehr spacken auf, die komische "Angebote" machen... :hammer: ))) :sport:

BassTi
30.03.2006, 23:49
nadann....kannst dir ja mal durchlesen hast ja nix zuverliern....aba deine urängste kann ich verstehn wird viel shice gebaut...aber ich zwing ja keinen dazu

SantaSergio
31.03.2006, 00:07
Nur sehr verwunderlich!

- Es hat niemand was zu verschenken
- Wenn man allem glaubt, wo behauptet wird das man schnell Geld verdienen könne, wäre jeder Mensch bereits Multi Millionär...
- Warum sollte man sich das erstmal runterladen!? Kein Mensch weiß was sich in der .rar Datei befindet
- Warum führst du es denn nicht eben schnell hier auf, so dass man sich das nicht runterladen muss!?
- Ich werde generell bei solchen Aussagen "legal, schnell, gratis ect." schon einmal sehr stutzig...
- Ich vermute einfach mal, das man erstmal Geld "investieren" muss...!?
- und habe ich eine Garantie, das ich 700€ durch 2 Mausklicks verdiene!?

H.oly
31.03.2006, 00:08
Na ja, dass System ist bekannt und wird jetzt nun auf Paypal umgestellt.

Einige Leute werden damit sicher Geld verdienen, aber andere Werfen eben einfach mal 10€ weg.

oldiegerd
31.03.2006, 02:06
Ja nee is klar BassTi:
aba deine urängste kann ich verstehn wird viel shice gebaut. Stimmt!