PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Bilder von mir..



Soulfire
30.03.2006, 18:08
Ok jetz die Bilder...

Dieses Bild zeigt mich mit 2-3Monaten Training, ...September 2005

http://xardas88.250free.com/02-09-05_2054.jpg


Rücken vom 17. 2 06

http://xardas88.250free.com/17-02-06_1843.jpg


am 28. 2. 06

http://xardas88.250free.com/28-02-06_2024.jpg

8.3.06..

http://xardas88.250free.com/08-03-06_1955.jpg


23.3.06

http://xardas88.250free.com/23-03-06_1359.jpg

25. 3. 06

http://xardas88.250free.com/25-03-06_2209.jpg

29.3.06 Rücken

http://xardas88.250free.com/29-03-06_1916.jpg


29.3.06 : Beine

http://xardas88.250free.com/29-03-06_1915.jpg

29.3.06

http://xardas88.250free.com/29-03-06_2202.jpg

und zu guter lezt, ein bild(peinlich) im normalen zustand.. was zeigen soll, wie fett ich eigendlich wirklich bin !

http://xardas88.250free.com/ohje.JPG

Ich geb zu, viele Biler sind mit sehr vorteilhaftem Licht gemacht worden..


Was meint ihr Leute? Defi machen oder lieber ersma weiter aufbaun?? Und bin nur ich der meinung, oder ist dort wirklich eine ziemlich große differenz zwischen meinem Rücken und meiner Brust??
Worin sieht ihr meine stärken?? Fragen ueber Frage, bin fuer jede Antwort dankbar !!

Achilles23
30.03.2006, 18:20
Hmmm, das unterste Bild ist das aktuellste?????

_anfaenger
30.03.2006, 18:24
lol, schon deutlich schlimmeres gesehen. naja. ich würd trotzdem bissl abspecken...scheiß drauf, dass paar muskeln flöten gehen. dank memory effect wirds nicht so lang dauern und du bist wieder am alten stand ;)


....also die bilder sind auf gar keinen fall ein grund, sich solche gedanken zu machen.

Soulfire
30.03.2006, 18:25
Die untersten Bilder sind die aktuellsten, die letzten hab ich alle an einem tag aufgenommen ... achja, is uebrigens alles locker unangespannt, war vllgefressen, bauch ned eingezogen wie sonst immer.. ab dem rueckenbild is alles auf einem tag, hab ich aber auch angeschrieben

markuZ
30.03.2006, 18:26
Verdammt ich kann keine Bilder sehen!
Bei mir kommen nur so rote Kreuze :?

Soulfire
30.03.2006, 18:32
Hmm, versuch ma nen anderen browser..

Bitte noch um kommentare zum Verhaeltnis der einzelnen Muskelgruppen untereinander ( Rücken - Brust) z.b.

Changes
30.03.2006, 18:41
Hmm bei mir kommen auch keine Bilder. :!:

Achilles23
30.03.2006, 18:42
jetzt schon anzufangen, details asuzuarbeiten wäre wohl verfrüht. zieh dein Training durch und das wird schon!

_anfaenger
30.03.2006, 18:49
vorher waren die bilder noch zu sehen, jetzt nicht mehr. :ratlos:

Soulfire
30.03.2006, 19:37
Häh ? ? Ich kann die Bilder noch sehen ?!

EVORonny
30.03.2006, 19:39
seh auch keine Bilder :-(

flahexer
30.03.2006, 19:41
ich sehe nichts. weder mit crazy noch mit firefox.

Soulfire
30.03.2006, 19:42
Hmm.. mit firefox sehe ich sie, mit IE nicht... komisch ... das regt mich jetz auf, ich glaub ich stelle se in meine pers gallery

8pack
30.03.2006, 19:49
Ich sehe sie mit Firefox nicht, mit IE habsch keine Lust nachzuschauen

Soulfire
30.03.2006, 19:55
so sind jetz in meiner pers gallery drinnen .. bitte um kommentare dann hier im thread, statements waeren echt nice.

Soulfire
30.03.2006, 20:51
Och Leute schreibt doch nomma büdde was dazu, eure Meinung ob defi oder aufbauen ..
Und wie ihr es im allgemeinen fuer 8monate Train findet..

oldiegerd
30.03.2006, 21:01
Deine Oberschenkel sind schon gut entwickelt, Arme und Schultern kommen auch, das sieht man deutlich. Rückenbreite ist auch vorhanden.

Was meint ihr Leute? Defi machen oder lieber ersma weiter aufbaun?? Die Frage mußt du selbst beantworten. Wenn du im Sommer mit Sixpack am Strand beeindrucken willst wird es höchste Zeit für eine Defi-Phase (was ich persönlich bei Bodybuildern bevorzuge). Wenn du der Meinung bist du kannst auf eine Strandfigur verzichten, dann trainier auf Masse. Mußt sehen wo deine Ziele sind.

Soulfire
30.03.2006, 22:09
Danke Gerd ^^, haettest es aber auch ruhig ausprechen(schreiben? ;) ) koennen, dass meine Brust fuern Ar... aehhm, nicht so gut ist ;)
Nun, mir wuerde die Defi des ersten Bildes warscheinlich schon reichen .. da meine Muskeln halt(auch wenn ned viel *heul* größer geworden sind, sieht man sie deutlicher, brauche keine unter 10% Körperfett..
Was wuerdet ihr sagen, welcher Muskel is bei mir am staerkste? Welcher am schwaechsten ?? Wuerd mich ma interessieren ,also die meinung anderer daruebr

oldiegerd
30.03.2006, 22:25
@Soulfire, deinen Körper mußte doch nun wirklich nicht verstecken, dir fehlt das Selbstbewußtsein deine Stärken zu erkennen und dich zu lieben, so wie du bist.
Ich habe vor langer Zeit eine Postkarte bekommen:
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Das ist es!

Schlucke
30.03.2006, 23:00
@oldiegerd

...bei Interpretationsversuchen dreht man sich im Kreis!
Sehr netter Spruch. Auf jeden Fall. Mir hat mein letzter Arbeitgeber
so eine Karte ausm Urlaub geschickt... 8-)

Grüße...

markuZ
30.03.2006, 23:10
Sieht doch gut aus! Nur wie oldiegerd schon sagte, musst du dich
entscheiden ob du jetzt eher ne defi phase machen willst oder nicht!
Ich würde eher zu defi tendieren!!!
Mir gefällt das Bild vom 25.3.06! Sieht stark aus!

Weiter so :daumen:

Drunkenmaster
30.03.2006, 23:11
sau geiler Spruch. Hab ihn schonmal irgendwo gelesen, kann mich nur nicht mehr daran erinnern wos war, damn.

TheEvilOne
31.03.2006, 07:59
Ja Soulfire, Du bist wirklich seeehr fett, ne richtige Tonne bist Du. :lol:

Also mal ehrlich, Du solltest eher Komplexe haben, daß Du zu schmal bist! ...im Moment bist Du halt noch in der Würstchen-Phase; aber wart noch ein paar Jahre, dann wird das schon noch, wenn Du dran bleibst.

Diesen Sommer würd ich das so akzeptieren, wie es ist ... kannst bis dahin eh net mehr viel ändern; und ne Defi bei Dir wär imho einfach nur lächerlich.

Ich seh auch immer die Kids bei uns im Gym ... trainieren 3 Monate Aufbau und sagen dann: "Boah ich mach jetzt defi" ... bei 70kg :lol:

IX
31.03.2006, 08:37
für mich wäre das ein klarer fall. keine defi. allerdings musst du selber wissen welche ziele du hast und wie oldiegerd schon sagte: wenn du trainierst um ein sixpack im freibad gassi zu führen machste defi sonst würde ich dir abraten.

keep on pumping mfg

addy
31.03.2006, 09:02
Hallo, find sieht auf dem ersten Bils super aus. Mich würd mal interessieren, wie Du ausgesehen hast bevor Du angefangen hast zu trainieren.

joke
31.03.2006, 09:08
so schlimm ist es nicht :) passt schon mach einfach weiter

pharmazeut
31.03.2006, 09:27
achja, is uebrigens alles locker unangespannt


muahahahah, ja besonders die wo du 'ne faust machst um den bizeps (un)anzuspannen :jumpers:

'ne im ernst. sieht für dein alter eh klasse aus. ich bin sowieso überrascht wieviele 16-18 jährige hier in diesem forum sind die einen körper wie ein mittzwanziger haben. find' ich toll. nur in unseren studios ist das eher die ausnahme. da ist anfang 20 so der durchschnitt. wennst diesen sommer weiterhin aufbaust und das für ein jahr konsequent durchziehst kannst nächstes frühjahr 'ne defi machen und hast dann sicher eine geile figur. mehr als 1-1,5 jahre trainierst ja eh noch nicht, oder??

Soulfire
31.03.2006, 12:14
Hey Leute danke, ich glaube ich vergesse die Defi, will ja immerhin nicht "nur fuer dieses Jahr" trainieren, sondern will größtmoeglich alles rausholen was geht..
Gerd der Spruch ist gut, trifft auch gut aufs BB !

Wie ich vorher aussah?? Spargeltarzan, aber derbste Sorte.. ich gebe zu dass das Bild gut getroffen ist(das erste, ok die anderen auch^^)
Ich sah wikrlich vor dem BB wie .. ach kA, einfach nur dünn.. war total schwach, keine Kraft, .. ich war am Tiefpunkt meines physischen lebens angelangt^^ Hatte vor dem BB ne Zeit lang kein Sport gemacht



pharmazeut,
Ich hab wirklich nix angespannt, meusste man doch auch erkennen, da ich doch nochn BIld vom gleichen tag habe wo alles angespannt ist, das Bild wo man die Pose des ersten Bildes sieht.Traniere uebrigens 8Monate.


Die Komplexe kamen allerdings nicht von meiner JETZIGEN Phase, sondern davon, dass die Diät "so wenig" gebracht hat, naja, ich hatte mir mehr erhofft, thats it! .. ich war um Ende 05 Anfang 06 noch sehr VIEL DICKER..
kam aber vom Cortison glaub ich, deswegen erhoffe ich mir das ich ohne Diät schon noch etwas verlieren werde.. wie gesagt, die "schlechte Masse" kam nur durchs Medikament.

joke
31.03.2006, 12:18
trink halt ein wenig brenesseltee das entwässert schön

ist bei dir großteils wasser

TheEvilOne
31.03.2006, 12:29
Naja, ich mach ja auch ständig Diäten ... Aufbaudiäten halt :lol:

Soulfire
31.03.2006, 12:29
trink halt ein wenig brenesseltee das entwässert schön

ist bei dir großteils wasser
danke werd ich ausprobieren. Hmm, wenn du sagst, dass es größtenstiels Wasser is, was natuerlich eindeutig durch mein medi kommt, kann ich meinen KFA ja garnich einschaetzen... Da mein Arzt meinte das es von alleine rausgeht kann ich ja nen Aufbau mit integrierter Defi machen :roll: ;)

joke
31.03.2006, 12:35
kfa kannst du da wirklich schlecht schätzen, definiert bist du aber nicht auch wenn das ganze Wasser raus ist :D bisschen Fett ist schon auch dran

würde mich trotzdem weiter auf Aufbau konzentrieren außer dich stört es zu sehr ;)

Soulfire
31.03.2006, 12:42
Naja, geil waers schon mit dem Koerper anzugbene, aber da ich ja nich nur von heut auf morgen denk .. wuerde wohl wenig bringen ,außerdem hab ich zurzeit bock auf schwerere Gewichte..
Die drei KDK Übungen mach ich mit 6x Kilo ... Abrietsgewicht versteht sich, das geht mal garnich !

Frage: Das Wasser vom Creati ist aber anderes als vom Cortison nech? Also Creatin : Im Muskel Cortison : unter der Haut(Fett) hm?

habe ueberlegt eine anzufangen

Btw : Was verstehst du unter definiert? Wieviel % :D ?

-Redbull-
31.03.2006, 12:45
hey, kannst du mir mal sagen, welche übungen du benutzt hast (evtl. Trainingsplan..) ...



Thx

pharmazeut
31.03.2006, 12:45
nach 8 monaten würd' ich noch schön die finger von creatin lassen. da kannste noch soviel durch die ernährung erreichen. optimier' lieber 'mal die und trainiere noch 1-2 jahre und wenn dann nix mehr weiter geht ist immer noch zeit für creatin



da ich ja nich nur von heut auf morgen denk

Soulfire
31.03.2006, 12:53
TE1 : Brust Bizeps Beine

4x KH Schrägbankdruecken oder LH Bankdrücken
3Dips fuer Brust
3x Bizepscurls
4x Kniebeuge
3x Beinbeuger
3x Wadenheben


TE2 : Rücken Trizeps Schultern Bauch

3x Kreuzheben
3x Klimmzuege eng Neutralgriff
2x Kurzhantelrudern(wuerd ich gern ersetzen durch was anderes)
3x Engbankdrücken oder Pushdowns am Kabel mit Seil !
2x Kurzhanteldrücken oder Frontdrücken in Multipresse
3xSeitheben
2Supersaetze Beinheben + negativBank Crunches

Das mein "verbesserter TP" habe ja grad noch nen Thread offen wo ich um "perfektionierung" frage hehe. Wuerde den gerne so gut wie moeglich machen



Zum Creatin: Nun, wieso soll ich warten? Crea is ja kein Wundermittel, sondern nur ne minimale unterstuetzung, wenns um die erste Kur mit roids gehn wuerd wuerd ichs verstehen, aber so ?

pharmazeut
31.03.2006, 12:57
creatin ist trotz allem ein supplement dass dir ermöglicht über deinem körperlichen limit zu arbeiten (da mehr ATP vorhanden als es ohne zusatz der fall wäre). wäre es da nicht geschickter erst 'mal dein limit zu erreichen...??? :roll:

Soulfire
31.03.2006, 12:59
Hmm... Ich glaub ned das Crea es einem ermoeglicht ueber ein Limit zu gehen,also damit mein ich die genetishe grneze, dass sind doch nur Roids die einem ab da an weiterhelfen koennen oder? Und wieso es nicht ausnutzen, und das "Limit" schneller erreichen durch Crea? Kostet ja ned die Welt und Nebenwirkjungen hats auch ned unbedingt ...jedenfalls nix schlimmes

Soulfire
31.03.2006, 13:35
Achja, was meint ihr, welchem Körpertyp koennte man mich einordnen?? .. man muss bedenken dass vieles vom Medi kommt ... !

http://www.bodybuilding.com/fun/becker3d.jpg



Achja, ich weiß kann man ned genau sagen, aber auf was wuerdet ihr meinen Armumfang schaetzen? nach was sieht es aus.. kann ja ma demnext messen !

kingKikapu
31.03.2006, 14:05
Soulfire, du scheinst ziemlich angefessen zu sein. ich glaube du hast ein arges psychisches problem! dein body ist um einiges besser als dir bewusst ist. du stellst locker 80% der gleichaltrigen in den schatten!
eine diät würde ich dir ÜBERHAUPT nicht empfehlen! schließlich sind diäten auch eine psychische belastung und die kannst du jetzt wirklich nicht brauchen. knall mal lieber richtig beim training rein, achte auf eine reichhaltige, ausgewogene ernährung und erfreu dich daran, wie es mit den gewichten aufwärts geht! so kriegst du den kopf frei und kriegst wieder ein positives körpergefühl. hau rein, du packst das!!! :daumen:

ps: du bist eher der ektomophe typ

IX
31.03.2006, 14:07
ich würde so von den pics her dich auf mesomorph einstufen.

ich bin ectomorph :cry: :-(

tomarse
31.03.2006, 14:11
Ich habs mir von deinen Beschreibungen auch viel schlimmer vorgestellt. Ich seh da nichts sonderlich aufgeschwemmtes oder aufgeblähtes oder sonst was. Klar, etwas schwammiger als vorher, aber nicht signifikant! Das hast du schnell wieder weg.

IX, Mesomorph ist was anderes.
edit: Sei nicht traurig, wenn du Ekto bist 8-) Damit kann man sehr gut und vor allem trocken aufbauen, wenn man diszipliniert ist :)

Soulfire
31.03.2006, 14:28
Hey danke Leude, aber ist Ekto nich eher einer der wirklich fats garkein Fett aufbauen kann(Ok damals konnt ich ned viel aufbaun .. ).. einige meiner Kollegen wuerd ich auf Ekto einstufen, wirklich viel schmalschultriger als ich(auch noch vor meinem BB) und viel gerippter.. aber halt keine großen Muckis, nur sichtbare ^^

Aber Leute, bedenkt dass ich (auch wenn nich ganz richtig) ne "kleine" Diät hinter mir habe... daher weiß ich ned ob Ekto !

pharmazeut
31.03.2006, 14:30
die genetishe grneze

die genetische grenze überschreitest auch mit roids net. da brauchst schon die gamma-strahlung vom "incredibel hulk" :mrgreen:

Soulfire
31.03.2006, 15:24
» schmale Schultern
» schmale Hüfte
» schmaler Brustkorb
» gar nicht muskulös
» keine Fettansammlung
» schlechte Regeneration
» schlechter Muskelaufbau
» lange Arme & Beine
» lange dünne Muskeln
Ein ektomorpher Mensch ist sehr sehr dünn. Sein Körperbau ist schmal und nicht muskulös. Ihr Vorteil ist aber, dass sie essen können was sie wollen und nicht fett werden.

Ektomorphe Athleten haben es am schwersten im Sport. Sie haben nur dünne und lange Muskeln und haben es sehr schwer überhaupt Muskelmasse aufzubauen und diese auch zu halten. Da sie eigentlich kein Fett zunehmen, sind sie gut definiert. Ektomorphe Menschen sollten nie um Fett abzunehmen eine Diät machen oder dafür trainieren (also kein Cardio). Durch den hohen Stoffwechsel können (sollen) sie essen was sie wollen.


Sicher das ich n Ekto bin ? ? ;) Ich bin breiter als die meißten meiner Kollegen, gibt nur wenige (aber dafuer richtige Brecher^^) die Breiter sind(damit sind Schultern gemeint)

flahexer
31.03.2006, 15:30
das sind richtlinien. du bist weder ekto, noch endo, noch meso.

es gibt nur mischformen, da niemand exakt den typbeschreibungen entspricht, sondern individuell verschiedene aufweist.

flex

kingKikapu
31.03.2006, 15:40
Soulfire, warum fragst du uns denn überhaupt, wenn es für dich eh feststeht, dass du mesomorph bist? :gruebel: :lol:

IX
31.03.2006, 15:42
@tomarse: stimmt eigentlich muss ich wirklich nicht traurig sein? habe ich dadurch den nachteil, dass ich länger brauche um masse aufzubauen und kann nie ganz so viel masse haben wie andere und den vorteil, dass es bei mir definierter ist?

Soulfire
31.03.2006, 15:52
Ich habe eher vermutet, dass jemand Endomorph sagen wird @kingkikapu .. ;)
Ich wuerds ned schlimm finden mit ekto, finde es sogar "aufbauend" dass jemand Ekto sagte, aber irgendwie kann ich dass ned glauben.

Meso, ja, dass waer geil... ^^

Mischformen sagt ihr...

Eine Trainierin im Studio meinte damals als ich anfing ich waere Ekto-Meso ...
Nach meiner Kur(noch vor der Diät wo ich richtig dicke war ^^) meinte sie als sie mitn Kumpl darueber geredet hatte ich waere Meso-Endo ... da war ich GEKRAENKT :mrgreen:

Welche Mischform wuerdet ihr sagen ??

pharmazeut
31.03.2006, 15:54
es ist doch sowas von horst ob meso, ekto oder endo :motz:. gute figur braucht man(n) und fertich !!!!!!

joke
31.03.2006, 15:55
bist wahrscheinlich ekto-meso

breite Taille, schmale Schultern (im Verhältnis)

Soulfire
31.03.2006, 16:24
es ist doch sowas von horst ob meso, ekto oder endo :motz:. gute figur braucht man(n) und fertich !!!!!!
Nee nich wirklich, dass kann man naehmlich gut als ausrede benutzen wenn einer mit irgendwas ankommt.. hrhr ..

Ne spaß beiseite, es gibt einem richtilinien fuer die Ziele die man sich setzen kann ..


Schmale Schultern Briete Hüfte? Ogottogott ich dachte es waere umgekehrt :( .. egal hehe ;)
Dafuer hab ich nen breiten Rücken wie ich finde ;/ jedenfalls breiter als andere BBler die alles andere besser haben als ich ... wenigstens etwas !

tomarse
31.03.2006, 16:33
IX, dass man als Ekto so langsam aufbaut, bezweifle ich. Mit der richtigen Ernährung und der richtigen Menge (die meisten essen einfach zu wenig!) geht das sehr gut. Als Beispiel würde mir z.B. 8pack einfallen.

Ganz abgesehen davon sind die Unterschiede zwischen den Körpertypen, was den Muskelaufbau betrifft, im Normalfall marginal. Ausreißer nach oben und nach unten gibts immer, und die Ausreißer nach oben sind sehr beneidenswert, aber so ist das halt ;)

Jetforce
06.03.2007, 00:37
so wie dir gehts mir auch...angespannt sieht alles ziemlich gut aus oder aufgepumpt beim training!Aber wenn ich dann morgens in Spiegel gucke kriege ich et kotzen...
Bist nicht allein hoffe das muntert dich was auf ;)

mfg

patrick

SantaSergio
06.03.2007, 00:43
Hätteste den Fred nicht 25 Tage später ausgraben können? Dann wäre genau ein Jahr zwischen deinem und dem letzten Post vergangen!

PS: Der Threadersteller verweilt nicht mehr auf diesem Board! ;)

Jetforce
06.03.2007, 01:27
oh sorry :lol: ...beim nächsten mal heißts augen auf :shock: :D