PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : plan und training



Nappe
30.03.2006, 00:44
Hallo
mal eine frage ich mach jetzt seit fast drei wochen wieder fitness zuhause mit so einem kombifitnessgerät!!! habe aber zuvor auch schon ein jahr lang fitness gemacht!!!!

und jetzt wollte ich fragen ob ihr mir einen guten fitness plan machen könnt..

mein plan sieht jetzt so aus: /masse-kraft 8-)

Mo: ganzkörper 4-max 15 außer beine
Di: beine 4-max 15
Mi: pause
Do: ganzkörper 4-max 15 außer beine
Fr: beine 4-max 15
Sa: ganzkörper 4-max 15 außer beine
So: pause
was meint ihr :?:

ernährung:
viel eiweiß
viel trinken
usw......

ich hab ja jetzt seit einem jahr nicht mehr fitness gemacht,
jetzt sind sie sehr zurückgegangen!!! :cry:
wie lange dauert das bis sich meine muskeln wieder aufbauen???
meint ihr dass das bis zum sommer noch was wird von da burst und oberarme?

voraus vielen dank!!!!!

tomarse
30.03.2006, 06:23
Wenn du die Muskeln schon mal gehabt hast, werden sie recht schnell zurückkommen. Wenn du dich dazu noch gut ernährst, dann umso schneller ;) Zu einer guten Ernährung gehört allerdings wesentlich mehr als nur viel Eiweiß ;) Siehe Ernährungsforum, Online-Archiv, Forensuche und www.bambamscorner.com

Viel Erfolg!

Nappe
30.03.2006, 11:05
und was meint ihr zu meinen plan???

tomarse
30.03.2006, 11:18
Man kann da eigentlich nicht viel rauslesen, müsstest schon genau schreiben, was und wieviel du machst.

Phyro
30.03.2006, 11:23
Du solltest auf tomarse hören und dich zuerst informieren, selber anhand der gesammelten kenntnisse einen sauberen TP und EP erstellen... wenn du danach spezifisch noch fragen dazu hast, können dir die jungs hier sicher gerne beim optimieren helfen... aber glaube mir, wenn du dir selber nicht im klaren bist wieso du dich mit was ernährst und was eigentlich alles abgeht wenn du trainierst, eiweisse, kh's, fette, vitamine zu dir nimmst, wird es für dich schwer werden auf deinen körper eingehen zu können.

du brachst ein gewisses grundwissen, damit du richtig trainieren und dich richtig ernähren kannst --> bei mir gehts seid ich auf die jungs hier höre immer wie besser...

grez phyro

Nappe
30.03.2006, 20:52
ja dann immer her damit!!!