PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In 4 monaten zum Spietzen körper!??



Macoooooo
29.03.2006, 19:12
Hi,
ich bin 16 und neu im Forum hab diese woche mit dem trainig angefangen. Hauptsächlg oberkörper. Wollte mal fragen wie ich in 4Monaten recht viel Masse aufbauen kann? Problematisch finder ich die Brustmuskulatur da ich zu wenig geld hab ins fitnesstudio zu gehen.
Hab mir vorgenommen Hantel zu kaufen für ne Bank reicht es leider im moment nicht :-(
Wäre nett wenn ihr mir tipps und übungen für den start geben könntet da ich noch ziemlich unerfahren bin. :oops:

theJonny
29.03.2006, 19:16
Die such ich auch (siehe mein Thread ;).
Aber ich glaube nicht, dass du in 4 Monaten wirklich was aufbauen kannst.

-ZERO-
29.03.2006, 19:25
in 4 monaten ohne fitnesscenter und dann auch noch relativ jung...:-/
da wird nicht viel gehen.

wenn du nichts hast, kannst du nur übungen machen wo du keine gewichte brauchst. liegestütz, situps usw

theJonny
29.03.2006, 19:35
Und wenn man Hanteln hat?

Reicht das oder bringen allein Hantel-Übungen einen nicht weiter (ich brauch zusätzliches Training zum Fitnessstudio, da ich dort nur 2x in der Woche hin kann) ?

SW179
29.03.2006, 19:38
Nur mit Hanteln wird wohl nicht viel gehen, wurde schon einige Male behandelt werft doch einfach mal die Such-Funktion an...

flahexer
29.03.2006, 19:42
kannst wohl eher 4 jahre rechnen, bis zum "spitzenkoerper".

den rest findest du sicherlich durch umsehen und die suchfunktion ;)

gk plan solange er laeuft wuerde ich erstmal sagen. ep raussuchen und los gehts.

gruß

flex

NOZ
29.03.2006, 19:44
Machsch du Bizepps Körls 15 Säzze mit sehn Kilo!
Dan Bankktrükken mit 20 Killo 20 Säzze!
Dann Annappolicca-Scheik und du hast Pauer one Ände!

:roll: :roll: :roll:

Junge trainier den ganzen Körper oder garnicht. Und mit paar Hanteln kommst du nicht weit.

Lennart
30.03.2006, 12:07
Geh ins Studio!

Sonst heißt's wieder: DISKOPUMPERALARM!

Macoooooo
30.03.2006, 17:48
Erstmal danke für die schnellen antworten.
Ich werde euren rat befolgen und mich hier mal mit der suchfunktion umsehen.
Und wenn es eben länger als 4 monate dauert mach ich weiter das ist eh nur eine zeit in der ich besonders viel schaffen möchte. :)