PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kurz vor kur...



ppat
25.06.2003, 10:07
danke erst mal für die antworten, die ich innerhalb des letzten Monats von Euch bekommen habe. Habe die Zeit genutzt, mich weiter zu informieren. Ist ganz schön schwierig bei diesem Thema, da jeder irgendeine andere Meinung hat. Letzte Fragen vor der Kur tun sich jetzt vor mir auf. Vielleicht könnt Ihr noch mal helfen?!

1. Kur:

Frontload: 500mg Enantate (250 1. Tag, 250 3.Tag)
1.-12. Woche:
250mg Enantate, 1/4 Tab Fincar pro tag (1,25mg), 1/4 Tab Arimidex(0,25)jeden 2.Tag, 1 Tab Clomid jeden 2. Tag, 320mg Saw Palmetto pro Tag, 150mg Zink pro Tag

13. Woche:
Fincar 1,25mg pro Tag, 0,25mg Arimidex jeden 2. Tag, 50mg Clomid jeden Tag

14. Woche:
0,25mg Arimidex jeden 3. tag, 50mg Clomid jeden Tag


Bin für jede Anregung dankbar, aber nur, wenn eine Begründung mit angegeben wird.(es bringt mir ja nix, wenn gesagt wird, ist nicht ok, sondern brauche das entsprechende feedback).
wollte mit diesem Plan die NWs so gering wie möglich halten.

weitere fragen:
1. kann ich mit schema 500mg Enantate Woche 1-10, 300mg Woche 11, 200mg Woche 12 fahren, oder ist das zu viel/ macht es Sinn?

2. Brauche ich trotzdem Nolvadex, wenn Arimidex da ist? ist hcg noch sinnvoll?

3. Kann ich ab Woche 12 Winstrol Depot einbauen, um zu festigen? oder ist das zuviel?

4. Möchte so wenig Wasser wie möglich speichern. Lieber nur 2-3 kg Muskelmasse zulegen mit entsprechender Plastität - irgendwelche konstruktiven Vorschläge? kann ich hierfür nur Eiweiss erhöhen und KH etwas einschränken?

5. Irgendwas vergessen? wie oft Cardio?

Möchte am 1.7. Anfangen.
Daten: 179cm, 81kg, 29Jahre

muskelbody
25.06.2003, 10:10
danke erst mal für die antworten, die ich innerhalb des letzten Monats von Euch bekommen habe. Habe die Zeit genutzt, mich weiter zu informierenVielleicht könnt Ihr noch mal helfen?!



wie meinst du das ? das ist dein erster beitrag ?

Apollo
25.06.2003, 10:32
Frontload: 500mg Enantate (250 1. Tag, 250 3.Tag)
1.-12. Woche:
250mg Enantate

Ist soweit OK. Kannst die Kur evtl sogar 16 Wochen machen. Wie du willst.


1/4 Tab Fincar pro tag (1,25mg)

Wirkstoff Finasterid? Wenn ja, kannst du weglassen! Da mit solltest du bereits bis zu 6 Monate im vorraus beginnen, so kurz vor bzwq. währen der Kur bringt dir das genau nichts!


1/4 Tab Arimidex(0,25)jeden 2.Tag

Kaum nötig aber wenn du das Geld aufwenden möchtest...kein Problem.


1 Tab Clomid jeden 2. Tag

Für was soll denn das gut sein? Anti-Ö? ...brauchst bei Armimidex nicht zusätzlich.


320mg Saw Palmetto pro Tag

Du scheinst ziemlich viel Geld auf der hohen Kante zu haben... ;)


150mg Zink pro Tag

Konnte bereits ohne Arimidex reichen. Wenn du Armimidex bis zum Schluss der Kur nimmst, reichen 50-100mg aus.


13. Woche:
Fincar 1,25mg pro Tag, 0,25mg Arimidex jeden 2. Tag,

Armimidex passt. Finasterid siehe oben.


50mg Clomid jeden Tag

Würde ich hier noch nicht anwenden. Bringt nichts.


14. Woche:
0,25mg Arimidex jeden 3. tag, 50mg Clomid jeden Tag

In dieser Phase würde ich das Armimidex weiterhin jeden 2. Tag einnehmen (Kritische Phase).

Dann Ab der 3. Wochen nach der letzten Injektion mit dem clomid beginnen! Erster Tag 200-300mg, Tag 2-28 (42) je 50mg.


weitere fragen:
1. kann ich mit schema 500mg Enantate Woche 1-10, 300mg Woche 11, 200mg Woche 12 fahren, oder ist das zu viel/ macht es Sinn?

Beoi deinem Gewicht reichen 250 alle 5-7 Tage aus. Wenn du denkats das ist zu knapp, dann geh eben auf 250mg alle 5 Tage aber 500mg die Woche finde ich pers. zuviel. Würde dafür lieber etwas länger kuren, um die 16 Wochen. Damit wirst tolle Ergebnisse haben.


2. Brauche ich trotzdem Nolvadex, wenn Arimidex da ist? ist hcg noch sinnvoll?

Kein HCG! Bringt dir nichts... Lieber ordentlich mit Clomiphgen, siehe oben, absetzen! Für Infos zu HCG bitte Suche benützen.


3. Kann ich ab Woche 12 Winstrol Depot einbauen, um zu festigen? oder ist das zuviel?

Würde ich nicht. Ich halte nichts von winstrol & CO. Ausserdem, denke ich, dass du mit der richtigen Ernährung nicht aufegschwemmt aussehen wirst. Alöso hängt das von dir ab, wie wässrig du ausschaust...


4. Möchte so wenig Wasser wie möglich speichern. Lieber nur 2-3 kg Muskelmasse zulegen mit entsprechender Plastität - irgendwelche konstruktiven Vorschläge? kann ich hierfür nur Eiweiss erhöhen und KH etwas einschränken?

Solange du keine Freorgien veranstaltest, auf Einfachzucker verzischtest und dich vollwertig ernähsrt, wirst du nicht wqässrig ausschauen, zudem du ja die Hauptursache für das "Wasserziehen", die Östrogene, mit Arimidex und Zink bestens im Griff hast!


5. Irgendwas vergessen? wie oft Cardio?

1-2 mal 20-30min für's Herz, das sollte reichen.

Apollo.

Apollo
25.06.2003, 10:33
danke erst mal für die antworten, die ich innerhalb des letzten Monats von Euch bekommen habe. Habe die Zeit genutzt, mich weiter zu informierenVielleicht könnt Ihr noch mal helfen?!



wie meinst du das ? das ist dein erster beitrag ?

Hä? Hab ich erst jetzt bemerkt....

Als Gast kann man ja gar keine Beiträge lesen, ebenfalls keine Fragen stellen...?!

Apollo.

ppat
25.06.2003, 11:10
danke erst mal!
muß mich wohl noch was damit beschäftigen. Weitere Kommentare gerne gewünscht!
Mir ist das Geld in erster Linie sche...egal, wenn es um meine Gesundheit geht. Wenn schon, dann auch mit minimalen NWs.
Bin seit Mai angemeldet und habe versch. Beiträge verfolgt. Hatte noch keinen Beitrag. Ist richtig. Ich hatte nur andere Antworten zu meinen Fragen gemeint.
Noch ne sache, die aufgetaucht ist:

Wie sieht es eigentlich aus, wenn man nur 1 Kur machen will? Mal ganz abgesehen vielleicht von dem psychologischen Aspekt - habe gehört, daß eine Kur überhaupt nix bringt - zumindest auf Dauer. Ist das nun ein Teufelskreis? Kann ich eine Kur machen, um dann etwas Muskelmasse zu halten, oder muss ich jedes Jahr nun 1-2 Kuren machen, um diese zu halten? UND NUR ZU HALTEN? Verliert man nach einiger Zeit trotz Training, Ernährung etc. wirklich gesamte Muskelmasse, die durch Roids aufgebaut werden? Das ein Teil davon verloren geht, ist klar, aber wirklich alles? Oder haben die mir das erzählt haben keine Ahnung?

Apollo
25.06.2003, 11:48
Wie sieht es eigentlich aus, wenn man nur 1 Kur machen will? Mal ganz abgesehen vielleicht von dem psychologischen Aspekt - habe gehört, daß eine Kur überhaupt nix bringt - zumindest auf Dauer. Ist das nun ein Teufelskreis? Kann ich eine Kur machen, um dann etwas Muskelmasse zu halten, oder muss ich jedes Jahr nun 1-2 Kuren machen, um diese zu halten? UND NUR ZU HALTEN? Verliert man nach einiger Zeit trotz Training, Ernährung etc. wirklich gesamte Muskelmasse, die durch Roids aufgebaut werden? Das ein Teil davon verloren geht, ist klar, aber wirklich alles? Oder haben die mir das erzählt haben keine Ahnung?

Wenn man vom psychologischen Aspekt absieht, dann kann eine Kur funktioneren, wenn man gelernt hat sich richtig zu ernährren, zu trainieren etc... und man die bnötigte Grundlage für eine Kur hat.

Apollo.

Lukas
25.06.2003, 15:12
jo würd mich auch interesieren wie ist das eigentlich wen einer nur 1 kur machen will und sie macht und er masse aufbaut und nach dem absetzen wieder etwas verliert und ein teil der bleibt bleibt der teil dan immer oder verschwindet er wieder wen man keine kur mehr macht??

Apollo
25.06.2003, 16:49
Solange du die physichen Grundlagen dafür aufbringen kannst, bleiben die. Mit Ausnahme, du überschreitest damit massiv deine genetische Grenze...

Apollo.