PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milcheiweisßunvertäglichkeit...!!?!!



nolimits24
28.03.2006, 17:04
So wie es scheint habe ich eine Milcheiweißunverträglichkeit, war deshalb auch schon beim Arzt. Normalerweise habe ich tagsüber 500gr Magerquark und 500ml Magermilch zu meiner sonstigen Ernährung zu mir genommen.
Da ich jetzt auf Milchprodukte verzichten muss...in den meisten Proteinpulvern auch Milcheiweiß enthalten ist hab ich folgende Frage:

Gibt es vielleicht auch Proteinpulver ohne Zusatz von Milcheiweiß, also lactosefrei???
Durch welche Nahrungsergänzung könnte ich meinen täglichen Eiweißbedarf ergänzen...kann ja nicht 4x pro Tag Huhn oder Pute essen...2x mal reicht mir :-)
In Creatintabletten oder Pulver befinden sich doch keine Spuren von MIlchweiweiß, so weit ich informiert bin!?! Oder weiss da jemand etwas anders...???

joke
28.03.2006, 17:06
woran hast du das gemerkt ?

nolimits24
28.03.2006, 17:18
Mein Magen hat ganz unruhig und sehr unnormal gearbeitet...und der Arzt hat's mir dann auch nach ner Blutuntersuchung bestättigt!!!

joke
28.03.2006, 17:19
achso :D das habe ich zum Glück nicht

manchmal nur etwas müde und ich habe da auch das milcheiweiß im Verdacht, muss aber nicht stimmen, Magen arbeitet zum Glück normal