PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurplan



capita
25.06.2003, 02:40
Zu mir:
-185cm
-92 Kg
-18 Jahre (bitte kein Komentar)
-3 Jahre tr.

Also hier mein Plan für die erste Kur.

Woche 1. 3 amps deca
Woche 2. 3 amps deca
Woche 3. 3 amps deca / * 70 tabs dianabol
Woche 4. 3 amps sustanon / 70 tabs dianabol
Woche 5. 3 amps sustanon / 70 tabs dianabol
Woche 6. 3 amps sustanon / 70 tabs dianabol
Woche 7. 3 amps sustanon / 70 tabs dianabol
Woche 8. 3 amps sustanon / 70 tabs dianabol
Woche 9. 1 amp sustanon
Woche 10. 1 amp of deca
Woche 11. clomid

* 10 tabs pro Tag. 5 morgens & 5 abends

Vielen Dank für jeden Verbesserungsvorschlag und Kritik! :lol:

MfG

Capita :daumen:

Trainer 2003
25.06.2003, 03:19
Hi,

10 Dianabol am Tag?? also ich würde dir max.6 empfehlen. Weil dein Körper nicht mehr verarbeiten kann und es somit nur mehr Belastung ist und mehr kostet.

Du mußt die Tabletten über den Tag verteilen, weil der Wirkstoff meißt nur 2-max.3h im Körper aktiv ist.

Und nicht 5 auf einmal. Du würdest auf jeden Fall einen gesundheitlichen Schaden bekommen.

1 Woche bloß absetzen?? bei so einer Dosierung auf jeden Fall 2-3 Wochen.

Ein Antiöstrogen wäre nicht schlecht, ab der 3 Woche. Weil Dianabol stark androgen wirkt und stark konvertiert in östrogene.

Zum absetzten würde ich noch clenbuterol hinzuziehen, daß du härter wirst und nicht so verwässerst aussiehst.


Wenn ich was vergessen habe, oder etwas unverständlich oder unvollständig erläutert habe- nur fragen!




mfg.

capita
25.06.2003, 17:50
Vielen dank für deine Antwort! :daumen: War mir sehr hilfreich!
Also dann nochmals danke

MfG

Capita

Trainer 2003
25.06.2003, 23:36
Hi,

kein problem, ich helfe wo ich kann.



mfg.

Feierleiche
28.06.2003, 22:14
diese Kurplanung ist nicht Dein Ernst,oder??

Was solln die paar Wochen mit den fragwürdigen Wechseln zwischen Deca und Susta (beides Langzeitroids Gutes bewirken??)

@Trainer: hör doch auf solche fragwürdigen Tipps zu geben!!!

DBOL ist absoluter Sch...!!! Und gerade wenn ich diese Fragen eines "Unwissenden" lese,könnt ich NIE mit gutem Gewissen DBol (noch nicht mal im Stack) empfehlen!!!

Deca und Susta über 14-16Wochen richtig kombiniert,bringt viiieeel mehr,ist gesünder und davon kann man mehr halten!!
Lies Dir mal´n paar Empfehlungen der letzten Wochen hier in Forum durch...bzw. benutze auch mal die Suchfunktion...wird Dir helfen!
Falls Interesse,schreib ich Dir auch persönlich was(ich befürchte allerdings,dazu ist´s wohl schon zu spät!??)

Trainer 2003
29.06.2003, 01:01
Hi @ feierleiche 1,


Ich gebe keine fragwürdigen Tips !!!

Bloß weil du von D-Bol nichts hälst und es bei dir anscheinend nichts gebracht hat, heißt es nicht daß es bei allen so ist !!

Hast du D-Bol überhaupt schon mal getestet ?

Diese Kur ist garnicht schlecht. Klar bringen 3 Wochen Deca nicht viel
aber darauf bin ich auch nicht eingegangen !!

Ich bin auf die Dosierung eingegangen von D-Bol !!

Und wenn du lesen kannst, hast du bestimmt bemerkt daß ich ihm einen Tip gegeben habe, der ihn vor solch einer Dosierung abhält !!


Bevor du ihm eine andere Kur vorschlägst sollte erst mal klar sein was er erreichen will.

Denn mit susta+deca wird er lange nicht solche ergebnisse erzielen können wie mit d-Bol+susta.

Ich persönlich halte von deca zb. nicht viel, weil ich bei diesem Wirkstoff enorm Wasser ziehe. Es wirkt halt bei jedem anderst. Mit D-Bol hatte ich bei der richtigen Dosierung weniger NW.
Ich gehe hier aber von mir aus, bei jedem anderen können die Ergebnisse anderst sein.


Im Grunde muß es jeder selber wissen ob und was er nimmt. Abhalten kannst du so oder so fast niemand davon. Du kannst die Kur aber vielleicht verbessern.




mfg.

Dr.Propi
29.06.2003, 12:02
Woche 1. 3 amps deca
Woche 2. 3 amps deca
Woche 3. 3 amps deca / * 70 tabs dianabol
Woche 4. 3 amps sustanon / 70 tabs dianabol
Woche 5. 3 amps sustanon / 70 tabs dianabol
Woche 6. 3 amps sustanon / 70 tabs dianabol
Woche 7. 3 amps sustanon / 70 tabs dianabol
Woche 8. 3 amps sustanon / 70 tabs dianabol
Woche 9. 1 amp sustanon
Woche 10. 1 amp of deca
Woche 11. clomid
:

Kurz und knapp: dies ist die schlechteste Kur die ich seit Wochen gesehen habe :roll: !!!

Woche 10: 1amp Deca. Wasn das?
10 D-Bols pro Tag. Selbstmord? Und dazu noch 750mg Susta. Wahnsinn :shock: !
4-8 Woche Susta. Sehr witzig :D .
1-3Woche Deca. Lächerlich :D .
Woche11: Clomid, eine ganze Woche Clomid? Wow, dir geht wohl ab der 10Woche das Geld aus hehe :D

Mein Tip:

Als erstes solltest du mal ein Basissteroid auswählen das du min. 10Wochen durchgehend nimmst und mit der Dosis immer gleich bleibst. Und hör auf mit dem Durcheinander da weißt du doch selbst bald nicht mehr wann du was spritzen sollst.

Apollo
30.06.2003, 13:09
Denn mit susta+deca wird er lange nicht solche ergebnisse erzielen können wie mit d-Bol+susta.

So'n Schwachsinn! Hier allgemein gültige Regeln aufzustellen mit welchem Wirkstoff man mehr aufbaut! Daran kann man wohl deine Kompetenz zum Thema Steoide feststellen! ...aber an der zweifle ich ja bekanntlich schon seit du hier im Forum bist!


Ich persönlich halte von deca zb. nicht viel, weil ich bei diesem Wirkstoff enorm Wasser ziehe. Es wirkt halt bei jedem anderst. Mit D-Bol hatte ich bei der richtigen Dosierung weniger NW.

Schwachsinn Nr.2! Du scheinst die Wirkungsweisen der versch. Steroide noch nicht ganz begriffen zu haben. Aber wie auch, wenn man mit D-Bol Fakes kurt! ...anderst kann ich mir deine Aussage nicht erklären.


Ich gehe hier aber von mir aus, bei jedem anderen können die Ergebnisse anderst sein.

Genau das ist hier aber nicht gefragt, sondern dass man auf den User und seine Kur eingeht und nicht einfach allen seine eigenen Erfahrungen aufzwingt, das kann üble Folgen haben!
Zudem wiederspricht das deiner Aussage von weiter oben!


Du kannst die Kur aber vielleicht verbessern.

...verbessern...! :roll:


Apollo.

Feierleiche
30.06.2003, 20:26
@trainier2003:
1.Klar ist der Tip fragwürdig :!: konsultiere mal 10erfahrene Leute mit Ahnung von der Materie(nicht Deine,denn die scheinen nur verkaufen zu wollen...sonst würden sie andere Dinde erzähln) haben und laß Deine "Tipps" bewerten....und schon wirst merken,daß ich mich mit dem Begriff fragwürdig noch vorsichtig und diplomatisch ausgedrückt hab ;)

2.Merkwürdig: kennst Du mich,um behaupten/mutmaßen zu können ich hätte DBol konsumiert UND es hätte bei mir nichts gebracht??
Jungchen,Jungchen wie naiv bist Du?
Wer sich auf theoretischer Ebene (chemisch,biologisch) auch nur etwas auskennt,dem leuchtet ein,daß DBol einfach Kacke ist ABER um Deinem evtl. Argument zu begegnen auch wer eigene oder sonst welche Erfahrungen mit dem Wirkstoff hat,der weiß daß es eigentlich Dreck ist,da es mitlerweile weitaus besseres,effektiveres und vorallem gesünderes gibt...

3.Ja,leider.

4.nicht schlecht? man,man

5.Die Dosierung welche Du angegeben hast könnte man evtl. als das EINZIG positive Deines Posts ansehen...aber nur evtl. ...und man...ich nicht,da der ganze Text in die falsche Richtung geht und ich es erschreckend finde,wie man guten Gewissens solchen Unsinn von sich geben kann!

6.Ach,Du weißt also was er erreichen will!? ah,hellseherische Fähigkeiten?
Klar,wohl Muskeln aufbaun...

7.mit susta/deca weniger?? kann ich nur lachen,und paar trainingskameraden die gerade um mich herumstehen geht´s genauso...

8.Deca zieht bei richtiger Anwendung,richtiger Ernährung und keinen fakes AUCH BEI DIR nicht viieeel Wasser und schon garnicht mehr als DBol!!! Deca ist ein weitaus sinnvollerer Wirkstoff beim Aufbau bzw. der Massephase!!

9.natürlich kann ich niemand zu 100% von was abhalten,aber mit meinem guten Gewissen meine Einschätzung/Bewertung abgeben!!


Wie gesagt,mach Dich erstmal schlau und vertrete deine Meinung erst vehemment,wenn diese fundiert und ausgereift ist!!
So nicht!!! Bist Dir wohl nicht der Verantwortung bewußt,die Du hier hast,da Leute hier teilweise auf fundiertes Wissen angewiesen sind und sich hierauf auch verlassen können sollten!!!

Trainer 2003
30.06.2003, 21:15
Da brauch ich nicht mehr weiter drauf eingehen. Ich werde ab sofort keinen Beitrag mehr geben. Nur noch lesen was geschrieben wird.

Erfahrungen zählen bei euch ( Apollo+(Feierleiche) ) anscheinend nicht, sondern daß was ihr lest und von anderen hört.

Ich werde mich in Zukunft nicht mehr äußern, weil darauf sowieso nur mit agressiven Meinungen die gegen mich sprechen geantwortet wird.

Apollo, daß du mich von anfang an nicht leiden konntest ist mir bewußt, macht aber nichts. Weil ich denke du bist einfach nur neidisch wenn mal einer ins Forum kommt der mehr weiß als du und dir nicht in deinen Arsch kriecht.

Manche Beiträge von dir fügen auch nichts zum thema bei, sondern sind einfach nur wieder "zitatspielchen". Du beleidigst Leute und meinst jeder steht unter deinem Wissen.

Du solltest öfter mal den ratschlägen von muskelbody folgeleisten und dich nict aufspielen wie ein kleines kind. Auch wenn du noch in der Pupertät steckst.( Hatte mal gelesen du bist erst 17 ) :lol: :lol: :lol:




Das war mein letzter Beitrag. Auch auf Beleidigungen.... oder deine Zitatspielchen werde ich nicht mehr eingehen.





mfg. :twisted: :sport:

Apollo
30.06.2003, 22:11
Meine "Zitatspielchen" beziehen sich zumindest auf das Posting und denn Sinn dahinter und treffen nicht wie so oft bei dir in's Leere. ...so viel mal dazu.


Weil ich denke du bist einfach nur neidisch wenn mal einer ins Forum kommt der mehr weiß als du und dir nicht in deinen Arsch kriecht.

:lol:



Du solltest öfter mal den ratschlägen von muskelbody folgeleisten und dich nict aufspielen wie ein kleines kind.

Ratschläge von MB? ...hab ich was verpasst?! :roll:


Auch wenn du noch in der Pupertät steckst.( Hatte mal gelesen du bist erst 17 )

Du bist wohl ein Opfer der Pisa-Studie was? :lol:


Das war mein letzter Beitrag. Auch auf Beleidigungen.... oder deine Zitatspielchen werde ich nicht mehr eingehen.

Schade! :-P

Apollo.

lovejoy
30.07.2003, 03:01
@ apollo...sag mal apollo,warum gibts du nicht mal dein alter,grösse und gewicht an.....?ich denke mal da du ja täglich hier dein wissen verbreitest wäre es net übel zu wissen mit wem wir es zu tun haben....
und jetzt nicht wieder agressiv reagieren....war echt eine normale frage ohne hintergedanken...ich glaube viele würden gerne wissen wie alt du bist...
MIT FREUNDLICHEM GRUSSE LoVeJoY
p.s. jaja ich weiss,der thread ist schon ein monat alt :roll:

Apollo
30.07.2003, 10:27
jaja ich weiss,der thread ist schon ein monat alt

:roll:

Hatte mein Profil mal ausgefüllt, Bild war ebenfalls mal online. Ich sehe aber den Sinn dahinter nicht ganz....sind ja bloss irgendwelche Zahlen und finde, dass das Gewicht zu stark beeinflusst. In welcher Form auch immer...

Gruss.

lovejoy
02.08.2003, 01:32
...ich finde bloss das du als moderator für einige hier eine vorbildfunktion hast...und die würden bestimmt gerne wissen wie alt du bist....mit dem gewicht stimmt schon,ist eigentlich egal,aber das alter wäre schon wichtig,sonst könnte mann ja es komplett abschaffen hier sein profil auszufüllen

Apollo
03.08.2003, 11:11
Das Profil ist eine freiwillige Zusatzfunktion und keine pflicht.

2.8.79

Gruss.

DMX
03.08.2003, 16:44
Das Profil ist eine freiwillige Zusatzfunktion und keine pflicht.

2.8.79

Gruss.
Was sollen diese Zahlen da sein?
Dein Geburtsdatum oder was?

Apollo
03.08.2003, 16:48
Nein, meine Schuhgrösse...!

:roll:

Apollo.

DMX
03.08.2003, 16:50
Nein, meine Schuhgrösse...!

:roll:

Apollo.
So was gibt es ja auch nur bei dir,sowelche kaputten Füße. :roll: