PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mixer



TheEvilOne
28.03.2006, 07:58
Hola,

heute morgen hat sich so richtig fein mein Mixer verabschiedet (hatte schon ein paar Jahre auf dem Buckel). :motz:
Zwischenzeitlich hatte ich schonmal einen anderen, allerdings hat der auch net wirklich was getaugt.

Ich will/muß mir heute einen neuen bestellen und wollte mal fragen, mit welchen ihr gute Erfahrungen gemacht habt bzw. welche ihr mir empfehlen könnt?

Das Teil sollte robust sein und auch gefrorene Sachen killen können.

Greetz Evil

SJ
28.03.2006, 08:21
Wir haben schon ein paar Jahre einen Hamilton beach, da kannste auch Schrauben und Nägel gefahrlos reinwerfen, so stabil ist das Ding - kann ich nur empfehlen!

°HC°
28.03.2006, 08:25
nach einigen geschrotteten in den letzten jahren (meißt wenn schon alles drin war :motz: ) hab ich mir beim media markt einen von siemens geholt! hat um die 60 tacken gekostet und macht schön klein und hält schon ne ganze weile! :mrgreen:

TheEvilOne
28.03.2006, 08:28
Wir haben schon ein paar Jahre einen Hamilton beachHat aber auch einen stolzen Preis ;)
[klick] (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. jo so 50-60 wollte ich auch ausgeben.

TheEvilOne
28.03.2006, 08:38
Btw: Bei mir war mein Frühstück heut Morgen auch noch drin ... die Suppe lief unten raus, weil das Teil unter der Klinge eingerissen ist.

War wahrscheinlich schon vorher so, habs halt nie bemerkt und jetzt hat er sich verabschiedet.

EVORonny
28.03.2006, 09:03
hab mir bei media markt diesen geholt http://cgi.ebay.de/Philips-HR1744-16-Standmixer-Cucina-NEU-und-OVP_W0QQitemZ7604518486QQcategoryZ22534QQssPageNam eZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem gibts da für 37,90eur und hab ihn auf 35 runter gehandelt vor 1 Woche sieht sehr Robust aus mit dickem Glasbehälter.

TheEvilOne
28.03.2006, 09:08
Mein letzter sah auch richtig robust aus. Bis zu dem Zeitpunkt, als ich 200g Beerenmischung (gefroren) ausm Aldi da reingekippt hab :lol:

Also über Ebay kauf ich mir so ein Ding net mehr. Werd mal in nem Elektrogeschäft schauen, auf den Dingern is ja immer 2 Jahre Garantie ... und die werde ich bis zum letzten Tag ausnutzen ;)

EVORonny
28.03.2006, 09:11
der link sollte ja nicht heißen das du ihn dort kaufen sollst!war nur so ein Bild das ihr eine Vorstellung davon habt,wie gesagt hab ihn bei media markt gekauft und wenn das teil innerhalb 2 jahre im arsch geht ist ja garantie drauf :D

TheEvilOne
28.03.2006, 09:21
wie gesagt hab ihn bei media markt gekauft und wenn das teil innerhalb 2 jahre im arsch geht ist ja garantie drauf
Jepp ;)