PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haut straffen?



lusssh
27.03.2006, 23:19
Hallo :)

Habe folgendes Problem:
Im November 2005 wog ich an die 70kg bei einer Größe von 1,69m. Habe dann meine Ernährung umgestellt und dadurch abgenommen, viel Wasser getrunken und Sport gemacht (ehrlich gesagt nicht viel *g* - bin Fahrrad gefahren, gesteppt und div Übungen - aber um fast 20kg abzunehmen hats gereicht). Wiege jetzt 51/52kg und immernoch bei einer Größe von 1,69m.

Habe jetzt praktisch meinen Traumkörper erreicht, nur da ich vorher so fett war, hatte ich Orangenhaut, die ist jetzt stark zurück gegangen - durch was genau weiß ich aber selber nicht. Würd es jetzt gerne KOMPLETT beseitigen, es sind nur paar Dellen, die stören mich aber trotzdem.
Wollte fragen ob es gezielte Übungen gibt, speziell für Oberschenkel? Oder allgemein Übungen zur Straffung.. ich hab da jetzt keine Hautlappen hängen oder so, hätte es nur gern etwas fester und den Po schön rund.
Aber von Cremes oder so will ich nix hören *g* will es durch Sport wegkriegen.
Zur Zeit mach ich folgendes an sportlichen Aktivitäten:

Montag: 3x 20 Kniebeugen (also 20 mal runter und dann paar Minuten Pause und dann wieder 20 mal runter usw)

Mittwoch: Situps, ebenfalls 3x 20 Stück.. mal gerade, mal seitlich. Je nachdem was ich will *g* und mit dem Fahrrad zur Schule (15 min hin, 15 zurück)

Samstag: morgens 3x 20 Kniebeugen, abends 3x 20 Situps

Sonntag: Ausfallschritte.. ebenfalls 3x 20 Stück

Manchmal mach ich aber mehr, aber diese 20 sind immer Minimun.


Falls Kritik an meinem Miniplan besteht, immer raus damit und bitte auch Verbesserungsvorschläge - bin für alles zu haben, außer Fitnessstudio!

Sirhot
28.03.2006, 01:47
hallo ,die fettpolster oder orangenhaut gehen leider nach jahren erst weg du hast recht cremes und so wieter helfen nicht ich als mann weisst das aus verschieden bodybuilkding/fitness kursen ...... :D es also am besten bisschen auf masse phase gehen
denn wo muskeln sind ist auch keine ensteht keine cellulite und wieterhin auf stoffwechsel achten radfahren usw.. es lohnt sich nicht sich zu qüalen denn davon wirds auch nicht besser..

lusssh
28.03.2006, 14:08
ok, dann Masse aufbauen - müsste ich am Po ja eh, da ich den rund haben will. aber wie? :( Der eine sagt, das der andere das......

Sirhot
29.03.2006, 00:17
Kniebeugen sind beste übung 4 sätze WH. 12.9.8.9.

lusssh
30.03.2006, 16:55
ok mach ich :)

nächste Frage.. da ich abgenommen habe, pass ich wieder in eine alte Jeans - seh jedoch wie ne Presswurst aus. Also muss das:

http://i50.photobucket.com/albums/f308/maystress/moi/div/seiten.jpg

weg! Hast du dafür Übungen parat? :D

Achilles23
30.03.2006, 16:59
Das werden doch noch ein paar Fettpolster sein. ;) Sieht aber nicht schlimm aus. Und 20 Kilo abnehmen ist :daumen:

joke
30.03.2006, 17:01
mit einer Übung bekommst du den Hüftspeck leider nicht weg, da müsstest du noch weiter abnehmen

finde es aber nicht so schlimm ;)

einfach Cardio-Training machen und gesund essen dann bekommst du den letzten Speck schon noch weg keine Angst :)

lusssh
30.03.2006, 17:17
mhh aber son Cardio Training kann man doch nicht selber erstellen - hab ich zumindest gelesen, das soll ein Fitnesstrainer beobachten usw blabla. Aber das ist, was ich nicht will - ins Fitnessstudio :D
Und mehr abnehmen wollte ich eigentlich nicht mehr, nehm ja dann überall ab.. und dann auch an den falschen Stellen :D

Achilles23
30.03.2006, 17:26
Nö brauchst keinen Fitnesstrainer, hast ja uns :mrgreen:
Geh einfach laufen oder rollerskaten. Cardio Training ist ja nichst anderes.

lusssh
30.03.2006, 17:27
Okay laufen.. soll das in meinen Plan noch mit dazu oder was dafür rausnehmen?

Achilles23
30.03.2006, 17:29
Dazu!
Fährst du eigentlich nur Mittwochs zur Schule?? ;)

lusssh
30.03.2006, 17:31
ja im Moment schon.. also im Winter und wenns regnet.. aber wenns wieder wärmer wird fahr ich jeden Tag.
Aber wenn ich laufen gehe, nehm ich da nicht am Po ab? *g* das will ich ja mal so gar nicht... der soll prall werden

Achilles23
30.03.2006, 17:34
Hmmm, eine praller Po also :-P
Man kann nicht nur an bestimmten Körperstellen Fett reduzieren. Aber mit den Kniebeugen sollte dein Po ne schöne Form bekommen.
Und vergiss nicht uns regelmäßig Fotos von deinem Prallen Hintern zu schicken :angel:

lusssh
30.03.2006, 17:41
Und vergiss nicht uns regelmäßig Fotos von deinem Prallen Hintern zu schicken :angel:

wer weiß.. vielleicht gibts irgendwann mal ein vorher - nachher Pic wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin ;)

aber danke für die Hilfe!

Achilles23
30.03.2006, 17:43
no problem

Barbara
31.03.2006, 09:06
Knackiger Po durch mehr Muskeln. Mehr Muskeln am Po durch: Ausfallschritte, tiefe Kniebeugen, Kreuzheben und Beinpresse.
Das sind auch Übungen, die den Stoffwechsel anregen und damit die Cellulite verbessern.
Dazu Wechselduschen und Trockenbürstenmassage 3-4 x die Woche.
Wenn Du weiterhin sinnvoll isst und Sport treibst, wird Dein Körper sich weiter verändern, d.h. mehr Muskeln auf und noch Fett abbauen ( dazu mußt Du nicht unbedingt mehr an Gewicht verlieren, evtl. nimmst Du sogar was zu. Solange das Muskeln sind ist das ja auch okay!).Das Grobtuning haste ja jetzt hinter Dir, kommt noch das Feintuning.20kg in 5 Monaten sind schon mächtig viel!

IX
31.03.2006, 09:17
erstal gratulation zu 20kg. echt starke leistung. bei den fettpölsterchen die auf dem bild sichtbar sind lässt sich darauf schliessen, dass du oft mit bauchfreien tops rumlaüfst. lieg ich da richtig? es sieht zwar bei frauen mit einem guten körperbau sexy aus solche tops allerdings bekommt der körper dadurch die info, dass die nieren kallt bekommen weshalb er dort dann am meisten bzw mehr fett anbaut als an anderen stellen. das habe ich jedenfalls mal so gehört und ich kann mir das gut vorstellen da ich es hauptsächlich bei kolleginnen aber auch sonst schon des öfteren beobachtet habe.

falls ich falsch liege bitte korrigiert mich.

joke
31.03.2006, 09:17
aber echt :) ist ne gute Leistung

lusssh
31.03.2006, 17:49
erstal gratulation zu 20kg. echt starke leistung. bei den fettpölsterchen die auf dem bild sichtbar sind lässt sich darauf schliessen, dass du oft mit bauchfreien tops rumlaüfst. lieg ich da richtig?

Ne, eher nicht. Verdecke den *g* Das Shirt was ich da anhabe, ist auch nicht Bauchfrei.. ich halte es hinten hoch + fest, daher sieht es so faltig aus, guter Trick was? :D Aber nein, bauchfrei ungern

Das was bei dem Pic an den Seiten hervorquillt, das sieht man bei anderen Jeans nicht, es geht mir nur um DIE Jeans (Größe 36).. mag die so gerne wieder anziehen, aber nicht wenn es bei der so aussieht..


Danke an alle für die Tips :)

Angel1805
18.09.2010, 17:33
Hallo :)

Habe folgendes Problem:
Im November 2005 wog ich an die 70kg bei einer Größe von 1,69m. Habe dann meine Ernährung umgestellt und dadurch abgenommen, viel Wasser getrunken und Sport gemacht (ehrlich gesagt nicht viel *g* - bin Fahrrad gefahren, gesteppt und div Übungen - aber um fast 20kg abzunehmen hats gereicht). Wiege jetzt 51/52kg und immernoch bei einer Größe von 1,69m.

Habe jetzt praktisch meinen Traumkörper erreicht, nur da ich vorher so fett war, hatte ich Orangenhaut, die ist jetzt stark zurück gegangen - durch was genau weiß ich aber selber nicht. Würd es jetzt gerne KOMPLETT beseitigen, es sind nur paar Dellen, die stören mich aber trotzdem.
Wollte fragen ob es gezielte Übungen gibt, speziell für Oberschenkel? Oder allgemein Übungen zur Straffung.. ich hab da jetzt keine Hautlappen hängen oder so, hätte es nur gern etwas fester und den Po schön rund.
Aber von Cremes oder so will ich nix hören *g* will es durch Sport wegkriegen.
Zur Zeit mach ich folgendes an sportlichen Aktivitäten:

Montag: 3x 20 Kniebeugen (also 20 mal runter und dann paar Minuten Pause und dann wieder 20 mal runter usw)

Mittwoch: Situps, ebenfalls 3x 20 Stück.. mal gerade, mal seitlich. Je nachdem was ich will *g* und mit dem Fahrrad zur Schule (15 min hin, 15 zurück)

Samstag: morgens 3x 20 Kniebeugen, abends 3x 20 Situps

Sonntag: Ausfallschritte.. ebenfalls 3x 20 Stück

Manchmal mach ich aber mehr, aber diese 20 sind immer Minimun.


Falls Kritik an meinem Miniplan besteht, immer raus damit und bitte auch Verbesserungsvorschläge - bin für alles zu haben, außer Fitnessstudio!
Hi.

Ich denke, dass dein Problem nicht so groß ist.... Ich habe hier ein Video für dich. Schaue es dir an. Diese Frau hat ihre eigene Web Seite, aber auch extrem viele Videos bei Youtube.

Wundere dich aber nicht wenn sie viel redet. Ist fast bei jedem Video so, aber sie hat einen hammer Körper. Eigentlich schon zu übertrieben für eine Frau. Aber soweit musst du ja nicht gehen.

Viel Erfolg dabei und sag beschei, ob es dir was gebracht hat. :) Ich habe die Übungen ausprobiert und muss sagen, dass wen das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht weiter.

Liebe Grüße Angel


Das Video: http://www.youtube.com/watch?v=uOVLD-4a5hI&feature=channel


:)

Marcel121
18.09.2010, 17:40
Der Thread ist 4 Jahre alt. :headbang2: