PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein plan



cariours
27.03.2006, 23:04
Huhu,
ich hab mir jetzt mal einiges durchgelesen und wollte nun einen Plan machen. Aber die ersten 1-2 Monate erst Zuhause und dann ab den Sommerferien auch im Studio.
Hab zu Hause 2 Kurzhanteln und dann noch ne weiche Unterlage für die Erde, also bei den kann ich dann crunches machen usw.

Also zum Plan
ca. 3-4 mal die Woche

Montag :

Trizeps
Kurzhantelcurl stehend
Konzentrationscurl sitzend (Kann ich die auch auf einem normalen Stuhl machen oder wie mache ich das am besten - wie gesagt ich train zuhause)

Brust
Kurzhantel "Fliegende" ->
http://www.muskelbody.info/gifs/bodybuild/bru_03.jpg wie kann ich diese übeung zuhause machen ? kann ich das auch auf der erde mit der weichen dünnen matratze?
Kurzhantelüberzüge -> da kann man sich doch mit dem oberkörper über die bettecke strecken oder?

Dazu dann noch crunches und breite liegestütze


Mittwoch:

Rücken
Kurzhantelrudern -> muss man sich unbedingt abstützen und geht das auch am bett?

Schulte
Seitheben
Frontheben


Freitag

Das gleich Programm wie Montag

Dazu dann noch crunches und breite liegestütze.

Also, dieser Plan ist nur für Zuhause und deswegen habe ich auch versucht ein wenig zu improvisiere , wie ihr sicher bemerkt habt ^^

Macht der Plan sinn und dann noch eine wichtige Frage "Wie viele wiederholungen und wieviel Kilo am besten???"

Danke erstmal

mobbdeep
27.03.2006, 23:16
oh mann. ohne bank wirst du das schwer machen können(fliegende).
der plan is ja ziemlich schlecht, sry - die meisten muskeln nur eine übung? wenn nen gk draus machen
du meinsz bizeps statt trizeps, für den machste nämlich nix.
ohne lh und bank brauchst auch zu hause nicht wirklich was starten - gedulde dich die 3 monate lieber noch n bissl -so wird das nämlich recht wenig erfolg bringen...;)

Megalomaniac
28.03.2006, 13:39
Jop, so siehts aus. Kannst ja bis du ins Studio gehst Zuhause was "trainieren", viel bringen wird dir das aber sicherlich nichts, aber wenns dein Gewissen beruhigt.
Wenn dich auf dem Bett abstützen kannst, wieso solltest du dann da kein KH-Rudern machen können?