PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso ist die Welt so Scheiße ?



Soulfire
27.03.2006, 19:50
x
x
x

°HC°
27.03.2006, 19:52
mangelnde disziplin! ;)

Soulfire
27.03.2006, 19:56
mangelnde disziplin! ;)
Mit sicherheit nicht, ich werde schon fuer einen komplett verrueckten idioten gehalten weil ich wirklich NIE etwas annehme wenn mir was angeboten wird, nicht mal an Geburtstagen oder aehnliches, und trotzdem tut sich nix, Training bis kurz vorm umfallen .. Ernaehrung bis kurz vorm kotzen ...

Achilles23
27.03.2006, 19:57
Vielleicht sollten wir uns öfters vor Augen halten, wie gut es uns eigentlich geht! Und mit Aussagen "warum ist diese Welt so scheiße" vorsichtiger umgehn.

_anfaenger
27.03.2006, 19:58
mangelnde disziplin! ;)

das ist aber nicht das problem ansich.

das problem ist der adonis komplex.
jede psyche ist anders ... manchen bekommts halt gar nicht gut. ähnlich wie beim alkohol und anderen drogen.

Soulfire
27.03.2006, 20:01
Mein Problem ist folgendes: Es ging mal richtig gut, ich wurde von allen Seiten als zu dürre bezeichnet, sollte "Fleisch auf die Knochen" bekommen, musste fuer Gewichtszunahme kämpfen, doch nun ist es eher andersrum, ....

kenn wer dieses Problem oder musste es vielleicht sogar am eigenen Körper erfahren ?

_anfaenger
27.03.2006, 20:01
Achilles23, genau das hab ich mir auch gedacht, wollte es aber nicht sagen.


soulfire, klingt jetzt art aber versuch doch bitte mal zu erkennen wie weltfremd du bist (gibt hier sicherlich noch mehr)

die welt ist scheiße, wenn du nicht abnimmst?!

Soulfire
27.03.2006, 20:03
Achilles23, genau das hab ich mir auch gedacht, wollte es aber nicht sagen.


soulfire, klingt jetzt art aber versuch doch bitte mal zu erkennen wie weltfremd du bist (gibt hier sicherlich noch mehr)

die welt ist scheiße, wenn du nicht abnimmst?!

Meine Welt ist dadurch im Arsch, fuehle mich nurnoch unwohl, habe totale komplexe.. ich denke garnich an andere, außer wenn ich diese sehe, wie sie sich bb ungerechte nahrung reinpfeifen und tortzdem nicht fett bzw sogar msukelolös sind(ja kenne einige) ... natuerlich geht es anderen schlimmer, aber was man nicht sieht ...

Achilles23
27.03.2006, 20:05
Ach komm, wie dick kannst du denn sein bei 82 kg auf 182cm? So schlimm wirds wohl nicht sein, oder?

Megalomaniac
27.03.2006, 20:11
Hast so meine Angaben...
Und ich wurde noch nie in meinem Leben als dick oder übergewichtig in irgendeiner Art und Weise genannt!

Soulfire
27.03.2006, 20:12
Undefiniert, ohne Licht keine Muskeln sichtbar an den Armen, sieht aus wien Fleischklumpen ... Bauchmuskeln auch nur mit Licht gut sichtbar, ich unterscheide mich nicht viel, außer im Umfang der Muskeln, von "normalen Leuten" ... es macht krank. ...

Und nicht nur dass is das schlimme, wenn man mich sieht, wuerde man alles andere vermuten, als diese Kraftwerte die ich zurzeit habe.. damit fangen manche an womit ich nach 8monaten trainiere..

Die fettschicht macht es, nicht dass ich ein fettes Schwein waer oder so, aber das unwohlfuehlen und dass normalerweise unnötige abnehmen killt mich ...

Soulfire
27.03.2006, 20:13
Hast so meine Angaben...
Und ich wurde noch nie in meinem Leben als dick oder übergewichtig in irgendeiner Art und Weise genannt!
Dass bin ich auch nicht, aber es sieht einfach veflcuhte Scheiße kaum nach Muskeln aus ohne Licht und flexen ..

productof76
27.03.2006, 20:17
es geht eben nicht immer nach oben im leben! da gibt es auch mal rückschritte! die zu akzeptieren lernen macht dich auf dauer nur stärker!

konzentrier dich auf deine prüfung sonst gehts noch weiter nach unten!

Soulfire
27.03.2006, 20:19
es geht eben nicht immer nach oben im leben! da gibt es auch mal rückschritte! die zu akzeptieren lernen macht dich auf dauer nur stärker!

konzentrier dich auf deine prüfung sonst gehts noch weiter nach unten!
ist warscheinlich eh zu spaet, bis jetz kann ich noch fast garnix... naja muss wohl die ganze nacht durchmachen ..


aber ein stoffwechsel geht doch normalerweise nicht in arsch... sowas kann ich einfach nicht akzeptieren, dass willl bei mir garnich rein ... dass kann bei mir garnich rein

_anfaenger
27.03.2006, 20:21
Soulfire, versuch dir vor augen zuführen, wofür du überhaupt trainierst.

wirst du in 5 tagen erschossen, wenn du nicht zumindest einen 12er kfa aufweisen kannst?! ich glaube kaum. finden dich mädels durch die muckis attraktiver .... ja mag sein aber nicht in so einem grade, dass es die ganze aufregung wert wäre.
ich kenne das problem. man beginnt zu trainieren und ab dem zeitpunkt hat man nur noch sein ziel vor augen und möchte so schnell wie möglich dementsprechend aussehen. das ganze ist halt nunmal nicht so einfach. wenn man dann noch dazu in BB foren im internet kursiert, verliert man schnell den verlust zur realität. aber überleg dochmal. selbst mit wenig training lässt es sich schon besser/attraktiver aussehen, als der großteil.
viel ahebn das problem, unbedingt die besten und stärksten sein zu wollen. und ich wette ein recht großer teil von den leuten hier in diesem forum ist der stärkste und vom körper her kärftigste in seinem umfeld. ich bin wirklich alles andere als ein muskelprotz. und trotzdem: für meine freunde bin ich "ein viech" und saustark. als wir unlängst auf ner party waren wo so paar poser mit gewichtem rumposiert haben und ich dann nach langem zureden, das ganze vorhande gewicht, 55kg nämlich, einmal gecurlt hab, wurde ich für die nächsten 15 minuten von jedem völlig ehrfürchtig angestarrt, wie buddhas reinkarnation.
würde ich dann hier in diesem forum bilder psoten und kraftangaben machen, hieße es bloß "ja aha, hm, nicht schlecht aber da geht sicherlich nmoch einiges" ...

ihr hört es nicht gerne, aber der großteil in diesem forum hat den bezug zur realität in sachen körper schon längst verloren!!!

Zatec
27.03.2006, 20:22
wieso machst du überhaupt eine diät bei 182 und 82 kg? ist doch dein optimal gewicht ...du meintest was das du keine muskel hast usw dan geh einfach ins fintess studio und trainiere wo ist das problem? also abnehmen must du nicht nur musckel aufbauen

Snape424
27.03.2006, 20:24
So was geht nun einmal nicht von heut auf morgen! ich hänge mit meinem gewicht zur zeit auch etwas, aber wird schon weiter gehen!

Und vor allem: Versuche andere Dinge in den Kopf zu bekommen! BB is geil, aber wenn man nichts anderes mehr in der birne hat, dann ist es auf jeden fall mit einer Krankheit zu vergleichen!

also: geh ein wenig was mit freunden machen ... mach dinge auf die du eigentlich schon lange mal wieder bock hast! kannst doch alles machen wozu du lust hast! musst nur darauf achten, dass es sich nicht zu sehr mit deinen Zielen bzw. mit dem BB kreuzt. Und wenn das eine oder andere Jahr (ja ich weiß... klingt lang) vergangen ist wirds auch wieder gute zeiten bezüglich BB geben!
Es ist nun einmal so: Mal läufts gut und mal läufts schlecht!
Was solls? reiß dich zusammen, sei ein mann und geh raus in die Welt und mach was!

Soulfire
27.03.2006, 20:30
Hmm _anfaenger, dass Prob ist, dass die Leute, die "schlechter" ausseh als ich, sich von morgends bis abends mit "minderwertigem" essen vollfressen, von training ganz zu schweigen...
ich jedoch beschaeftige mich derzeit fast rund um die uhr mit bb ... ernaehrung reindroehnen ...als ich damals EPs hier im forum ansah(als ich noch neu war) hab ich die leute fuer bekloppt gehalten ...
nun kann ich selbst nich anders.. man wird einfach verrueckt dadurch, mein ganzes denken ist fixiert darauf, und deine 55kilo sind doch klasse fuer deine werte.. ich benutze aehnliche gewichte beim kreuzheben, bankdruecken und kniebeugen, obwohl mein ganzes denken auf bb fixiert ist... nun, ich kenne wen, super stark, sehr muskulös... scheiß taber auf die ernaehrung ... ich konnte damals wenigstens sagen(da er nicht grade defniniert ist ...) dass ich im vergleich zu ihm zwar ned so viel muskelmasse habe, dafuer viel weniger kfa ausweisen kann ... dass ist heute nicht mehr wirklich der fall, ok er ist immernoch dicker als ich, aber damals waren zwischen uns noch welten ....
er drueckt nacch 1,5jahren ca 115... mein arbeitsgewcht nach 9moanten 6x .... deprimierend

Soulfire
27.03.2006, 20:33
So was geht nun einmal nicht von heut auf morgen! ich hänge mit meinem gewicht zur zeit auch etwas, aber wird schon weiter gehen!

Und vor allem: Versuche andere Dinge in den Kopf zu bekommen! BB is geil, aber wenn man nichts anderes mehr in der birne hat, dann ist es auf jeden fall mit einer Krankheit zu vergleichen!

also: geh ein wenig was mit freunden machen ... mach dinge auf die du eigentlich schon lange mal wieder bock hast! kannst doch alles machen wozu du lust hast! musst nur darauf achten, dass es sich nicht zu sehr mit deinen Zielen bzw. mit dem BB kreuzt. Und wenn das eine oder andere Jahr (ja ich weiß... klingt lang) vergangen ist wirds auch wieder gute zeiten bezüglich BB geben!
Es ist nun einmal so: Mal läufts gut und mal läufts schlecht!
Was solls? reiß dich zusammen, sei ein mann und geh raus in die Welt und mach was!
Das Problem ist: Je mehr man aufbaut, je hoeher wird der kfa, je schweerer wird es ihn spaeter auszugleichen ...
ach wie wahren die traeume bis vor kurzem noch vom sixer im sommer.... nun, 4er is da, aber nur im licht und beim anspannen ... soll ich mich nun ganze zeit ins licht stellen und anspannen bis ich irgendwann umfalle.. ?? ich habe grade das gefuehl ordentlich magermasse zu verlieren, deswegen is jetz schluss mit diät, wenns halt nich klappt mitn abnehmen hab ich halt .. wieso auch immer... den kuerzeren gezogen .

_anfaenger
27.03.2006, 20:39
Soulfire, ja deprimierend. aber es wird immer leute mit außerordentlicher genetik geben. aber diese dann so zu beneiden ist nicht sinnvoll. vielmehr sollte man froh sein, nicht mit behinderungen geboren worden zu sein. ich kenne auch wen, der nur müll frisst, zu hause mit 8kg hanteln trainiert und muskulöser ist als ich!! sein kfa war immer schon bei ca. 10%. der typ hat null plan von ernährung und traningsprinzipien, sieht aber BOMBE aus. dafür kann er bei den kraftwerten nicht im geringsten mithalten - er sieht viel stärker aus als er ist.
sicher ist es deprimierend sowas zu sehen. naja und?! gibt auch jemanden, der morgen über eine million euro im lotto gewinnt. ein andrer dafür wird schon in 15 minuten unerwartet einem herzinfakrt zum opfer fallen.
so spielt nunmal das leben.

du hast einen körper den du nicht austauschen kannst. mach das beste draus und verwandel ihn in eine "akzeptable" erscheinung. richtig muskulös zu sein ist für die meisten mit extrem viel aufwand verbunden. ein 37er arm und muskelmasse an andren körperteilen in der relation dazu, sind bei einem kfa von 13 oder weniger unter "normalen menschen" heutzutage schon als "erstklassige figur" zu bezeichnen. sowas kann fast jeder erreichen.

°HC°
27.03.2006, 20:44
du machst dir gedanken über so belanglose sachen! bist du zu fett mach ne diät! ganz einfach! ich hab mein sixxer auch das letzte mal am 7 september um 23.45uhr 2005 gesehen! und wen juckts? in 2 monaten sieht die ganze sache schon anders aus!
diese rum gejammere ist doch fürn popo! wenn du bis jetzt noch nix gescheites aus deinem körper gemacht hast dann würde ich mal mein train und meine ernährung überarbeiten! daran wird es wohl liegen das du nix siehst ausser nem fleischklumpen! ;)
was bringt es dir wenn du weiter frisst und du doch nix siehst! lieber nette 70 kilo als fette 82 ! ;)

Soulfire
27.03.2006, 20:44
nun ja, du hast recht, das thema diät ist fuer mich dann nun erstmal vergessen, schlimm ist es vor allem im studio wenn man trainiert und trainiert und weiß, das man durch kcal minus nich aufbaut, sondern eher abbaut(muskeln) und wenn man dann nichtmal richtig spuerbar fett verliert ...


kan mir wer sagen ob ich ab morgen schon richtig mit fressen loslegen soll oder eher warten soll bis ich mich wieder "dauersatt" esse ? ?

Niklas`
27.03.2006, 20:45
die welt ist nicht scheisse. es liegt immer alles an der haltung, wie man die dinge sieht und nimmst.


ich jedenfalls bin dankbar für jeden tag. auch für die schlechten in meinem leben.

ich liebe das leben. :bier:

Soulfire
27.03.2006, 20:46
du machst dir gedanken über so belanglose sachen! bist du zu fett mach ne diät! ganz einfach! ich hab mein sixxer auch das letzte mal am 7 september um 23.45uhr 2005 gesehen! und wen juckts? in 2 monaten sieht die ganze sache schon anders aus!
diese rum gejammere ist doch fürn popo! wenn du bis jetzt noch nix gescheites aus deinem körper gemacht hast dann würde ich mal mein train und meine ernährung überarbeiten! daran wird es wohl liegen das du nix siehst ausser nem fleischklumpen! ;)
was bringt es dir wenn du weiter frisst und du doch nix siehst! lieber nette 70 kilo als fette 82 ! ;)
Das prob is dass ich zurzeit wohl fast nur magermasse verliere, mein train wuerd ich als recht perfekt(jaja.. ) bezeichnen, wuesste nicht wo ichs verbessern kann ...
und ernaehrung, nunja, bis jetz highprotein, nen bischen leinöl innen huettenkase gekippt, und sonst nur morgends -mittag (und postworkout) carbs....

Niklas`
27.03.2006, 20:47
kan mir wer sagen ob ich ab morgen schon richtig mit fressen loslegen soll oder eher warten soll bis ich mich wieder "dauersatt" esse ? ?

vollfressen ist schonmal der falsche weg. wenn du dir jetzt zu fett bist. wirst du dir später kein bisschen mehr gefallen !

Niklas`
27.03.2006, 20:48
Das prob is dass ich zurzeit wohl fast nur magermasse verliere, mein train wuerd ich als recht perfekt(jaja.. ) bezeichnen, wuesste nicht wo ichs verbessern kann ...


na dann poste mal deinen perfekten plan.


zählst du deine kcals genau ? wie oft refeedest du ? wie viel cardio ?


sch :!: reib alles rein. irgdnwas läuft falsch

°HC°
27.03.2006, 20:48
erzähl doch nicht wenn alles so perfekt wäre würdest du ja auch dementsprechend aussehen! ;)

mach ne anständige defi und du wirst sehen das du dich mit 70 durchtrainierten kilo zich mal besser findest!

Achilles23
27.03.2006, 20:50
Hör auf den dicken Meister ^^ :mrgreen:

Niklas`
27.03.2006, 20:50
mach ne anständige defi und du wirst sehen das du dich mit 70 durchtrainierten kilo zich mal besser findest!


ich glaube sein problem ist, dass er nicht wirklich weiß wie eine gute defi ablaufen sollte. er denkt vielleicht nur dass er ahnung habe. sorry nicht böse gemeint.

°HC°
27.03.2006, 20:51
:mrgreen:

productof76
27.03.2006, 20:57
Soulfire, jetzt ma ohne scheiss! ich würd an deiner stelle jetzt ma den kopf in deine bücher stecken und für deine prüfung lernen!

mit deinem körper kannst du dich auch noch danach beschäftigen!

man muss prioritäten setzen im leben!!! und was ist heute abend bzw. morgen früh wohl wichtiger? dein körper oder deine prüfung??? :roll:

sorry ich weiß ich bin nicht deine mama, aber im moment hab ich recht!

Soulfire
27.03.2006, 20:57
E1 : Brust Trizeps Beine

3x KH Schrägbankdruecken oder LH Bankdrücken
3x Cablecrossovers / Schrägbank Fliegende
3Dips
3x Kniebeuge / Beinpresse
2x Beinbeuger
3x Wadenheben


TE2 : Rücken Bizeps Schultern Bauch

3Klimmzuege(wenige WH ...)
3Kreuzheben
2KH rudern

3x Bizepscurls
2xFrontdruecken oder Kurzhanteldrücken
3xSeitheben
2Supersaetze Beinheben + negativBank Crunches


EP is ned so super, weil meine tollen Eltern( besonders die Mutter) mir ned erlaubt(oder eher es nich bezahlt), dass zu fressen, was ich fressen will ... wollte anabolde diät machen, bis auf ein paar anmerkungen dass ich spinne und fuer "sowas kein geld ausgegeben wird" ... kam nich viel ...

ich liste ma auf was ich so esse (bzw aß) ...

250quark 50haferflocken banane 100ml milch
in der schule 2vollkornbrot mit putenaufschnitt
... mittagessen, sehr reduziert worden .. habe meinen eltern wenigstens klar gemacht dass ich fettmachenden fraß nicht mehr esse..
huettenkäse mit schuss leinöl
250-500quark mit süßstoff und nem carbfree sirup ...

manchmal nen huettenkäse mehr .. deswegen der letzte quarkwert schwankend..

nun, eher weniger toll, aber was soll ich da machen wenn ich die AD diät ned fahren kann ?? lowfat is scheiße ... lowcarb ne kastrierte ad ....

bzw bis ich 70 kilo erreicht habe sehe ich wieder aus wie vorm training.. lol.. dann sind auch die letzten muskeln weg ;)

Soulfire
27.03.2006, 21:00
Soulfire, jetzt ma ohne scheiss! ich würd an deiner stelle jetzt ma den kopf in deine bücher stecken und für deine prüfung lernen!

mit deinem körper kannst du dich auch noch danach beschäftigen!

man muss prioritäten setzen im leben!!! und was ist heute abend bzw. morgen früh wohl wichtiger? dein körper oder deine prüfung??? :roll:

sorry ich weiß ich bin nicht deine mama, aber im moment hab ich recht!
ja ich weiß das du recht hast, aber ich hab ja noch die ganze nacht zeit lol ... eher weniger witzig aber naja..
wenn man an nix anderes denken kann is das schon schwer, außerdem kann ich zurzeit nachts eh kaum schalfen da tirfft sich das gut..


achja: ich trainiere 2-3mal cardio die woche, mit recht hoher intensitaet !

Blackjack
27.03.2006, 21:00
boah kerr machst du dir einen kopf ne...
wie lang warteste denn schon auf erfolG? 2 wochen? :roll:
naja liegt glaub ich am wetter (wobei das zurzeit gut ist :) ), dass das bei dir nicht so hinhaut mit deinen gewünschten zielen, am training oder der ernährung kann es ja schlecht liegen, ist ja perfekt :P

poste mal plan, die anderen werden dir da sicher gute ratschläge geben können

ps: nur weil du bisschen speckig bist/dich so findest geht die welt nicht unter, gibt schlimmere sache...freu dich das gesund bist und was alles dazu gehört ;)



edit: oh man der thread wächst alle 2 minuten um 5 beiträge

pouz
27.03.2006, 21:10
Soulfire, sorry aber dein TP ist alles andere als perfekt, wenn es den perfekten plan überhaupt gibt...
und dein EP ist nicht wirklich einer. genau werte, zeitangaben sind wichtig!
so und nu kommt noch ein kluger rat zum schluss (ich verweise auf productof76), lern für deine prüfung, was soll der kack sich jetzt den kopf wegen bb zu zerbrechen. manchmal ist man da sehr uneinsichtig und sollte auf andre hören. um bb kannst du dir dann die ganze nächste woche sorgen machen, jetzt wird aber gelernt!

Soulfire
27.03.2006, 21:12
zeitangaben tp :
7uhr
10uhr
13-14uhr
16uhr
18uhr
20-12uhr

16mahlzeiten, sonst nur 5 mit einem 500erquark
meißtens auch nur 5 wenn ich training hab. ..

und was gibs am plan auszusetzen? habe jeden tip in die tat umgesetzt, kein zu hohes volumen, alle muskeln abgedeckt, intensiv...

Snape424
27.03.2006, 21:19
Junge! geh lernen! wenn du die nacht nicht pennst bringt dir das noch weniger! und vor allem scheinst du mir nicht gerade vor zu haben zu lernen!

Ich denke eher du sitzt jetzt hier und schreibst alle 2 minuten in diesne thread ... und dann nachher wenn es 0 uhr is und du ja eigentlich noch lernen wolltest, dann gehst du lieber pennen... und morgen kannst du dann voller stolz erzählen, dass du nicht gelernt hast!

Meine meinung dazu: Reiß dich zusammen und lern das was du lernen musst! mach das bis ca. 0 oder 1 uhr und dann geh pennen, denn der schlaf is wichtig! und bis morgen nach der prüfung schaltest du deinen PC ab! damit du auch nich auf die idee kommst online zu gehen!

wenn du dann morgen die prüfung hinter dir hast kannst du hier ins forum kommen, dir nen guten 2er oder 3er raussuchen und dann eventuell noch mal nen eigenen thread aufmachen, wo du speziell auf diesen TP und Ernährungsplan eingehst! udn wir können dir da sicherlich helfen! Aber jetzt machst du erst mal das wichtigere... nämlich lernen!

Soulfire
27.03.2006, 21:23
Junge! geh lernen! wenn du die nacht nicht pennst bringt dir das noch weniger! und vor allem scheinst du mir nicht gerade vor zu haben zu lernen!

Ich denke eher du sitzt jetzt hier und schreibst alle 2 minuten in diesne thread ... und dann nachher wenn es 0 uhr is und du ja eigentlich noch lernen wolltest, dann gehst du lieber pennen... und morgen kannst du dann voller stolz erzählen, dass du nicht gelernt hast!

Meine meinung dazu: Reiß dich zusammen und lern das was du lernen musst! mach das bis ca. 0 oder 1 uhr und dann geh pennen, denn der schlaf is wichtig! und bis morgen nach der prüfung schaltest du deinen PC ab! damit du auch nich auf die idee kommst online zu gehen!

wenn du dann morgen die prüfung hinter dir hast kannst du hier ins forum kommen, dir nen guten 2er oder 3er raussuchen und dann eventuell noch mal nen eigenen thread aufmachen, wo du speziell auf diesen TP und Ernährungsplan eingehst! udn wir können dir da sicherlich helfen! Aber jetzt machst du erst mal das wichtigere... nämlich lernen!
das geile is ja dass bis jetz fast nix kann, die arbeit doppelt zaehlt, und ich fast nix kann ... naja...

ich verstehe trotzdem nicht war an meinem 2er schlecht sein soll.. naja egal, training bringt bei mir anscheindend eh nix... ist warscheinlich meine bestimmung ... elendig zu verenden kA ...

Hrvatska
27.03.2006, 21:24
Kniebeuge und Kreuzheben zusammen legen da Kreuzheben
nicht nur den unteren Rücken belastet.
Und EP wenn Du wachsen willst auf jeden Fall zu wenig.

flahexer
27.03.2006, 21:27
glaub °hc°, wenn die ersten sichtbaren erfolge bei der defi auftreten wirst du dich freuen und dich wohler fühlen. ich machs zt so das ich einfach so esse das ich die meiste zeit leicht hunger habe. habe bis jetzt 5kg abgenommen, wirklich vorrangig fett und wasser. kraftleistungen konnte ich halten bzw steigern und das ohne ep und ohne den tp seit langer zeit umgestellt zu haben. der sixer scheint langsam durch, die muskelteilung zwischen oberer und unterer brust wird noch deutlicher und meine "lipo ansätze" sind nahezu verschwunden, selbst fuer meine eigenen (wirklich) kritischen blicke.

und das hat sicher nichts mit hypergenialer genetik zu tun, obwohl sie bestimmt auch nicht schlecht ist.

lass laufen oder pack an, aber jammer nicht ;)

flex

Ronny Kohlmann
27.03.2006, 21:28
mein Gott, du bist doch erst 17 ? Selbst wenn du jetzt kacke ohne Ende aussiehst (82 Kilo auf knapp 1.80 sehen bestimmt total widerlich aus), du hast doch alle Zeit der Welt!
Andere kommen mit 20 Jahren und 120 Kilo an und würden sich in den Arsch beissen um dein "Problem" zu haben und du memmst hier rum.

kon`
27.03.2006, 21:32
langsam frage ich mich, ob es hier eigentlich noch leute gibt, die (diesen) sport gerne betreiben und keine psysischen störungen haben bzw. davontragen.
es ist nicht mehr schön jeden tag eine neue story zu lesen, in der eine nichtmal volljährige person, tausend probleme hat.. ich frage mich und es macht mir zugleich angst, was aus diesen leuten wird, wenn wirkliche probleme auftreten.

productof76
27.03.2006, 21:32
naja egal, training bringt bei mir anscheindend eh nix... ist warscheinlich meine bestimmung ... elendig zu verenden kA ...

yo, selbstmitleid ist das beste in solchen situationen... ))) sorry, aber da musst du alleine durch!

man muss erst richtig auf die fresse gehen bis es besser wird! dann sammelt man entweder seine kräfte und steht wieder auf... stärker als vorher oder man bleibt liegen und verkackt!

is alles deine eigene entscheidung!

die richtigen tips für heute und morgen hast du bekommen! die tips für ep und tp solltest du dir holen wenn der zeitpunkt dafür gekommen ist!

ende im gelände!

Niklas`
27.03.2006, 21:33
alter schwede, ich schreibe in 10 tagen abitur, hab noch nix gelernt und jedesmal wenn ich das buch aufschlage seh ich nur Titten, kann mir jemand helfen ? :cry:

kon`
27.03.2006, 21:34
alter schwede, ich schreibe in 10 tagen abitur, hab noch nix gelernt und jedesmal wenn ich das buch aufschlage seh ich nur Titten, kann mir jemand helfen ? :cry:

ja, such dir ne freundin :lol:

Soulfire
27.03.2006, 21:35
Ep is zum abnehmen, nich zum zunehmen. .. ich habe auch schon einiges abgenommen, am bauch etwas mehr der 4er durchgedrungen(bei licht..) .. doch allmaehlich schwindet meiner meinung nach auch muskelmasse...

ich wollte zum letzten jahr im sommer mit sixer rumlaufen, hat nich geklappt da ich nulldiät(jedoch ohne jojo!!!) betrieben habe. ... alle msukeln weggehungert, warn strich in der landschaft.. training ohne eiweiss bzw essen ... absolut null ahnung von ernaehrung, totaler klischee discopumper..

dieses jahr, hatte schon etwas aufgebaut... dann durch cortison der stoffwechselcrash, dann diät, und jetzt die angst dass ich mir wieder ALLE muskeln weghungere ... versteht ihr nicht wie verdammt scheiße dass ist?
damals beim discopumpen im keller fast die gleichen ergebnisse beim bankdruecken wie heutzutage, nach 8monaten studiotraining ... life sucks
mit freundinnen laeuft natuerlich auch nichts, ich finde meinen koeprer schon abstoßend..will garnich wissen wie es bei den anderen is, zwar hoere ich komplimente, doch die haben alle keine ahnung....

Ronny Kohlmann
27.03.2006, 21:39
mit freundinnen laeuft natuerlich auch nichts, ..will garnich wissen wie es bei den anderen is, zwar hoere ich komplimente, doch die haben alle keine ahnung....


kann es sein dass es mit den Frauen nicht klappt, weil niemand mit einen jammernden und sich selbst bemitleidenden Memme zusammens ein will? ;)

flahexer
27.03.2006, 21:41
versteht ihr nicht wie verdammt scheiße dass ist?
damals beim discopumpen im keller fast die gleichen ergebnisse beim bankdruecken wie heutzutage, nach 8monaten studiotraining ... life sucks
mit freundinnen laeuft natuerlich auch nichts, ich finde meinen koeprer schon abstoßend..will garnich wissen wie es bei den anderen is, zwar hoere ich komplimente, doch die haben alle keine ahnung....

was isn mit dir falsch ? meinst du du bist der einzige bodybuilder der schwierigkeiten damit hat abzunehmen weil er an umfang verliert ? du denkst echt du bist alleine auf der welt mit deinen laecherlichen problem oder ? )))

meine fresse reg ab jetzt. es ist alles gesagt worden, zieh an, mach weiter und besteh deine prüfung.

flex

Hrvatska
27.03.2006, 21:42
Es läuft halt nicht immer alles glatt und 8 Monate hey ,
das geht nicht von heut auf morgen mit dem Dream BB Body.

Ach wolltest du nicht LERNEN???
LOS JETZT!!!

Soulfire
27.03.2006, 21:42
mit freundinnen laeuft natuerlich auch nichts, ..will garnich wissen wie es bei den anderen is, zwar hoere ich komplimente, doch die haben alle keine ahnung....


kann es sein dass es mit den Frauen nicht klappt, weil niemand mit einen jammernden und sich selbst bemitleidenden Memme zusammens ein will? ;)
kennst du jemanden, der mit 17 noch keine freundin hatte und nicht unbedingt schlecht aussieht?? hm?
bis vor kurzem(heute) wusste noch niemand was von meinen problemen ... vor meinen kollegen und so bin ich in genau der gegenubeerliegenden richtung, bis jetz hat noch niemand was von meinen komplexen mitbekommen .... doch heute is fass explodiert ...

normalerweise bin ich kool drauf, lasse mir nix anmerken, memme? ich? eher im gegenteil, normalerweise total "hart" ... aber jetzt psychich im arsch ..

Niklas`
27.03.2006, 21:44
lernen ? wie geht das ?

Soulfire
27.03.2006, 21:44
nun, ich glaube schon dass nicht viele dass vergnuegen teilen duerfen "von ekto auf endo" umzuspringen ...

und nun, 8monate? k, aber mein prob is dass nix klappt zurzeit. bzw, am anfang des trainings fand ich meinen koeprer ansprechender als er heute ist... habe zwar an muskeln zugenommen, doch das fett ...

DogsOfWar
27.03.2006, 21:45
alter schwede, ich schreibe in 10 tagen abitur, hab noch nix gelernt und jedesmal wenn ich das buch aufschlage seh ich nur Titten, kann mir jemand helfen ?

Dammit, der Link will nicht. Pornographie, hat mir beim Abi auch geholfen!

flahexer
27.03.2006, 21:55
nun, ich glaube schon dass nicht viele dass vergnuegen teilen duerfen "von ekto auf endo" umzuspringen ...

und nun, 8monate? k, aber mein prob is dass nix klappt zurzeit. bzw, am anfang des trainings fand ich meinen koeprer ansprechender als er heute ist... habe zwar an muskeln zugenommen, doch das fett ...

ich glaube du verstehst es wirklich nicht. erstens : gibt es VIELE menschen in dem alter die noch nie eine freundin hatten, manche packens nie (vorallem wenn sie so selbstmitleidig sind wie du). ich würde sagen 90% kennen mit 17 jahren nicht das ausmaß einer wirklich ernsten, fetsen beziehung. wenn du dich aufraffst kannst du es noch packen.

sieh das positive.

von ekto auf endo ? ich kann sowohl leicht zunehmen (vorallem auch fett), als auch leicht abnehmen (vorallem fett und muskelmasse), meinst du das ?

man der stoffwechsel passt sich auch deiner jeweiligen situation an, DAS IST KOERPERTYP UNABHAENGIG !

du kannst als endo duenn sein und als ekto fett, np.

aber wenn du abnimmst versucht dein koerper das, sobald es in schwierige bereiche kommt natuerlich zu verhindern. es ist umso schwerer die form zu halten, desto niedriger der kfa wird. das ist biologisch auch schluessig wenn du mal nachdenkst, da ein niedriger kfa zum ueberleben UNNOETIG ist. MÄDCHEN BRAUCHEN KEIN SIXPACK. es hat sich bislang nicht wirklich als erhoehung der fitness herausgestellt. klar poppen wollen sie dann vllt noch eher mit dir, obwohl nun wirklich andere faktoren mehr zaehlen. diese faktoren sind es dann auch die den ausschlag geben ob sie mit dir irgendwann kinder wollen oder nicht.

deswegen sind die sixpack unabhaengigen faktoren, ich nenns mal CHARAKTER entscheident fuer die fortpflanzung und genweitergabe.

und nu schnauze und lern endlich 8-) ;)

flex

Ag3nt
27.03.2006, 21:55
Die Probs hätt ich auch gern Junge! Ehrlich wie die Leute es hier jetzt schon hundertmal propagiert haben, setz Dich erstmal auf Deinen Arsch setze Priorität und lern noch was damit das morgen einigermaßen hinhaut. Denn selbst wenn gleich ne kleine Fee kommen würde, was sie nicht tun wird bei so ner Einstellung wie Du sie hast, und Du schwupps nen perfect Body hast wirst Du immer noch nicht glücklicher als vorher sein. Zieh Dir den Thread nochmal kurz durch Dein Gehirn, hör auf die Leutz hier und komm wieder wenn Du anders an die Sache rangehst. Du bist 17 Ombre, wo liegt Dein Problem Die Welt steht Dir noch zu Füßen, Du hast noch alle Chancen also wirf Sie nicht weg weil ne Defi nicht klappt oder Dir Dein Spiegelbild net hundertpro gefällt !!! MannOhMann wenn ich so nen Dreck lese glaub ich wirklich Du brauchst ne Therapie un sonst nix, such Dir jemand zum REden dem Du vertraust und geh mit dem nochmal alles durch. Aber jetzt hau rein und lern für Deine Scheiß Prüfung !!!! )))

Soulfire
27.03.2006, 21:58
eins noch :
ich hatte dmaals probs zuzunehmen ,konnte in unmaßen fressen was ich will --->ekto ?
heute genau umkgekehrt---> endo

das wollt ich damit sagen ...
nun, komisch, dass ich von meinen leuten der einzige bin der noch single is ...naja..
vr allem wenn man sich ziele setzt, sie nich klappen, und im naechsten jahr gleihen ziele, und sie wieder nicht klappen, will man einfach nich mehr...

kfa 14-17% .. KA .. kann ja ma wieder bilder zeigen, auch welche die eher der realitaet entsprechen als irgendwie posen im guten licht ..

w0t4n
27.03.2006, 22:05
Dann geh doch einfach dein Leben genießen und versuchs in 2 Jahren wenn du wieder frisch motiviert bist nochma. Sicher sinnvoller als jetzt bis zum Sommer durchzuhungern und dann wenns wieder nich klappt, seelisch zusammenzubrechen. Bekanntlich ist ja die Psyche eine ziemlich wichtige Komponente im Sport und überhaupt in allem was den Körper angeht.
Und dass du Single bist... wundert dich das echt?

Soulfire
27.03.2006, 22:14
Und dass du Single bist... wundert dich das echt?
was soll das denn heißen?
2jahre verschenken?? mein leben heißt zurzeit bb.. was sollte ich in dieser zeit machen? habe irgendwie meine anderen hobbys(bis auf partys mit kollegen und so..) verlernt...

naja .. ich weiß noch wie schön es war zu sagen dass ich diesen sommer schön oberkoerperfrei rumlaufen werd... ich schaeme mich derzeit fuer meinen koerper

Achilles23
27.03.2006, 22:20
Ich werde jetzt in die Heia gehn, und du gehst jetzt lernen! Bitte, tu uns und vor allem dir den Gefallen. Und lass dich von deinem Körper nicht ablenken. Das bekommen wir schon wieder hin. MORGEN!!!!!!!

Nacht!

productof76
27.03.2006, 22:22
Soulfire, lies nochmal meinen letzten beitrag!

und dann sieh zu das du noch was für deine prüfung in kopf kriegst!

Zatec
27.03.2006, 22:22
hm ..was du brauchst ist selbstbewustsein ..du hast total komplexe das ist echt net normal :shock:

ey du bist erst 17 geniese einfach dein leben steh zu dir selbst und scheiss drauf was die anderen meinen

mir kommt es so vor als würdest du eher bb machen wegen den anderen leuten zb weil deine kumpels weiber haben und du nicht

wie gesagt scheiss drauf geniese dein leben wen du bb für dich machst zieh es einfach durch ..du must auch geduldiger werden ..8 monate ist net wirklich viel

ka was ich dir sagen soll mir kommt es so vor als könnte man dir nonstop das gleiche sagen du hörst aber net drauf ..die leute schreiben aber dir geht es am arsch vorbei

geh lieber lernen und mach was aus deinem leben sonst ändest du noch auf der straße

mfg zatec

...

flahexer
27.03.2006, 22:23
ich glaube soulfire ist ein fakeaccount. schon verdaechtig viel laecherlicher muell den du hier schreibst !

WACH AUF !

man wie kann man sich so haengen lassen.

gruß

flex

Snape424
27.03.2006, 22:25
*Product zustimm*

Soulfire
27.03.2006, 22:46
naja, wenn das halbjahreszeugnis so bleibt --> erweitereter sek | abschluss...
montag vortellungsgespraech, auf nem gymnasium wurd ich auch schon angenommen, soviel zu auffer straße landen

fake account, is klar...
ums nomma kla zu machen, hab man alten post von mir rausgekramt :


Soulfire

Antworten: 65
Aufrufe: 2105
BeitragForum: Training Verfasst am: 29.07.2005 12:39 Titel: Woran erkenne ich das ich ein Mesomorph bin??
Hab nen Handgelenk von 17m... aber die Werte die dort angezeigt wurden koennen nicht ganz uebereinstimmen^^.
Bin uebrigens 16, wiege ca. 68 und bin ca 181cm groß ...
Klingt ziemlich nach ekto, isse ...



soviel zum thema fakeaccount.. naja, habe grade ein paar bilder gemacht, werde sie wohl morgen reinstellen, dann sehn wa weiter, ich geh jetz wwirklich ersma lernen, gn8 leute..

flahexer
27.03.2006, 22:48
das war rhetorisch soulfire, ich wollte dich damit darauf aufmerksam machen das du dich in dir selbst verlierst. hör auf damit !

flex

Ronny Kohlmann
27.03.2006, 22:49
mit freundinnen laeuft natuerlich auch nichts, ..will garnich wissen wie es bei den anderen is, zwar hoere ich komplimente, doch die haben alle keine ahnung....


kann es sein dass es mit den Frauen nicht klappt, weil niemand mit einen jammernden und sich selbst bemitleidenden Memme zusammens ein will? ;)
kennst du jemanden, der mit 17 noch keine freundin hatte und nicht unbedingt schlecht aussieht?? hm?

ja, einige, warum?

bis vor kurzem(heute) wusste noch niemand was von meinen problemen ...
vor meinen kollegen und so bin ich in genau der gegenubeerliegenden richtung, bis jetz hat noch niemand was von meinen komplexen mitbekommen .... doch heute is fass explodiert ...

ja nee is klar, ich denke nicht dass dein Umfeld so blind ist und gar nix merkt. So eine extreme Unzufriedenheit wie du sie hast trägt man automatisch nach außen

normalerweise bin ich kool drauf, lasse mir nix anmerken, memme? ich?

Ja klar! Lies dir deine Posts mal durch! Eine ganze Menge rumgeheule UM NIX!

eher im gegenteil, normalerweise total "hart" ... aber jetzt psychich im arsch ..

da chrizzlah
27.03.2006, 22:50
Hey soulfire, und was soll an deinem letzten Beitrag da jetz bitte schön beweisen dass du hier nicht grade jeden tierisch verarschst? Des "slowly dying" in deiner Signatur und alles was du hier geschrieben hast...hoff mal das es Verarsche is, ansonsten hastu wirklich'n ernstes Prob mit dem nich zu Spaßen is, Alda.

productof76
27.03.2006, 22:51
jetzt lasst diesen thread mal bis morgen ruhen... er wollte grad lernen!

Soulfire
27.03.2006, 23:09
Hey soulfire, und was soll an deinem letzten Beitrag da jetz bitte schön beweisen dass du hier nicht grade jeden tierisch verarschst? Des "slowly dying" in deiner Signatur und alles was du hier geschrieben hast...hoff mal das es Verarsche is, ansonsten hastu wirklich'n ernstes Prob mit dem nich zu Spaßen is, Alda.
super erster beitrag !
@product: genau !

wie gesagt, bilder folgen morgen an die leute die denken dass ich verarsche... naja.. bis dahin werd ich mich wohl nicht diätbedingt ernaehren, sondern einfach futtern worauf ich bock hab .. nach den bildern morgen wissen wa mehr !

tomarse
28.03.2006, 00:09
Soulfire, ich hab mir das Ganze da durchgelesen, und wie schon festgestellt wurde, dein Problem ist nicht dein Körper, sondern die Psyche. Ich glaube, du siehst BB von der falschen Seite, als Mittel zum Zweck. Wenns aber keinen Spaß macht, und du damit krampfhaft versuchst, die Figur zu erreichen, mit der du mehr Erfolg beim anderen Geschlecht hast (oder zumindest glaubst, dass es so sein wird), dann lass es bitte bleiben. Damit vergeudest du deine Zeit, die du besser mit Dingen verbringen solltest, die dir Spaß machen.

Ich kenne auch einige, die mit 17 noch keine Freundin hatten und nicht schlecht aussehen. Who cares? Nur weil heutzutage schon ein paar 14-Jährige rumficken, heißt das noch lang nix.
Ich sehe verdammt gut aus (yeah 8-)) und hab meine erste ernsthafte Beziehung auch erst mit 17 gehabt. Worans lag? Weil ich vorher auch so ein ewiger Jammerer war. Hat sich gebessert und somit auch alles andere.

Egal wie du aussiehst, solange du so extrem unzufrieden mit dir bist, transportierst du diesen Selbsthass auch nach außen, und wenn du dir nicht gefällst, wirst du anderen auch nicht gefallen. Das hat nix mit deiner äußeren Erscheinung zu tun. Du brauchst Selbstbewusstsein.

Ich empfehle dir (auch wenns jetzt absolut nicht BB-gerecht ist), lass das Training einfach mal für ne Weile bleiben, mach was mit Freunden, was dir Spaß macht, iss das, worauf du Lust hast (natürlich nicht in Unmengen, aber ich denke du weißt, worauf ich hinaus will). Kannst ja, jetzt wo's wärmer wird, mal ganz locker im Freien mit Freunden sporteln gehen. Radfahren, Inlineskaten, whatever. Spaß soll's machen. Tu einfach Dinge, die dir Freude bereiten, mach dir dein Leben eine Zeit lang angenehm. Lerne, zufrieden zu sein.

Auch mit einem tollen Strandbodybuilderkörper wirst du nix reißen, wenn dahinter nur ein verkrampfter, verklemmter Typ steckt. Was kannst du einem Mädel dann bieten? Ein Sixpack, und weiter? Klar gefällt ihnen das, aber wenn du sonst nix bieten kannst, was sollen sie dann mit dir? Frauen wollen sich kein Gejammere anhören, sondern Spaß haben, sich gut unterhalten, sich geliebt fühlen, geilen Sex haben, ... Und von jemandem, der sich selbst nicht leiden kann, glauben Mädels nicht, das alles bekommen zu können. Das liegt nicht per se an dir, sondern an deiner Einstellung zu dir, die du ändern musst. Denk doch nur mal dran, was für hässliche, dicke Typen ständig die hübschesten Mädels in die Kiste schleppen. Die trauen sich einfach und halten was auf sich! Das ist der ganze Trick dran.

Es heißt nicht umsonst, ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. Eins kann nicht ohne das andere sein.

Bin mir sicher, wenn die Fotos morgen kommen, dass da nicht so schlimm ist, was dich am Frauen angeln hindern könnte. Also öffne doch deine Augen und änder was an deiner Einstellung. Tu's für dich.

Soulfire
28.03.2006, 00:27
Soulfire, ich hab mir das Ganze da durchgelesen, und wie schon festgestellt wurde, dein Problem ist nicht dein Körper, sondern die Psyche. Ich glaube, du siehst BB von der falschen Seite, als Mittel zum Zweck. Wenns aber keinen Spaß macht, und du damit krampfhaft versuchst, die Figur zu erreichen, mit der du mehr Erfolg beim anderen Geschlecht hast (oder zumindest glaubst, dass es so sein wird), dann lass es bitte bleiben. Damit vergeudest du deine Zeit, die du besser mit Dingen verbringen solltest, die dir Spaß machen.

Ich kenne auch einige, die mit 17 noch keine Freundin hatten und nicht schlecht aussehen. Who cares? Nur weil heutzutage schon ein paar 14-Jährige rumficken, heißt das noch lang nix.
Ich sehe verdammt gut aus (yeah 8-)) und hab meine erste ernsthafte Beziehung auch erst mit 17 gehabt. Worans lag? Weil ich vorher auch so ein ewiger Jammerer war. Hat sich gebessert und somit auch alles andere.

Egal wie du aussiehst, solange du so extrem unzufrieden mit dir bist, transportierst du diesen Selbsthass auch nach außen, und wenn du dir nicht gefällst, wirst du anderen auch nicht gefallen. Das hat nix mit deiner äußeren Erscheinung zu tun. Du brauchst Selbstbewusstsein.

Ich empfehle dir (auch wenns jetzt absolut nicht BB-gerecht ist), lass das Training einfach mal für ne Weile bleiben, mach was mit Freunden, was dir Spaß macht, iss das, worauf du Lust hast (natürlich nicht in Unmengen, aber ich denke du weißt, worauf ich hinaus will). Kannst ja, jetzt wo's wärmer wird, mal ganz locker im Freien mit Freunden sporteln gehen. Radfahren, Inlineskaten, whatever. Spaß soll's machen. Tu einfach Dinge, die dir Freude bereiten, mach dir dein Leben eine Zeit lang angenehm. Lerne, zufrieden zu sein.

Auch mit einem tollen Strandbodybuilderkörper wirst du nix reißen, wenn dahinter nur ein verkrampfter, verklemmter Typ steckt. Was kannst du einem Mädel dann bieten? Ein Sixpack, und weiter? Klar gefällt ihnen das, aber wenn du sonst nix bieten kannst, was sollen sie dann mit dir? Frauen wollen sich kein Gejammere anhören, sondern Spaß haben, sich gut unterhalten, sich geliebt fühlen, geilen Sex haben, ... Und von jemandem, der sich selbst nicht leiden kann, glauben Mädels nicht, das alles bekommen zu können. Das liegt nicht per se an dir, sondern an deiner Einstellung zu dir, die du ändern musst. Denk doch nur mal dran, was für hässliche, dicke Typen ständig die hübschesten Mädels in die Kiste schleppen. Die trauen sich einfach und halten was auf sich! Das ist der ganze Trick dran.

Es heißt nicht umsonst, ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. Eins kann nicht ohne das andere sein.

Bin mir sicher, wenn die Fotos morgen kommen, dass da nicht so schlimm ist, was dich am Frauen angeln hindern könnte. Also öffne doch deine Augen und änder was an deiner Einstellung. Tu's für dich.
Whoa, danke tomarse, aber ich glaube du hast etwas nicht ganz verstanden was ich meinte:

Ich liebe das Training, konnte die Zeit kaum aushalten, als ich mal so 5tage pausiert habe ... wenns geht wuerd ich jeden Tag ins Studio gehen .. weils Spaß macht !
Weniger Spaß allerdings macht mir die Ernährung... und ich werde deinen Tip befolgen: Mir einfach was reinschaufeln die naechsten tage worauf ich Hunger habe! Sind ja naechste Woche eh ferien, da wird eh viel mit Freunden gemacht..(der böse böse Alkohol wird wohl auch dabei sein... ;) )
Nun, und ich hoffe ich kann mit gutem Gewissen beim Grillen zulangen hehe.. ;)
Und ob ich BB fuer mich oder fuer andere mache? Dfinitiv fuer mich !
Ich stehe recht viel vorm spiegel ... ;) und ohne BB wuerd ich mich allgemein sauunwohl fuehlen .. es gehoert einfach dazu, wie gesagt, i love training, i hate nutrition...

Und nun, wenn ich mit anderen Personen unnerwegs bin, vor allem weiblichen hehe, bin ich mit sicherheit nicht verklemmt oder selbsthassend... kA ... ich habe hier heute das erste mal so richtig meinen "selbsthass" offenkundig gemacht, sonst wie gesagt, eher kool drauf und alles andere als selbsthassend, "verheimliche es nicht dass ich BB mache" .... wenn mans so ausdruecken kann ...

Und naja, sobald Sixa da waer, wuerd ich mit sicherheit ned mehr rumjammern ;) ... naja, ich werde wohl morgen ein paar Bilder posten, von frueher, zu meiner BB anfangs zeit, ueber bilder unangespannt und bilder, bei denen das licht und die poste gut ist..

ohje, ich fange lamngsam wieder an etwas klarer zu denken ...
hmmm... trotzdem b in ich immernoch extrem frustiert ueber mein "diät ergebnis" ..
werde mir morgen, da ich mehr zeit habe, einen ep machen, so richtig mit kcal und makronaeherstoffausrechnung, nur der scheiß is, dass ich nicht weiß welche diät ich fahren soll

... gute nacht .. Soul

Soulfire
28.03.2006, 01:47
hmm.. nach diesem Beispiel zu urteilen, waere ich Meso ... mit einem etwas hoehrem KFA(aber nicht viel mehr) ..
http://www.bodybuilding.com/fun/becker3d.jpg

aber dass liegt warscheinlich nur am training, diese beispiele sind eher fuer untrainierte oder?? naja, bei mir is die plautze jedenfalls groeßer durch das viele essen ..
Damals sah ich wien Ekto-Meso aus.. also vorm BB ...

tomarse
28.03.2006, 06:37
Toll. Jetzt hab ich ellenlang geschrieben und dann stürzt mir der Browser ab :?

Naja egal, gibt eigentlich eh nimmer viel zu sagen. Kurz: wenn du was erreichen willst, musst du halt auch was dafür tun - ohne zu jammern. Ich diäte auch schon seit fast 3 Monaten ohne die Erfolge, die ich eigentlich erwartet habe. Ich mach trotzdem weiter und optimier die Ernährung einfach immer weiter, obwohl ich mir bei Gott bessere und vor allem mehr zu essen vorstellen könnte.

Wenn man was erreichen will, dann bestimmt nicht durch jammern ;) Hau rein!

grosselusche
28.03.2006, 08:55
Soulfire,
meiner Meinung nach gibt es 2 Möglichkeiten:
1) Geh zum Psychologen, so Gedanken sind nicht normal und können gefährlich sein
2) Das würde ich bevorzugen: Geh am WE in ne Großraumdisse, such Dir ein Mädel und nehm Sie mit nach Hause und lass mal Dampf ab.

flahexer
28.03.2006, 12:37
Soulfire,
meiner Meinung nach gibt es 2 Möglichkeiten:
1) Geh zum Psychologen, so Gedanken sind nicht normal und können gefährlich sein
2) Das würde ich bevorzugen: Geh am WE in ne Großraumdisse, such Dir ein Mädel und nehm Sie mit nach Hause und lass mal Dampf ab.

schreib nicht so einen unfug, viele menschen in dem alter haben solche gedanken und viele trauen sich nicht sie auszusprechen.

ein psychologe ist sicherlich eine sinnvolle alternative anstatt ausschließlich freunde und eltern damit vollzumüllen und kommt sowieso immer mehr in mode ...

flex

joke
28.03.2006, 12:41
Ich sehe verdammt gut aus (yeah Cool)

da hast du verdammt nochmal Recht ;)

zur Beziehung, da sollte schon alles passen sonst fange ich keine Beziehung an

bin auch so ein ewiger Jammerer aber langsam bin ich raus aus der Phase und denke mir wenn ich in den Spiegel schaue verdammt bist du geil :mrgreen: , winke mir nochmal kurz zu zwinkere kurz und flüstere dann "na mein hübscher" (na gut das war ejtzt etwas überzeichnet muss ich zugeben)

so ist das :D

productof76
28.03.2006, 12:43
schreib nicht so einen unfug, viele menschen in dem alter haben solche gedanken und viele trauen sich nicht sie auszusprechen.


:daumen:

besser drüber sprechen als in die tat umsetzen!

man liest immer wieder von 14-15 jährigen die sich irgendwo runter stürzen... da denk ich immer hätten freunde und eltern vorher nur mal besser zugehört! und wärwen vor allem drauf eingegangen!

joke
28.03.2006, 12:48
außerdem ist doch scheißegal ob es typen gibt die besser aussehen als du

es gibt sicher auch welche die schlechter aussehen außerdem ist Schönheit sowieso relativ

mach einfach das beste daraus, schau dich mal in der disse um ich fühle mich da immer wieder priviligiert was da für häßliche menschen rumlaufen ist schon unglaublich

Soulfire
28.03.2006, 13:37
Ja Freitag gehts wieder ab, und ich werde kein schlechtes Gewissen beim saufe haben ! Mir alles egal ...
Nun, die einzigste Gefahr die ich grad laufe is die, dass ich in versuchung zu bösen annapolickas komme... Nun, aber wass will man machen wege Ernaehrung? Ich weiß nichma welche diät ich fahren soll ...
AD geht nicht, meine Eltern besonders meine.. Mutter erlaubts mir ned..
Lowcarb... kastrierte AD... was bringen weniger Kohlenhydrate außer vielleicht Megahunger und noch mehr Komplexe ?? Wenn schon denn schon denk ich mal .. (aud Ketose bezogen)
Und Lowfat wird von allen als schlecht abgestempelt...

Da bleibt nichtmehr viel uebrig !? Das "reduzierte essen" wie meine scheiß mutter es will resultiert eher in muskelverlust als in fett..aber diese spinner haben da eh keine ahnung von


achja mit bildern wird leider heute nix, morgen versuch ich dran zu denken !

joke
28.03.2006, 13:39
wenn sie dir schon nicht erlaubt ne AD zu fahren dann wird sie Steroide sicher noch weniger gern haben also mahc dir da mal keine Sorgen ;)

reduzier einfach die Kalorien fertig, ist eigentlich ganz einfach, viel Muskeln sind ja eh nicht vorhanden also wirst du auch nicht viel verlieren

°HC°
28.03.2006, 13:40
na gut roids sind da sicherlich das beste mittel wenn man schon keine ahnung von ernährung hat! )))

Niklas`
28.03.2006, 14:11
junge, heul hier nicht rum. entweder du hängst dich in die sache rein, oder du lässt es. wenn du dich reinhängst ist das abnehmen kein ding. deine geheule ist ja geradezu lächerlich. und selbstmitleid bringt dir auch nix. genausowenig wie das saufen am wochenende.


da haben schon ganz andere jungs abgespeckt....


annapolickas


du bist für mich ein hampelmann.... sorry.... )))

Soulfire
28.03.2006, 14:16
wenn sie dir schon nicht erlaubt ne AD zu fahren dann wird sie Steroide sicher noch weniger gern haben also mahc dir da mal keine Sorgen ;)

reduzier einfach die Kalorien fertig, ist eigentlich ganz einfach, viel Muskeln sind ja eh nicht vorhanden also wirst du auch nicht viel verlieren
ich habe schonmal alles verloren ... und nochmal alles verlieren wss ich in nem knappen dreiviertel jahr mit hartem train aufgebaut habe will ich nicht..

außerdem wuerde die dass ja nichma mitkriegen :roll:

und was soll dass mit rumheulen ? Mich kotzt es halt an dass sich alles in so kurzer zeit nurnoch zum negativen veraendert...
und jeder der auch nur ein bishen ahnung hat weiß dass durch bloße kcal abnahme fast nur msukeln flöten gehn .. und was heißt kein plan von eraehrung? was soll der scheiß ? ich kann doch nix dafuer dass ich noch schüler bin .. und somit nicht selebr fuer mein essen sorgen kann .. (sachen wie ad... )

Soulfire
28.03.2006, 14:20
junge, heul hier nicht rum. entweder du hängst dich in die sache rein, oder du lässt es. wenn du dich reinhängst ist das abnehmen kein ding. deine geheule ist ja geradezu lächerlich. und selbstmitleid bringt dir auch nix. genausowenig wie das saufen am wochenende.


da haben schon ganz andere jungs abgespeckt....


annapolickas


du bist für mich ein hampelmann.... sorry.... )))

achja, von allen belaechelt werden, fuer verrueckt erklaert werden etc weil man nurnoch eines im kopf hat und trotzdem sogut wie nichts verliert ?? beim training immer weniger leistung bringt, und dass bei sich kaum veraenderndem kfa ... ja dass is richtig geil man, darauf wichs ich mir gleich ma ein .. )))
und wieso keine roids wenn mir durch ein "anti roid" alles zerstoert wurde, warum dann nciht durch ein roid wieder etwas aufbaun ?

tomarse
28.03.2006, 14:22
Soulfire, gib mal Fotos, dann schaun wir weiter.

_anfaenger
28.03.2006, 14:27
Soulfire, was zum teufel redest du da?!

von meiner seite aus der letzte versuch hier in diesm thread:

VERSUCH DIR KLARZUMACHEN WOFÜR DU TRAINIERST. NIEMAND ZWINGT DICH EIN BESTIMMTES MAß AN MUSKEN ZU BESITZEN. NIEMAND! AUßER DU SELBST!! und jetzt frage ich dich: WARUM TUST DU DAS?!

versuch das mal plausibel zu beantworten - es wird dir nciht gelingen.


du leidest unter (leichten) depressionen, soviel steht fest! das letzte was du dir jetzt reinknallen sollst, sind steroide!!! GIFT für die psyche. vor allem setzt du viekl zu viel erwartungen in das zeug.
was glaubst du wie es dir geht wenn du nach paar injektionen nachts schweißgebadet aufwachst, sich auf deinem körper pickeln bilden und die erfolge aufgrund mangelnder motivation und sonstigen vernachlässigungen erst recht ausbleiben?!??
richtig: SCHEIßE!!!

joke
28.03.2006, 14:50
Mensch du nimmst das alles viel zu wild

geht halt nicht von heute auf Morgen, vielleicht erreichst du dein Ziel auch nie

versuch einfach dein bestes zu geben im Bodybuilding mehr kannst du eh nicht machen

kon`
28.03.2006, 15:03
'junge', wie lange trainierst du?
richtig, nicht sehr lange.. also was erwartest du dir von einer diät? sie wird dir überhaupt nichts bringen, weil sie einfach nichts an muskeln zum vorschein bringen kann!
bau erstmal langsam eine solide grundmasse auf. und ich sage extra langsam, weil es meines erachtens nicht der richtige weg ist, sich in der 'massephase' dick und rund zu essen. was hat das dann noch mit einem ästhetischen körper zu tun?
von langsameren, aber stetigen zuwächsen wirst du wesentlich mehr haben!

jetzt kopf hoch, triff dich mit deinen freunden. unternimm was mit ihnen! dann kommst du ganz schnell auf andere gedanken!
und vor allen dingen verkriech dich jetzt nicht zu hause hinter deinem computer, sonst verfällst du immer weiter in dieses loch!

Niklas`
28.03.2006, 15:11
bishen ahnung hat weiß dass durch bloße kcal abnahme fast nur msukeln flöten gehn

aha, fast nur muskeln ? daran sieht man dass du 0 ahnung hast. eine diät sollte so geführt werden, dass man fast nur Fett verliert und so wenig muskelmasse wie möglich.

sorry junge, du scheinst keine ahnung von der materie zu haben. kauf dir bücher zum thema oder lies dich durchs forum.


Wissen ist Macht. Das gilt auch fürs Bodybuilding !

theJonny
28.03.2006, 15:17
Dir gehts doch gut im Ggs zu mir.

Besser etwas dicker sein, als eine Trichterbrust haben.

Das eine kann man durch Diät beseitigen, dass andere wird nie weggehen (bestenfalls optisch durch BB, aber da auch nicht ganz).

Trotzdem haben in diesem Thread schon fast 3 mal soviele Leute gepostet wie in meinem ("Verzweifelt wegen asymmetrischer Trichterbrust - Muskelaufbau"") ;)

flahexer
28.03.2006, 15:20
soulfire du schreibst nur müll. NIEMAND verliert in einer diät NUR MUSKELN. NIEMAND !

und jetzt baller dir roids und bring dich um, man DU NERVST !

dein geheule zieht sich jetzt über 5 seiten und ES GIBT KEINEN GRUND !

jeder versucht es dir klar zu machen ABER DU WILLST NICHT ! deswegen auch der post mit dem fakeaccount : ein user der nur grundlos am jammern ist, nur schice schreibt und KEINEN ratschlag annehmen will ist NICHT GLAUBWÜRDIG.

ALSO HÖR AUF !

man ich krieg die krätze. du nimmst nicht die nette verstaendnisse volle art, nicht die harte aufweck art, dann versauer in deinem selbstmitleid, stirb an deinen komplexen und ertrink in deinen tränen.

alter schwede einmal noch : WACH AUF UND HALTE DIR VOR AUGEN WAS DU HIER QUATSCHST. an der stelle ist auch nochmal auf die posts von anfaenger zu verweisen, der die sache ebenso auf den punkt bringt.

und jetzt hab ich auch keine lust mehr mir dieses empfindsame gesusel anzuhören.

lass deinen namen in werther ändern.

flex

Niklas`
28.03.2006, 15:31
lass deinen namen in werther ändern.



:mrgreen:

der werther heult ja wenigstens wegen ner frau und nicht wegen fett am bauch oder so ;)

STEIN
28.03.2006, 15:46
oh man ich habe 30 min meines lebens weggeworfen weil ich den mist hier lese.

Junge was machst du wenn du mal wirkliche probleme im leben bekommst, wenn jemand stirbt der dir wichtig ist oder du keine arbeit hast oder was auch immer aber hallo du heulst mit 17 rum weil dein peitschenarm nicht dick wird also bitte.

MAUL HALTEN und mal wieder in Leben zurück gehen.

Ich lebe auch für BB aber das geht aus ohen nen schaden davon zutragen und dann gehts auch einfacher und schneller.

sachen gibts, die gibts eigentlich nicht !

Und zum Thema Roaids, ich glaube keiner ist davon soweit entfernt wie du.

MfG
Stephan

nolame
28.03.2006, 15:46
Warum postet ihr hier rein?

Check das ganze net, soll er doch machen was er will....

(Ich poste nur zum flamen :)

Hrvatska
28.03.2006, 15:59
FLAMER

Soulfire
28.03.2006, 16:54
bishen ahnung hat weiß dass durch bloße kcal abnahme fast nur msukeln flöten gehn

aha, fast nur muskeln ? daran sieht man dass du 0 ahnung hast. eine diät sollte so geführt werden, dass man fast nur Fett verliert und so wenig muskelmasse wie möglich.

sorry junge, du scheinst keine ahnung von der materie zu haben. kauf dir bücher zum thema oder lies dich durchs forum.


Wissen ist Macht. Das gilt auch fürs Bodybuilding !
oh man, dass war auf eine schlecht organisierte, bloß kcal reduzierte diät, die schon zu lange dauerte.. ich hatte das gefuehl, msukeln zu verliern statt fett da wirklich die power so fies nachlies und die arme irgendwie immer duenner wurden ... naja..


achja war pennnen, hab uebrigens die ganze nacht ned gepennt... gehe jetz zum training, ncihts lieber als dass.....shcade dass viel training nicht viel erfolg birng,t sonst wuerde ich da mein bett aufschlagn im studio ;)

ich heule ja nich rum, ich bin nur derbe unzufrieden warum es mich "so hart" errwischt hat von wegen stoffwechsel eingeschlafen ...

naja, werde mir nach ein paar tagen neuen ep erstelleen ... aber bringt dass soviel? Koennte es nich sein dassmein stoffwechsel schon zu extrem auf sparflamme umgeschaltet hat ?
naja bin ma trainieren ... brust tri beine (62kilo bankdruecken in der diät arbeitsgewicht...kenne niemanden von meinen kollegen die so ein super ergebnis nach 8monaten hartem train haben .. )

Soulfire
28.03.2006, 17:04
frage ich dich: WARUM TUST DU DAS?!

versuch das mal plausibel zu beantworten - es wird dir nciht gelingen.

weil es zurzeit das wichtigste ueberhaupt fuer mich ist ?? ich koennte one nich mehr klarkommen ...

w0t4n
28.03.2006, 17:08
vllt. hast ja deine refeeds vergessen und der körper hat sich auf diese "notsituation" umgestellt und um den energiehaushalt bestmöglich auszubalancieren muskelmasse abgebaut ;)

ach und wo bleiben die bilder? :D

productof76
28.03.2006, 17:16
wie ist deine prüfung gelaufen?

verkackt, oder was?

da chrizzlah
28.03.2006, 17:34
Ich denk mal Deutsch und Hauswirtschaft (falls er sowas hat) = 6...

Soulfire, deine Seele is am verkokeln. Ruft mal die Feuerwehr, die könnten dann gleichzeitig hier noch die ganze Tränenflüssigkeit abpumpen *rumschwimm*

Wie leer und ereignislos is dein Leben eigentlich, sag mal (wahrscheinlich genauso leer und ereignislos wie meins, weil ich mir wirklich die scheiße hier geb *chrizzlah=trottel*).

mobbdeep
28.03.2006, 17:36
fuck, kann sowas ernst gemeint sein, das mit 17 jahren, nix gegen ehrgeiz, aber so LOL?

ich hab vorm abi 1-1,5 monate training ausgesetzt, ich glaub es gibt wichtigeres im leben, da kann man wieder einsteigen, wenn man die prüfungen hinter sich gebracht hat ;)

drummer
28.03.2006, 17:46
ich glaub auch das durch die hohen standarts die hier im forum herschen, wogegen ja sicherlich nichts einzuwenden ist einigen leute den bezug zur realität verlieren und auch noch verlieren werden. Wenn man sich hier umschaut sind hier schon einige freaks die kaum was anderes machen als pumen und fressen. Aber der durchschnittliche Fitnessstudiogänger darf sich mit denen doch nit vergleichen, kann mir gut vorstellen dass es schnell zu komplexen führt wenn man sich an Freaks wie °HC etc. orientiert. (soll kein Angriff sein)
Außerdem trainieren wir doch nicht nur weil wir so aussehen wollen wie arni sondern irgendwo macht das ganze doch auch noch spaß und man fühlt sich einfach geil nach dem TRain.
gruß drummer

drummer
28.03.2006, 17:58
kann das hier jetzt vll ma einer ins offtopic stellen bevor noch mehr leute verführt werden diesen scheiß zu lesen?
in der zeit hätte ich mir gut von meiner freundin einen blasen lassen können, aber nein anstatt dessen tu ich mir den scheiß hier rein,
also schnell ins offtopic bevor es noch mehr leuten so geht wie mir...

drummer

Niklas`
28.03.2006, 18:00
ich koennte one nich mehr klarkommen ...


geht uns allen doch genauso. wer kommt schon ohne bodybuilding aus?

tomarse
28.03.2006, 18:47
drummer, das hättest du sie ja auch währenddessen machen lassen können ;)

Soulfire
28.03.2006, 19:28
Komme grad vom Training, habe heue mehr gegessen, viel bessere Laune, viel besseres Gefuehl(trotz meiner 1,5Stunden schlaf seit gestern morgen... )

Nun, jetz wird glaub ich wieder aufgebaut, ich zeig euch bilder morgen ... scheiß Diätlaune bin ich jetz los ... boa das is echt schlimm leute, darauf kommt man ja voll nicht kla! Am besten einfach vergessen was ich geschrieben hab ... und nein, ich bin in Deutsch nicht schlecht, meine tasta klemmt halt oft.. hab ne gute 3! ... naja mathe abriet verkackt.. war aber noch nie gut darin ... naja, pech gehabt...gibs halt ersma kein sixpack...

Soulfire
28.03.2006, 19:31
... Jetz wo ich klar denken kann is mir dass voll peinlich :oops:

Megalomaniac
28.03.2006, 20:05
:hello2:
Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich :thumright:

Soulfire
28.03.2006, 20:59
Bzw ich habe ja schonmal Bilder gepostet, da war ich aber in einer gaaaanz schlechten Verfassung.. ;) Hmm ... außer der Rücken

da chrizzlah
29.03.2006, 11:17
Ich denk mir mal dass es bei dir einfach nur der ganze Schulstress un' so weida is, dass du a bisserl überreagiert hast. Ruuuuuuhig atmen babe und stress dich ned so viel. Chill, dude! ;)

joke
29.03.2006, 11:19
beim abi flattern echt Nerven und Knie ;)

ging mir genauso, wird schon wieder wenn du auf Abireise bist findest du die Welt nur noch geil, geil, geil :D

H.oly
29.03.2006, 12:19
beim abi flattern echt Nerven und Knie


Ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen ;) Hab noch 2 Tage Schule und dann noch die Prüfungen, die ja nun auch nicht viel anders sind, als die Vorabiklausuren.

joke
29.03.2006, 12:21
hast du zufällig drauf gelernt ?

ich nämlich nicht viel :P das macht dann den kleinen Unterschied :D

productof76
29.03.2006, 12:37
jetzt fällt mir noch nen gaaaanz schlauer spruch zum thread-thema ein...

warum die welt so scheisse ist? na, weil DU nicht dafür sorgst das sie besser wird! :motz1: :mrgreen:

joke
29.03.2006, 12:37
der ist guuut :mrgreen:

productof76
29.03.2006, 12:38
in der mittagspause hab ich immer so erleuchtungen... :roll: ;)

TheEvilOne
29.03.2006, 12:57
na, weil DU nicht dafür sorgst das sie besser wird!
...denn DU bist Deutschland :lol:

Soulfire
29.03.2006, 13:20
AAAAhhh .. nix abi, 10, klasse realschule haha ;)

Naja, hatte vor danach aufs Gymmi zu wexeln wenn ich die Ausbildung nich kriege ...
Schulstress? Eher weniger, eher Diätstress.... is aber noch schlimmer ... Habe mich entschlossen Diät ersma sausen zu lassen, und wieder etwas aufbauen, fuehle mich dabei auch einfach besser ...

Kann mir wer sagen ob ich nich vielleicht doch noch etwas warten sollte bevor ich wieder auf ein kcal + gehe ?
Achja, Biler gibs morgen, er hatte keine Zeit, ..

kon`
29.03.2006, 13:45
am besten machst du mal einen vernünftigen thread im ernährungsforum auf, in dem du deinen ernährungsplan postest.

und gute entscheidung, dass du die diät lässt!

H.oly
29.03.2006, 14:28
hast du zufällig drauf gelernt ?


Nen Tag vorher hab ich die Sachen mal überflogen ^^.

Hatte in den Klausuren 11, 10 und 8 Punkte.

Is alles machbar.

pharmazeut
29.03.2006, 14:47
alles wird gut :daumen:

Soulfire
30.03.2006, 18:08
Hier gibs die Bilder:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?p=284432#284432

lusssh
31.03.2006, 17:38
Hab keine Lust alles zu lesen, daher geh ich nur auf den ersten Thread ein ;)

Wenn du dich selber schon als "psychisch krank" einstufen würdest (ich muss anmerken, dass ich Selbstdiagnosen hasse lol), dann solltest du vielleicht mal alles überdenken und die Bremse ziehen. Wenn dein Körper nicht will/kann, dann wird er es auch nicht und du solltest ihn dann auch nicht mit komplettem Essensentzug bestrafen....




Schreibe mrogen eine Abschlussarbeit, wollte heute soviel fuer die verdammte Schule tun, aber ich kann an nichts anderes mehr denken ...
Prioritäten setzen heißt es da und da geht Schule eindeutig vor!

anu
31.03.2006, 17:46
wenn du nicht abnimmst, dann machst DU ganz genau DU etwas falsch, und nicht die Welt... also reiß dich ma am Riemen, mach Krafttraining, nimm viel Eiweiß zu dir, mach alle 2 Tage mal 1 Stunde Cardio-Training, und wenn sich dann nichts tut lass dich im Guinessbuch der Rekorde eintragen für den besten Endo-Stoffwechsel den es gibt..

Ich habe auch das Problem, dass ich damals dünn war, und immer alles in mich reinstopfen konnte ohne dick zu werden. Jetzt hab ich aber auch nen gutes Polster (na gut, so viel isses auch wieder nich..) auf den Rippen. Bei mir geht das aber schnell.. wenn ich mich mal gesund ernähren würde (ich esse kein Obst, kaum Gemüse, kaum gesundes eben..) und Cardioeinheiten absolvieren würde, dann wäre ich in 1 Monat da wo ich früher war..

Du musst einfach durchhalten, und wirklich Disziplin haben. Wenn du 4 Tage abgenommen hast, und danach denkst achjo hast ja abgenommen gehste ma zu Mc Donalds.. dann ist alles fürn Arsch!!!´Also mach ma

Cooperator
31.03.2006, 17:46
@Soulfire: Nicht aufgeben! Du wirst schon noch deine Traumfigur erreichen. Du bist erst 17! Da hast du noch so viel Zeit, bitte nehme diese dir auch und du wirst erfolgreich sein!

Auch in meiner Entwicklung gab es Momente, bei denen ich mir dachte, es geht rein gar nichts voran usw. Aber dann plötzlich wieder kam ein weiterer Schub! Selbst wenn du in der Diät mal nicht weiter kommst, bleibe dran. Ich weiß wie hart das alles sein kann. Bin selbst bis auf 120kg gekommen und bin grad beim Abspecken. Es ist nicht einfach, aber auch du schaffst das! Keep on pumping!

Soulfire
31.03.2006, 17:56
Hehe naja ich hab die Diät aufgegeben, ok, ich konnte abnehmen, hatte mir aba vorgestellt dass mehr runter geht.. egal, jetz bau ich wieder auf und denke mir dass das "Wasser" schon von allein runter geht, kam ja vom cortison ...

Und das mit psychisch krnak war diätlaune.. ich glaube jeder der ne harte diät faehrt und mit den ergebnissen nich zufrieden wir dkennt es , diese depri laune.. egal, ich bin wieder gut drauf.. hehe ^^

Wird schon von alleine weggehn, hat mein arzt mir auch gesagt .. aber es geht mir halt nich schnell genug verstehta ??

Hab gute fortschritte durch diät gemacht ... aber nich gut genug hehe ^^

Habt ihr die Bilder gesehn??

oldiegerd
31.03.2006, 17:59
@Soulfire, deine Welt ist doch in den letzten Tagen für dich freundlicher geworden, das mußt du zugeben. Du bekommst ja auch gute Resonanz.
Ich habe es ja schon mal gesagt: Wir haben hier klasse Mädchen+Jungs im Forum!

Soulfire
31.03.2006, 18:25
hehe, ja, alles diätlaune, haben mir meine eltern und kollegen auch schon gesagt, ich war im vergleich zu jetzt voll scheiße drauf.. egal..

jo das forum is gut, die atmosphaere vor allem, ist in anderen foren irgendwie... anders ^^

habt jetzt das gefuehl dass meine arme (z.B.) in den letzten tagen dicker geworden sind, ist dass meoglcih oder nur einbildung? weil ich ja die diät beendet habe und jetzt wieder schaufle bis ich satt bin! vielleicht sind die speicher wieder voll??

joke
01.04.2006, 10:27
ist schon möglich dass sich die Muskeln mit glykogen gefüllt haben :) sieht dann natürlich praller aus