PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme nach Proteinkonsum



profigolfer
27.03.2006, 15:22
ich nehmen seit ca. 2 monaten zusätze an eiweiß und kohlenhydraten. 3X täglich und die empfohlene Menge die auf der Verpackung steht. Zusätze aus der Apotheke! Nun habe ich es komplett abgesetzt. Zuert bekam ich Pickel, was normal ist! Doch dann wurde mein Stuhlgang sehr unregelmäßig, ich vertrage kein Alkohol mehr habe üble Kopfschemrzen danach, mein Magen fühlt sich aufgebläht an und ich habe kein Appetit mehr. Dies ist schon seit Tagen so, nun habe ich beschlossen, diese Zusätze nicht mehr zu nehmen! Ich habe ja sonst an der Ernährung nichts verändert . Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, lässt sowas nach einiger Zeit ab oder sollte man es komplett absetzen...vielleicht sollte ich auch erwähnen, dass ich in den letzen 2 monaten 5 kg zugenommen habe

IronKobra
27.03.2006, 16:12
Die Frage ist, wieviel Gramm Eiweiß das am Tag ca. waren! Und was Du sonst noch so gegessen hast! Und die fünf Kilo Gewichtszunahme..........nehme mal an, dass es keine reine Muskelmasse ist, oder? Ich glaube einfach, es war zuviel des Guten!

profigolfer
27.03.2006, 16:43
60 gramm pulver zusätzlich viel quark joghurt pudding, sehr viel wasser..muss bis zu dreimal nachts aufstehen um aufs klo zu gehen. mache seit 2 wochen pause vom sport da ich fieber hatte und die krankheit nichts auskuriert habe bin weiterhin ins studio gegangen und mir ging es immer schlechter. bin jetzt bei 87 kg bei 1,91m wollte so auf 95 kg kommen