PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue ViDEOCLIPS Von Mir Beurteilung



Sirhot
27.03.2006, 15:16
hallo zusammen ein paar neue vidioclips vom ir und co!
ich möchte eure ehrliche meinung dazu hören ?

einfach auf meier hompage Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. einfach ein paar videoclips anklicken für das erste video braucht ihr ein code den ihr eingeben müsst : Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. die anderen öffnen sich automatisch..


unter mp3 featurings gehen Sirhot feat alit. intiligence level das ein track auf deutsch und ich rappe als letztes auf english.


viel spass und kommentare bitte :)

joke
27.03.2006, 15:27
gefällt mir :) echt gute tracks

Julez
27.03.2006, 15:33
Selam,

cok iyi ! Allah yardim etsin !

Julez

Ag3nt
27.03.2006, 15:49
nunja mir nen bisserl viel Turkish Gangsta Style aber von den Beatz her ganz OK !! 8-)

Black Gengster
27.03.2006, 15:56
Alta respect homie voll kras tschüüüüüüüsch


Selam,

cok iyi ! Allah yardim etsin !
schwoer auf deine mutter das du auf koran schwoerst ? alter abouuuuuu

Reaper`
27.03.2006, 15:57
Steh nicht auf hiphop und schon gar nicht auf solche texte ... Texte in denen es nur gewalt, drogen, nutten, bling bling und son stuss geht halte ich für etwas beschränkt.

(Ob du in deinen türk. liedern was anderes singst kann ich nicht beurteilen ;) ... hab jetzt nur "Sirhot feat Ali T - Intelligence Level (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. gehört.)

Über dein Können möcht ich auch nichts sagen, weil ich mich schlichtweg zu wenig mit dem "thema" auseinandergesetzt habe und somit mein uteil nicht wirklich objektiv wäre.

Eine frage habe ich, welche eher hier ins forum passt...

Knapp 125kg auf ~ 190cm ... sind die bilder im profil aktuell bzw. passen sie zu den daten ? ... Vielleicht hab ich nen knick in der optik, aber hätte die daten niemals den bildern zugeordnet.

mfg.

XS1CHT
27.03.2006, 18:11
Texte in denen es nur gewalt, drogen, nutten, bling bling

Das sind schonmal 3 Aspekte. Ich würde sagen, in unserem Kulturkreis ist die Popmusik am weitesten verbreitet, und da schafft man sich in 90% aller Lieder auf einen, lächerlichen Sachverhalt zu beschränken: Liebe -.-

Reaper`
27.03.2006, 18:25
Der springende punkt ist aber nicht worüber, sondern wie man über ein bestimmtes thema singt.
Kriminelle dinge werden in dem oben genannten text angepriesen und das muss einfach nicht sein ;)

Ag3nt
27.03.2006, 18:51
Der springende punkt ist aber nicht worüber, sondern wie man über ein bestimmtes thema singt.
Kriminelle dinge werden in dem oben genannten text angepriesen und das muss einfach nicht sein ;)

TotalAgree!! Geht nicht darum z.B. nur Blümchenrap zu produzieren, man kann auch wenn mans geistig drauf hat von ner ganz anderen Seite an die schlimmen aber realen Dinge des Lebens rangehen aber dieses "hey jo man ich smoke weed und mit meinen brothers bin ich der King und alles was schlecht ist ist gut"-Gehabe geht mir auch total auf die Cohonas !! Wenns nach mir ginge würden Leute wie Bushido, Sido und der Rest von dem Pack keine einzige Platte produzieren !! :evil:

XS1CHT
27.03.2006, 18:56
Du hast noch kein einziges Interview von Bu gelesen ...
Seine Lieder auf "Gehabe zu beschränken, zeigt das du über etwas schreibst, wovon du nicht wirklich Ahnung hast. Sido mit Bushido vergleichen, joo alles klar ...

Reaper`
27.03.2006, 19:00
Naja... würde sagen bushido hat noch paar textlich akzeptable lieder und sido nur scheisse ;) ... "augenblick" zB. ist recht gut. Andererseits gibts sowas wie "gangbang"... da denk ich mir auch wieder :roll:

Ag3nt
27.03.2006, 19:03
Du hast noch kein einziges Interview von Bu gelesen ...
Seine Lieder auf "Gehabe zu beschränken, zeigt das du über etwas schreibst, wovon du nicht wirklich Ahnung hast. Sido mit Bushido vergleichen, joo alles klar ...

LoL nein gebe Dir recht, das ich mich im AgroBereich Null auskenne..Hab mir aber es hat mir gereicht von bushido z.B. das Album Staatsfeind Nr. 1 angehört-für Dich mag es lächerlich klingen für mich ist das alles derselbe geistige Müll der Null Rezpekt verdient !!

productof76
27.03.2006, 19:04
Sirhot, :daumen:

Alien662
27.03.2006, 19:23
mit den texten kann ich nicht viel anfangen..bin halt kein türke gell^^ aber der beat stimmt und man kann auch reime raushören :respekt:

Jörg82
27.03.2006, 19:27
Bushido, Sido, Fler und diese ganzen Leute produzieren absolut nur geistigen Durchfall....Ich kann es echt nicht mehr ertragen. Dazu dann noch die passenden Videos indenen diese Amöben mit dicken Schlitten und nackten Frauen gegen unseren Staat und die Gesellschaft kämpfen. Da krieg ich Ausschlag.
Kann diesen Gangsta-Bullshit echt nicht mehr hören. Find es einfach nur traurig und errschreckend wie viele Leute sich diese Furzmusik anhören.
Und wenn ich dann noch seh, dass Bushido "BESTER LIVE ACT INTERNATIONAL" ist, dann wird mir einfach nur schlecht, weil ich mich echt frage, ob ein Großteil der Bevölkerung einfach den Verstand verloren hat.
Wie kann man sich nur so eine Scheisse anhören???? " E Alda, ich bin krasser Gangschta und de Endgegner und und das is die letzte Warnung.....hab zwar die 2. Klasse net geschafft, und weiß net, wie ich meinen Namen schreib, abba, ich bin de Endgegner"........

Fabian1986
27.03.2006, 19:37
die beats sind cool auf jeden beide daumen hoch nur find ich bei hip hop muss man den text verstehn sonst machts keinen sinn und außer 2-3 schimpfwörter die nun ma jeder kann, kann ich absolut kein türkisch!
zu aggro ich finds cool aber mit den meisten texten kann ich mich nicht identfizieren weil es einfach nicht mein leben ist und auch nicht das der crew ist halt alle nur gehabe!
wenn rap dan steh ich einfach auf agresive sachen kann mit blümchen rap nix anfangen aber ist halt geschmackssache, eigentlich hör ich techno vorwiegend schranz (es ham mich schon genug gefragt wie kann man sich sowat reinziehen ich mags halt)!
mach aber mit nem kollegen manchma hip hop, aber an dich sirhot beide daumen hoch die beats sind klasse!

Sirhot
27.03.2006, 19:46
hi erstmal vielen dank an die netten komplimente ,wär es genau beobachtet zb. meine videos ...die vidios clip ( Islak ates) und Her Yeni Gün) was auf deutsch heisst: (nasses Feuer ), ( Jeder neuer tag) ich finde die videoclips müsstet ihr euch mal genauer reinziehen das absolut gegen gewalt ist gerade da ich in newyork aufgewachsen bin zeigen in den videios was da abgeht ...



und dies auch genau beobachtet das meine vidos gegen gewalt sind .
sirhot feat ali t da rappe ich auf english als letzter in diesem track was ich nicht verstehe das gesagt wird das das für gewalt rappe wer english/amerikanisch kann der aus diesm vers nichts gewaltsames finden.

Reaper`
27.03.2006, 22:58
sirhot feat ali t da rappe ich auf english als letzter in diesem track was ich nicht verstehe das gesagt wird das das für gewalt rappe wer english/amerikanisch kann der aus diesm vers nichts gewaltsames finden.

Wäre cool wenn unter extras die lyricfunktion klappen würde ... oder poste ma die kompletten lyrics vom besagten lied hier rein ;) ... damit werden die leute hier wohl noch am meisten anfangen können.

Vielleicht hast du nicht den gewaltverherlichenden part sondern einer von deinen kollegen. Ändert aber nicht viel am "gesamtbild" des lieds.

Btw. Was heißt Kerver (?) ?.........Kiffer ?

mobbdeep
27.03.2006, 23:10
hört sich an wie rohff oder booba uf türkisch - echt sehr geil

Sirhot
28.03.2006, 01:33
man darf in der szene egal ob hiphop rock oder schlager die texte das wort nicht immer analysieren
das ist nicht der sinn der sache sondern ein lied/track muss einfach passen ..sogar den track den ich mit EMINEM gemacht habe SIRHOT Feat EMINEM U.S.A. SINGLE den ihr auch runterladen könnt
da reimt oder auch nicht jder wort aber der track ist super......

joke
28.03.2006, 10:49
ich finds geil !!!

Changes
28.03.2006, 11:50
Also mir gefällt der Track auch ganz gut.
Für die Leute die den Text nicht verstehn. Er Rapt nicht über (Nutten, Gewalt, Waffen).

Ist der typ mit der Sonnenbrille und dem weißen T-Shirt Ceza ?
Wenn ja...Respekt. Ich find der gehört zu den besten in der Türkei.

HipHop Hater brauchen den Thread erst garnet vollzuspammen.
Dafür gibts die Tokio Hotel Foren. Dort könnt ihr euch austoben. :roll:

Sirhot dir wünsch ich aufjedenfall noch Viel Erfolg mit deinen Projekten.

Sirhot
29.03.2006, 00:20
vielen dank nochmals der im vidioklip ist ceza mein schützling ...