PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der große Diskussionsthread. Tattoos- yay or nay?



DogsOfWar
27.03.2006, 15:03
Salut Leute
Nachdem ich einigermaßen Verständnislos die Diskussion über die Tätowierung eines Profi-BBs las, dachte ich mir ein Thread hierzu würde gut tun.
Dabei sollten aber einige Regeln beachtet werden:

Jeder Geschmack ist verschieden, das ist aber noch lange kein Grund ausfällig oder beleidigend zu werden!
Hier soll eine gute und sinnvolle Diskussion entstehen, und kein hirnloses Rumgepöbel.

Wer sich daran nicht halten will, verschwindet bitte aus dem Thread, und labert seinen Friseur voll!

Ich mach mal den Anfang!
Ich würde mich selber durchaus als stark Tätowiert bezeichnen, obwohl doch noch eine Menge frei ist.
Dazu muss ich noch sagen das meine Tätowierungen (fast) ausschließlich traditionelle japanische Solche sind, die mich auch eine Stange Geld gekostet haben, also nichts Unterschicht ;)!
Ich bin zwar (auch) an eher auffälligen Stellen, wie an den Armen und Beinen tätowiert, im Alltag bin ich dadurch aber nicht behindert, da ich größtenteils sowieso Anzug oder langärmlige Shirts trage.

Was habt ihr zu dem Thema zu sagen?
_anfaenger, schiess los, ich bin auf eine produktive Diskussion gespannt, natürlich sollte aber jeder dazu beitragen :daumen:

michaelp
27.03.2006, 15:16
Solange man zu seinen Tatoos steht...

ist es doch ok... und die tatoos auch wohl überlegt "angeschafft" wurden... und NICHT einfach mal weil´s Mode war...

mich(a) hat "nur" zwei Oberarm

Julez
27.03.2006, 15:18
Für mich gilt Tatoos nein, denn aus Religösen gründen kann ich mich nicht Tätowieren lassen, denn im Islam bedeutet ein Tatoo unreinheit da das Tatoo unter die Haut gestochen wird. Ein Branding würde gehen.

Julez

H.oly
27.03.2006, 15:24
denn im Islam bedeutet ein Tatoo unreinheit da das Tatoo unter die Haut gestochen wird. Ein Branding würde gehen.


:ratlos:

IX
27.03.2006, 15:45
Für mich gilt Tatoos nein, denn aus Religösen gründen kann ich mich nicht Tätowieren lassen, denn im Islam bedeutet ein Tatoo unreinheit da das Tatoo unter die Haut gestochen wird. Ein Branding würde gehen.

Julez


so siehts der islam aber wie stehst du selst dazu? versteh mich nicht falsch ich will nichts gegen den islam sagen ich verstehe nur nicht weshalb man etwas tut oder eben nicht weil in einem "buch" es geschriben steht und sich nicht einfach eine eigene meinung bildet.
mfg

klitschko99
27.03.2006, 15:50
Ich glaube das gibt eine endlos diskussion, lass das lieber!

silver669
27.03.2006, 15:51
ganz klar: Yup!

das nächste wird der fussabdruck (quasi ein footprint ) meiner tochter sein, mit geburtsdatum und name auf der brust über´m herzen :angel:

DogsOfWar
27.03.2006, 15:53
Religion bleibt aussen vor!
Hier gehts um Tattoos in unserer Gesellschaft, was ihr und euer Umfeld denkt!
michaelp, gibts Probleme im Beruf? Kleidest du dich Bewusst, um deine Tattoos zu verdecken/ betonen?

Ag3nt
27.03.2006, 15:55
Yoa Tattoos sind kool anzuschauen, machen würd ich mir aber glaub ich nie eins obwohl ich schon des öfteren drüber nachgedacht hab..Halt immer noch die Sache mit dem "steh ich dazu in 20 Jahren noch genauso" usw...Zudem würds einfach zu meinem momentanen "Glatzenstyle" nur noch mehr endlose Diskussionen im Umfeld auslösen sehr wahrscheinlich.. :? Solangs keine Seemannsbraut mit nem Anker ist oder ne SS-Rune find ichs jedenfalls nen kooles unverwechselbares Kennzeichen!

DogsOfWar
27.03.2006, 15:55
silver669, danke für deinen Beitrag!
Zudem: echt klasse Idee, finde ich super! :daumen:

Bist du schon tätowiert? Wenn ja: wie regieren Freunde, oder Kollegen?

°HC°
27.03.2006, 15:56
ich hab auch mehr als genug. stehe zu jedem, jedes hat eine bedeutung für mich und es kommt sicher noch das ein oder andere!

SantaSergio
27.03.2006, 15:57
Ich möchte gern mein Avatar auf die linke und rechte Brust haben... aber das dauert noch... Erstmal muss ich die Leinwand vergrößern, damit der Künstler genug platz für das Gemälde hat...! ;-)

PS: Ich find Tattoos super, allerdings sollten sie an verdeckbaren Stellen sein (zb nicht auf der Hand oder am Hals) und farbige Tattoos treffen auch nicht wirklich meinen Geschmack...!

flahexer
27.03.2006, 15:58
bin hin und her gerissen. eigentlich nein, aber zur unveraenderlichen praegung von gewissen ideen, einstellungen ueberzeugungen an manchen stellen in dezenter form vllt ok. aber immernoch allgemein nein :mrgreen:

flex

DogsOfWar
27.03.2006, 15:59
flahexer, sicherlich verständliche Einstellung, eine Begründung wäre aber noch besser. ;)

ASS_GAS
27.03.2006, 16:02
yay! Wenn ich aber erst mal ne Glatze habe, wärs mir doch zu krass auch noch mit fiesen Tattoos rumzulaufen. Da bin ich doch um Einiges zu weak dafür :lol:

silver669
27.03.2006, 16:06
DogsOfWar, jo bin ich, oberarm, rücken

was meine kumpels dazu sagen? mh... also einer ist von oben bis unten zugehackt (lauter christliches zeugs mit spanischen akzenten) --> abteilungsleiter eines grossunternehmens findet das ich noch zu viel freie fläche habe (was wohl auch stimmt).
der nächste (marketingmanager) hat ein ganzkörpertattoo á la "from dusk till dawn" nur nicht ganz so weit raus aus dem kragen.

usw. usw.
mein umfeld sieht das eigentlich ganz entspannt, wer nen problem hat soll halt wegschauen.

XS1CHT
27.03.2006, 16:08
ich hab auch mehr als genug.


und es kommt sicher noch das ein oder andere!

:gruebel: :bier:

Jo denk auch, dass das ne Endlosdiskussion wird, aber dafür ist nen Forum ja da, solange die gegensätzlichen Meinungen respektiert werden.

Ich lass mir wohl kein Tattoo stechen, da ich es zu unseriös finde, habe ich ja auch schon x-mal geschrieben.
Ich finde es aber in den meisten Fällen absolut nicht schlimm, teilweise siehts wirklich ganz gut aus oder hat seinen Reiz.

Es gibt, aber auch Arten von Tattoos, wie bei Mädels das Arschgeweih, die nicht so wirklich intilligent rüber kommen, die meisten die sowas tragen, sind dann doch eher einfach gestrickt.

flahexer
27.03.2006, 16:10
flahexer, sicherlich verständliche Einstellung, eine Begründung wäre aber noch besser. ;)

ich bin immernoch der meinung das tattos den koerper entstellen (können). deswegen vllt maximal sehr dezent. es ist nunmal unwiederruflich und kein accesoire das man mal n tag anzieht und einen anderen nicht.

deswegen bin ich allgemein dagegen. natuerlich kann jeder machen was er will -.-'

flex

DogsOfWar
27.03.2006, 16:14
mein umfeld sieht das eigentlich ganz entspannt, wer nen problem hat soll halt wegschauen.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich denke die "oh mein gott, der ist tätowiert, kommt also aus dem Gefängnis-Einstellung" ist mitterweile nicht mehr stark vertreten, wobei es hier sicherlich auch auf die Motive ankommt.
Ich bin Juratstudent, und habe in den Semesterferien mein erstes Anwaltspraktikum abgeleistet, und keinerlei Probleme bekommen, auch wenn ich mal die Hemdärmel runtergekrämpelt hab.
Klar, wenn ich im Freibad bin gucken die Leute schonmal, man wird auch mal angesprochen, obs wehtat, wieviel Geld drinsteckt usw.
Wer diese Form der Aufmerksamkeit nicht Vetragen kann darf sich nicht tätowieren lassen.

An alle Tätowierten hier:
Berichtet von euren Erfahrungen, privat und am Arbeitsplatz.
Was haben eure Eltern/FreudeInnen/Kollegen gesagt usw...?

DogsOfWar
27.03.2006, 16:18
Es gibt, aber auch Arten von Tattoos, wie bei Mädels das Arschgeweih, die nicht so wirklich intilligent rüber kommen

Stimmt, Arschgeweih geht mal gar nicht. :mrgreen:



Ich lass mir wohl kein Tattoo stechen, da ich es zu unseriös finde

Kannst du das Begründen?
Was ist Unseriös, die Wirkung des Tätowierten auf seine Umgebung?

Vielleicht kann dieser Threat ja Vorurteile auf beiden Seiten abbauen, und vielleicht auch dem ein oder anderen die Augen für die Kunstform Tattoo öffnen...

grosselusche
27.03.2006, 16:22
Habe zwei Tatoos und hätte gern noch ein drittes...aber meine Kleine macht da net mit... :motz:

joke
27.03.2006, 16:23
finde tattoos eigentlich gut solange es nicht zu viele sind, wenn man nur noch tattoos sieht ist es meiner Meinung nach nicht mehr gesellschaftsfähig

einige Tattoos mit Bedeutung finde ich Klasse

grosselusche
27.03.2006, 16:31
*offtopic on
joke, ich glaub in Deiner Sig wolltest Du "diarroeh" schreiben :mrgreen:
* offtopic off

Ich finde man sollte Sie bei normaler Bekleidung nicht sehen, wirkt je nach Beruf sonst sofort unseriös.

joke
27.03.2006, 16:33
ich und englisch :P

DogsOfWar
27.03.2006, 16:35
Ich finde man sollte Sie bei normaler Bekleidung nicht sehen, wirkt je nach Beruf sonst sofort unseriös.

Ob es unseriös wirkt liegt sicherlich im Auge des Betrachters, jedoch sind gut sichtbare Tattoos im Beruf größtenteils hinderlich, zumindestens wenn man nicht Müllmann ist ;)

markuZ
27.03.2006, 16:39
Ich finde tattoos ganz cool, bis zu einem gewissen alter siehts aber nur gut aus (finde ich)! Ich habe letztens ne 60 Jährige Frau mit arschegewih gesehen!
Das war nicht sehr lecker ^^!
Wenn ich mir eins stechen lassen würde, wäre es ein onkelz tattoo in schwarz auf den rücken!
Aber meine Eltern hätten damit z.B. ein grosses Problem!
Und ich denke ich lass es auch so eher!
Aber tattoos sind ja geschmackssache! Wems gefällt, dem gefällts!

michaelp
27.03.2006, 16:44
bisher hat sich keiner darüber beschwert (über meine tatoos)

jedoch sieht man sie zumeist auch NICHT, eben längere Ärmel... ;-)

in meinem früheren Job (Kaufmann im Einzelhandel) hätte es sicherlich Ärger gegeben, jetzt als "pfleger" weniger = "nur" werde ich desöfteren noch immer als ZIVI gerufen ;-)

markuZ
27.03.2006, 16:50
Ach an die Leute die Tattos tragen, wollt ihr nicht mal Bilder posten!?
WÜrde mich interessieren! Oder postet mal tattoos die auch sehr gut gefallen! :thumleft:

XS1CHT
27.03.2006, 16:54
Ob es unseriös wirkt liegt sicherlich im Auge des Betrachters, jedoch sind gut sichtbare Tattoos im Beruf größtenteils hinderlich, zumindestens wenn man nicht Müllmann ist Wink

Mehr wollte ich damit eigentlich auch gar nicht sagen, Dogsofwar.

Niklas`
27.03.2006, 17:12
ich will mir vielleicht auch eins machen lassen,. hab nur angst, dass es mir nach 3 jahren nicht mehr gefällt, wie das so oft ist. ausserdem weill ich nit aussehn wien assi.

Semjon
27.03.2006, 17:52
Finde Unterarmtattoos sehr geil...
Die Fremdenlegion hat da ein paar geile Motive, kenne auch nen Russen der in der Roten Armee war, hat nen Totenkopf mit Schwerten aufm Unterarm, mit Kompanie nummer und sowas.

Würd mir aber ohne konkreten Anlass nie eins machen lassen, schon garnicht aus modischen Gründen.

_anfaenger
27.03.2006, 18:38
_anfaenger, schiess los, ich bin auf eine produktive Diskussion gespannt, natürlich sollte aber jeder dazu beitragen :daumen:

öhhh?! hab ich was verpasst?! :mrgreen:


meine meinung?
ich denke ähnlich wie XS1CHT. nur finde ich tattoos nicht im allgemeinen unseriös. KLEINE, unauffällige sachen find ich ganz ok.. meine freundin zb hat den anfangsbuchstaben ihrer ehemals besten, aber leider verstorbenen freundin auf der innenseite vom oberarm. ist nur ein buchstabe, den hat sie selbst designed und er ist relativ klein: gefällt mir sogar ziemlich gut. aber so sachen wie tribals, irgendwelche tiere, dämonen, chinesische schriftzeichen, arschgeweihe usw. find ich total unseriös. genasuo wie tattoos im gesicht, am hals oder am unterarm. unseriös deshalb weil es bereits einen haufen leute gibt, die oben genannte sachen auf ihrem körper tragen. und der durchschnitt dieser gruppierung ... naja, ihr wisst schon. das klischee kommt ja schließlich nicht aus dem nirgendwo.

ob ich mich selbst tätowieren lassen würde?
also vor habe ich es nicht, aber ausschließen möchte ich es natürlich auch nicht.
und wenn, möchte ich auf jeden fall ein höheres alter abwarten. offizielll ist man ja mittlerweile schon mit 18jahren "erwachsen", psychisch gesehen trifft dieser zustand allerdings höchstens bei 0,5%(zu denen ich mich auch keinenfalls dazuzählen würde) der 18jährigen zu.
für tattoos die man mit 16 "cool" fand, könnte man sich mit 23 erschießen.
kommt halt auf die geistige entwicklungsstufe an. so mancher ist sicher auch noch mit 20 jahren in der lage sich etwas stechen zu lassen, dass ihm dann mit 25 überhaupt nicht mehr gefällt. die armen kerle mit hundeköpfen, drachen oder weiß der kuckuckwas auf den unterarmen tun mir jetzt schon leid. in 10jahren sparen die alle monatelang auf ihre laserbehandlung, um das zeug wieder los zu werden.
so ein tattoo muss wirklich gut überlegt sein.

über geschmäcker lässt sich allerdings bekanntlich nicht streiten. so kenne ich zb (vom sehen) auch jemanden der sich mit schätzungsweise 65-70jahren, vom einen tag auf den anderen, den kopf mit spinnen, skorpionen und so einem quatsch zutätoweiren hat lassen .... kann man sich ja vorstellen mit was für blicken der jeden tag angestarrt wird. also für mich wär sowas nix ;)



meine meinung ;)

SaLamander
27.03.2006, 18:58
intressantes thema!

ich selbst stehet zu tattoos eher contra als pro, obwohl einige meisterwerke echt gut aussehen. doch für mich wäre es nichts, da ich meinen körper so wie er von "gott geschaffen" ist als perfekt ansehe. is jetzt kein religiöses denken oder so, aber ich habe ein paar narben an meinem körper und ich finde diese entstellen ihn gänzlich, weil es nichtmehr natürlich aussieht (auch wenn niemand die narben zu sehen vermag.... alles blindfische! :lol: )
in diesem sinne finde ich tattoos mehr als nur unnatürlich, sie projezieren das gedankengut eines moments auf den körper, den man bekannter weise bis zum tode sein eigen nennen muss. wie schon ein paar mal angeführt sind viele leute zu voreilig mit tattoos und lassen sich diese ohne bedeutung einfach stechen, weil sie es im moment cool finden. diese einstellung respektiere ich, aber finde sie nicht äußerst geistreich, zu impulsiv und nicht bedacht auf die gesamte lebenszeit (ok wer soweit denkt is echt freaky^^).

ein tattoo sollte eine gewisse bedeutung haben, die einem das ganze leben angetan ist, sonst würde es in meinen augen leicht dazu kommen, dass man sich dafür schämt oder es als fehler ansieht dieses jemals gemacht zu haben.

zu der seriösität zu den tattoos kann ich nur sagen, jemand der einen totenkopf oder ein tribal an öffentlich sichtbaren stellen trägt, der vermittelt keine freundlichkeit, sondern eher barbarische wut und zerstörungskraft (nicht umsonst haben sich früher bestimmte völker so bemalt wie heutige tribals aussehen^^ das is furchteinflößend auch wenn es keiner wahrhaben will es zeigt aggressionen die man bereit ist rauszulassen!) also solche tattoos, wenn man sie schön findet, sollte man schon dezent halten, wenn man in berufsschichten ist in denen man den umgang mit menschen pflegen muss (und ich meine nicht profiboxer oder ähnliches ;) ) wenn man seriös rüberkommen muss um in seinem beruf erfolgreich zu sein sollte man menschlich und nicht barbarisch wirken und schon garnicht aggressiv.

productof76
27.03.2006, 19:15
habe 10 jahre (!!!!) gegrübelt welches motiv wohl in frage käme...

nun weiß ich es... etwas was einen ganz wichtigen teil meiner persönlichen entwicklung widerspiegelt! eine erkenntnis sozusagen!

hatte vor einigen wochen ein sehr einschneidendes erlebnis... jetzt ist mir klar geworden wie das motiv aussehen wird!

ps.: nur aus einer modischen laune heraus sollte man sich niemals tätowieren lassen... da sollte imo schon was dahinter stehen! man trägt es im normalfall für den rest seines lebens! ich bin mir sicher jetzt endlich für mich das richtige gefunden zu haben! ...wie gesagt 10 jahre hat's gedauert!

Fabian1986
27.03.2006, 19:17
Also ich persönlich finde tatoos einfach geil!
will mich eigentlich auch tatowieren lassen, wollt am bauch anfangen war letzte woche beim tatowierer der nebenbei auch noch mein piercer des vertrauens ist und habe dann doch gekniffen weil irgendwie, naja weiß auch nicht!
Ich muss auch irgendwie sagen das ich das wirklich passende motiv noch nicht gefunden habe!
ICh meine allerdings ein tatoo muss etwas persönliches wiederspiegeln man DARF (meine meinung) sich nicht irgendwas tatoowieren lassen (wie die oft angesprochenen tribals) ich muss mit jedem tatoo etwas verbinden können, sonst macht es find ich keinen sinn.
Zur seriösität: tatoos und piercings gelten für viele menschen als asozial was ich absolut nicht nachvollziehen kann! ich habe die erfahrung zumindest mit piercings gemacht obwohl ich nur nen tunnel nen helix und nen zungenpiercing hab. meinen chef interessierts weniger solange es nicht wirklich auffällt arbeite aber auch inner werkstatt.
Also wenn tatoo dann so das man es verbergen kann, aber nur weil ich ma kariere machen will meister und dpl ing, kommt einfach schlecht rüber wenn man überall tatoowiert ist LEIDER:D

grosserbeginner
27.03.2006, 19:17
productof76, und es nimmt niemanden hier wunder was es nun für ein motiv werden wird :kollega:

productof76
27.03.2006, 19:22
productof76, und es nimmt niemanden hier wunder was es nun für ein motiv werden wird :kollega:

hä, ich verstehe den satzbau nicht! ;)

nein, das motiv zeig ich in der gallery wenn es soweit ist!

_anfaenger
27.03.2006, 19:36
es nimmt mich wunder = mich wundert es

naja, kann man nicht verlangen in nem BBforum ;)

productof76
27.03.2006, 19:39
hey, sorry aber ich verstehe hochdeutsch und englisch... kein ösi-kauderwelsch! ;)

außerdem ich nix dumm bb... ich haben abitur und bwl studium in tasche! :-P

_anfaenger
27.03.2006, 19:45
Atomic, und du hast pickeln zum abwinken :hello2:


genauso sinnvoll, diese aussage ....




productof76, das hat doch nix mit ösi-deutsch zu tun. ich hab sowas auch noch NIE in der realität gehört. gibts nur mehr in büchern denk ich ;)

Achilles23
27.03.2006, 19:49
hey, sorry aber ich verstehe hochdeutsch und englisch... kein ösi-kauderwelsch! ;)


Heee, das sagt man aber in Österreich auch nicht :motz: :pueh:

Ich hätte gern ein großes am Rücken, so in der Art wies °HC° auch hat. Mal schaun obs noch kommt ;)
Im Allgemeinen finde ich Tätowierungen nicht unseriös, allerdings kommt es auch auf das Motiv an. Und natürlich auf den Gesamteindruck des Menschen. Eine Tätowierung kann meiner Meinung nach einen Eindruck nur noch verstärken, nicht wirklich erwecken.

diedreilustigenzwei
27.03.2006, 20:01
habe 10 jahre (!!!!) gegrübelt welches motiv wohl in frage käme...

ging mir genauso. und muss halt jeder selber wissen, was und ob er sich stechen lässt. ärgerlich ist´s nur, wenn jemand sich zuwenig gedanken macht, die farbe hält ja doch ganz gut. selbst bei "temporary" tattoos..*kaputtlach*
die gesellschaftliche akzeptanz wird sicherlich durch den hohen verbreitungsgrad zunehmen. eine gewisse ablehnende haltung ist aber sicherlich auch ein reiz, tat´s sind/waren ja auch immer gut zur abgrenzung zur "gesellschaft", bzw teil der identifikation mit "sub"-kulturen.

_anfaenger
27.03.2006, 20:26
diedreilustigenzwei, jo, die akzeptanz wächst....aber sowas dauert. vor "kurzem" wars halt nunmal so, dass nur die leute ausm kanst sowas hatten.

diedreilustigenzwei
27.03.2006, 21:25
und seeleute und huren. und? vor 30 jahren hatten männer auch noch keine ohrringe und bunte brillen. juckt datt jetzt jemanden? klar dauert das, ist ja ein kultureller paradigmenwechsel und dank thomas kuhn wissen wir ja, dass diese nur durch die "biologische Lösung" verfestigt werden. is mir aber wurscht. ich habe noch keine negativen reaktionen erlebt. hier im pott sind eh relativ viele tätowiert.. glaube ich.

Ronny Kohlmann
27.03.2006, 21:37
Wenn ich mir eins stechen lassen würde, wäre es ein onkelz tattoo in schwarz auf den rücken!


so ein Tattoo finde ich zum Beispiel sehr unklug, erstens kann man das Tattoo extrem leicht missverstehen (onkelz = nazigang), zweitens wirst du dich zukünftig für alles Rechtfertigen müssen, was "deine Onkelz" anstellen (wer garantiert dir, dass die Onkelz sich nicht a la Michael Jackson stark zum negativen verändern?), drittens wird sich warscheinlich dein Geschmack eh ändern (du bist ja erst 16, was ist wenn du in 10 Jahren die Onkelz nicht mehr geil, sondern peinlich findest?)

Ein 16-jähriger Trottel bei mir aussm Jugendheim hat sich auch Wu-Tang-Clan-Tattoos selbstgestochen...

DogsOfWar
27.03.2006, 21:41
Ein 16-jähriger Trottel bei mir aussm Jugendheim hat sich auch Wu-Tang-Clan-Tattoos selbstgestochen...

Also DAS ist wirklich unseriös... :lol:

Aber super Diskussion bis jetzt... :daumen:

productof76
27.03.2006, 21:55
apropos selbstgestochene unseriöse tatoos...

da muss ich nochmal das vid von dem trottel mit dem hakenkreuz auf der brust posten! :mrgreen:

das war nen netter nachmittag! :daumen:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. edit: so nu isses auch wieder updated

_anfaenger
27.03.2006, 22:15
muahahah, da fallen mir immer wiede die "rapid"-fanpages ein. klickt mal auf die tattoosections :mrgreen: :hammer:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.ultrasrapid.at/index2.html

productof76
27.03.2006, 22:19
hardcore!

mobbdeep
27.03.2006, 22:53
tja, also es kann recht cool aussehen - wenn man was bestimmtes damit verbindet (die legion wurd bsplw schon genannt) - wenn das mal teil des eigenen lebens war, is es sicher cool sowas dezent zu zeigen - scheisse find ich aber immer irgendwelche politischen einstellugen oder so nach außen zu tragen - das nervt mich schon wenn leute nur solche t-shirts anziehen...


aber eins is klar: dicke arme + viele tattos geht gar nicht.
man kann ja 100 mal sagen, dass man sich um die anderen menschen und deren meinung nicht schert, aber wenn 4 von 5 leutz mich dann pauschal als asi oder schläger einstufen - ob berechtigt oder nicht - wär mir das schon deutlich zu viel.man lebt ja net um jedem zu gefallen - man kanns aber auch ins negative übertreiben ;)

_anfaenger
28.03.2006, 02:11
man kann ja 100 mal sagen, dass man sich um die anderen menschen und deren meinung nicht schert, aber wenn 4 von 5 leutz mich dann pauschal als asi oder schläger einstufen - ob berechtigt oder nicht - wär mir das schon deutlich zu viel.man lebt ja net um jedem zu gefallen - man kanns aber auch ins negative übertreiben ;)

genau das meine ich!!
deshlab versteh ich ja auch die beweggründe nicht!?!
die leute, die glatze, tattoos, ohrringe und dicke kette tragen, wissen doch ganz genau dass sie
für 4 von 5 leutz "die assis" sind.
wozu tut man das?! oder findet ihr euch damit wirklich schöner als ohne den ganzen prollschnickschnack?!?!?!

°HC°
28.03.2006, 07:44
ich kann über dich nur noch lachen anfaenger! ;)

SJ
28.03.2006, 08:11
Ich habe mir das Motiv und die Körperstelle ca. 3-4 Jahre lang gut überlegt. Ist aus mehreren Gründen die linke Schulter geworden. Erstens tätowiere ich mich für MICH und nicht für andere - ein Rückentattoo würde mir also nichts bringen, da ich kein Gummimensch bin und es nur seltenst sehen würde. Zweitens will ich nicht ständig darauf angelabert werden - der Entstehungsvorgang und das Tragen bedeuten MIR etwas, Aussenstehende müssen es gar nicht sehen. Drittens würde mein Arbeitgeber es wahrscheinlich recht ungeil finden, so ist es selbst bei Kurzarm-Hemden "unsichtbar". Und viertens mochte ich noch nie zu irgendwelchen Trendheinis gehören so wie jetzt jede biedere Hausfrau, bei der man im Sommer plötzlich und unerwartet ein gar nicht zu ihrem sonstigen Typ passendes Oberarm-Indianer-Irgendwas hervorblitzen sieht...!

_anfaenger
28.03.2006, 12:41
ich kann über dich nur noch lachen anfaenger! ;)
ja mach mal. aber was denkst du wie oft sich leute über dein aussehen lustig machen?! und sei es nur innerlich ...
naja wenn dus gut findest und damit nicht eingeschränkt bist, kann man nix dagegen sagen. sehen deine freunde auch so aus?! ... hat zb. deine frau auch so nen schmucken oberarm indianer?! :mrgreen: :lol: ;)

diedreilustigenzwei
28.03.2006, 12:51
ja und?! innerlich können die auch denken, ich sei ein bunter regenwurm und tränke ein großes stück holz.. is doch sowas von latte. und ICH finde mich mit meinen tattoos WIRKLICH schöner.

_anfaenger
28.03.2006, 13:00
diedreilustigenzwei, ich lebe auch nicht um jeden zu gefallen ... das ist auch völlig unmöglich. aber wie mobbdeep sagt, muss man es ja nicht übertreiben.
es wird zwar dauernd gesagt, aber bei den wenigstens ist es wirklich der fall, dass ihnen SCHEIßEGAL ist, was andere über sie denken. mir ist es das jedenfalls nicht!!
klar, die freunde kennen einen aber man will ja schließlich auch neue leute, zb. mädels, kennenlernen. und die weiber die ich mit so einem proll-look abbekomme, bzw. die sich von so einem aussehen angezogen fühlen, sind mal gar nicht mein fall.
wenn man jemandem zum ersten mal begegnet und mit ihm kontakt aufnehmen möchte (sei das jetzt beim anbraten, geschäftlich oder sonstwo) ist es schon erheblich von vorteil, ein halbwegs seriöses aussehen aufweisen zu können.

°HC°
28.03.2006, 13:10
ich wette wenn ich im anzug vor dir stehe sehe ich aus wie jeder andere unternehmer auch! ;)
und was ich in meiner freizeit mache oder wie ich da uassehe ist mein ding und was andere leute sagen ist mir schnuppe! davon ab habe ich noch nie irgendwelche probleme wegen meinem auftreten gehabt. im freundeskreis sowieso nicht und auch beim "anbraten" nicht!
vorallem bekomme ich da auch die weiber ab die du inner disse nur anstarren darfst und wo dir die geifer fäden aus der labbe hängen! ;)

DogsOfWar
28.03.2006, 13:19
es wird zwar dauernd gesagt, aber bei den wenigstens ist es wirklich der fall, dass ihnen SCHEIßEGAL ist, was andere über sie denken. mir ist es das jedenfalls nicht!!

Ich denke mal dass es so gut wie keinem wirklich egal ist was andere von ihm denken.
Letzendlich ist es eine Sache des persönlichen Horizonts und des Geschmacks wie man sich gibt!

Ob man sich letzendlich mit Glatze, Ohrringen und Muskelshirt oder Iro, Martens und nietenbesetzte Lederjacke oder halt mit "seriösem" Outfit präsentiert, ist wohl eine Sache der persöhnlichen Zielsetzung.

Dass der Bahnhofs-Skin einen anderen Frauengeschmack, oder berufliche Zielsetzung hat als _anfaenger ist doch klar.

Wie gesagt, wenn ich nicht möchte das man meine tattoos sieht, tut man das nicht, und _anfaenger, ich wette 500 Euro du würdest mich nicht als "tätowierten assi" oder als sich unserös präsentierende Person einschätzen, würdest du mir im Alltag begegnen :mrgreen:

_anfaenger
28.03.2006, 13:22
vorallem bekomme ich da auch die weiber ab die du inner disse nur anstarren darfst und wo dir die geifer fäden aus der labbe hängen! ;)

du cooler hengst du :roll:


naja, wie siehst du denn aus im anzug. nimmst du da schön brav deine ohrringe raus und die ketten runter?!

°HC°
28.03.2006, 13:23
so siehsts aus. bis auf das ich bissel breiter bin als andere fällt da mal nix auf! ;)

°HC°
28.03.2006, 13:26
vorallem bekomme ich da auch die weiber ab die du inner disse nur anstarren darfst und wo dir die geifer fäden aus der labbe hängen! ;)

du cooler hengst du :roll:


naja, wie siehst du denn aus im anzug. nimmst du da schön brav deine ohrringe raus und die ketten runter?!

das hat nix mit cooler hengst zu tun! du hast ne einstellung die ist echt mal zum kotzen anderen menschen gegenüber! du hast mich noch nie gesehen und erlaubst dir ein urteil über mich!
aber egal... das hat keinen sinn mit dir... du bist ein kleiner rotzbengel dem sein horizont grad mal bis zu den fußspitzen geht!

ps: na sicher habe ich dann keinen schmuck um...

_anfaenger
28.03.2006, 13:26
Wie gesagt, wenn ich nicht möchte das man meine tattoos sieht, tut man das nicht, und _anfaenger, ich wette 500 Euro du würdest mich nicht als "tätowierten assi" oder als sich unserös präsentierende Person einschätzen, würdest du mir im Alltag begegnen :mrgreen:

keine frage! geht schon aus deinem schreibstil hervor ;)
HC hingegen beherrscht nichtmal die rechtschreibung, geschweige denn die grammatik. aber macht ja nix ;) solange er die weiber bekommt, die ich nur anstarren darf, ist ja alles paletti. hat halt jeder eine andere zielsetzung im leben. nicht bös nehmen, HC.

_anfaenger
28.03.2006, 13:27
°HC°, ich erlaube mir ein urteil blablaaa.
du sagst doch selbst, dass du ein proll bist und das gut findest!!!! oder plötzlich nicht mehr?!



du hast mich noch nie gesehen und erlaubst dir ein urteil über mich!

gleich darauf, dein nächster satz:


du bist ein kleiner rotzbengel dem sein horizont grad mal bis zu den fußspitzen geht!


ich darf dich zitieren: "du hast mich noch nie gesehen und erlaubst dir ein urteil über mich!"


:gruebel:

°HC°
28.03.2006, 13:29
muahahaha... ich schreibe hier in nem forum da juckt mich die rechtschreibung herzlich wenig bis mal gar nicht! ;)

ausserdem hab ich den vorteil ne sekretärin zu haben die meinen schreibkram erledigt! gott sei dank... mehr als pumpen kann ich ja nicht! ;)

und wenn du mir jetzt noch erzählen willst du kannst an nem schreibstil jemanden beurteilen dann tust du mir echt leid!

aber ich bin ja in der hofnung wir begegnen uns am auf nem foren treffen dann reden wir noch mal! ;)

_anfaenger
28.03.2006, 13:33
und wenn du mir jetzt noch erzählen willst du kannst an nem schreibstil jemanden beurteilen dann tust du mir echt leid!

sowas geht natürlich nicht. aber es gibt eben bestimmte leute hier, an hand deren schreibstil man sich ein gewisses bild machen kann.
beispiel und gegenbeispiel: tomarse und black gengster. (nur eins von vielen beispielen hier)

joke
28.03.2006, 13:34
hihi finde die Diskussion echt amüsant

grosselusche
28.03.2006, 13:35
Hör auf zu stören joke, will weiterlesen :mrgreen:

DogsOfWar
28.03.2006, 13:36
°HC°, _anfaenger hat dich doch nicht persönlich angegriffen, sondern nur geschrieben, dass ihm dein Stil nicht gefällt!

Mit solchen Aussagen:


aber ich bin ja in der hofnung wir begegnen uns am auf nem foren treffen dann reden wir noch mal!

begibst du dich doch auf ein unwürdiges Niveau.

_anfaenger hat halt einen anderen Geschmack, und gibs zu, wenn jeder so rumlaufen würde wie du wäre es doch langweilig :mrgreen:

°HC°
28.03.2006, 13:38
ne so war das nicht gemeint! es ging darum wenn er mich real sieht ob er es dann immer noch meint das ich ein assi bin! ;)

joke
28.03.2006, 13:40
am besten im massgeschneiderten Anzug und Designertretern ;)

_anfaenger
28.03.2006, 13:46
ne so war das nicht gemeint! es ging darum wenn er mich real sieht ob er es dann immer noch meint das ich ein assi bin! ;)
ARMSELIG!
diese aussage bezieht sich nämlich nichtz darauf, dass du eine ach so seriöse erscheinung bist, die mich vor lauter ehrfurcht sofort erstarren lassen würde, sondern darauf, dass sich der kleine anfänger vorm großen tätowierten proll mim 45er oberarm in die hose kacken würde?!
stimmt´s oder hab ich recht??!?


du bist 27jahre alt.... überleg was du hier von dir gibst.

anstatt so leeren drohungen wie sie 1:1 unter 13jährigen südländern am kinderspieplatz ausgesprochen werden, solltest du mal lieber bezug auf das nehmen, was ich schreibe.
und wenn du es unbedingt brauchst, dann komm doch ruhig mal hier vorbei in deinem schmucken 5er :mrgreen: ich find da schnell wen, der dir ein paar anzündet, bevor du wieder den langen heimweg antreten kannst. aber auch so lohnt sich ein besuch. wien ist eine schöne stadt! :mrgreen: ;)

_anfaenger
28.03.2006, 14:02
°HC°, ICH MAG DICH! aber ich streit´ und diskutier´ halt für mein leben gern. außerdem hab ich ja immer recht :rabbit:

SW179
28.03.2006, 14:27
Also ich lese hier ja größtenteils nur mit, aber jetzt will ich auch mal was loswerden: Mit 16 wollte ich unbedingt möglichst schnell ein möglichst außergewöhliches Tatoo haben... Jetzt bin ich froh dass ich es nicht gemacht habe... Ich bin jetzt 23, habe weder Tatoo noch Piercing und denke dass ich einigen Jahren zu den wenigen Menschen gehöre die das von sich behaupten können...

Prinzipiell finde ich Tatoos sehr schön, habe aber für mich beschlossen dass ich auch ohne schön genug bin :lol: Ich bin einfach nicht bereit mich "fürs Leben zu zeichnen" auch wenn mir das Tatoo bis an mein Lebensende gefallen sollte...

Noch eines zu Anfanger: Ich habe hier einige Deiner Posts gelesen und muss sagen dass Du recht hast, man kann jemanden schon anhand seines Schreibstils ein wenig einordnen... Allerdings würde ich sagen dass Headi Deine Person deutlich besser umrissen hat als Du seine... Ein kleiner Wicht der weder über einen besonderen Intellekt noch über jegliche Lebenserfahrung verfügt... Aber Mami wirds schon richten...

°HC°
28.03.2006, 14:29
°HC°, ICH MAG DICH! aber ich streit´ und diskutier´ halt für mein leben gern. außerdem hab ich ja immer recht :rabbit:

ich wollt grad sagen lass uns wieder lieb haben! :mrgreen:


und den satz hast du immer noch nicht verstanden! es soll keine drohung sein sondern du wirst schnell merken wenn wir uns unterhalten das ich nen ganz lieber bin! ;)

klitschko99
28.03.2006, 14:35
°HC°, ICH MAG DICH! aber ich streit´ und diskutier´ halt für mein leben gern. außerdem hab ich ja immer recht :rabbit:

ich wollt grad sagen lass uns wieder lieb haben! :mrgreen:


und den satz hast du immer noch nicht verstanden! es soll keine drohung sein sondern du wirst schnell merken wenn wir uns unterhalten das ich nen ganz lieber bin! ;)

Und er kann so zärtlich sein! :mrgreen:

joke
28.03.2006, 14:53
:mrgreen: ist das geil :lol: ich krieg mich nimmer

Hammer :D

Fight Back !
28.03.2006, 15:01
fände tatoo auch schön , jedoch ist es bei mir so wie mit den muskeln auch , ich mag einfach keine frauen die sich von soetwas wie muskeln oder tatoos , schmuck etc angezogen fuehlen.

Barbara
28.03.2006, 15:07
Ach, ich kann HC auch immer prima falsch verstehen! Schließlich macht er hier echt auf Oberproll, solche Sprüche über geile Weiber und so...wenn er wirklich so toll ankäme, hätte er solche Sätze nicht nötig. Und wo er doch immer sein Assitum kultiviert mit seinen Posts ist es dann schon gänzlich unverständlich, wenn er angefressen reagiert, wenn ihm das jemand auf den Kopp zusagt.
Also, HC, wenn Du seriös rüberkommen willst, dann solltest Du Dir überlegen, was du postest. Ich weiß durchaus, daß Du als 3 facher Papa mit der Verantwortung für eine ganze Firma erheblich verantwortungsbewußter und reifer sein mußt, als Du uns hier vorspielst, aber Posts die ich von 16-jährigen erwarte , passen einfach nicht mehr zu Dir, echt!
Lass´uns doch lieber ne Runde an dem tollen Typen teilhaben, der Du wirklich bist, wenn Du Dich NICHT verstellst! ;)

Barbara
28.03.2006, 15:13
Ach ja, zum eigentlichen Thema:
Es gibt Tatoos, die ich schön finde und welche, die mir nicht gefallen.
Sicherlich habe ich von einem Menschen, der ein bestimmtes Klischee erfüllt ( z.B. selbstgestochenes Kreuz auf Hügel auf dem Unterarm plus fettige Haare und ungepflegtem Aussehen)auch erst mal eine bestimmte Meinung. Allerdings bin ich bereit, diese zu revidieren, wenn der Mensch sich denn anders herausstellt als sein(ihr Äusseres erst mal vorgibt.
Ich finde Arschgeweihe sehr hübsch, leider trägt sie heute fast jede 2.te Frau. Was müssen sich die Mädels ärgern, die damit angefangen haben und damals was neues geamcht haben, schließlich sieht man ihnen ja nicht an, daß sie die Idee zuerst hatten.
Das ist genauso wie in den 80igern der Duft Lagerfeld. Den mag ich total gerne richen, wenn aber jeder 2.te Mann damit rumläuft.....
Ich persönlich habe kein Tatoo und werde auch keins mehr kriegen- mein letzter Schwimmbadbesuch zeigte mir, daß ich damit zwischen den 12-62jährigen eindeutig zur Minderheit gehöre, und genau das gefällt mir!
Aber ein tolles Tatoo auf tollem Körper- warum nicht?

pharmazeut
28.03.2006, 15:18
An alle Tätowierten hier:
Berichtet von euren Erfahrungen, privat und am Arbeitsplatz.
Was haben eure Eltern/FreudeInnen/Kollegen gesagt usw...?


hab selbst 4 tattoos (bauch, schultern, oberarm und waden) und hab' das primär gemacht da es mir selbst gefallen hat. ich finde ein tattoo auf einem durchtrainierten körper mit etwas sonnenbräune einfach geil. meine eltern waren klarereweise dagegen aber da es ja meine entscheidung war konnten sie nicht viel dagegen machen :diablo:. sie hattern aber auch die typische "tattoos-sind-knastandenken" vorurteile. ich kenne mittlerweile aber schon ziemlich viele tätowierte akademiker, handwerker und andere nicht vorbelastete typen. ist also eine beschissene und falsche meinung.
kollgegen fanden es eigentlich ziemlich cool und mein mädel soweiso. sie überlegt grad ob sie sich auch eines stechen lassen soll (glaub' aber dass sie zuviel angst davor hat dass es ihr eines tages nicht mehr gefallen könnte).

P.S.: momentan hatte ich noch keine beruflichen schwierigkeiten aber falls ich wirklich einmal probleme bekommen sollte zieh ich einfach weitere T-shirts und lange hosen an. ich bin ziemlich sicher dass in zukunft noch das eine oder andere kunstwerk meinen körper veredeln wird :mrgreen:

pharmazeut
28.03.2006, 15:38
ach ja... zu den obigen diskussionen. ich finde dass das gesamte äußere erscheinungsbild den eindruck prägt. wenn einer mit armani anzug und ray-ban sonnenbrille ein tattoo hat fällt mir das nicht ungut auf. wenn einer mit glatze, bomberjacke, ketten und stahlkappenschuhe eines hat schon. was nicht bedeutet dass der juppie kein proll sein kann (kommt leider auch oft vor). aber so pseudo-skins haben einen an der waffel. wenn ich normal-sozial bin lauf' ich doch nicht so rum....

Karlfriedrich
28.03.2006, 15:55
aber so pseudo-skins haben einen an der waffel

Na da bin ich aber froh das ich nur ein Skin bin!
Aber zum Thema: Ich habe selber ein Tatto und es werden noch 2 dazu kommen, wenn ich das Geld zusammen habe. Sie erinnern mich an Dinge die mir in meinem Leben wichtig sind. Und sie sind an Stellen, die man bereits fast nicht sieht wenn ich ein T-Shirt trage. So fonde ich das auch okay.
Was ich nicht verstehen kann: Schlecht gemachte Tattoos und Standart tattos. Wie kann man sich so etwas machen? Wir haben uns mal den Spaß gegönnt in einem Schwimmbad die gleichen Arschgeweihe zu zählen: Wir kamen auf 8. Da hatte wirklich jede der Frauen echt was einzigartiges und beonderes auf der Haut! ))) ))) )))

pharmazeut
28.03.2006, 16:48
Na da bin ich aber froh das ich nur ein Skin bin!


du trägst aber nicht im ernst bomber + assitreter ????

joke
28.03.2006, 17:01
und das bei 1,66 :D

sry ich stelle mir grad das bild vor

silver669
28.03.2006, 17:03
ne charly is ne zecke... :mrgreen:

und wie? man kann mit dir REDEN hc? :gruebel: :pueh:

lach... vor 20 jahren hätten sich die forenuser über ohrringe in die haare bekommen... was wohl als nächstes kommt?

ok, pics im gesicht , auf den händen sind ein absolutes :nono: aber sonst...

mobbdeep
28.03.2006, 17:27
na ja, wie schon gesagt: dezent muss es sein und man sollte damit was verbinden

@ hc: also manchmal gibts dich ja echt ziemlich prollig: du klärst die geilsten weiber und anfänger hat da keine chance, is klar - woher weisst du bitte, wie er bei frauen ankommt? falls du mit diesen geilen weibern irgendwelche schlampennchicks mit 10cm-durchmesser ohrringen, nasenpiercing und nem halben kilo make-up meinst, die auf oberkrasse, mit schmuck behangene halbaffen stehen ( damit mein ich nicht dich jetzt, will nur ne defintion für diesen frauentyp liefern ;) ), werden die meisten jetzt nicht vor trauer zu grunde gehen, wenn sie bei solchen weibern angeblich nicht landen...

_anfaenger
28.03.2006, 17:45
Ach, ich kann HC auch immer prima falsch verstehen! Schließlich macht er hier echt auf Oberproll, solche Sprüche über geile Weiber und so...wenn er wirklich so toll ankäme, hätte er solche Sätze nicht nötig. Und wo er doch immer sein Assitum kultiviert mit seinen Posts ist es dann schon gänzlich unverständlich, wenn er angefressen reagiert, wenn ihm das jemand auf den Kopp zusagt.
Also, HC, wenn Du seriös rüberkommen willst, dann solltest Du Dir überlegen, was du postest. Ich weiß durchaus, daß Du als 3 facher Papa mit der Verantwortung für eine ganze Firma erheblich verantwortungsbewußter und reifer sein mußt, als Du uns hier vorspielst, aber Posts die ich von 16-jährigen erwarte , passen einfach nicht mehr zu Dir, echt!
Lass´uns doch lieber ne Runde an dem tollen Typen teilhaben, der Du wirklich bist, wenn Du Dich NICHT verstellst! ;)

:meister:



@ hc: also manchmal gibts dich ja echt ziemlich prollig: du klärst die geilsten weiber und anfänger hat da keine chance, is klar - woher weisst du bitte, wie er bei frauen ankommt? falls du mit diesen geilen weibern irgendwelche schlampennchicks mit 10cm-durchmesser ohrringen, nasenpiercing und nem halben kilo make-up meinst, die auf oberkrasse, mit schmuck behangene halbaffen stehen ( damit mein ich nicht dich jetzt, will nur ne defintion für diesen frauentyp liefern ;) ), werden die meisten jetzt nicht vor trauer zu grunde gehen, wenn sie bei solchen weibern angeblich nicht landen...

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. genau solche weiber sind es nämlich. wobei große ohrringe und nasenpiercings find ich jetzt nicht schlimm. kennzeichen nummer eins sind eher die völlig übertriebene solariumbräune, der haufen makeup, das arschgeweih und andere 0815******tattoos plus den dazupassenden intellekt und den sich daraus ergebenden männergeschmack (schmuckbehangene halbaffen).




Barbara, du sagst du zählst zu ner minderheit als nicht tätowierte?!
hmm, hier gibts schon einen haufen tätowierter leute aber zur minderheit zählt man als nicht-gebrandmarkter bestimmt nicht. sind bei euch in D vielleicht wirklich so viel leute mehr tätowiert?!

productof76
28.03.2006, 18:11
also so'n arschgeweih gefällt mir schon... is doch schön anzugucken wenn man sie von hinten nimmt!

natürlich nur wenn der rest, wo das arschgeweih drauf ist auch schön anzugucken ist!

jaaahaaaa... ein post mit niveau! :D

_anfaenger
28.03.2006, 18:43
also so'n arschgeweih gefällt mir schon... is doch schön anzugucken wenn man sie von hinten nimmt!

hmm, finde ich irgendwie überhaupt nicht. abgesehen davon hab ich noch nie ein mädel mit niveau UND arschgeweih kennengelernt.

productof76
28.03.2006, 18:46
also so'n arschgeweih gefällt mir schon... is doch schön anzugucken wenn man sie von hinten nimmt!

hmm, finde ich irgendwie überhaupt nicht. abgesehen davon hab ich noch nie ein mädel mit niveau UND arschgeweih kennengelernt.

doch die gibt's aber... meine ex ist so eine... die hat sich das aber schon '98 stechen lassen!

mittlerweile ist ihr das aber auch unangenehm weil sie mit den personen die du beschreibst in einen topf geschmissen wird!

Barbara
29.03.2006, 07:24
Also, wenn ich in Köln ins Aqualand gehe, bin ich eine von vielleicht 10 , die nicht tätowiert ist, bei uns im Westerwald in Rengsdorf in der Sauna sind ca die Hälfte tätowiert. Von daher bin ich wirklich bei der Minderheit!



abgesehen davon hab ich noch nie ein mädel mit niveau UND arschgeweih kennengelernt.

Meine beste Freundin hat auch eins, und die hat Niveau und ist ne hübsche!
Allerdings hat sie das Tattoo auch schon ein paar Jahre!

klitschko99
29.03.2006, 08:16
@ hc: also manchmal gibts dich ja echt ziemlich prollig: du klärst die geilsten weiber und anfänger hat da keine chance, is klar - woher weisst du bitte, wie er bei frauen ankommt?

Ach komm aber die meisten Jungs finden doch gerade sein prolliges toll, und wollen auch gerne so sein wie HC.

pharmazeut
29.03.2006, 10:51
hmm, finde ich irgendwie überhaupt nicht. abgesehen davon hab ich noch nie ein mädel mit niveau UND arschgeweih kennengelernt.

es kommt halt immer daraf an wo man solche mädels kennen lernt. im bollwerk und in der nachtschicht haste sicher eher chancen die typischen frisösen (sorry nix gegen den berufstand aber viele sind wirklich blond + bl..) kennenzulernen. kenne ein paar mädels und frauen mit arschgeweih und die haben eigentlich alle niveau :gruebel:

joke
29.03.2006, 10:56
finde arschgeweih auch sehr anziehend, klar mittlerweile hat jede 2. eines aber das ändert ja eigentlich nichts dran ;)

klitschko99
29.03.2006, 11:08
finde arschgeweih auch sehr anziehend, klar mittlerweile hat jede 2. eines aber das ändert ja eigentlich nichts dran ;)

Es kommt auch immer auf die Frau an, wenn so eine Grante eins hat. (Heiß, heiß heiß)

Aber wenn so ein halbes Kind, mit Käsehaut und 90 Kg. auf den Rippen eins hat. (Schüttel) :shock: :pig:

jessi
29.03.2006, 11:11
tatoos sind schon teilweise schön, aber bis dato nix für mich. obs prollig kommt, is mir egal, hab auch ohrringe und n piercing und ne glatze.
ich könnt mich zur zeit einfach nicht entscheiden, was ich mir stechen lass … die einzigen tatoos, die mir richtig gut gefallen sind die, der sehr verbindlichen art. z.b. name der freundin/frau auf der brust. sowas kommt krass, da gibt man ein klares statement mit ab und steht zu etwas. einfach nur hübsche tättowierungen unterliegen meiner meinung nach zu sehr dem zeitgeist und ich wüßte genau, dass mir das nicht lange gefällt.

ach ja, pharmazeut: wenn ein business typ mit tatoo, armani-suit und ray ban daherkommt ist das evtl. der prolligsten einer. offensichtlicher kann man seinen reichtum kaum zur schau stellen, sowas ist für mich peinlich.

joke
29.03.2006, 11:15
Aber wenn so ein halbes Kind, mit Käsehaut und 90 Kg. auf den Rippen eins hat. (Schüttel) :shock: :pig:

das ist wirklich alles andere als sexy ;)

bei Brasilianerinnen sieht das geil aus unglaublich :D

jessi
29.03.2006, 11:20
nochma was zum thema proll oder nicht: wie gesagt, hab ohringe (in jedem ohr) und piercing. außerdem ne glatze und im frühling/sommer gerne solarium. wenn ich ne präsentation vor kunden halte und ein business-suit trag lass ich meine ohrringe und piercing selbstverständlich drin und ich zieh bestimmt keine perücke auf. aber ich glaube kaum, dass mich schon mal einer für nen asi gehalten hat. ich gehe eher davon aus, dass man sich halt denkt: n asi wirds nicht sein, sonst würd er den job hier nicht machen – hat halt nen eher seltenen geschmack.

pharmazeut
29.03.2006, 12:43
ach ja, pharmazeut: wenn ein business typ mit tatoo, armani-suit und ray ban daherkommt ist das evtl. der prolligsten einer.


hab' ja auch nicht gesagt dass das nicht prollig sein kann



was nicht bedeutet dass der juppie kein proll sein kann (kommt leider auch oft vor).


es ist nur normalerweise so: gute klamotten = mehr geld durch bessere ausbildung (oder im worst case durch reiche eltern) = hat ein bisserl grips. sicher kann man das nicht komplett verallgemeinern aber so ein typ wird dich in den selteneren fällen mit:"he du motherfucker" oder ähnlichem begrüssen wennst einmal 2 sekunden länger hinschaust (es gibt aber natürlich ausnahmen)...

Karlfriedrich
29.03.2006, 18:15
@Pharmazeut: Pack mal deine Vorurteile woanders hin. Es reicht schon das jeder Idiot Vorurteile gegen uns BB hat, da müssen wir nicht noch gegenseitig anfangen. Und nein ich trage keine Bomberjacke, den das überlasse ich den Nazideppen. Aber ja ich trage ARBEITERSCHUHE, Rangers genannt!

@Thema:
Das schlimmste was es gibt sind schlecht gestochene Tattos von Stümpern. Es ist halt wie überall im Leben, Qualität hat ihren Preis. Und wie man bei etwas sparen kann, was einen den Rest des Lebens begleiten wird???????

_anfaenger
29.03.2006, 18:20
@ hc: also manchmal gibts dich ja echt ziemlich prollig: du klärst die geilsten weiber und anfänger hat da keine chance, is klar - woher weisst du bitte, wie er bei frauen ankommt?

Ach komm aber die meisten Jungs finden doch gerade sein prolliges toll, und wollen auch gerne so sein wie HC.

ja klar. wenn ich groß bin möchte ich wie HC werden :jumpers:
;)

pharmazeut
29.03.2006, 18:26
Karlfriedrich, mit meinem post hab' ich mich eigentlich auf die sogenannten

Nazideppen
bezogen. nachdem du ja keiner bist brauchst du dich eigentlich auch nicht betroffen zu fühlen. das mit der glatze ist für mich kein problem solange darunter keine rechte gesinnung wohnt (was leider öfters der fall ist wie du ja auch zugeben musst).

productof76
29.03.2006, 18:46
ja, die nazideppen haben schon zuviel in anspruch genommen was ihnen nicht zusteht! die skinhead-kultur ist ein teil davon...

jessi
29.03.2006, 18:52
word.

klitschko99
30.03.2006, 07:19
@ hc: also manchmal gibts dich ja echt ziemlich prollig: du klärst die geilsten weiber und anfänger hat da keine chance, is klar - woher weisst du bitte, wie er bei frauen ankommt?

Ach komm aber die meisten Jungs finden doch gerade sein prolliges toll, und wollen auch gerne so sein wie HC.

ja klar. wenn ich groß bin möchte ich wie HC werden :jumpers:
;)

Dann würdest Du auch mal gescheit aussehen! 8-)

lusssh
30.03.2006, 17:45
Ich find einige Tattoos schön, wollte auch ne zeitlang selber eins haben - einen kleinen Schmetterling. Aber dann dacht ich mir, dass ich nicht für immer 18 bleibe und auf dem Schmetterlingtrip lol also hab ich es gelassen und mir ne kleine Alternative gesucht.. Das sind keine Tattoos, aber mhhh schwer zu erklären. Man tut so kleine Schablonen (von dem Tattoo was man möchte) auf die Haut und sonnen/Solarium und diese Fläche bleibt dann weiß. Und irgendwann gehts ja eh weg.. und ich mag diese Methode auch irgendwie mehr.. hat einfach keiner in Deutschland - zumindest hab ich keinen damit gesehen.
Aber wenn ein Mann das macht, würds ein bisschen "komisch" aussehen :D

Reaper`
30.03.2006, 17:58
Ich find einige Tattoos schön, wollte auch ne zeitlang selber eins haben - einen kleinen Schmetterling. Aber dann dacht ich mir, dass ich nicht für immer 18 bleibe und auf dem Schmetterlingtrip lol also hab ich es gelassen und mir ne kleine Alternative gesucht.. Das sind keine Tattoos, aber mhhh schwer zu erklären. Man tut so kleine Schablonen (von dem Tattoo was man möchte) auf die Haut und sonnen/Solarium und diese Fläche bleibt dann weiß. Und irgendwann gehts ja eh weg.. und ich mag diese Methode auch irgendwie mehr.. hat einfach keiner in Deutschland - zumindest hab ich keinen damit gesehen.
Aber wenn ein Mann das macht, würds ein bisschen "komisch" aussehen :D

:shock: seh ich da etwa einen potentiellen neuen, aktiven, weiblichen forenuser ? :daumen: bleib dran :-P ...davon haben wir zu wenige ...

zum thema: Habe selbst keinerlei tattoos ... bin nicht generell dagegen, aber wenn, dann doch eher so, dass es nicht für jedermann einsichtig ist ... dem tattoo ist ja immernoch ein gewisses cliche anbehaftet ... zumindest in DE.
Zu abgedroschene tattoos a la "arschgeweih" etc. sind natürlich etwas einfallslos und nicht gerade individuell. (schade für die, die es vorm hype hatten ;) )

_anfaenger
30.03.2006, 18:26
@ hc: also manchmal gibts dich ja echt ziemlich prollig: du klärst die geilsten weiber und anfänger hat da keine chance, is klar - woher weisst du bitte, wie er bei frauen ankommt?

Ach komm aber die meisten Jungs finden doch gerade sein prolliges toll, und wollen auch gerne so sein wie HC.

ja klar. wenn ich groß bin möchte ich wie HC werden :jumpers:
;)

Dann würdest Du auch mal gescheit aussehen! 8-)

du beliebst zu scherzen :kollega: :mrgreen:

hai0105
30.03.2006, 18:48
Jetzt will ich auch mal das Forum füllen!

Ich selber habe zwei nicht ganz kleine Tatoos, aber gut verdeckt. War schon lustig die reaktion meiner Schüler zu sehen. Die Reaktionen waren aber bischer durchweg positiv (o.k. mal abgesehen von der meiner Oma und meiner Mutter :-))
Gruß Heiko

Reaper`
30.03.2006, 18:51
Du bist lehrer ? ... was für tattoos hast du ? an was für einer schule arbeitest du ? ;)

hai0105
30.03.2006, 19:23
nichts von wegen "kill all teachers" oder so :-)
Ein Tribal auf dem Rücken und eins auf der Schulter.

Reaper`
30.03.2006, 19:26
Seh grad, dass du du snowboard-lehrer bist ... gut, dann ist es ja nicht so problematisch ;)

hai0105
30.03.2006, 23:55
ich bin auch richtiger Lehrer :-)

TechM
31.03.2006, 08:50
mit 16 wollte ich auch ein tattoo haben und habe mich gott sei dank dagegen entschieden. wenn man älter wird, zu- oder abnimmt beginnen die tattoos einfach scheisse auszusehen. ausserdem ändern sich geschmäcker und es kann dazu kommen, dass ein tattoo einfach mit der zeit nicht mehr gefällt. auch schmuck (ausser meiner uhr) sehe ich als ballast, sonst nichts.

pharmazeut
31.03.2006, 09:16
zu- oder abnimmt


deswegen sollte man(n) ja auch warten bis man(n) ausgewachsen ist und in etwa das gewicht hat welches man(n) sein leben lang mit sich herumtragen möchte. tattoos können umfangsänderungen +/- 5% problemlos überstehen.

ausserdem eine gute methode um sich klarzumachen dass man auch mit 40 keinen bierbauch oder schlaffe titten haben sollte und ein bisserl train für den körper nie das schlechteste ist :mrgreen:

TechM
31.03.2006, 10:34
zu- oder abnimmt


[...] in etwa das gewicht hat welches man(n) sein leben lang mit sich herumtragen möchte.[...]


ich sehe das als scherz.

pharmazeut
31.03.2006, 10:48
das man(n) schon...

das mit dem auswachsen nicht. mit 16

mit 16 wollte ich auch ein tattoo haben

hatte ich noch nicht die figur die ich heute habe. und die die ich heute habe würde ich dafür gerne behalten... :mrgreen:

tomarse
31.03.2006, 10:57
hatte ich noch nicht die figur die ich heute habe. und die die ich heute habe würde ich dafür gerne behalten... :mrgreen:

Deswegen ja auch die Diät, stimmts? :lol:

kingKikapu
31.03.2006, 11:06
ich halte nichts von tattoos. in den meisten fällen tragen personen, die um jeden preis auffallen möchten, tattoos. äußerst selten sehen tattoos gut aus. vorallem sind es oft keine zeitlosen tattoos, die dann in späteren jahren ziemlich deplaziert wirken.

stellt euch den typen mit 60-70 jahren vor:
http://cherrylette.plusboard.de/userpix/cherrylette/6_bauchnabeltattoo_1.jpg

IX
31.03.2006, 11:15
nun ja bei dem wird halt auch die kuh mitaltern. aber das tattoo ist einfach der hammer.
ich möchte mir eines auf dem schulterblatt stechen lassen. ich weiss auch schon seit jahren genau wies aussehen soll allerdings kann ich es mir nicht leisten also muss ich warten.
an gewissen stellen ist es egal wens im alter dann scheisse aussieht weil ich wahrscheindlich wenn ich alt bin nicht oft obenohne rumlaufen werde.

pharmazeut
31.03.2006, 11:16
tomarse,

Deswegen ja auch die Diät, stimmts?


ich hab' ja nicht vor 10kg abzunehmen. ich möchte gerne 2-3 knackige kilo verlieren und komme dabei sicher nicht über die +/- 5% grenze. ne ehrlich: bin mit meiner figur schon sehr zufrieden. will halt nur ein bisserl mehr kanten und adern sehen - also was für die defi tun. ich hab' zwar keinen calipper und erst in 2 wochen die möglichkeit meinen kfa messen zu lassen (dafür sollte das dann im rahmen eines walking-tests schon halbwegs professionell sein) aber ich schätze dass er bei maximal 15 liegt. eher noch niederer ;-)