PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bräucht hilfe



-Redbull-
27.03.2006, 14:45
hey zusammen,

Ich bin 17 und hab vorn paar Monaten mit trainieren angefangen. Ich treffe mich einmal in der woche mit nem Kumpel, wo wir dann zusammen (bei ihm zuhause) trainieren (Mit kurz-handeln, einer Rudermaschine, sit-ups, Liegestützen). Außerdem mach ich ab und zu zuhause auchn paar Liegestützen, sit-ups und ein bissle trainign mit 2kg-handeln (<-- die aber langsam nix mehr bringen, da ich bei meim Kumpel immer mit 5kg pro hand mach)

Hab auch etwas Muskeln bekommen, hät aber gern mehr (und wär vor allem etwas breiter)

Daher meine erste Frage: Welche übungen bringen am meisten (für Oberkörper), welche man zuhause machen kann.

Auch hab ich vor kurzem mit jemanden geschrieben, der meinte er würde creatin nehmen, was auch sehr helfen würde.Ich hab auch die treaths darüber hier gelesen, bin aber nich wirklich so schlau drausgeworden.

ich hab Angst, irgendwas dabei falsch zu machen :-( Kann mir das mal einer haar genau erklären ? (bin wohl zu blöd dafür^^)

Außerdem meinte er, ich sollte dann die Tabletten-Form nehmen, da die besser sei..stimmt das ?

Und bekommt man das Zeug auch in Fitness-studios zu kaufen ?...(denk meine eltern würden ausflippen, wenn ich mir sowas per post schicken lassen)..
Und was kostet das so ?


Hoffe mir kann jemand helfen.

Thx

fer0x-
27.03.2006, 14:54
Fängt ja gut an!

Nur Oberkörper trainieren und sofort zu Supps greifen ;)!

Um dir helfen zu können, brauchen wir erstmal einige Daten von dir. Größe, Gewicht etc. Habt ihr überhaupt einen Trainingsplan und welche Geräte und Gewichte stehen euch zur Verfügung?

Nichts für Ungut, so waren wir alle mal...ich auch :oops:!

xyour
27.03.2006, 14:56
also solang ihr mit so mini gewichten trainiert kann das nix werden, kauf euch mal nen satz gewichter.. und ne hantelbank!

zum creatin das braucht ihr als anfänger echt noch net, und würd euch auch net viel bringen bei eurem training. ausflippen bräuchten deine eltern jedoch net deswegen weil creatin ein für den körper wichtiger stoff is der auch z.b. in fleisch vorkommt, nur halt net so hoch dosiert.
und pulver is angeblich besser als kapseln so viel dazu.

mfg

Soulfire
27.03.2006, 14:57
Klischee ?

Wieviel Wiederholungen machste pro Satz ? :mrgreen:

-Redbull-
27.03.2006, 14:59
ich fahr täglich fahrrad und trage jedes wochenende ca. 5 stunden aus^^

wir haben leider kein Trainigsplan.

Geräte haben wir:

1x Rudermaschine
2x Hanteln, mit variablen Gewichten (denk so 15kg insgesamt)
2x alte Bleihandeln (je 15kg)...die wir aber eig. nich benutzen^^
2x 1kg hanteln^^


Zu mir: 176cm groß und ca. 65kg schwer.

Wenn du noch mehr infost brauchst, sag bescheid.

joke
27.03.2006, 15:00
holt euch noch 140kg Gewichte und ne Langhantel, ne vernünftige Bank und dann kanns losgehen

-Redbull-
28.03.2006, 12:08
hat sonst noch jemand ne idee ?